Daniel Peters, Landesvorsitzender der CDU in Mecklenburg-Vorpommern: Mit der SPD gibt es keine Reformen, die Deutschland voranbringen.
Daniel Peters, Landesvorsitzender der CDU in Mecklenburg-Vorpommern: Mit der SPD gibt es keine Reformen, die Deutschland voranbringen.
Die CDU kettet sich vor allem auf Bundesebene weiter sklavisch an diese mittlerweile ideologisch linksradikale SPD und kooperiert in Thüringen zum Machterhalt lieber mit den Nachfolgern der kommunistischen Mauermördern (sie sich nie für ihre Verbrechen entschuldigt haben).
Diese "Erkenntnis" von Herrn Peters ist wohl auch wieder nur Wählertäuschung geschuldet, angesichts von Umfragen, die dort für die Wahl im Herbst mittlerweile sogar eine Absolute für die AfD möglich erscheinen lassen. Nach der Wahl wird man 100%ig mit dieser linksradikalen, reformresistenten SPD koalieren, sollte sich rechnerisch die Möglichkeit ergeben.
CDU-CSU und ÖVP, alle scheinkonservative fremdbestimmte Günstlinge.
Die „Standhaftigkeit“ der ÖVP zeigte sich wieder einmal:
Sobotka, ehemals Innenminister und Nationalratspräsident, heute Präsident der Politischen Akademie der ÖVP („Campus Tivoli“), bremst bei Islamismus-Betätigungsverbot - obwohl sein eigenes Strategiepapier genau das fordert.
https://exxpress.at/politik/islamismus-betaetigungsverbot-sobotka-bremst-sein-paper-fordert-es/?cleverPushBounceUrl=https%3A%2F%2Fexxpress.at%2F&cleverPushNotificationId=BZPLanFwL6pZ2tEef