Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorReinhard
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    03. September 2012 06:25 - Genderismus: Wegen Erfolglosigkeit in Konkurs

    Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis irgend eine ultralinke Kampfemanze die verpflichtende Testosteron-Angleichungsinjektion für Neugeborene fordert, da aus dem ungleichen Hormonspiegel ja solch himmelschreiende Diskriminierungen erwachsen. Die EU ist sicher bereit, eine Richtlinie mit Testosteron-Normwerten zu erstellen und die flächendeckende lebenslange Messung und Impfung vorzuschreiben, um die Gleichstellung der Frau gewissermaßen biologisch zu zementieren. Wenn dann alle Frauen aussehen wie weißrussische Hammerwerferinnen und das Testosteron die Eileiter verstopft, hat sich das Problemfeld Familie auch erledigt.
    Ach ja, natürlich werden aus Gründen der Freien Religionsausübung Muslime von dieser Regel ausgenommen.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung