Jetzt verbietet die EU ihren Beamten schon das Wort "Weihnachten"



Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print


alle Kommentare

  1. Alexander Huss

    Die EU-Kommissarin Helena Dalli, die dieses Machwerk verbrochen hat, in eine Sozialdemokratin aus Malta. Mehr ist dazu nicht zu sagen.



  2. eupraxie

    Die katholische Kirche, Opfer ihrer eigenen Politik. Aber wer sich an die vorjährigen Kripperlfiguren am Petersplatz erinnert, an die Idee, Gott zu verweiblichen, darf sich eigentlich nicht wundern. Mag sein, dass es auch nur ein Protest für die Galerie ist.
    Als sie die Gewerkschafter holten, protestierte ich nicht, ich war ja kein Gewerkschafter.... usw.
    Es ist einfach die Fortschreibung des Begonnen. Zeitgeist leben oder den tieferen Sinn der Traditionen, des Bewährten vermitteln. Zwei verschiedene Dinge - die Kirche hat sich schon längst dem Zeitgeist verschrieben.






© 2022 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung