Nicht Messer, sondern Menschen töten

Autor: Andreas Tögel

Und wieder eine Print-Zeitung weniger ...

Autor: Günter Frühwirth

Die europäische Systemtransformation

Autor: Josef Stargl

Freiheit stirbt oft scheibchenweise

Autor: Elisabeth Weiß

Über alte und neue Rattenfänger

Autor: Leo Dorner

Gendern: Ideologie und Gehirnwäsche

Autor: Heinrich Benz

Warum die Österreicher wie Idioten dastehen

Autor: Gerhard Kirchner

Leerstandsabgabe – die schwarze Vermögenssteuer?

Autor: Wilfried Grießer

Das blödeste Wort der Menschheit

Autor: Willi Sauberer

Alte und neue Alma Mater

Autor: Leo Dorner

Alle Gastkommentare

VdB – der Kandidat und die Cobra

Eher verstört entnahm ich dieser Tage diversen Medienberichten, dass der, offensichtlich um seine Sicherheit bangende Herr VdB seit kurzem vom Einsatzkommando der Cobra beschützt wird. Was muss der Ärmste auf seinem holprigen Weg in die Hofburg noch alles erdulden? Ist doch die Auseinandersetzung mit dem schlichten Schmalspuringenieur aus Pinkafeld für einen weltgewandten Universitätsprofessor – wenn auch mit eher dürftigem wissenschaftlichen Publikationsverzeichnis – schon an sich eine Zumutung.

Mit dem überzeugenden und beispiellosen Curriculum VdBs, sollte doch alles längst in trockenen Tüchern und der frömmelnde Herr Hofer eine Fußnote sein. Atheist, pardon Agnostiker, Kommunist, Sozialist, Grüner, jetzt „Unabhängiger“, unterstützt von (ausrangierten) ÖVP-Claqueuren, mit Trachtenjopperl durch die Lande tourend: Wer hat denn schon derart breite politische Erfahrungen vorzuweisen, wer seine Wandlungsfähigkeit und damit die Gabe, wechselnde Herausforderungen zu meistern, so eindrucksvoll unter Beweis gestellt?

Und jetzt tagtäglich unter der Fuchtel der waffenstrotzenden Cobra! Da bezeichnet man durch Jahre Waffen als Pfui gack, spricht der gesetzestreuen Bevölkerung das Recht auf Selbstschutz mittels legalem Waffenbesitz ab und vernadert die Polizei nach jedem Großeinsatz gegen vermummte Chaoten als unsensible, das Demo-Recht einschränkende Rüpel – und jetzt das!, Geht`s noch??

Dr. Werner Milota, Generalbevollmächtigter der CA i.R.
seit Erreichen des Wahlalters – damals mit 18 – ein bürgerlicher Konservativer
.

Kommentieren (leider nur für Abonnenten)
Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung