Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorheartofstone
     
    7x Ausgezeichneter Kommentar
    02. Juli 2015 16:01 - Ein Asylant ist 18 Mal so wertvoll wie ein Österreicher

    Persönlich bin ich für Familienzusammenführung im Heimatland oder dort wo sich gerade die Familie des "minderjährigen" Flüchtlings gerade aufhält. Die Mitgliedschaft der sog. Genfer Flüchtlingskonvention kann man kündigen und auch jene in der UNO ist nicht in Stein gemeißelt. Entwicklungshilfe kann man auch einstellen. usw. usf. Auf gut deutsch: Was geht uns das Schicksal der Asylforderer an? Mohammedaner sollen schauen, dass sie in Saudi Arabien, Kuweit und Co Asyl bekommen. Wir brauchen diese Sprenggläubigen so dringend im Land wie ein Wimmerl am Arxxx ...


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung