Poster des Monats Beiträge

Die Hunderttausenden bisher erschienenen Kommentare sind zum unverzichtbaren Teil des Tagebuchs geworden. Um den Autoren einen kleinen Dank für diesen wesentlichen Beitrag abzustatten, werden nicht nur die jeweils meist-belobigten Kommentare zu jedem Blog, sondern auch jeden Monat die drei erfolgreichsten Kommentatoren ausgezeichnet. Dadurch sollen alle Autoren zu einem Wetteifern in der Qualität ihrer Texte ermutigt werden. Das Ranking erfolgt nach der Zahl der im Laufe eines Monats von anderen Abonnenten vergebenen Dreifach-Sterne. Als zusätzliches Dankeschön werden dem Monatssieger jeweils drei Monate Partnerschaft gutgeschrieben. Zusätzlich wird jetzt immer auch der bestbewertete Blog-Eintrag eines Nicht-Partners hervorgehoben.

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorfewe
     
    5x Ausgezeichneter Kommentar
    15. Februar 2015 17:41 - Aus München ist Minsk geworden

    An sich haben die USA mit Unterstützung der EU in der Ukraine die Macht übernommen. Es wurde offen gesagt, das das von den USA mit 5 Mia. USD unterstützt wurde. Es sind am Maidan US- und EU-Politiker unter den "Demonstranten" aufgetreten.

    Mittlerweile bombardiert die Putsch-Regierung eigene Landsleute. Das soll gut sein?

    Putin hat die Krim annektiert, was aber nach einer Volksabstimmung geschehen ist. Schließlich haben die dort auch ihre Flottenstützpunkte, die man wohl nicht der Nato überlassen kann. Wenn man die Volksabstimmung - lt. Propaganda - in Frage stellt sollte man eher auch die Wahlen bei uns in Frage stellen: Massen-Ausfüllen von Briefwahl in Moscheen, vorgedruckte Wahlzettel.


© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung