Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    30x Ausgezeichneter Kommentar
    04. November 2019 06:00 - Die neue Kurz-Regel: Was Grüne dürfen, dürfen Blaue noch lange nicht

    Ich finde es lustig, dass Herr Unterberger glaubt, dass Kurz noch irgendetwas entscheidet oder auch nur will. Glücklicherweise deckt sich der Wunsch der ÖVP Landeshauptleute mit dem grün-linken Mainstream und der Soros finanzierten. Migrationsagenda. Kurz ist im Merkelmodus, er sagt wie ein Manager, sagt mir was ihr wollt, ich mach euch jede Regierung. Er ist nach der etwas idealistischen Anfangsphase endgültig in der ÖVP angekommen.
    Es ist nur tragisch, dass der österr. Trottelwähler nicht versteht, dass ihm dies sowohl finanziell als auch durch den Gesellschaftsumbau teuer zustehen kommen wird. Wer noch was auf den Dreck von Krone, ORF, Standard ... gibt, dem kann nicht geholfen werden.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung