2
Lesetipps

Mehrheit der "minderjährigen Flüchtlinge" sind Erwachsene

5 Kommentare

Griechenland hat nun genaue Alterstests eingeführt.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Peregrinus
    18. November 2025 23:49

    Dass das mit dem Alter der Migranten idR nicht stimmt bzw gestimmt hat, war schon jseinerzeit und dann jederzueit jedem Vernünftigen klar. Die Politiker wussten das, haben uns jedoch zum Narren gehalten. Warum hatten die angeblichen Flüchtlinge idR ihre Pässe "verloren"? Ein mit der "Flüchtlings"vertretung vielffach betrauter Rechtsanwalt erzählte mir, dass einer seiner Klienten ihn fragte, ob er nun nicht sein wahres Alter angeben könne, würde er doch mit diesem früher in Pension gehen können.
    Als die Flüchtlingswelle überbordete, sagte ein Politiker in kleiner Runde sinngemäß, jetzt schreibt die Pressee darüber, aber in drei Wochen wird alles vorbei sein. Dieser Mensch ist jetzt Minister. - Ja, ja "wir schaffen das "-



  2. Attersee
    18. November 2025 19:04

    Da wir im Operettenstaat an der Donau mit dem Operettenstaatsfunk artig links-grün sind, haben die Asylforderer im Operettenzirkus nichts zu befürchten!



  3. Postdirektor
    18. November 2025 15:16

    Und das Schlimme ist, sie werden zu vermeintlich „Gleichaltrigen“ in die Schulen gesetzt. - Nicht nur (wahrscheinlich) in Griechenland, sondern ganz sicher bei uns.



  4. ET IN ARCADIA EGO
    18. November 2025 07:04

    Ah, geh, wer hätte das gedacht? So eine Überraschung, also unglaublich....






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org