2
Lesetipps

FDP-Spitze: Strack-Zimmerman schießt gegen Kubicki

1 Kommentare

Ist Kubicki mit 74 zu alt.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Gerald
    08. April 2026 08:45

    Ich glaube es ist so oder so zu wenig und zu spät. Zu gründlich hat sich die FDP als antiliberal diskreditiert. Während der Ampelkoalition hat sie jeden sozialistischen Bevormundungs- und Knebelungsblödsinn mitgemacht. Z.B. das schwachsinnige Geschlechtergesetz, wonach es unter Strafe verboten ist, bei Transen das biologische Geschlecht zu nennen! Oder die Einschränkung der Meinungsfreiheit durch immer absurdere Definition von Hass und Hetze. Da war die FDP vor allem mit ihrem Justizminister Buschmann überall ganz vorne dabei. Die FDP-Abgeordnete Strack-Zimmermann nutzt das ja weidlich, um wie ein Zensor im Biedermeier die Meinungsfreiheit im Internet tot zu klagen.

    Und Kubicki? Der hat zwar immer wieder Kritik daran geäußert... ist bei der Abstimmung dann aber doch umgefallen. Ob es jetzt an Durchsetzungsfähigkeit, Rückgrat, oder Glaubwürdigkeit mangelt, sei dahingestellt. Nichts davon macht jedenfalls eine Kehrtwende mit ihm als Parteichef wahrscheinlich.






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org