Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorking crimson
     
    22x Ausgezeichneter Kommentar
    13. Mai 2019 08:13 - Der kastrierte Lehrer in der Kuschelschule

    Als die Medien anfänglich über die Spuckaffäre in dieser Schule berichteten, hieß es der Lehrer habe Schüler rassistisch beschimpft, also das Totschlagargument schlechthin. Der Direktor, der seinen Lehrer eigentlich unterstützen sollte tat (wenig überraschend) genau das Gegenteil.

    Doch dann tauchten die ersten Handyvideos auf und schnell war klar, das wir wieder einmal von vorne bis hinten von den Medien belogen wurden. Hätte der Lehrer nicht gespuckt, wüssten die breite Öffentlichkeit bis heute nicht wie "bunt" es in Wiens Multikulti-Schulen zugeht.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung