Hacker wieder gestoppt

In den letzten Stunden ist es einem Hacker kurzfristig gelungen, mit einem Trick Postings unter dem Nicknamen beziehungsweise unter dem echten Namen von Partnern abzusetzen.

Dieser Trick konnte durch einen Sonntagsmorgen-Einsatz unseres Programmierteams nun wieder unterbunden werden. Zwar waren die Fälschungen immer daran erkenntlich, dass neben dem scheinbar echten Namen das Krönchen als Zeichen eines Partners fehlte, aber dennoch war das sehr ärgerlich. Ich bitte um Entschuldigung und ersuche auch in Zukunft um sofortige Information über eventuelle Sabotage-Versuche, damit wir sofort eingreifen können. Gleichzeitig sollten eventuell noch nicht gelöschte Fälschungen beim Fähnchen angeklickt werden, damit diese sofort eliminiert werden können. Vielen Dank an alle Partner, die sofort reagiert haben!

zur Übersicht




© 2024 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung