Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorkremser
     
    9x Ausgezeichneter Kommentar
    08. Juli 2018 16:06 - Islam? Christentum? Eh alles eins

    Ich bin mir sicher, es haben sich schon viele gefragt, warum wir gerade jetzt und speziell nach Ratzinger einen Papst wie Franziskus bekommen haben. Der genau in den Mainstream paßt, der kein einziges Problem mit der Islamisierung des Nahen Ostens und jetzt Europas zu haben scheint oder dies auch nur in seinen Reden ansprechen würde. Stattdessen faselt er irgendwelchen seltsamen NWO Sprech und verhält sich genauso wie es dem deutschen Multikulti Mainstream entsprechen würde.
    IST DAS ZUFALL?
    Kann man eine Papstwahl genauso steuern, daß der Kandidat zufällig genau der Islamisierung und Migrations- und Multikulti Agenda das Wort redet.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung