Es macht absolut fassungslos, wie Frau Meinl-Reisinger und andere europäische Außenminister auf die Propaganda-Inszenierungen der Hamas hineingefallen sind. Lediglich die deutsche Regierung – und da auch nur der CDU-Teil – scheint in Europa noch imstande, Vernunft, Anstand und Linie zu halten. Alle anderen sind Opfer der täglichen Stimmungsmache in der total von der Hamas gesteuerten Medien-Berichterstattung aus Gaza geworden, wo keinerlei ausländische Journalisten tätig sein können. Nehmen so viele europäische Politiker schon Rücksicht auf die islamischen Wähler? Sind so viele europäische Parteien schon total antiisraelisch, antijüdisch, antisemitisch durchsetzt, wie etwa hierzulande die SPÖ?
In der Beurteilung der Vorgänge rund um Gaza und diesen Brief gibt es jedenfalls eine ganze Reihe von ganz eindeutigen Aspekten:
- Es ist völlig unverständlich, dass in dem Brief, den auch Frau Meinl-Reisinger unterzeichnet hat, nicht der Satz als zentrale Tatsache steht, dass die Terrororganisation Hamas, der Überfall vom 7. Oktober 2023 und das Unterlassen der Freilassung der noch lebenden Geiseln eindeutig die ganz überwiegende Hauptschuld am argen Leiden der Gaza-Zivilbevölkerung tragen.
- Bei der Bewertung eines Krieges und all seiner traurigen Einzelereignisse darf man auch nie außer Acht lassen, wer ihn begonnen hat: Das ist ganz eindeutig die islamistische Terrororganisation Hamas gewesen, die seit Jahren Israel mit Raketen beschießt, und die völlig unprovoziert das schlimmste Massaker an friedlichen Zivilisten seit Jahrzehnten begangen hat, deren einzige "Schuld" darin besteht, Juden zu sein.
- Angenommen, die europäischen Tugendwächter wollen bewusst darauf verzichten, einen Krieg in seiner Gesamtheit zu bewerten, und lieber jedes Einzelereignis separat beurteilen, dann müsste man – ja, das müsste man auch 80 Jahre nachher – die flächendeckenden Bombenangriffe auf deutsche und österreichische Städte in den langen letzten Monaten des zweiten Weltkriegs klar verurteilen, die keinerlei militärische Bedeutung außer Terror gegen die Zivilbevölkerung mehr hatten. Das müssten vor allem jene tun, deren Hauptbeschäftigung in der sogenannten Bewältigung jener Zeit besteht. Denn die damaligen Opfer – etwa in der mit Zehntausenden Flüchtlingen überfüllten und dennoch großflächig in Brand gesteckten Stadt Dresden – sind in ihrer großen Mehrheit genauso unschuldig gewesen wie die Menschen in Gaza.
- Wenn man jene damaligen Opfer aber schon deshalb automatisch für schuldig hält, weil sie Deutsche gewesen sind, weil die Deutschen 1933 Hitler bei demokratischen Wahlen zur Macht verholfen haben, dann sind auch die heutigen Araber aus dem Gazastreifen genauso schuldig. Haben sie doch bei den einzig freien Wahlen die Hamas ins Amt gewählt; hat man doch auch schon damals wissen können, dass die Hamas etwas ähnlich Böses ist wie die Nationalsozialisten; vor allem aber hat die ganze Gaza-Bevölkerung den gemeinen Überfall vom 7. Oktober bejubelt, hat die nach Gaza geschleppten Geiseln verhöhnt und gedemütigt. Es gab im Gaza-Streifen keinen einzigen bekannten Akt der Kritik an den verbrecherischen Machthabern, wie es in der NS-Zeit sehr wohl sehr viele gegeben hat, die dafür ihr Leben riskiert haben. In Gaza kann man von so etwas wie kollektiver Schuld reden, nicht bloß von einer künstlich behaupteten Kollektivschuld.
- Zum Unterschied von den heutigen Israelis haben die damaligen Alliierten nicht im Schlaf daran gedacht, in irgendeiner Weise der darbenden Zivilbevölkerung in Wien oder vielen anderen Städten auch nur die kleinste Lebensmittel-Lieferung zu senden oder sonst eine Form der Nahrungsversorgung zu ermöglichen. Das Auslösen von Hungersnöten und das Leiden der Zivilbevölkerung sind sogar gezielt als Waffe eingesetzt worden.
- Es kann überhaupt kein Zweifel bestehen, was die Hamas als oberstes strategisches Ziel ihres derzeitigen Kampfes seit längerem betreibt: Sie tut alles, dass die israelisch-amerikanischen Lebensmittel-Ausgabestellen der Weltöffentlichkeit als Orte des Grauens und Todes erscheinen. Zu diesem Zweck stacheln die Hamas-Leute dort das Chaos der ums Essen kämpfenden Massen bewusst an. Sie hetzen und bedrängen die Hungrigen, damit diese beim Anstellen den Ordnungskräften gefährlich nahe kommen, was diese zur Selbstverteidigung zwingt.
- Wären die jetzt im Zentrum der Aufregung stehenden Vorgänge in Gaza nur das unvermeidbare Chaos bei Lebensmittelausgabestellen in einer ausgehungerten Region, das zu Toten und Verletzten führt – also ohne dass da jemand bewusst tödliche Konflikte schürt –, so würde es logischerweise überhaupt keine Besserung ergeben, wenn wieder die UNO die Verteilung übernähme, wie es die Hamas und ihre Unterstützer im Ausland fordern.
- Es kann überhaupt keinen Zweifel geben, dass die UNO-Mannschaften, die früher im Gaza-Streifen aktiv waren, massiv von Hamas-Leuten durchsetzt waren, und dass eine neuerliche Lebensmittelverteilung durch die Hamas für diese einen Riesentriumph darstellen und damit den Krieg noch weiter verlängern würde.
- Es gibt viele Hinweise, dass die Hamas früher an der Verteilung der Hilfsgüter über UNO-Organisationen selbst finanziell mitgeschnitten hat, was Israel einen weiteren Grund gibt, nicht mehr die UNO bei der Verteilung einzuschalten.
- Niemand kann vernünftigerweise annehmen, dass es Israelis sind, die den Gaza-Bewohnern die Lebensmittel wieder rauben, die diese zuvor bei den israelisch-amerikanischen Ausgabestellen erhalten haben und kilometerweit zu ihren Familien tragen.
- Es würde ebenso wenig Sinn machen, wenn die Israelis zusammen mit den Amerikanern Lebensmittel herschenken und ihre Verteilung organisieren, nur um dann die Beschenkten abzuknallen. Dennoch versuchen die täglichen "Berichte" der palästinensischen – also Hamas-kontrollierten – Quellen aus Gaza genau diesen Eindruck zu erwecken, die ja als einzige von dort berichten können. Und sie finden damit nicht nur bei immer leicht entzündbaren arabischen Massen, sondern auch bei der UNO und der proislamischen Linken, bei Meinl-Reisinger und ähnlichen Naivlingen blinden Glauben.
Am meisten aber empört es im Grund, dass die österreichische Außenministerin und ihre Gesinnungsgenossen nicht gleichzeitig auch nach Syrien empörte Briefe schicken, wo die von der Türkei installierte Regierung nicht nur zusieht, sondern auch mithilft, wenn ihre Gefolgsleute "Ungläubige" verfolgen und töten, ob das nun Drusen, Christen oder Alewiten sind.
In Hinblick auf Österreich bleiben angesichts all dieser Fakten ein paar bange Fragen offen:
- In was für Hände ist um Himmels willen das österreichische Außenministerium gefallen?
- Sind dort moralische, ethische, kausale, logische Maßstäbe völlig verlorengegangen?
- Ist auch Bundeskanzler Christian Stocker im Gegensatz zu seinen Vorgängern außenpolitisch so ahnungslos, dass er die naive Frau Meinl-Reisinger so ungehindert werken lässt?
- Oder ist der ÖVP Israel wurscht geworden?
- Oder hat Österreich als Koalitionskompromiss seine außenpolitische Orientierung geändert?
- Oder ist das Funktionsprinzip dieser Regierung so, dass jeder Minister tun und lassen kann, was er will?
- Oder ist sich diese Regierung insgeheim gar einig, dass Israel in demonstrativer Weise schon deshalb massiv zu kritisieren und als hauptschuldig hinzustellen ist, weil Donald Trump an seiner Seite steht?
- Hat man keine Sekunde nachgedacht, warum gerade Deutschland bei dem antiisraelischen Brief nicht mitgemacht hat?
- Wo liegt es im österreichischen Interesse, nunmehr als antijüdischer als die Deutschen dazustehen?
- Und last not least: Was soll das unerträgliche ständige Gerede von der "Zweistaatenlösung"? Gab es doch nach dem Rückzug der Israelis aus dem Gazastreifen dort viele Jahre schon ein rein arabisches Gebilde, das mit Staatsgebiet, Staatsvolk, Staatsgewalt alle klassischen Merkmale eines Staates hatte, den die Araber aber nur dazu benutzten, um den Nachbarstaat Israel ständig zu beschießen und zu überfallen.
PS: Apropos naive, überforderte Außenministerin und unfähiges Ministerium: Auch zwei Tage, nachdem sich Frau Meinl-Reisinger in einem TV-Interview wegen des Mitmachens bei jenem Brief zu verteidigen versucht hatte, gab es auf der – viel Steuergeld kostenden – Homepage des Ministeriums keine Silbe zu ihrem Interview oder zu dem Brief. Ebensowenig auf der Neos-Seite, die sonst ebenfalls alles bejubelt, was die Neos tun. Ist der Parteichefin das alles peinlich geworden und will sie den Brief solcherart irgendwie aus der Welt schaffen? Oder sind die jeweiligen Presseabteilungen nur so unfähig, wie dieser Brief politische Unfähigkeit demonstriert?
#Undine' Hinweis auf "Massendemos gegen Selenskyj"
Im Gegensatz zur Diktatur in Russland, wo jeder Ansatz von Demonstration brutalst niedergeprügelt wird und im Gulag endet, sind in der Ukraine Demos möglich und wirken auch. Und das ist gut so! Das wollen weder Sie bemerken, noch auch Roger Köppel, der ja Putin in geradezu peinlicher Weise anhimmelt!
Dass Selenskyj eine vielfach auch fragwürdige Figur ist, wissen wir.
Nach dem Krieg wird er sicher abgewählt, während Diktator Putin auf Lebenszeit einzementiert ist. Stört Sie aber nicht!
Werte Ireneo, in der Ukraine sind Demos deshalb möglich, da es sich dort um eine Demokratie handelt, bei der Russischen Föderation aber um eine Diktatur. Binsenwahrheit, nicht aber für die hier marschierende 5. Kolonne Putins. Inwieweit Selenskyj heute eine fragwürdige Person ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Sicher ist aber, dass ich noch nie einen Präsidenten gesehen habe, der trotz mehrerer Attentatsversuche, also unter Einsatz seine Lebens derart intensiv um das Bestehen seines Landes eingetreten ist. Und ob er nach dem Krieg, so dieser überhaupt, wie zwischen Israel und den Palästinensern, jemals ein Ende finden wird, wird sich zeigen...
Selten so gelacht! Die Ukraine eine Demokratie! :-D
OT
Heute ist der 91. Todestag von Bundeskanzler Engelbert Dollfuß. Daher darf ich auf meinen Gastkommentar von vor elf Jahren verweisen:
https://www.andreas-unterberger.at/m/2014/07/engelbert-dollfus-zum-80-todestag-ehre-wem-ehre-gebuehrt/
Gott schütze Österreich.
Die Dokumentationen rund um die Ereignisse des 7.10.2023 und die Tatsache, daßjetzt noch immer festgehalten werden, aber sich niemand imn Gaza für sie einsetzt, nicht einmal eine Frau, haben mein Weltbild eindeutig verändert.
Das Mindeste, was man tun muss, ist, festzuhalten, daß das Meinl-Reisingers persönliche Meinung ist, und sie hier wie fast immer nicht die Meinung des österreichischen Volkes vertritt, und für diese ihre unüberlegte Handlung und Konsequenzen somit auch persönlich haftbar ist - als Privatperson.
...Geiseln...
Die sinnlose Tötung der deutschen und österreichischen Zivilbevölkerung Ende des zweiten Weltkriegs - möchte wissen, wie viele Babys und Kleinkinder da ums Leben kamen - nach einem anderen Maßstab zu messen, und sich nicht um das Töten unserer Glaubensbrüder in Syrien zu scheren, zeigt die ganze Verlogenheit dieser Aktion.
"MERZ blamiert: Massendemos gegen SELENSKYJ!"
https://www.youtube.com/watch?v=R6Q0yMjJFIU&t=2s&ab_channel=COMPACT-TV
Ich schätze das wird dem merz sowas von wurscht sein! Blamiert hat sich der ja schon öfters und ist immer noch im Amt.
Zuerst wird die AfD verboten, dann das freie Wort.
Mit dem Abschaffen des freien Denkens haben sie noch etas Schwierigkeiten!
Habe heute ienen interessanten Beitrag gefunden - interessant - weil ich´s genauso sehe!
Europa rüstet nicht für den Krieg, sondern gegen den eigenen gesellschaftlichen Zusammenbruch
Die Eliten in Europa rüsten nicht auf, weil ihnen die Demokratie am Herzen liegt. Sie tun es, weil ihre Macht schwindet, ihre Volkswirtschaften kollabieren und die Bürger die Last der Zerstörung nicht mehr tragen können.
Der Krieg ist nur ein Vorwand, um von den eigenen Fehlern abzulenken und unliebsame Stimmen zu unterdrücken.
Wenn genug Menschen aufhören, das Spiel der Angst mitzuspielen und die Wahrheit aussprechen, bricht die Maschine der Lügen zusammen.
Quelle (https://x.com/i/status
https://x.com/wideawake_media/status/1947952455590830105
"KORRUPTION: SELENSKYJ rudert zurück - entzaubert - Weltwoche Daily DE"
https://www.youtube.com/watch?v=pmJ7dfD6W4E&ab_channel=DIEWELTWOCHE
@Orakel
"Wenn genug Menschen aufhören, das Spiel der Angst mitzuspielen und die Wahrheit aussprechen, bricht die Maschine der Lügen zusammen."
Ob das je der Fall sein wird? Den meisten Leuten fehlt der Mut und das Hirn dazu.
Tucker CARLSON hat sowohl Mut, als auch Hirn! Das hat er wieder einmal bewiesen, als ihn der Mainstream-Journalist RONZHEIMER interviewte!
"Paul RONZHEIMER trifft Tucker CARLSON - deutsche Übersetzung"
https://www.youtube.com/watch?v=pQneGxDO2fg&t=48s&ab_channel=TranslatedPressDE
@Orakel
Die EU und nichts neues. Diktaturen, die EU ist eine Diktatur, verursachen immer ein wirtschaftliches und gesellschaftliches Desaster. Um sich vor der Unzufriedenheit des Volkes zu schützen, die eigene Macht weiter auszubauen, erfinden Diktaturen eine Feind, einen äusseren Feind. Als Ablenkung von der Tatsache die Diktatoren, Leyen, Merz, sind die eigentlichen Feinde. Die Masse folgt.
@Undine
Danke für den Link.
Unglaublich wichtige Informationen, die unverständlicherweise in den Massenmedien nicht nur nicht erwähnt sondern unterdrückt werden.
#Undine's Hinweis auf "Massendemos gegen Selenskyj"
Im Gegensatz zur Diktatur in Russland, wo jeder Ansatz von Demonstration brutalst niedergeprügelt wird und im Gulag endet, sind in der Ukraine Demos möglich und wirken auch. Und das ist gut so! Das wollen weder Sie bemerken, noch auch Roger Köppel, der ja Putin in geradezu peinlicher Weise anhimmelt!
Dass Selenskyj eine vielfach auch fragwürdige Figur ist, wissen wir.
Nach dem Krieg wird er sicher abgewählt, während Diktator Putin auf Lebenszeit einzementiert ist. Stört Sie aber nicht!
Fatale Entwicklungen: Erstens: Macron schert aus, FRA (im Sicherheitsrat der UNO) will „Palästina“ als Staat anerkennen. Diese Version einer „Zweistaatenlösung“ wird den Westen abermals spalten und Israel zu „delegitimieren“ versuchen. Warum Macron diesen Irrweg beschreitet, dafür kursieren viele Erklärungen, die „nachhaltigsten“ sind innenpolitischer Natur. Etwa die Unterwanderung Frankreichs durch Moslems aus dem Nahen Osten und dem Maghreb.
Zweitens. Spaniens Sozialisten, mit einer Minderheitsregierung amtierend, wollen eine Million illegaler Flüchtlinge legalisieren: Kirchen und Unternehmer sind dafür. Österreichs Innenminister ist entsetzt oder spielt diese Rolle. Und die EU selbst? Hüllt sich in ehrfürchtiges Richterschweigen. Und der Papst, muß man vermuten, wird im Geist des Evangeliums für die Opferung Europas plädieren. Das Harakiri wird fortgesetzt.
Nützliche Idioten.
Meinl soll doch naiv sein. Können auch Idioten naiv sein ?
Idiotie und Naivität überschneiden einander oft...man denke nur an die Blondinnen-Witze.
?????????? HUNGERSNOT IN GAZA? Riesige Mengen an Hilfsgütern warten am israelischen Grenzübergang Kerem Shalom - sie werden nicht von der UNO abgeholt. Könnte es sein, dass sie Israel weltweit als Verursacher der Hungersnot darstellen wollen und sich nicht wirklich um die Menschen in Gaza kümmern? Und so Lügen verbreiten? Ich kenne die Antwort. (Michael Schneider)
Michael Schneider ist messianischer Jude und Herausgeber des Magazins "Israel heute".
„Die Thora sagt es“: Oberrabbiner fordert die Auslöschung des Iran und Gazas, weil sie „böse“ sind.
Israels brutale Angriffe auf Länder im Nahen Osten seien völlig in Ordnung, weil alte jüdische religiöse Texte dies sozusagen besagen, behauptet der israelisch-orthodoxe Rabbiner und Mitglied des Oberrabbinatsrates, Shmuel Eliyahu.
Die Weltanschauung des Rabbiners ist ganz einfach: Der Iran, Gaza und die Hisbollah sind böse, und ihre Auslöschung käme der Erfüllung des Thora-Gebots gleich: „Du sollst die Erinnerung an Amalek auslöschen.“
„Das ist böse, und wenn man das Böse aus der Welt tilgt, verdient man Erlösung“, sagt er.
Hmm, welche Rolle spielt Israels Tötung unschuldiger Iraner und Palästinenser in all dem?
Danke, Dr. Unterberger, für diese scharfe Kritik an der unbedarften Außenministerin (blöd und dumm darf ich nicht sagen, sonst könnte ich verklagt werden).
Eigentlich ist diese Dame reif für den Rücktritt. Sie hat bewiesen, dass es die Neos auch nicht können, das Regieren.
Christian Stockers Schweigen ist nicht begründet in einer möglichen außenpolitischen Ahnungslosigkeit, sondern im Bemühen, die Koalition nicht zu gefährden. Meinl-Reisinger hat ihre Unterschrift nicht mit den Partnern akkordiert, sondern ihr Autogramm auf besagtem Papier war ihr Alleingang.
Und mit Alleingängen von Ministerinnen hat die ÖVP ja schon ihre leidvollen Erfahrungen.
Siehe Frau Gewessler, betreffend ihren letzten Satz!
Unglaublich wie uns diese Frau schadet.Einzige Qualifikation ist, daß auch die NEOS einen Ministerposten bekommen sollten.Ich frage mich, wofür die überhaupt qualifiziert ist.
danke, Hr. Dr. Unterberger für eine scharfe Replik auf diesen Wahnsinn, der überall abgeht, dank der kriegstreibenden AM auch in Österreich. Die Quellen sind das Wesentliche. Wer behauptet wann was.
Am MO hörte ich im Mittagsjournal vom Chef der Ärzte ohne Grenzen (Kein Doktor), wie männliche Teenager bei der Essensausgabe von Israelis gezielt angeschossen werden (angeblich) : In den KOpf (aha und die erzählen danach davon?), in die Hoden (wie geht das bitte, was ist mit deren Beinen geschehen, und wo gibt es diese tollen Schützen?), in den Bauch(und die erzählen danach davon????) - nein. Die Quelle sind FRAUEN, die ihm das erzählen über die Verletzungen. Ich dachte, ich setz mich nieder, aber ich saß schon. Was ist denn das für eine miese Person? Und dem glauben viele GERNE, weil es endlich gegen Juden geht. wie sagt Henryk Broder? Die DEutschen (dazu gehören kriegsmäßig auch wir) werden den Juden den Holocaust NIE verzeihen...
Der Täter, verzeiht nie dem Opfer. Die AM ist als Kriegstreiber nicht alleine. Befindet sich in guter Gesellschaft.
Vor allem seit 2015 erfolgte der Import von Judenhassern in der Tradition der Nationalsozialisten In der Meinung, deren Stimmen früher oder später bei Wahlen zu bekommen, zeigen viel zu viele jetzt offen ihren Antisemitismus. Das war leider so zu erwarten.
In der Politik gibt es keine Zufälle.
OT---aber ein sehr spannendes Video, in dem Tucker CARLSON von RONZHEIMER interviewt wird. Ich denke, dieser hat sich den Verlauf anders vorgestellt. CARLSON hat sich kein Blatt vor den Mund genommen. Der erste Teil des zweistündigen Interviews auf Deutsch:
"Paul RONZHEIMER trifft Tucker CARLSON - deutsche Übersetzung"
https://www.youtube.com/watch?v=pQneGxDO2fg&t=48s&ab_channel=TranslatedPressDE
Was hat sich Marco Rubio heute in der Früh gedacht, als er seinen Terminkalender durchgeschaut hat?: "Ma, immer diese Kurztermine mit den lästigen Fototouristen! Hoffentlich macht diese Tante wenigstens kein peinliches Selfie!?!?".
Falsch gelegen.
Eine selbstgefällige, sich überschätzende Person. Leider haben wir kein Personal mehr, das für etwas taugt.
Stimmt nicht, wir hätten gutes "Personal", jedoch;
1. Dieses wird massiv verhindert.
2. Dieses möchte nicht politisch aktiv werden.
3. Dieses hat die Hoffnung bereits aufgegeben.
Dr. Unterberger sieht die Dinge klar und nüchtern. Die Hamas ust ein Haufen irrer Dschihadisten, die mit allen Mitteln das arme Opfer spielen, während sie Tunnel und Raketen bauen oder sich beliefern lassen, um Israel zu vernichten.
Dr. Unterberger weiß, was dieser Hanas Dschihadisten Haureb will: Die völlige Vernichtung Israels, so wie die Dschihadisten in Syrien Christen, Aleviten und Drusen abschlachten. Es geht den Dschihadisten nicht um Land! Es geht einfach un Dschihad: Nichtmuslime abmurksen.
Das versteht Meinl-Reisinger nicht und begibt sich auf dschihadistisch, antisemitischen Kurs.
Diese Frau ist nur noch peinlich!
Danke für die treffende Analyse Herr Dr. Unterberger.
Der islamische Dschihadwahn infiziert immer mehr und macht lauter fanatische Wahnsinnige.
Schon wieder eine "peinliche" in der Politik. Es gäbe einige, die werden jedoch nie in derartige Positionen kommen. Man könnte ein perfides System dahinter vermuten, ist aber sicher reine Verschwörungstheorie!!
Da gibt es sicher eine Aufnahmeprüfung. Aber, wer will diesen Charaktertest bestehen?
"Bei der Bewertung eines Krieges und all seiner traurigen Einzelereignisse darf man auch nie außer Acht lassen, wer ihn begonnen hat: Das ist ganz eindeutig die islamistische Terrororganisation Hamas gewesen".
Der Umkehrschluß lautet: Die Zionisten können da gar nichts dafür, sie sind die Wohltäter der undankbaren Palästinenser.
So geht Wahrheit!
Alleine ihre Wortwahl "Zionisten" zeigt, welch Geistes Kind sie sind. Sie heißen Israeli.
Queen, was regen Sie sich auf. Es gibt Zionisten und auch Antizionisten, alle jüdisch.Joe Biden himself sagte, er ist Zionist, und man muß nicht jüdisch sein,
um Zionist zu sein. Wenn jetzt Joe kritisiert wird, ist man dann irgendein Geisteskind? Stark, dieses Unwissen.
Mal was anderes - .....
https://tkp.at/2025/07/24/daten-der-versicherungsbranche-enthuellen-5-000-impfstoffbedingte-todesfaelle-pro-woche/
Der Datenanalyst Edward Dowd hat neuerlich enthüllt, dass die Versicherungsbranche derzeit in den USA bis zu 5.000 Todesfälle pro Woche verzeichnet, die mit den Covid-mRNA-„Impfstoffen“ in Verbindung stehen.
..... ist doch heftig?
In USA 5000 Todesfalle mehr pro Woche gegen der "alles easy, alles safe" mRNA Brühe?
Die Todesfälle nach der mRNA-"Impfung" gehen förmlich durch die Decke. Es wird darüber geredet, aber die Giftmischer geben ihre Stellungen nicht auf.
Sehr interessant über die Pandemieverbrechen mit Dr. McCullough:
https://www.thefocalpoints.com/p/pandemic-crimes-suppression-of-early
Dr. Kirk Moore hätte 35 Jahre ins Gefängnis gehen sollen, weil er keine mRNA-Spikeprotein-Nanopartikel-Gifte spritzen, aber Eltern mit Kindern helfen wollte. Justizministerin Pam Bondi hat diese Farce beendet, sehr sehenswert mit dem verdienstvollen Dr. N. Hulscher:
https://www.thefocalpoints.com/p/dr-kirk-moore-speaks-out-after-doj
Wolfgang Schrems, im Internet findet sich viel Wissenswertes über die Vita dieses Dr. McCullough! Danke für Ihre Empfehlung, jetzt weiß auch ich Bescheid...
@ Orakel
@ Wolfram Schrems
Die Lügenmafia muss weiter am Leben gehalten werden. Es sind zu viele, die in diesen Skandal verwickelt sind. Die Gefängnisse hätte platzprobleme. Siehe auch:
https://www.andreas-unterberger.at/m/2025/07/hat-die-pandemie-die-allgemeinen-gehirnstrukturen-verndertij/
Es wird immer auf "die Pandemie" verwiesen, es jedoch ein "Medikament"
Das entsetzliche an der Tatsache der durch das mRNA Präparat, im vorklinischen Entwicklungsstadium ist, die Versuchspersonen, die an den Folgen des Experiments sterben, sind überwiegend jüngere, aktive, Menschen. In Stadium, in dem die mRNA Substanz Menschen appliziert wurde, waren die Tierversuche nicht abgeschlossen. Niemand konnte nach einigen Monaten, über die Langzeit negativen Folgen Bescheid wissen, kein Versuch die Teratogenität der mRNA Substanz zu überprüfen.
Trotzdem, haben sich komplett alle linken Journalisten in die Impf Propaganda Maschinerie einspannen haben. Ohne die blasseste Ahnung zu haben, was sie propagieren, warum sie Menschen beschimpfen, die skeptisch dem Ganzen Impf Treiben auf Distanz gehen.
An alle, die es interessiert oder interessieren sollte:
David Hughes umfangreiche Studie über die Hintergründe der Corona-Kampagne, psychologische Kriegsführung, Transhumanismus und mRNA-Technologie, frei herunterzuladen, habe es mit Unbehagen gelesen (und stimme einigen ganz wenigen seiner Aussagen nicht zu):
https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-031-41850-1
Die politischen Ansichten der Parteien scheinen ziemlich volatil zu sein und verbeißen sich meist in ein Schwarz-Weiß-Denken, wobei die bewährte Maxime „audiatur et altera pars“ ausgedient zu haben scheint. Die FPÖ, der man stets Antisemitismus nachsagte, verfällt nun in demonstrative Solidarität mit Israel, um der historischen Verantwortung gerecht zu werden. Die liberalen NEOS wiederum praktizieren eher das Gegenteil, und die bisher hochgejubelte Außenministerin erhält ein für sie ungewohntes Bashing wegen ihrer israelkritischen Haltung zu den Vorgängen im Gazastreifen. Es sollte ausgesprochen werden dürfen, daß man nicht in alle Ewigkeit von Unrecht zehren darf, das einem angetan wurde. Die Regierung ist für Frieden innerhalb der eigenen Grenzen verantwortlich, und da hapert es gewaltig. Es wird elegant umschifft, daß die Zuwanderung aus dem arabischen Raum und die Lockangebote das Hauptproblem sind. Die Regierung ist weder willens noch in der Lage, Abhilfe zu schaffen.
Sie sagen es, Die Regierung ist weder willens noch in der Lage, Abhilfe zu schaffen.
Welche Regierung? Der Satz ist zweideutig.
Wer nichts is' und wer nix kann,
geht zur Post oder zur Bahn.
Und wer dazu noch zu dumm,
geht ins Ministerium.
In welchem Ministerium kann ich Sie finden?
#elokrat1
Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen!
@ Ireneo
Sie schießen diesmal zu weit und auch nicht sehr qualifiziert. Zum tieferen Verständnis meiner Aussagen sei vorweggenommen, dass ich nie Angehöriger eines Ministeriums war, aber von außen kommend immer wieder in wichtigen, die Allgemeinheit betreffenden Angelegenheiten mit Ministerien zu tun hatte. Bezeichnend war die Qualität des Führungspersonals. Nur dieses machte es möglich, trotz der mangelnden Qualität von Ministern, Österreich nicht abstürzen zu lassen.
@Peregrinus: Auch die Qualität der Beamten in den Ministerien lassen zu wünschen übrig.
@ rowischin
Sie dürften Recht haben. Bei den höchstrangigen Beamten und nur mit solchen hatte ich zu tun - und mit denen war ich nicht immer einer Meinung - konnte ich das nicht feststellen.
Werte Ireneo, dieser Vers ist Ihrer nicht würdig. Und ich bin kein Beamter.
@ Wrangler
Bitte kein Streit unter Gleichgesinnten. Es ist nur ein Versuch euch zu spalten.
@ Wrangler
Schon wieder ein Fehler, sorry.
#Wrangler. #Peregrinus
Es tut mir Leid, wenn ich da jemand zu Unrecht verletzt habe.
Diesen Spruch hörte ich seinerzeit von meiner Großmutter, deren Gatte ein Hofrat war, und mein Bruder ist Ministerialrat. Mein Gott, das waren so Sprüchln der Leute damals. Sicher, es gibt Subtileres. Ich habe den Spruch immer cum grano salis verstanden und nie verallgemeinernd. Und dass wir einige Minister haben, die nicht gerade Leuchten sind, ist wohl evident.
Von Ihrer - witzig gemeinten - Aussage war ich nicht betroffen. Schon gar nicht hat sie mich betroffen gemacht. Mir ging es nur darum, dass eine so wertvolle Person wie Sie nicht Unqualifzierten eine Breitseie zu ihrer Bekämpfung öffnen sollte.
Das linke Pack bekommt Schnappatmung, wenn irgendwo Zivilpersonen bei Kriegshandlungen zu Schaden kommen.
Wenn die Palästinenser ganz offiziell Zivilpersonen als Geisel (!) halten - was an moralischer Verwerflichkeit nicht zu überbieten ist - dann wird im großen Stil relativiert
Wäre ich Israel, ich würde, solange auch nur ein Staatsbürger meines Landes, der nicht Soldat ist, als Geisel gehalten wird, Gaza bombardieren, bis dort nicht einmal ein Regenwurm kreucht und pfleucht.
Wie das jeder Staat auf dieser Welt machen würde.
Ausrotten?
Zum Hintergrund der Finanzierung der zionistischen Landnahme:
Der laut YT-Beschreibung "letzte jüdische Gangster" Myron Sugarman über die jüdische Mafia und deren Beiträge zu den Waffenkäufen der jüdischen Terrorgruppen, sehr sehenswert, der Rabbiner am Schluß findet es offenbar auch interessant:
https://www.youtube.com/watch?v=_I3o-i5t8qY
Auch auf Youtube: "Die Kosher Nostra in den USA von 1920 bis 1980".
Leider kein Link möglich.
@riri
Auf Anhieb findet man das:
https://www.youtube.com/watch?v=v-OcaTi34Ys
Dokumentarfilm 2017 | Die Jüdische MAFIA Kosher Nostra BOSS Meyer Lansky Dokumentarfilm (auf Deutsch)
Eine kürzere Doku:
https://www.youtube.com/watch?v=ow_JH-3bjlU
Noch einmal Sugarman, sehr selbstbewußt:
https://www.youtube.com/watch?v=tvZgqYGEqR0
und was beweist das jetzt in Bezug auf den momentanen Konflikt? Dass es auch Juden gibt, die gemein handeln können? Woaah - na so was. Und was rechtfertigt ein Meyer Landsky auf die Geiselnahme der Palästinenser? In dieser Logik müsste Italien den Löwen preisgegeben werden, weil dort mal Mafia und Camorra auch noch und ndrangeta auch noch....
@queen consort
Es beweist, daß Terrorismus - laut Sugarman finanziert von der jüdischen Mafia in USA - Gründungsmethode des Staates Israel ist. Das ist zwar nichts neues (Ermordung von Lord Moyne in Kairo, Sprengung des King David Hotel, Ermordung britischer Soldaten, siehe auch Stern-Bande: https://en.wikipedia.org/wiki/Lehi_(militant_group )), ist heute aber etwas aus dem Blick geraten.
Von daher ist der Massenmord an den Arabern in Gaza - übrigens wurde auch die einzige katholische Kirche dort beschossen ("Irrtum") - und der Landraub im Westjordanland (derzeit wird die christliche Stadt Taybeh besonders attackiert) Teil einer alten Logik. Das sollte im Hinterkopf behalten werden.
Im übrigen wäre es sicher interessant zu wissen, wer in der israelischen Regierung über den Angriff der Hamas schon im vorhinein informiert war.
Sollte der beste Geheimdienst der Welt (wie Dr. Unterberger einmal formulierte) tatsächlich überrascht worden sein?
Vielen Dank an Herrn Dr. Unterberger für den sehr ausgewogenen Bericht.
Besteht jedoch die Möglichkeit, nur eine Annahme, dieser ist von Herrn Muzikant geschrieben?
2 antisemitische Daumen nach unten. Bis jetzt.
Der Gedanke ist absurd. Wollen Sie allen Ernstes Dr. Unterbergers Kompetenz in Zweifel ziehen?
GT - zu Ihrer Frage: keinesfalls. Der Artikel ist brilliant geschrieben, ganz feine Klasse.
Nur, zu diesem Thema ist der Muzikant Weltklasse, daher meine kühne Annahme.
Muzikant?
Der würde mit den linken Palästinenserfreunden gegen die "Kellernazis" der FPÖ auf die Straße gehen.
@ Penpatrick: ja so ist es, ein durch und durch Linker.
Muzicant ? Der Ariel ?
@pressburger
volle Zustimmung. Wie übrigens auch der Deutsch, wenn ich mich nicht irre....
Es ist wie es ist: Installateur, Tischler, Dachdecker, Arzt, Notar, Steuerberater, Musiker ... (m/w) - all das wirst du nach jahrelanger Erfahrung und strengen Fachprüfungen bzw. Auswahlverfahren.
Minister wirst du ... ja wie eigentlich?
Was ist das Anforderungsprofil, falls es ein solches überhaupt gibt?
Von Frau Baerbock wurde gesagt, dass man sie beim Auswärtigen Amt wohl eher nicht genommen hätte, auch nicht als Praktikantin.
Na und das wird bei der österreichischen Bärbock auch nicht viel besser sein. Vielleicht graduell, die wird wenigstens wissen, dass Wasser bei 90 Grad kocht. Oder ist das doch der rechte Winkel?
@Gandalf: Der Vergleich war guuut.
Alois STÖGER war Gesundheitsminister, anschließend Minister für Verkehr, Innovation und Technologie und zuletzt Arbeits- und Sozialminister Österreichs.
Der SPÖ-Mann STÖGER übte also hintereinander gleich DREI Ministerämter aus. Wie viel Ahnung er von seinen diversen Ämtern als Schlossermeister hatte, weiß ich nicht. Aber ich fand es immer komisch. Spezialwissen scheint für ein Ministeramt in Ö nicht erforderlich zu sein.
Nach dem Peter-Prinzip sind die meisten Posten auf den Karriereleitern fehlbesetzt, da jede bislang tüchtige Person solange befördert oder hochgejubelt wird, bis sie an einer Stelle angelangt ist, die für sie eine Nummer zu groß ist. Dort macht sie dann ihren Job ungenügend, weil überfordert. Man müsste auf der Leiter eine Sprosse früher aussteigen - aber das geschieht in der Regel nicht. Der Ehrgeiz treibt einem weiter.
https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-Prinzip
Das ist häufig in der Wirtschaft so, könnte aber auch auf viele politische Postenbesetzungen zutreffen.
Und danach wird weggelobt oder hinausgeschoben.
Frau Meinl-Reisinger hat meiner Meinung nach gehandelt wie Frau Gewessler und auf die Österreicher gepfiffen, Hauptsache die 'eigene' Ideologie ist befriedigt.
Die (V)P hat das auch getan, und lieber die Anweisungen aus Brüssel und Berlin befolgt, als österreichische Wahlergebnisse zu respektieren.
Auch der SPÖ ist die Hamas wichtiger als Österreich.
Und die Grünen treten bei uns zusammen mit Hamas Demonstrationen auf.
Die Hamas selbst hat ausländische Journalisten ausgeladen, um Berichte zur Wahrheit zu verhindern. Das tut auch die EU und auch unsere Systemmedien tanzen da nicht aus der Reihe.
Die Menschen wählen immer mehr die Vernunft und deren Parteien AfD, FPÖ, etc. in der Hoffnung auf ein normales Leben und auf Frieden. Den erhoffen sich auch die Ukrainer, auch die Palästinenser, auch die Drusen, die Kurden, usw. und auch die Europäer wünschen sich die Befreiung von den 'Systemnazis'.
Vielleicht gelingt es in Gaza, die Hamas abzuwählen, wenn es die Menschen jetzt sehen.
@ Josef Maierhofer
************
Perfekt dokumentiert. Welche Art von Krankheit verursacht derart massive und langanhaltende Folgen, die dazu führt, (fast) alles gegen die eigene Bevölkerung zu tun??
@ elokrat1
Die Krankheit heißt Ideologie (= ...). *)
Klimaideologie
Kriegsideologie
Gleichheitsideologie
Cancelideologie
Genderideologie
Immigrationsideologie
'Omas gegen rechts'
Antifa gegen alles Vernünftige
Kriminalideologie
Selbstbedienungsideologie
Ausgrenzungsideologie
Unterwerfungsideologie in alle Richtungen
Aktivismus
Fremdsteuerung
....
....
alles 'wohlbehütete' 'medial und politisch betriebene' 'Tabus'.
Normalität, Fleiß, Frieden, Familie, Treue, Vernunft, Demokratie, etc. kommen da nicht vor.
Ein kleiner Versuch den derzeitigen, Nazi ähnlichen, 'Gesellschaftskrebs' zumindest zu erklären.
*) Ideologie ist Idiotie.
@ Josef Maierhofer
*******"
Danke für die Quellen der Unvernunft, die alle zutreffen. Ich bin eher von einer Krankeit ausgegangen, die hauptsächlich in einer medizinischen Anstalt behandelt, aber meist nicht geheilt wird. Es ist aber nicht der ORF, der üblicherweise als "Anstalt" bezeichnet wird, aber auch als eine Quelle der Unvernunft gesehen werden könnte!!
@ elokrat1
Ja, den ORF und seine Finanzierung habe ich vergessen.
Mich stört mehr diese 20 MIO Steuerspende dieser Tussi an die Syrer, die die wahrscheinlich gleich in Waffen umgesetzt haben mit denen derzeit "offene Rechnungen" an die Drusen beglichen werden.Reisinger passt hervorragend zu den anderen erfolgreichen Politikerinnen begonnen von der Korruptinistin van der Layen - sind jetzt übrigens alle Vorwürfe gegen sie eingestellt?? .- der EU - Außenministerin, Baerbock und wie die alle heissen die nicht rational handeln sondern vor allem heisse Luft von sich geben.Das was derzeit in Palästina abgeht ist wirklich grosse Sauerei, die man auch anders lösen könnte!warum kann man nicht Babynahrung für die Kinder dort verteilen, die ein stolzer HAMAS Kämpfer sicher nicht isst?Hier wird wirklich Völkermord betrieben, wenn tausende Tonnen Hilfsgüter an der Grenze stehen und ein Volk ausgehungert wird. Bin der Meinung dass in jedes KZ - Gedenkstätte auch Bilder vom Gazastreifen ausgehängt werden mit dem Hinweis dass man nichts dazulernt!
Genau mein Humor: Gaza ist das neue Mauthausen..
Leo Dorner@ Sie haben Recht: da gibt es leider viele Paralellen.Die Gazabewohner können nicht flüchtem, jenseits des Stacheldrahrtes steht genügend Nahrung zur Verfügung, man will das Thema todchweigen, Hass wird auf Generationen gezüchtet,es gibt genügend Stimmen die gerne alle Insassen liquidieren möchten!
Kenne beide Länder, viele Israelis, auch einige tüchtige Palästinenser, umso mehr schmerzt mich der Rückfall in die Barbarei - leider von beiden Seiten!
ich bin empört! Schauen sie sich vernichtete Gestalten an im KZ - und dann denken sie mal nach, was sie sagen. Suchen sie mal die Quellen - evtl hat die Hamas ein wenig mit dem Leid ihres eigenen Volkes zu tun? Aber sie schaffen eines: Mit Hilfe von Palliwood Gschichtln zu drucken, auf die viele gerne hereinfallen, weil sie eigentlich befinden, dass die Juden verschwinden sollten von diesem Planeten. Oft wissen die Leute selber nicht, dass sie sich das eigentlich wünschen. Es kommt nur in ihrer Sprache raus...
Österreich in Reinkultur: Nichts von der Welt gesehen, keine Auslandserfahrung bis auf eine Stage in Brüssel, keine diplomatische Ausbildung, aber Ministerin in einem der wichtigsten Ressorts werden, weil die ÖVP einen Steigbügelhalter braucht.
Wundert wirklich irgendjemanden noch irgendwas in diesem Land?
*******!!!
Es gab ein kurzes Zeitfenster, wo ich Hoffnung hatte, dass da in der Politik eine Oppositionspolitikern aufsteigt, die gewisse Dinge klar beim Namen nennt und ihren kleinen Beitrag leistet, damit etwas weitergeht im faulen Staate Österreich, beginnend mit dem Epizentrum an politischer Korruption, der Stadt Wien. Frau Meinl-Reisinger hatte die Situation in Wien klar und vor allem richtigerweise als strukturelle Korruption bezeichnet. Ein zweites Mal kurzen Respekt hatte ich vor ihr, als die Neos die Koalitionsgespräche mit SÖVP wegen der marxistischen Dominanz abbrachen. Beides mal ein kurzes Strohfeuer. Was Frau Meinl-Reisinger mit Tugenden wie freie Marktwirtschaft, einem liberalen Bürgertum und solidarische Leistungsgesellschaft zu tun hat, entschließt sich meiner Kenntnis. Mein Fazit: Der Bäumeumarmer und seine Nachfolgerin sind selbstverliebte stand-up Comedians.
Wo sind die berühmten Leuchtturmprojekte die sie versprochen hat?
NATO- Beate-BAERBOCK
Wie die Situation in Gaza tatsächlich ist, werden wir nie erfahren. Beide Seiten betreiben Propaganda, versuchen die Weltmeinung, von ihrer Sicht der Dinge überzeugen. Etwas, was in jedem bewaffneten Konflikt stattfindet.
Parallel, zum Nahen Osten, geschieht das gleiche in Donbass, im Westen Russlands.
Etwas ist wichtig. Die EU ist in diesem Konflikt, Hamas, Israel, als Vermittler, oder in jeder anderer Rolle, irrelevant.
Niemand nimmt die EU als Faktor ernst. In die Situation der Bedeutungslosigkeit hat sich die EU freiwillig hinein manövriert.
Die EU ist bereits gekippt. Die EU, muss unter dem Druck der Islamisten innerhalb der EU, sich auf der Seite der Hamas positionieren.
Die EU Politiker heucheln zwar von Solidarität mit Israel, aber sie wissen das sie lügen, der Rest der Welt weiss, die EU Politik ist verlogen.
Israel hat keine Lobby in der EU.
Mögliches Exit Szenario aus diesem Dilemma. Nach Vernichtung Israels, werden reichlich Krokodilstränen vergossen.
Ganz irrelevant ist die EU nicht! Möchte gerne wissen wie viel Milliarden europäisches Steuergeld da schon versenkt wurde!!!
Über die Ideologie des "Wie es wirklich (gewesen) ist," haben sich seit Ranke schon einige Geschichts-Philosophen vernünftig geäußert. Also Vorsicht mit einem Begriff, der vielleicht keiner ist, Vorsicht mit einem Ideal, das vielleicht nur als Hirngespinst existiert.
Heute wäre es möglich, sich über Israels Sender und über die der Hamas hörigen Sender von (Al Jazeera bis zu Irans Press.TV. ) direkt, aber doch nur medial-virtuell vor Ort zu begeben und mitzuerleben, wer auf wen schießt, wer wen womit niederzwingt, wer wen aus welchen Fonds bezahlt. Und die Phrasen von UNO, EU und Konsorten (herausragend: Macron und SPD Berlin) würden als immergleiches Ablenkungstheater erkennbar.
@Leo Dorner
In tempore belli, hat jeder seine eigene Wahrheit. Post bellum, gilt nur eine Wahrheit, die Wahrheit des Siegers. Vae victis.
Für welche Wahrheit wird sich Mars, der Gott des Krieges, entscheiden ?
Einige Beiträge, die man in "unseren" Medien so sicher nicht liest:
Warum? Weil es nicht zum wertewestlichen Narrativ passt?
--------
RÜCKBLICK: Siedlerboss behauptet, Israel sei AUSSCHLIESSLICH für Zionisten
Niemand könne seine Zukunft in Israel finden, ohne sich hundertprozentig mit der „zionistischen Idee“ zu identifizieren, sagte die israelische rechtsgerichtete Zionistin und Siedleraktivistin Daniella Weiss bereits 1987.
Die zionistische Idee laufe darauf hinaus, „einen Staat nur für die Juden“ zu errichten, und wenn das rassistisch oder diskriminierend klinge, sei das in Ordnung, sagt sie.
Und wer diese Idee nicht teilen wolle, für den sehe Weiss keinen Grund, in Israel zu bleiben.
Also nein, die israelisch-palästinensischen Konflikte begannen nicht erst im Oktober 2023.
---------
CHRISTLICHE SÄUBERUNG: Israelische Siedler brennen alte Kirche bei Pogrom im Westjordanland nieder
In der Stadt Taybeh im Westjordanland, der Heimat der letzten christlichen Gemeinde, erinnert die St.-Georgs-Kirche aus dem 5. Jahrhundert an die tiefen Wurzeln des Christentums in der Region.
Hinter der alten Kirche verbirgt sich jedoch ein verstörender Anblick: Das Gebiet wurde wiederholt von israelisch-jüdischen Siedlern niedergebrannt.
?? Diese anhaltenden Schikanen sind Teil einer größeren Anstrengung der Siedler, die christlichen und palästinensischen Gemeinden im Westjordanland zur Vertreibung zu zwingen.
Die Siedler glauben, das Land gehöre ihnen, und sind entschlossen, andere mit allen Mitteln zu vertreiben.
----------
ZIONISTISCHE BESETZUNG LÄSST IHRE MASKE: Israel beansprucht offiziell das gestohlene Westjordanland.
Die Knesset stimmt mit 71 zu 13 Stimmen für die Souveränität der besetzten Gebiete Judäa, Samaria und des Jordantals.
Im Vorwort der Resolution wird diese Maßnahme als „integraler Bestandteil der Erfüllung des Zionismus und der nationalen Vision des jüdischen Volkes, in seine angestammte Heimat zurückzukehren“, beschrieben.
---------
EILMELDUNG: Zionistische Streitkräfte greifen Syrien an
Militärisches Ziel nahe Homs schwer getroffen – Explosionen so heftig, dass sie bis ins libanesische Bekaa-Tal hallten.
----------
DF durchsucht WHO-Einrichtungen in Gaza und nimmt Mitarbeiter fest – Erklärung
Die WHO berichtet, dass ihr Gelände in Deir al-Balah (https://t.me/geopolitics_prime/53949 ) an einem Tag dreimal angegriffen wurde. Das Hauptlager ist nach Explosionen und Bränden nicht mehr funktionsfähig. Berichten zufolge zwangen israelische Soldaten Frauen und Kinder zur Flucht und entkleideten männliche Mitarbeiter, legten ihnen Handschellen an und verhörten sie mit vorgehaltener Waffe.
„Ein Mitarbeiter befindet sich weiterhin in Haft.“
Krankenhäusern fehlt es dringend an Medikamenten, Treibstoff und Ausrüstung.
„Ein Waffenstillstand ist nicht nur notwendig, sondern überfällig.“
Die WHO warnt vor dem beschleunigten Zusammenbruch des Gesundheitssystems in Gaza und fordert die Mitgliedstaaten auf, die medizinischen Versorgungswege umgehend wiederherzustellen.
-------
Netanjahu erleidet eine Lebensmittelvergiftung – Korruptionsprozess verschoben… schon wieder
Eine weitere Woche, eine weitere Ausrede. Diesmal geht es um verdorbene Lebensmittel. Laut der Times of Israel leidet Premierminister Netanjahu an einer Darmentzündung und wird drei Tage lang „von zu Hause aus arbeiten“ – wodurch die Gerichtsverhandlungen in seinem Korruptionsprozess diese Woche praktischerweise abgesagt werden.
Das Gericht verschiebt den Termin nicht. Aufgrund der Sommerpause wird Bibi erst im September wieder auf der Anklagebank sitzen – vorausgesetzt, er beginnt nicht „aus Versehen“ einen neuen Krieg oder fängt sich vorher wieder eine Grippe ein.
Fassen wir zusammen: Seit Beginn seiner Zeugenaussagen im Dezember ist Netanjahu dem Gericht wegen allem Möglichen aus dem Weg gegangen, von medizinischen Problemen (Hernie, Herzschrittmacher, Grippe, Dehydration) bis hin zu den Kriegen in Gaza und im Iran – und doch findet er immer wieder die Kraft, Nachbarn zu bombardieren,....
Diese Siedler gehören zum dem Miesesten in dieser Weltgegend. Genauso verblendet und tollwütig wie ihre Brüder im Geiste, die Hamasiten.
.... und doch findet er immer wieder die Kraft, Nachbarn zu bombardieren, anstatt vor Gericht zu erscheinen.
--------
Juden seien nicht nur Gottes „auserwähltes Volk“, sondern Israel sei „das Volk der Juden, und die Juden sollten mehr Rechte haben als Nichtjuden“, einschließlich besonderer Landrechte, erklärte ein religiöser Jude in einem offenen Interview mit Corey Gil-Shusters „The Ask Project“.
Die Ansichten des Mannes decken sich mit den offen vertretenen Ansichten von etwa der Hälfte der jüdischen Israelis laut einer Umfrage des Israel Democracy Institute aus dem Jahr 2023. Laut einer älteren Pew-Umfrage aus dem Jahr 2016 sind 48 % der israelischen Juden ebenfalls der Meinung, dass Araber aus Israel vertrieben werden sollten.
------
„Ein jüdisches Leben ist tausend nicht jüdische Leben wert“ – Rabbi
„Jeder Jude, jeder Jude zählt wie viele andere Gojim. Selbst wenn man rechtschaffene Gojim mit einem rechtschaffenen Juden vergleicht, kann ein Jude Tausenden rechtschaffener Gojim gleich sein. Wenn man sie auf eine Waage legt“, sagte er.
genau - und der Fritzl befand schon vor vielen Jahren, dass eigene Tochter einsperren usw für ihn rechtens sei. Das lässt jetzt auf alle Össis schließen, oder wie????
Es gibt sehr linke Israelis, so wie in jedem Volk, aber sie sind nicht unbedingt repräsentativ für das ganze Volk, ebenso wie es Ultraorthodoxe gibt - na und? Bei uns gibt es auch fanatische Katholiken - ist das repräsentativ für Österreich? Nein.
Schmeckt nach neo(s)stalinistischem Schwenk sowohl der - keinesfalls "blauäugigen", sondern um den ONO-GV - Vorsitz ritternden - Neos-Chefin, als auch des seit seiner Jugend KPÖ-affinen SPÖ-Chefs weg von der rot geführten IKG des so im Regen stehen gelassenen amtierenden roten Chef der IKG-Chefs und dessen Amtsvorgängers Ariel Muzikant samt beider - "anno 'Causa Waldheim'" mit den Herren Elan Steinberg und Eli Rosenbaum suboptimal erfolgreichen - WJC zu bewährtem russisch-imperialistischem 'PRAGMATISCHEM ANTISEMITISMUS', oder ?
Kein Grund dafür, bei der vorgesehenen Sondersitzung des Nationarats prioritär dazu einen Untersuchungsausschiss zu beschließen, ob es tatsächlisch "richtig für Österreich" ist, anders als unsere (für uns wirtschaftlich wichtigen) nördlichen Nachbarn und die (speziell unter deren amtierenden Präsidenten tunlichst nicht zu provozierenden) USA - gegen Israel aufzutreten ?
"Bei aller Freundschaft", die's unter Sozis nur als seltene Grußformel und zwischen Staaten definir
Fortsetzung:
Kein Grund dafür, bei der vorgesehenen Sondersitzung des Nationarats prioritär dazu einen Untersuchungsausschiss zu beschließen, ob es tatsächlisch "richtig für Österreich" ist, anders als unsere (für uns wirtschaftlich wichtigen) nördlichen Nachbarn und die (speziell unter deren amtierenden Präsidenten tunlichst nicht zu provozierenden) USA - gegen Israel aufzutreten ?
"Bei aller Freundschaft", die's unter Sozis nur als seltene Grußformel und zwischen Staaten definitionsgemäß gar nicht gibt ?
Den Flug nach Washington hätte Frau M-R sich und uns ersparen können.
Das Foto mit dem US Außenminister hätte ihr ein Studio mit KI um ein paar Euros gemacht ...
Für solche unbedeutende Besuche hat das State Department Doppelgänger des Ministers.
Dr. AU führt es richtig aus:
Es gibt nicht die Gaza-Bevölkerung und die Hamas. Die Gaza-Bevölkerung ist die Hamas. Die Hamas wird dort bis in den Tod verehrt. Aber wie soll das ein weltfremder Politiker erkennen, der mit dem Privat-Jet in diese Region fliegt, von der Limousine in den Regierungs-Palast geführt wird, dort fein täfelt, ein paar Stehsätze von sich gibt, ein paar Fotos macht (am besten mit irgendeinem Opfer von irgendwas) und dann mit der Limousine wieder auf den Flughafen fährt.
Nein, ein solcher Politiker, der nur den noblem Attersse und den Club auf den Malediven kennt (wie das rosa my little Pony M-R) geht nicht auf der Straße spazieren und sieht in jedem Geschäft die gottgleichen Bilder der Hamas-Führung und sieht weiters, dass jedes schmutzige Taxi voll mit den Bildern dieser Leute ist und zieht dann seine oder ihre Schlüsse daraus.
Und genau das sind die Politiker, die uns und Europa an die Wand knallen.
danke, Livingston. Ich bin froh, dass es noch jemanden gibt, der versucht, eine andere Seite der Palästinenser zu sehen, als nur die, dass sie angeblich alle so furchtbar arm sind.
Wer auf die Lügen der Hamas hereinfällt, der _will_ darauf hereinfallen.
Zur Erinnerung: Alle Angebote der Israelis und der UNO seit 1948 für einen Staat Palästina wurden von den Arabern radikal abgelehnt.
2005 hat Israel den Gazastreifen freiwillig (!!) geräumt, um einen Probelauf für einen Palästinenserstaat zu ermöglichen. Der Gazastreifen wurde von Israel mit Nahrungsmitteln und Energie versorgt, von der EU mit Milliardenbeträgen. Als "Dank" hat die Hamas über 40.000 Raketen auf Israel gefeuert.
Unsere Minister sollten auf der Marillenuni in Krems einen Kurs belegen: Naher Osten gür Anfänger.
Dr. Unterbergers Ausführungen stimme ich heute vollständig zu.
Und zu den Palästinensern: Warum will kein anderes arabisches Land sie aufnehmen? Ja, die einzige Leistung dieses „Volkes“ bestand seit 70 Jahren darin, sich von 200.000 auf 2.000.000 zu vermehren. Auf einem Stück Land, auf dem diese Anzahl von Menschen sich unmöglich selbst erhalten könnte. Sie haben nur (großteils ganz gut) dort gelebt um sich von der „Weltgemeinschaft“ erhalten zu lassen.
Ja, und als weitere Aufgabe standen natürlich die Vorbereitung auf den „Endkampf“ und Terrorausübung im Mittelpunkt.
Ein Volk kann doch selbst entscheiden, wie sie die Bevölkerungsentwicklung steuert.
Oder ist hier auch Herr Netanjahu und Herr Gvir berechtigt zu entscheiden?
Diese Denkweise ist ein Problem.
Danke, ist so!
Viele Sterne!!!
Meinl-Reisinger reist von Land zu Land, und schmeißt dort unser Steuergeld zum Fenster hinaus, und zwar in großem Stil, und im Zusammenhang mit Themen, wo sie keinerlei Rückendeckung aus dem Volk hat.
Oder sie begnügt sich, wie bei diesem Brief, Schmach und Schande über unser Land zu bringen in einer Art und Weise, die bisher kein Politiker vor ihr geschafft hat.
Aber wenn die weisen EU Außenminister doch so gut über Gaza Bescheid wissen, und sich so liebenswürdig darstellen, sollte es doch ein Leichtes sein, daß die Brief-Unterschreiber mit den noch lebenden Geiseln ihren Platz tauschen!?!
@Rosi - das wärs. Dass eine Meinl-Reisinger mit einer jüdischen Geisel der Hamas tauscht. Weil die eh so nett und arm sind und sich ja nur verteidigen und ansonsten kein Wässerchen trüben können. Vielleicht würden sie sie gar nicht vergewaltigen, oder Brandmale auslösen, oder genitalverstümmeln, oder fast verhungern/ungewaschen und und und lassen, weil sie ja eigentlich nette Leute sind, wenn man sie nur so benennte. Ich werde wirklich wütend über so viel gemeine Dummheit.
Heisl-Reiniger ist die zu Ende gedachte Schwartze in der Politik. Was mit einer Rauch-Kallat beginnt führt zwangsläufig zu einer Heislreinigerin. Als parlamentarische Mitarbeiterin ist sie die Ziehtocher der Kalten-Rauch.
„Unsere“ Außenministerin blamiert sich im Chor der Gänse und Gänseriche, die nun gegen Israel wortmächtig mobil machen. Daß wir „unsere“ regierenden Dummköpfe nicht gewählt haben, hilft uns jetzt kein bißchen. Wir müssen auch diese „dumme Krot“ schlucken, ganz wie Deutschland (alias Buntland) die dumme Kröte einer „Außenfeministerin“ schlucken mußte. Zwei Trutscherln an der Front. Sind sie ausgespien, folgen die nächsten im Zirkus der denkschwachen Eliten. „Wir schaffen das.“ Aber noch fehlt die Phrase vom Ballhausplatz. Armes Europa, armes Österreich.
Uneingeschränkte Zustimmung.
Fragen an die IKG:
Immer noch auf Ausgrenzungskurs mit der einzigen Partei, die zu Israel steht?
Immer noch auf Kuschelkurs mit den Linken, die offen antisemitische Sympathisanten hat?
Solange man von den Linken profitiert, wird sich nichts ändern. Das selbe Geschäftsmodell betreibt übrigens ATIB.
Die Linken lieben Juden – solange sie tot, verfolgt oder Museumsstücke sind. Lebende Israelis hingegen stören das pazifistische Weltbild vom guten Palästinenser mit der Kalaschnikow. Die Neos? Sie gendern lieber „Shoah-Überlebende“ als gegen den importierten Judenhass aufzustehen – man will ja im migrantischen Milieu nicht anecken. Und die ÖVP? Trägt demonstrativ Kippa bei Gedenkfeiern, während sie gleichzeitig Moscheen finanziert, aus denen „Juden ins Gas!“ krakeelt wird.
Antisemitismus ist bei Linken kein Makel, sondern ein antizionistischer Bildungsauftrag. Wer Juden hasst, weil sie sich wehren, ist bei SPÖ & Co. gut aufgehoben – am besten mit Solidaritätsbutton für Gaza und einem Transparent gegen Apartheid-Israel. So klingt’s heute aus jenen Lagern, die einst „Nie wieder!“ schrien – außer, es geht gegen Israel. Dann ist Hass wieder chic, solange er als Menschenrechtskritik getarnt ist.
Und nicht vergessen, die NEOS werden vom prominenten Freimaurer Haselsteiner mitfinanziert?
Eine Tradition der Linken, antisemitisch zu sein. Linke waren und sind Antisemiten. Die RAF, die Antifa
Sehr geehrter Hr.Zyni, Sie haben mit jeder jeder Zeile recht.