Ein britischer KI-Spezialist hat die KI entwickelt, die den ukrainischen Drohnen das autonome Agieren hinter den russischen Linien erlaubt.
Ein britischer KI-Spezialist hat die KI entwickelt, die den ukrainischen Drohnen das autonome Agieren hinter den russischen Linien erlaubt.
Da bin ich aber froh. Ganz Europa kämpft gegen Russland. Ich freue mich auf den Untergang. Die geistig minderbemittelten können sich einfach nicht vorstellen, dass ein in die Enge getriebenes Land, gleich einem Raubtier, alle Möglichkeiten nutzen wird, um dann gegen ganz Europa wirksam vorzugehen. Stellt euch vor, vorausgesetzt die geistige Kapazität dazu ist vorhanden, die USA würde von der Allianz der Nachbarstaaten angegriffen. Eine einzige Drohne, die in der USA einschlägt, würde Konsequenzen haben, die unvergleichbar mit denen von Russland sind. Wir werden wahrscheinlich noch einiges erleben, was sich die Einfachdenker nicht vorstellen können!