Während die österreichische Justiz schon mehrere abenteuerliche Verurteilungen von Islamkritikern zu verantworten hat, ist in einem parallelen Fall in Deutschland ein klarer - und gut begründeter - Freispruch erfolgt. Hie Diktatur der Political Correctness, dort Meinungsfreiheit.
Was für ein positiver Gegensatz zur damaligen Verurteilung der Frau Dr. Winter!!!
Mutig! Verdient! Bleibt zu hoffen, dass er europäische Mainstream endlich aufwacht und hinschaut...
Der Mainstream wird nicht aufwachen, diese Vorstellung ist - pardon, naiv. Als die FTD nach 10 Jahren und 250 Mio Miese zugesperrt wurde, stellten sich alle zu einem Foto zusammen und sagten, sie würden es noch einmal so machen. Sie meinten das ernst.
Man kann den Mainstream aber zu einem Rinnsal machen, nicht mehr kaufen. Ich verstehe sowieso nicht, warum Leute Produkte kaufen, die sie nur ärgern. Ist das Masochismus?
Was für ein Lichtblick in dieser immer dunkler werdenden Zeit! Man darf wieder Hoffnung schöpfen! GRATULATION an Michael STÜRZENBERGER, seine treuen Mitkämpfer und die aufrechte, gerechte RICHTERIN!