2
Lesetipps

Wie die Linken geschickt Weihnachten uminterpretieren

4 Kommentare

Wenn Josef und Maria zu Genossen werden.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Postdirektor
    25. Dezember 2025 21:52

    Die Uminterpretation durch die unterwandernden Linken ist schleichend beispielsweise auch bei der (V)P bei uns und bei der CDU in Deutschland schon seit vielen Jahren im Gange und zeigt sich mittlerweile auch ganz offen in den Handlungen dieser Parteien.



  2. El Dorado
    25. Dezember 2025 11:22

    Eine passender Artikel zu Weihnachten. Man muss dem Durchblick und der Weitsicht die Giovannino Guareschi schon in den 1940er Jahren hatte, Anerkennung zollen. Der Eingangssatz des Artikels fasst das schon zusammen:

    "An einem Vorweihnachtsabend des Jahres 1946 erblickt Don Camillo die Welt. Seinem Schöpfer, Giovannino Guareschi, sitzen zwei Jahre Haft in den Lagern der Nazis im Nacken. Er ist geprägt von der Verachtung für den Totalitarismus. Kaum ist er nach der Kriegsgefangenschaft in seine oberitalienische Heimat zurückgekehrt, muss er jedoch feststellen, dass sich mit dem Kommunismus die nächste ideologische Pest über das Land gelegt hat."



  3. Gerald
    25. Dezember 2025 11:21

    Dass Jesus kein Kommunist war, erkennt man daran, dass er Brot vermehrt hat und nicht die Armut.






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org