Abonnent des Tagebuches zu werden ist ganz einfach. Es bringt neben vielen anderen Möglichkeiten einen um 48 Stunden früheren Zugriff auf alle Texte. Alle Details unter "Wie wird man Abonnent?"

weiterlesen



Kosten für Einzelverkauf

Lesezeit: 0:30

Als Folge einer technischen Umstellung sind jetzt leider die Kosten für den Einzelerwerb von Tagebuch-Artikeln verändert und teilweise erhöht worden. Tagebuch-Beiträge und Gastkommentare kosten im Einkauf über "Laterpay" - wobei die ersten Käufe ja gratis sind - 59 Cent. Spannend-Hinweise kosten hingegen nur noch 21 Cent. Herzliche Empfehlung für die (durchaus zahlreichen) Käufer von Einzelartikeln, doch den Abschluss eine Abonnements zu überlegen, das ja auch viele sonstige Vorteile bringt.

Teilen:
  • email
  • Add to favorites
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter
  • Print



© 2020 by Andreas Unterberger (seit 2009)  Impressum  Datenschutzerklärung