Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorKing Crimson
     
    20x Ausgezeichneter Kommentar
    18. November 2015 20:56 - Spielfeld: Der Protest wird größer

    Wir waren zu viert und sind auch nach Spielfeld gefahren, weil wir nicht mehr tatenlos dem Irrsinn in Österreich zusehen möchten. Bei der Ankunft standen schon die Teenies von der ANTIFA aufgereiht, die wie auf Knopfdruck ihr dämliches "Alerta, Alerta Antifaschista" brüllten als wir vorbeigingen. Dabei wurden wir auch von einer Fotografin stasi-mäßig abgeknipst.

    Schön zu sehen war, dass auch Pensionisten und Familien mit Kindern mitspazierten! Die Stimmung war sehr gut und man sah unzählige Österreich Fahnen und auch Fahnen der Bundesländer,.....das empfand ich als sehr schön!

    Samstag 14:00 Uhr gehts zur nächsten Demo vors Bundeskanzleramt unter dem Motto "Rücktritt Werner Faymann" :-)


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung