Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter KommentatorGasthörer
     
    6x Ausgezeichneter Kommentar
    24. Mai 2015 20:17 - Wie Europa die Asylantenwelle stoppen kann und wie es das nicht kann

    Dieser Ansturm ist der Anfang unseres Endes - wohl auch so gewollt.
    Was mich wundert. Wie kann es sein, dass das benachbarte Tschechien keine Flüchtlinge aufnehmen muss, wo wir nun täglich mehrere hundert aufzunehmen haben. Wo doch zb. die Region Prag bereits das höhere BIP als Wien aufweist.
    Die Afrikaner sind Wirtschaftsflüchtlinge - also illegale Einwanderer. Warum werden sie mir nix dir nix hier einquartiert?
    Die Flüchtlinge aus Syrien sind Opfer eines perfiden geopolitischen Wahnsinnsplans der USA, der Saudis, Katars, der Türkei, Israels etc. Diese Länder, die im Nahen Osten ein unvorstellbares Verbrechen organisieren, sollen doch bitte auch die syrischen Flüchtlinge aufnehmen.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung