Es war im Grund ein an Höhepunkten armer Wahlkampf. Noch viel wichtiger ist aber, dass es erfreulicherweise auch ein an wirklichen Untergriffen armer Wahlkampf gewesen ist. Das kann man im Vergleich zu früheren Wahlen eindeutig festhalten. Etwa als die SPÖ die ÖVP mittels des Agenten Silberstein und mittels kriminell gefälschter Internetseiten als angeblich antisemitisch zu denunzieren versucht hat. Etwa als im Dunkel verbliebene linke Geldgeber in Ibiza der FPÖ eine kriminelle Lauschfalle stellen ließen.
Kein auch nur annähernd so mieser Tiefpunkt ist diesmal zu beobachten gewesen. Auch die Diskussionsformate liefen überwiegend halbwegs zivilisiert ab, wenn man einmal von den aggressiven Tönen zwischen Babler und Karl Nehammer absieht. Das sei angesichts der Tradition seiner Partei seit Jörg Haider insbesondere Herbert Kickl zugute gehalten.
Allerdings in einer Hinsicht hat die SPÖ sehr wohl an eine schon früher übliche miese Methode angeschlossen: Nun schon zum dritten Mal hat die Partei vor Wahlen der ÖVP einen geplanten Pensionsraub unterstellt. Dieser ist zwar nie eingetreten und es gibt auch diesmal keinerlei Beweise für diesbezügliche Intentionen. Aber offenbar hält man bei der SPÖ die Pensionisten noch immer für grenzdebil, dass sie auf solche Panikmache und Verschwörungstheorien hineinfallen.
Ansonsten haben aus diesem Wahlkampf vor allem skurrile Phänomene herausgeleuchtet:
- Da hat Herbert Kickl zu einer Schlussveranstaltung auf dem Stephansplatz aufgerufen – aber auf den Wahlplakaten, die zu dieser Veranstaltung riefen, war peinlicherweise nicht die Stephans-, sondern die Votivkirche zu sehen. Immerhin: Gotisch sind beide Kirchen, auch wenn die eine im Wesentlichen aus dem 15. Jahrhundert stammt, die andere aus dem 19. Und zugegeben: Kultur, Geschichte und Christentum sind ohnedies nicht gerade die Lieblings-Spielfelder der Blauen, auf denen sie sich wohl fühlen.
- Da hat sich auch Andreas Babler mit der Kirche schwer getan. Hat er sich doch im Wahlkampf ständig als christlich zu profilieren versucht, obwohl er noch vor nicht allzulanger Zeit zum Verbrennen von Kreuzen aufgerufen hat. Mag er dabei gar an die brennenden Kreuze des Ku-Klux-Klan gedacht haben?
- Da wurde für Karl Nehammer in Wien mit den zweifellos schlechtesten Plakaten dieses Wahlkampfs geworben. Auf einem wird "Sicherheit für Wien" versprochen – was unweigerlich die Frage aufwirft, ob es im Rest Österreichs keine Sicherheit geben soll? Auf einem anderen posiert er mit einer gänzlich unbekannten Frau als "Spitzenkandidatin" der Wiener ÖVP, von der man selbst auf der Homepage der Wiener ÖVP lediglich erfährt, dass sie Lehrergewerkschafterin ist und schon jetzt im Nationalrat gesessen ist – offenbar recht unauffällig. Dabei hätte die Wiener ÖVP mit Rudolf Taschner, Gudrun Kugler oder Laura Sachslehner zweifellos viel bessere und spannendere Kandidaten gehabt, die aber die Macht der Beamtengewerkschaft zu spüren bekommen haben und daher an unwählbare Stellen verräumt worden sind.
- Da ließ die Noch-Justizministerin Zadic wenige Tage vor der Wahl in allen Gerichten Regenbogenplakate aufhängen, um für Schwule – oder unter ihnen? – zu werben.
- Da lehnte die Wiener SPÖ voller Angst vor einer Reaktion ihrer türkischen Wähler alle Anträge ab, ein (von Polen bezahltes!) Denkmal für den polnischen König Jan Sobieksi aufstellen zu lassen, der 1683 die Befreier Wiens aus der Türkenbelagerung angeführt hatte.
- Da erfuhr man, wie sehr sich die rot-pinke Gemeinde Wien auch noch um eine andere Zielgruppe sorgt, nämlich um die Trans-Lobby. Bei der Anmeldung für Gemeinde-Kindergärten hat man nämlich unter folgenden Angeboten auszuwählen: "Weiblich, Männlich, Divers, Inter, Offen, Keine Angabe" und "Unbekannt". Bleiben freilich einige Fragen offen: Was für Eltern sind das, die ihre Kleinkinder amtlich als "divers" oder "unbekannten" Geschlechts bezeichnen? Oder gibt es in Wirklichkeit gar keine Eltern, die das tun? Und sind solche Fragen auf dem Anmeldebogen nur ideologische Pflichtübungen?
- Da hat sich eine ganze Reihe – Hunderte Millionen an Subventionen kassierender – Kulturdirektoren öffentlich zu einem Aufruf gegen angeblich drohende "autokratische Tendenzen" hergegeben. Darunter die Chefinnen des Kunsthistorischen Museums, des Belvederes, des Mumok, des Lentos oder des MAK, aber auch der Chef des Leopold-Museums. Dazu kommen die Wiener Mega-Subventions-Empfänger Viennale und Festwochen. Wohltuend fehlen da die großen Theater und die Albertina. Bei allen anderen haben die politischen Steuergeldverschleuderer und Direktorenbesteller von Rot und Grün im Sinn ihrer Parteien ganze Arbeit geleistet.
- Da hat man erfahren, dass Herr Babler dem Bierparteiler Wlazny "nachgerannt" ist, doch lieber für die SPÖ zu kandidieren. Gewiss sind beide irgendwie ähnliche Typen, aber Wlazny wirkt halt intelligenter und witziger als Hilfsarbeiter und Heurigenwirt Babler, was diesem gefährlich werden könnte.
- Da haben Linksparteien und die sie unterstützenden Journalisten in den letzten Wahlkampftagen den alten ÖVP-Vorschlag zum Skandal hochzustilisieren versucht, aus geheimen Strafakten nicht zitieren zu dürfen. Dabei wäre gerade so ein strafrechtliches Zitierverbot ein wichtiges menschenrechtliches Anliegen. Haben es doch sonst weiterhin politagitatorische Staatsanwälte in der Hand, privateste und in keiner Weise mit dem Strafrecht zu tun habende Dialoge aus – unter einem ganz anderen Vorwand beschlagnahmten – Chats in den Strafakt zu nehmen, dessen Kopien dann auf "geheimnisvolle" Weise in den üblichen linken Wochenzeitungs-Redaktionen landen.
- Und da wird einem erst in den letzten Stunden das Betrüblichste des ganzen Wahlkampfs bewusst, das eigentlich gar nicht mehr skurril, sondern sehr besorgniserregend ist: Obwohl zumindest etliche Umfragen mit einem Einzug der "Kommunistischen Partei" in den Nationalrat rechnen ließen, errichtete keine einzige der roten, grünen oder pinken Linksparteien gegen die KPÖ eine "Brandmauer", schloss keine eine Koalition mit der KPÖ aus, so wie sie es gegen die FPÖ getan haben. Offenbar ahnen sie alle, dass für eine erhoffte Linkskoalition die Unterstützung durch kommunistische Mandatare wahrscheinlich lebenswichtig sein wird. Daher ignorieren sie, dass die Kommunisten nachweislich die einzige antretende Partei sind, die sich schon durch die Namenswahl zu einer undemokratischen, totalitären und autokratischen Vergangenheit bekennt. Das beweist, wie verlogen die ganze Brandmauerei und das Extremismusgewarne der Linken ist.
ÖVP feiert bereits fulminanten Wahlsieg, bei ca. 25,5%, was ein minus von 13%Punkten bedeutet. FPÖ bei 27,5
Servus-TV hat eine Nachwahlbefragung vorhin veröffentlicht. Schwankungsbreite ca. 2,5%
Bis zum späten Abend bleibt genug Zeit das Ergebnis hinzutürken bis es passt. SPÖ bei 21% = abgeschlagen Dritter
Große GEFAHR BRIEFWAHL:
Ich muß zugeben daß ich doch sehr erschrocken bin über den noch dazu so stark gestiegenen Anteil an beantragten WAHLKARTEN. In Wien hat jeder Wahlberechtigte seitens der Stadt Wien offensiv in einer separaten Zuschrift eine Anleitung erhalten, wie jeder Stimmberechtigte ganz einfach eine solche beantragen könnte. Also eine de facto Einladung dazu.
Ich fürchte, da steckt ein richtiges System dahinter und wer weiß, wieviele “HELFER” den armen Mitbürgern zur Seite stehen, die entweder in Pensionisten- oder Pflegeheimen sich befinden und weiters solche NEUSTAATSBÜRGER, welche sich halt nicht so gut auskennen oder noch gar nicht einmal DEUTSCH können.
Größenordungsmäßig,- sage es vom Kopf heraus: + minimum 300.000 Wahlkarten mehr als bei der letzten Nationalratswahl, und in Summe 1,4 Mio also bald ein Viertel aller Wähler.
Da können wir demokratisch diskutieren wie wir wollen, da sind wir schon oder bald verloren. Aufgelegter Schwindel wenn nicht Betrug?
Dank der Briefwahl können auch die Frauen der Salafisten ihre Stimme abgeben und müssen keinen Kontakt mit den verachteten Ungläubigen haben.
Man sollte glauben, dass derartige Mainpulationen in einer funktionierenden Demokratie ausgeschlossen sind! Oder brauchen wir in Österreich auch schon Wahlbeobachter? ( nicht die paar Stimmzettel bei der Bgm. Wahl um das Dorf zu retten?)
Man höre und staune: Laut wien.orf.at wählt in Wien ein Viertel mit Wahlkarte. Das sind demnach bei 1.127.929 Wahlberechtigten 303.591 ausgestellte Wahlkarten. Österreichweit wurden offenbar mehr als 1,4 Millionen Wahlkarten beantragt.
Die Information zur Wahlkartenanforderung befindet sich auch in Bgld in der offiziellen Information zur Wahl samt Abrisskarte. Da hätte ich mir nichts Schlimmes dabei gedacht.
Patrioten gehen ja ohnehin zur Wahlurne und nicht zum Postkasten.
Die Wahlkarten führen den letzten Rest der Demokratie ad absurdum. Jeder kann sich im Hinterstüberl an den Wahlkarten zu schaffen machen, das erwünschte Ergebnis aus dem Zylinder an den Ohren herausziehen.
@eupraxie
Durchaus interessant auch Ihre Beobachtung hinsichtlich des Burgenlandes und Wahlkarten.
Allerdings WIEN IST ANDERS wie sich die Stadt sebstbewußt seit Jahren gibt. Und die Stadt Wien mit unzähligen eigenen Organisationen, Schulen, Bildungseinrichtungen, Kultureinrichtungen, Spitälern, Gesundheitseinrichtungen und Firmen wenn es stimmt etwa 400 an der Zahl alleine bei der Wien Holding,- das ist schon ein Machtapparat. Und dann halt doch die SPÖ und soviele gemeinnützige Einrichtungen dazu noch. Wenn da ein Thema wie Wahlkarten so richtig in deren Sinne bearbeitet werden sollte, dann bedeutet das sehr viel und kann das gesamtösterreichische Wahlergebnis doch bedeutend beeinflussen. Ich drücke mich lieber vorsichtig aus.
Danke vielmals für Ihre Bemerkung und Lob, wonach ein echter Patriot ausschließlich persönlich ins Wahllokal geht. Dies ist auch meine Überzeugung und war ich demnach heute um 8 h 15 in meinem Wahllokal in Wien 1 zur Stimmabgabe.. Ohne mich auch nur 5 min. anstellen zu müssen.
Satire: warum die Systemparteien den 30. September als Tag des e-Impfpasses wählten? Weil sie schon wissen, was die Spatzen pfeifen sollen? Die neue 5er Koalition (Grüne, Sozen, Türkis, Neos und Bier, weil sichs sonst nicht ausgeht)? Da Wlazni wird Gesundheitsmini und verschreibt Bier zur Beruhigung (der Mann wird ein echter Gewinn für das Volk). Die Reindl - Häuslinger wird U-mini. Sie ruft jeden Tag den Strolz an und fragt, was er getan hätt. Der Nehmma wird Burger-minister und kümmert sich um Nachwux samt Halalvorschriften. Da Babla haut alle Reichen aus Ö raus und importiert alle aus Afghanistan. Am Ende wird er Bürgermeister der Feuerwehr von Traismoschee. Und die Grünen - tja, die versuchen tiefverschleiert mit dem Fahrrad zu Orban durchzuradeln, aber immer hält sie ein Moschist am 7 Meter hohen Grenzzaun auf. Und der BP geht den Weg des Joe Biden... ganz ohne Hund und Doris.
herrlich köstlich
Wie wird wohl die heutige Volksabstimmung über
- Vertiefung der Probleme im Schul-, Gesundheits- & Sozialsystem
- Abschaffung der inneren (und äußeren) Sicherheit, Etablierung von Banden und Clans
- Einführung von Scharia mit Burka-/Niqab-Tragepflicht für alle Frauen und Verbannung von Frauen aus dem öffentlichen Raum
- Fortsetzung der Islamisierung
- Ersetzung von Deutsch
- Umwandlung in ein Dritte-Welt-Land
- Schaffung von Elend und Opfern
etc. wohl ausgehen?
(Es gibt ja leider HÖCHSTENS EINE NEIN- aber viele Ja-Optionen.)
Es ist zu befürchten, dass etwa eine 3/4-Mehrheit der Abstimmenden die Tragweite ihrer Entscheidung nicht verstanden hat...
Rhetorische Frage. Die Antwort im letzten Absatz. Die endgültige Zahl, wird von den Stimmenzählern kommen. Prognose nicht schwierig, wie beim Hofer. Heute um 22 Uhr Kickl vorne, 24 Stunden später, die Roten, egal welche, Sieger.
ja, pressburger, so kanns sein. Ich werde erst nach Auszählung aller Briefwahlstimmen, die geradezu zum Betrug einladen (Z.B. Altersheim...), glauben, dass das Ergebnis das letzte ist.
Der zweite Satz des heutigen Blogbeitrags ist leider seit gestern widerlegt: Die gesamte linke Journaille behauptet jetzt, bei einem Begräbnis sei das "Treuelied der SS" gesungen worden, und nirgends liest man, dass dieses Lied Max von Schenkendorfs aus 1814 stammt - also 106 Jahre vor Gründung der NSDAP entstanden ist. Liest man erst im www differenzierter, dass die Textzeile "Woll'n predigen und sprechen vom heil'gen deutschen Reich" die SS-Version des Liedes sei, so wird immer noch verschwiegen, dass in der alteren Textversion von "Kaiser und Reich" die Rede war. Einen deutschen Kaiser gibt es aber seit 1918 nicht mehr, und natürlich ist mit dem "heil'gen deutschen Reich" immer noch (in einem geistigen Sinne) das "heilige römische Reich deutscher Nation" gemeint, aber nicht das Hitlerreich.
Jetzt ist nur zu hoffen, dass die geheuchtelte Empörung nicht tatsächlich dazu führt, dass Nehammer an der FPÖ vorbeimarschiert ...
... sondern idealerweise vielleicht sogar noch ein kleiner Mobilisierungsschub für die FPÖ erfolgt.
Ich beschäftige mich seit Jahren mit der Anwendung des NS-Verbotsgesetzes, und noch nie war das Mitsingen dieses Liedes strafbar. (Zumal ohnehin nicht festgestellt werden kann, wer tatsächlich mitgesungen hat.)
Bloß auch NS-Vergleiche in der Coronazeit wurden selbst von Strafrechtlern nicht für strafbar gehalten und wurden dann auf politmediales Geschrei hin dennoch als "gröbliche Verharmlosung" abgeurteilt. Das könnte leider auch diesem Lied passieren, und wieder wird Ö ein Stück totalitärer ...
Soweit ich informiert bin, ist dieses Lied auch im Kommersbuch des OeCV abgedruckt. Da stört es ( GsD) niemanden!
Nicht auszudenken, zum Schluss waren Schnitzel und Bier die Leibspeisen der Gfraster, nicht nur Lieder der Romantik.
Wenn alle untreu werden,
so bleiben wir doch treu,
dass immer noch auf Erden
für Euch ein Fähnlein sei.
Gefährten unsrer Jugend
ihr Bilder bessrer Zeit,
die uns zu Männertugend
und Liebestod geweiht.
Der letzte Teil der 4. Strophe, wie er heute noch in katholischen Studentenverbindungen gesungen wird:
.....
Wir woll'n das Wort nicht brechen,
nicht Buben werden gleich,
woll'n predigen und sprechen
von unserm Österreich!
Die Nazis haben nur gestohlen, so wie alle Sozialisten es tun, weil sie sonst nichts können.
Sie haben auch altes deutschen Liedgut gestohlen und missbraucht.
Es ist dieselbe Schnittmenge derer, die sich impfen ließen, die für den Krieg sind, die Putin hassen. Das sind 2/3 des Wahlvolkes. Was soll da schon herauskommen? So sehr ich Dr.Unterberger schätze, ist er ein Repräsendant dieser Gruppe. Gemeinsam von den USA und den Pharmadespoten in den wirtschaftlichen Ruin gestoßen. Ja, so sehe ich es bedauerlicherweise. Mein homöopathischer Beitrag ist, Kickl zu wählen. Auch wenn ich mir zusätzlich ziemlich sicher bin, dass das unnötige Wahlkartensysten die Wahl verfälschen wird. Dafür wurde dieses System auch gemacht!
Ein interessantes cluster der Linken. Gegen die Neutralität, für den Krieg, für die Migration, für die Vernichtung der Energieversorgung, für die Deindustrialisierung, für die Planwirtschaft, für die Enteignung, für die Zwangsimpfung, für die NATO, alles Linke Transatlantiker.
Das Dümmste an Werbung ist wohl für irgendein Möbelhaus - ich höre da schon nicht mehr zu, welches - hat zwar keinen Einfluss auf die Wahl, aber ist ein gutes Abbild des Niveaus unserer Medien, zumindest.
So dumm finde ich besagte Werbung im Grunde nicht. Sie ist auch ein großes Stück weit ein Abbild des Niveaus unserer Politiker.....jeder patzt den andern an.....
ja und die mehr oder weniger subtilen Botschaften die verpackt wurden, so geht Beeinflussung subkutan.
Um das bange Warten auf den für Ö so zukunftsentscheidenden Wahlausgang etwas zu verkürzen, empfehle ich Ihnen ein spannendes, erfrischendes Video mit Gudula WALTERSHAUSEN:
"Die SONNTAGSRUNDE mit Burkhard MÜLLER-ULLRICH: Demokratie total"
https://www.youtube.com/watch?v=3y98dpMGtMI&t=2746s&ab_channel=Kontrafunk-DieStimmederVernunft
WALTERSKIRCHEN, emphele auch ihr Buch: "SYSTEMVERSAGEN"
empfehle, sorry...
Es geht bei diesem Video hauptsächlich um die heutige Wahl bei uns!
Sie heißt trotzdem Walterskirchen und nicht Waltershausen.
Ich habe nicht bestritten, dass es um die heutige Wahl geht. Verstehe Ihre Aufregung nicht, werte @Undine.
Wenn die Österreicher nur ihr Resthirn einschalten würden, wäre die Wahl gelaufen. 9 Milliarden wurden bei der ungefährlichen Grippe mit dem Titel Corona massiv sekkiert, obwohl man bald den Bluff durchschauen konnte, noch nie wurde Österreich so abgezockt, den ungeimpften wurde massiv Lebenszeit gestohlen.Die Ukraine besiegt gerade Russland, zahlen tun das auch wir - via Friedensfazilität zahlen wir die Zinsen für die US - Waffenlieferungen, diewiederum mit beschlagnahmtemn Russischen Geld finanziert werden sollen.Hunderttausende zahlen ORF Zwangsgebühr,Milliarden gehen an Wirtschaftsflüchtlinge, die uns dafür vorschreiben dass die Lehrerinnen sich "züchtig" anziehen sollen. Ist alles vergeben und vergessebn weil Nehammer jetzt so mutig in Sachen Hochwasser - NICHTS gesagt hat! DIE Hochwasseropfer müssten alle Kickl wählen um sich 100% Schadenssumme zu holen.Jeder Österreicher sollte hinterfragen wie viel weniger Geld ihnen die letzten5 Jahre weggenommen wurden!
Gestern waren Skurrilitäten das Thema im Forum, Galgenhumor. Heute wird es ernst. Österreich steht am Abgrund, nach der Wahl, könnte es einen grossen Schritt weiter sein.
Österreich hat die Wahl. Weitere fünf Jahre mit den unsäglichen Roten, unter der Führung vom wem auch immer, egal, oder Verselbständigung, Austria first.
Wirtschaftliche Erholung, wird es nur mit Wiedereinführung von Marktwirtschaft geben. Nur Marktwirtschaft garantiert Prosperität, Wohlstand. Die herrschende Planwirtschaft die zu Leibeigenschaft, zu Vernichtung bürgerlicher Freiheiten geführt hat, muss beseitigt werden.
Die einzige Partei, die einen gesellschaftlichen Umschwung herbeiführen könnte ist die FPÖ. Alle anderen Partei sind dem Marxismus verpflichtet, von der Planwirtschaft überzeugt.
Regieren sollte die Partei die gegen den Krieg, gegen die Sanktionen ist.
Leider werden 2/3 der Wähler, für Fortführung der Sanktionen, für den Krieg, weitere Migration, für Deindustrialisierung, gegen die Neutralität sein.
GUTEN MORGEN!
und auch am heutigen "Wahl Sonntag" sollte man sich dieser "Szenen + Sager" stets erinnern:
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaqphhk5f1elihz6dz98/
besonders ab Minute 6:00!
Auch Ihnen und den anderern vielen werten Mitpostern einen Guten Morgen an diesem besonderen Sonntag.
Wenigstens auf den WEGCHEIDER ist noch Verlaß mit seinen teils köstlichen Aussagen, wenngleich die gebrachten Zitate wichtiger Regierungsmitglieder der letzten fünf Jahre uns wieder erschauern läßt und es richtig ist, daß sie brühwarm heute nochmals auf den Morgentisch kommen.
Ungeimpfte als “Illegale” - Edtstadler, als “Volksverräter” Meinl-Reisinger, “ungemütliche Weihnachten” Schallenzwerg äh -berg, “Strenge Kontrolle der Einhaltung der…Regeln und Strafen” - Nehammer, von verächtlichem “Herumrennen im öffentlichen Raum” plapperte der Steirerbua (Gott sei Dank gibt es so viele andere wirkllch nette Steiermärke,- einfach schlimm und unverzeihlich.
Jetzt kommt auch noch der Digitale Impfpaß ab morgen 30. Sept.2024 dazu,- UNABHÄNGIG vom Ausgang dieser Wahlen. Noch ein Nachtreten oder was ist das sonst?
Ein sehr guter "Wegscheider".
Wer noch was zur Abschreckung braucht:
Bablers Wahlkampfabschluss. Da brüllt er mit teils sich überschlagender Stimme, wie ein Irrer, obwohl er eh ein Mikro in der Hand hält und Lautsprecher aufgestellt sind. Beängstigend.
https://www.krone.at/3541146
Gönnen Sie sich den erfrischenden WEGSCHEIDER u. seinen TILL zur morgigen WAHL!
"Wir werden die Zügel straffer ziehen!" l Der WEGSCHEIDER"
https://www.youtube.com/watch?v=01gL7-RRC00&t=13s&ab_channel=ServusTVOn
A.U. schreibt:
"Es war im Grund ein an Höhepunkten armer Wahlkampf."
Das habe ich völlig anders gesehen: Die Parteien haben unentwegt in übelster Manier GEGEN Herbert KICKL GEHETZT!
Wenn das nicht Höhepunkte---im negativen Sinne sind?!?
Alle diese Parteien haben genug Dreck am Stecken, und die wagen es, den einzigen hochanständigen Spitzenpolitiker, den Ö hat, nämlich Herbert KICKL, mit Dreck zu bewerfen!
Schwarz, Rot, Grün haben eine Heidenangst vor KICKL, weil er ein durch und durch integrer, unbestechlicher Mensch ist, der den von ihnen geschaffenen SUMPF trockenlegen will, wenn er nicht durch BRIEFWAHL-BETRUG (den kennen wir seit der 1.BP-Wahl,
..... die den zwielichtigen Altkommunisten VdB in die Hofburg gespült hatte!) besiegt wird.
Viel Glück u. Erfolg, Herbert KICKL!
@Undine
*********!
auch von mir Udine***********
und von mir
Regierungschef Kickl mit VP Leuten in einer Regierung, die seit 5 Jahren Österreich Schaden zugefügt haben?
Kickl sollte das ausschließen. Mit dieser Mannschaft nicht.
Das waren keine high lights, sondern deep darkness, was die Medien gegen Kickl unternommen haben.
Ich weiß nicht, warum Herr Dr.U. meint, dass es keine Untergriffe gegeben haben soll. Ständig wurden Untergriffe gegen Kickel und seine Aussage von allen Parteien und einschließlich geliebten Nehammer gemacht. Ich kann nur sagen, sollte Babler in eine Regierung einziehen,Wahrscheinlich mit den Neos, dann gute Nacht Österreich. Die linken Grünen haben schon gereicht. Dieser Babler hat sich heute bei seiner letzten Kundgebung aufgeführt, von Angstmache über Lügen, es hat nur noch der Schaum vorm Mund gefehlt. Dieser Typ ist gefährlich, nicht Kickl. Ich wünsche der FPÖ alles Gute.
Ich zittere der Wahl entgegen. Wie wird sich die Teilnahme der FPÖ an der Arbeitsgemeinschaft Krisperkrainerkicklkoglerorfundjustiz auswirken? Könnte sein, dass ÖVPmussweg nicht den ultimativen und totalen Endsieg einfährt. Aber vielleicht können wir uns über in Summe kaum 30% für Linksgrün freuen.
1/2
Sehr geehrte Damen und Herren!
In Deutschland ist es bereits soweit. Der Bundestag berät über Schutzforderungen für Pädophile.
https://journalistenwatch.com/2024/09/27/nur-noch-krank-bundestag-beraet-ueber-paedo-schutzforderungen-von-verurteiltem-paedophilem/
„Die von den Grünen und der SPD unterstützte Petition der Pädo-Truppe fordert nicht weniger als das Diskriminierungsverbot von Schwulen & Lesben und neuerdings von Pädophilen in der Verfassung.
2/2
Weiter heißt es von diesen widerlichen Gestalten, die sich von Kindern sexuell erregt zeigen: „Das Thema der Pädophilie/Pädosexualität muss ständig in der politischen Debatte sein. Denn die Grund- und Menschenrechte dieser sexuellen Minderheit werden immer mehr eingeschränkt.“ Das ist krank, abartig und teuflisch.
Die von der Politik in DE und AT geförderte Frühsexualisierung der Kinder in den KITAS und Kindergärten leistet dieser Petition den erwünschten Vorschub. Der Journalist Udo Ulfkotte bezahlte seine Recherchen zum Netzwerk der Pädophilen in Deutschland am 13. Jänner 2017 mit dem Leben. Auch zum Thema Pädophilie herrscht eine politik-mediale Mauer des Schweigens.
Verhaltensweisen und Neigungen, die mehrheitlich als abnormal bezeichnet werden, haben eine politische Schlagseite und die ist???
Drängt sich auf, pervers, perverser, Deutschland.
Jetzt wird noch schnell ein sogenannter VORFALL vor der gestrigen Kickl-Rede am Stephansplatz hochstilisiert. Offenbar hat sich ein Puls4 Reporter zwischen die Zuschauer gedrängt und hat dort augenscheinlich mit Kameramann und Mikrophon bewusst gestört und provoziert. Ein Anwesender, der sich - soweit ersichtlich - nicht ungefragt filmen lassen wollte, und den Hut vor die Kamera gehalten haben soll, wird nun als „Sympathisant der Freiheitlichen“ diffamiert, der „Christoph Isaac Krammer, Reporter des TV-Senders Puls24, gemeinsam mit seinem Kameramann während einer Live-Schalte vom FPÖ-Wahlkampfabschluss bedrängt“ habe. Klassische linke Täter-Opfer-Umkehr. Zuerst bewusst eine Gegenwehr provozieren, um dann eine ohnehin zurückhaltende Abwehrmaßnahme als „Angriff eines FPÖ-Sympathisanten“ darzustellen. Wenn mich ein aufdringlicher Reporter mit Kamera und Mikrophon behelligt, werde ich diesen ebenfalls abwehren und mich nicht filmen lassen. Man weiß, mit welcher Unverschämtheit z.B. auch ein Peter Klien an
Man weiß, mit welcher Unverschämtheit z.B. auch ein Peter Klien an Teilnehmer einer Veranstaltung herantritt, die nicht interviewt und gefilmt werden wollen. Offenbar soll noch kurz vor der Wahl suggeriert werden, dass eine Partei, die solche Sympathisanten hat, natürlich unwählbar ist.
Es wird ein „Vorfall“ provoziert und versucht, die FPÖ anzupatzen. Ich glaube, dass es die Menschen die Absicht erkennen.
@Whippet
Ihr Wort in Gottes Ohr!
OT: Regime führt E-Impfpass ein.
Man ist geradezu besessen vom Impfen. Besonders wichtig sind die "heiligen" Krankheiten COVID und Mpox (sowie Grippe und HPV).
Grundrechtseinschränkungen im "Krisen"-Fall möglich.
Rechtsanwalt Brunner:
E-Impfpass in dieser Form verfassungswidrig, denn ohne Widerspruchsmöglichkeit ist Verfassungskonformität nicht gegeben:
https://www.youtube.com/watch?v=xe1n3i57reY
Dann sollte man schleunigst die Regierung bzw. das Parlament darüber aufklären! Wer mit das?
Soeben gelesen: Ein Zeitungsartikel einer BASLER ZEITUNG, der mich sprachlos macht! Wer ihn gelesen hat, muß zwangsläufig bei der FPÖ mit Herbert KICKL sein Kreuzerl machen, denn die Invasoren sind dreister als Sie sich das vorstellen können. So nämlich läuft der Hase:
"Am 9. August [2020] erwachte die neue SCHWEIZ mit einem Donnerschlag aus Basel"
"Professor propagiert Integrationskurse für Einheimische, um reale FREMDBESTIMMUNG zu AKZEPTIEREN. Schweigen herrscht."
"SCHWEIZER sollen in INTEGRATIONSKURSE"
https://insideparadeplatz.ch/2020/08/10/am-9-august-erwachte-die-neue-schweiz-mit-einem-donnerschlag-aus-basel/
Sollte KICKL morgen nicht gewinnen, wird an uns die gleiche Forderung gestellt werden.
730 Jahre nach Wilhelm Tell forderte ein neuer Tell, der aus Sri Lanka stammende, in Basel lehrende Soziologe Ganga Jey Aratnam, das Schweize
Hier der abgeschnittene Text:
730 Jahre nach Wilhelm TELL forderte ein neuer Tell, der aus Sri Lanka stammende, in Basel lehrende Soziologe Ganga Jey Aratnam, das SCHWEIZER VOLK in der Sonntags Zeitung auf, INTEGRATIONS-KURSE zu besuchen, damit es im eigenen Land nicht zu einer Minderheit der VERLIERER wird.
Nur die FPÖ mit einem weitblickenden KANZLER KICKL kann uns Einheimische davor bewahren, einen INTEGRATIONS-KURS machen zu müssen, damit wir uns in unserer angestammten Heimat an die EINDRINGLINGE aus aller Herren Länder gewöhnen und uns an sie anpassen zu können!
Wir alle haben es in der Hand, ob es so weitergehen soll wie bisher, nämlich bergab in die falsche Richtung, oder ob doch noch die Notbremse wegen der falschen Weichenstellung gezogen werden kann, damit wir in die rechte, die richtige Richtung fahren können!
Der Tamile wird vom Schweizer Bundesrat unterstützt und bezahlt.
"Dabei hätte die Wiener ÖVP mit Rudolf Taschner, Gudrun Kugler oder Laura Sachslehner zweifellos viel bessere und spannendere Kandidaten gehabt"
Vielleicht, vielleicht nicht. Sachslehner hatte sich manchmal ganz gut geäußert.
Aber spielt das eine Rolle? Niemand aus der ÖVP hat sich effizient gegen den Lockdown- und Impfterror gewandt. Niemand war auf den Demonstrationen zu sehen.
Noch einmal, obwohl schon geschrieben:
Zum Verhalten der ÖVP im allgemeinen und Abg. Kugler im besonderen äußerte ich mich vor einigen Tagen hier:
https://katholisches.info/2024/09/20/die-christliche-oevp-christliche-politiker/
So ist es. Die Abstimmung zur Impfpflicht war ein Lackmus-Test: Wie hältst du es mit den Menschenrechten? Insbesondere dem Grundrecht auf Körperliche Unversehrtheit, verbunden mit dem Nürnberger Kodex, wonach kein Mensch durch Zwang oder Druck(!) dazu gebracht werden darf experimentelle Medikamente zu sich zu nehmen.
Kugler hat sich das feige weggeduckt. Kein einziger ÖVPler hat mit "Nein" gestimmt. Auch Taschner nicht.
Sachslehner sitzt nicht im NR und mag eine Hoffnung für die Zukunft sein. Wieviel sie in dieser VP überhaupt auszurichten vermag, oder ob sie nicht vielmehr nur eine einsame Ruferin in der moralisch verkommenen Wüste ist, wird man sehen.
Da
Die FPÖ liegt mit ihrer Skepsis zur Theorie des menschengemachten Klimawandels vollkommen richtig.
Internationale Wissenschaftler belegen das eindrücklich in dem
Buch
"Unerwünschte Wahrheiten. Was Sie über den Klimawandel wissen sollten"
von Fritz Vahrenholt und Sebastian Lüning.
Beide deutsche Wissenschfter dokumentieren faktenorientiert auf 347 Seiten die vielfältigen Aspekte des unbestrittenen Klimawandels und die politisch instrumentalisierte Angst, die zu parteipolitschem Kleingeld gemacht wird.
Gerade jene, die der FPÖ Angstverbreitung vorwerfen benutzen ungeniert den Klimawandel zu diffuser Angstverbeitung, die unter anderem in der Fridays-for-Future Bewegung junger Menschen ihren medial begleiteten Ausdruck gefunden hat.
In der Frage des Klimawandels hat die FPÖ einen pragmatischen Zugang, der alle Aspekte - inklusive der wirtschaftlichen Auwirkungen - umfasst. Der Verweis auf einen Zeitungsartikel enthüllt die parteipolitische Polemik am Tag vor der Nationalratswahl..
Da weiter unten ein Politagitator seinen Anti-FP Beitrag heute wiederholt, habe ich ich mir erlaubt meine gegenteilige Meinung hier nochmals zu wiederholen.
Danke, @Cato!
@Cato
Haben Sie vielen Dank für Ihren Kommentar! Erst kürzlich hörte ich VAHRENHOLT auf youtube. Ein höchst seriöser Mann!
Und ja, die FPÖ ist die Partei, die die ganze Panikmache wegen Corona und Klima eben nicht mitmacht. Aber wovor sie WARNT, ist die katastrophale Invasion von MOSLEMS! Davor kann gar nicht genug gewarnt werden, denn sie ist in jeder Hinsicht die größte Gefahr für uns Österreicher!
Genau genommen machen nur die MOSLEMS größte PROBLEME, alle anderen Zuwanderer passen sich unaufgefordert an. Besonders schlimm sind die Invasoren aus Schwarz-Afrika.
Mögen morgen viele Wähler sich für KICKL entscheiden; er ist der einzige Politiker weit und breit, der FÜR UNS ÖSTERREICHER regieren wird!
@ Undine
Und diese Warnung vor der Islamisierung ist nicht nur berechtigt sondern notwendig, Sonst ist nicht nur der deutzKulturraum sonder die europäische Kultur insgesamt dem Untergang geweiht.
Das sage ich als ein Freund der Araber, der sowohl im Maghreb als auch in den Emiraten gearbeitet und gelebt hat. Ich kenne ein wenig die kulturelle Verwurzelung und Bindung an Familie.
Der Islam als bestimmende Lebensform ist mit der christlich-jüdisch geprägten Kultur Europas inkompatibel. Und jene die hier herkommen sind in der Regel intolerante ungebildete Fanatiker des Glaubens und uns dazu noch durch Geburtenstärke überlegen.
Hiervor zu warnen ist verantwortungsvolle Politik um sich anbahnende Konflikte zu vermeiden und nicht im Nachhinein- und zu spät- medienwirksam Maßnahmen zu überlegen…
@Cato *************
ebenfalls DANKE !
Habe dieses Buch gelesen, Pflichtlektüre für alle, die noch selbst denken können und dürfen.
Die Rot-Pinke Gemeinde Wien hat einen Namen, Wiederkehr von den NEOS. Dieser Mann ist für alle dieser skandalösen Zustände in den Kindergärten verantwortlich. In den Schulen wird das Niveau der ins Land Strömenden dem Lehrplan angepasst. So soll nach Wiederkehr die Volksschulzeit suf 6 Jahre verlängert werden. Ohne Rücksicht auf unsere Kinder.
Und das alles verteidigt die Parteivorsitzende der NEOS Meindl-Reisinger. Unwählbar!
Wer will da noch Lehrer sein, wenn die Nivellierung nach unten als Folge der zahllosen moslemischen Zuwanderer von „oben“ gefordert wird! Früher war jeder bestrebt, immer besser zu werden. Das Unterrichten so vieler lernresistenter Kinder muss heutzutage ein Horror sein! Aber was will man denn von dem ÖVP-Unterrichts-Minister wie dem jetzigen, schon gross erwarten?
Ich möchte vom Wahlgewinner das Kopftuch -Verbot im öffentlichen Raum, inklusive Fahrzeuglenkerinnen - durchgesetzt wissen!
Es ist eine Schweinerei, wenn Buben in der Volksschule kleinen Mädchen Angst einjagen, weil sie von ihnen fordern, ein Kopftuch in der Schule zu tragen. In NÖ, diesmal. In einem warmen Raum ist diese Forderung absurd.
Ebenso es nicht tolerierbar, daß Frauen mit Kopftuch am Lenkrad eines Wagens sich für was Besseres halten, nicht die Verkehrsregeln einhalten, und - darauf hingewiesen - die Frau ohne Kopftuch als 'Hure' bezeichnen.
Religion gehört in ein Gotteshaus, oder ins Zuhause, aber sicher nicht als Terrormittel in den öffentlichen Raum!!!
Frau Rosi, glauben Sie noch ans Christkind?
...manchmal schon...
Aber braucht man, um Fakten und den Hausverstand zu aktivieren, heutzutage schon Hilfe aus anderen Sphären/Welten?
Ich dachte, es gab bei uns nach dem Mittelalter dann auch irgendwann eine Zeit, die 'Aufklärung' genannt wird?
Zu Punkt 5: als mein Mann und ich neulich in einem Taxi mit türkischem Chauffeur fuhren, ertönte aus dem Autoradio die Stimme Kickls. Ich sprach das an, und daß wir Kickl wählen würden. Der Taxler freute sich, sagte, daß er schon 30 Jahre in Wien sei und daß 70% der Türken Kickl wählen würden. Erfreulich, nur wird das das Kraut leider nicht wirklich fett machen. Der Türke war zwar von Kickls Sieg überzeugt und kündigte Unruhen an, falls dieser den Regierungsauftrag nicht erhalten sollte, aber auf der anderen Seite ist man da nicht mehr so sicher. Es ist auch denkbar, daß die angeblich russischen Hacker vielleicht woanders angesiedelt und bestrebt sind, das Wahlergebnis in ihrem Sinn zu beeinflussen. Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Der Orientale hat Ihnen genau das erzählt, von dem er ausging, dass Sie es hören wollen.
70 Prozent der Wiener Türken wählen die FPÖ?
@Cotopaxi: der war aus der noch relativ anständigen Gastarbeitergeneration, die hierarbeitete und sich nicht alimentieren ließ. Ich habe auch schon von anderer Seite gehört, daß die Kickl-affin sind.
@ Waltraut Kupf
Die echten Gastarbeiter waren die, die von 1965 bis 1975 ohne Familie kamen und wieder verschwanden. Danach kamen die Einwanderer.
Demnach müsste Ihr Taxler fast 80 Jahre alt gewesen sein.
Und als echter "Gastarbeiter" dürfte er auch nicht mehr im Lande sein.
@Cotopaxi
Die gegenwärtige vollkommen aus dem Ruder laufende Zuwanderung durch Syrer und vor allem Afghanen stößt auch vielen Türken sauer auf. Da sind viele entsetzt darüber, wie sich die Sicherheitslage verschlechtert hat, der Wohnraum immer knapper und teurer wird und Schul- sowie Gesundheitssystem den Bach hinunter gehen.
Wir haben ja in den letzten 5 Jahren soviele Asylanträge gehabt, wie Linz Einwohner hat.
@ Gerald
Ich gehe davon aus, dass zumindest alle Kopftuchtürkinnen und deren Ehemänner von der ATIB kontrolliert werden - also fast alle.
ATIB gibt vermutlich vor, welche Partei zu wählen ist und wirkt bis in die Wahlkabine hinein.
Warum fotografieren viele Moslems in der Wahlkabine ihren Stimmzettel? Weil sie ihr Wahlverhalten nachweisen wollen/müssen.
Zu @Cotopaxi (16:54)
Zudem liegt in Wien der Anteil der Wahlkartenwähler bei 25 Prozent, wie der ORF stolz auf seiner Homepage meldet. - Wird wohl an den langen und beschwerlichen Wegen in die Wahllokale liegen…
https://wien.orf.at/stories/3274990/
@ Postdirektor
Die Briefwahl verträgt sich nicht mit der orientalischen Mentalität.
Mehrere Grundsätze einer Wahl in einem demokratischen Rechtsstaates werden sehenden Auges über Bord geworfen.
Möglicherweise hocken die Männer in den ATIB-Kasernen vor dem Freitagsgebet zusammen und füllen öffentlich ihre Wahlzettel und die der Frauen und Kinder aus. Man weiß es nicht.
Mit der Votivkirche wollte K vermutlich die heftigen linken Gefühle so mancher Kirchenobrigkeit nicht beleidigen. Ist doch nett von ihm.
Und eigentlich müssten all diese Leute, die mit Steuergeldern Werbung gegen die FPÖ machen (staatsgelenkt, sozusagen), den FPÖ Wählern ihren Anteil an Steuergeld zurückgeben, weil das kanns ja nicht sein, dass FPÖ Wähler für ihre eigene Anprangerung zahlen müssen. Das ist nämlich keine Meinung mehr, sondern Propaganda. Die soll sich die woke Marx-Künstler-partie selbst zahlen.
Na, Wlatzny und Babler teilen möglicherweise einen ähnlich begrenzten Polithorizont. Aber der Wlatzny ist eindeutig schön zum Anschauen. Der Babler – schließen wir lieber den Vorhang… Irgendwie kommt er mir teils ein bissi ungewaschen vor, aber vielleicht täusch ich mich ja.
Die Össi-politiker lernen von den deutschen und amerikanischen. Da Kanzlkandidat und Kamala haben gewisse Ähnlichkeit in der intellektuellen Reichweite, allerdings lacht und kichert sie mehr als er. Er lacht eigentlich ni
Die Presstituierten sind zwar sicher, Kickl wird nicht Bundeskanzler, die FPÖ wird nicht regieren, Bellen sei es gedankt. Aber, sicher ist sicher. Propaganda zu betreiben ist erfreulich, weil es gut bezahlt wird.
Der Unterschied Wlazny vs. Babler ist vor allem: Wlazny hat eine abgeschlossene Ausbildung und das Medizinstudium ist kein geschenktes Studium. Das sollte man durchaus anerkennen, auch wenn sich die Bierpartei ansonsten als diffuse, linke Mogelpackung entpuppt.
Es ist möglich dass die Partei mit den skurillsten Behauptungen zur Klimaentwicklung morgen Sonntag am Wahltag vorne ist:
Bitte lesen: Hier äußern sich österreichische Wissenschaftler zu den FPÖ-Aussagen über den Klimawandel - diese Stellungnahmen sind sachlich, trocken, in der gebotenen Verständlichkeit und Kürze und völlig OHNE POLEMIK gehalten. Gut zu lesen um wertvolle Informationen zum Klima zu erhalten und dazu zu lernen.
Wissenschafter zerlegen die Klimabehauptungen der FPÖ - Regelmäßig ziehen FPÖ-Spitzenfunktionäre den menschengemachten Klimawandel in Zweifel. Renommierte Klimaforscher zeigen, wie faktenbefreit die FPÖ Politik macht https://www.derstandard.at/story/3000000237761/wissenschafter-zerlegen-die-klimabehauptungen-der-fpoe
Der Scherz zum Wahlwochenende?
Gelungen!
Also, den Standard als seriöse Quelle nehmen? Dass ihnen nicht genieren...
Der Standard, mein Lieblingswissenschaftsblatt! Sie glauben wohl auch, dass der Osterhase Eier bringt?
Na ja, man kann es versuchen.
Der "menschengemachte" Klimawandel ist ein Geschäftsmodell kriminellen Ausmaßes! Warum bleiben die Protagonisten nicht beim Umweltschutz? Weil man die Wirkung von Umweltschutzmaßnahmen hören, sehen, riechen und messen kann! Die Wirkung von Klimaschutzmaßnahmen bleiben uns verborgen. Und warum Kernkraftwerke in der Ukraine laut Habeck "nun einmal da" sind, während sie in Deutschland abgeschaltet wurden, warum Abholzung und Verbetonierung des Bodens schlecht, dieselbe Maßnahme für Windkraftwerke aber gut, Flächenverbrauch für Wohnhäuser schlecht, für Asylantenheime und Solaranlagen in Ordnung, Krieg ein Verbrechen, Krieg in der Ukraine menschliche Pflicht, "alles für Deutschland" Nazi-Sprech, "alles für die Ukraine" humanitäre Außenpolitik ist, ... kann einem logisch denkenden Menschen auch niemand erklären. Zum Glück wachen immer mehr Menschen auf und bemerken, dass alles nur dem großen Geschäft einiger weniger US-Oligarchen dient!
Ja, follow the science. Vor allem dem STANDARD, in dem die Wissenschafter der Meinung sind, dass es mehr als 2 Geschlechter gibt.
Lieber Herby, auch wenn noch so viele Mietmäuler= Wissenschaftlinger, die auf Bestellung liefern vom Standard aufgeboten werden steht in Wahrheit fest:
1 der menschliche Anteil am Klimawandel ist unbekannt
2. Ob CO2 Hauptveursacher der Erwärmung ist, ist gar nicht so sicher und
3. Durch menschliches Zutun kann nicht einmal, wenn wir uns schlagartig in die Steinzeit katapultieren, daran etwas verändert werden, daher wäre es klüger
4. In Hochwasserschutz, Häuserthermik und Mobilitätsoptimierung zu investieren, was mit Wind und Sonnenenergie nur ansatzweise gelingt.
S.g. Frau Brigitte Kashofer.
haben Sie vielen Dank für ihre "KLAREN WORTE"
Von den so genannten österreichischen Wissenschaftlern und den so genannten ORF-EXPERTEN, die uns zwei Jahre lang die todbringende COVID-Pandemie und die lebensrettenden Impfungen—-je öfter, umso besser!—-ERKLÄRTEN, habe ich mein Leben lang genug! Wenn ich nur an den ORF-Wissenschafts-Experten Günther MAYR denke, den man in der ZIB1 jeden Tag ertragen musste, wird mir schlecht! Nein, ich glaube keinem ORF-EXPERTEN mehr ein Wort!
Selbstverständlich gibt es den Klimawandel, den hat es immer gegeben und wird es immer geben, in der Vergangenheit und in der Zukunft. Doch was der Mensch dazu tut oder unterlässt ist zu 99,99% unerheblich.
Diesen Kommentar hatte ich gestern spätabends eingestellt, da ich ihn für sehr wichtig halte hier noch einmal:
Zur Einführung des elektronischen Impfpasses am 30 9. 2024 in Österreich mit den Stimmen der OVP, SPÖ, Grüne und Neos, die FPÖ war dagegen. Er ist verpflichtend, Abmeldung ist nicht möglich! Er ist sozusagen die Eintrittspforte in das digitale Überwachungssystem.
Besonders hörenswert Prof. Haditsch ab min 57!
Prof. Haditsch spricht auch davon, dass mit den nicht ausreichend getesteten Coronaimpfstoffen weltweit 30 Millionen Todesopfer zu beklagen sind.
DRINGEND: eIMPFPASS – wir haben eine Wahl!
Der e-Impfpass droht ein neues Überwachungssystem?
https://www.youtube.com/watch?v=IysVLeI1y7k&t=16s
An welcher Uni unterrichtet denn Prof. Haditsch? Hat er die 30 Millionen alle obduziert?
@mirnichtegal: sie kommen sich offensichtlich sehr gut vor, wenn sie auf einen renommierten Wissenschaftler hinklopfen - beschäftigen sie sich doch einmal mit seinem Leben und Wirken, dann wissen sie, was das für ein Kapazunder ist. Aber gut, sie sind halt ein Husser und Hetzer, das mag ihnen unbenommen sein.
Mich würde allerdings interessieren, welche Wissenschaftskarriere sie an welcher Universität sie gerade machen.
Dazu noch:
https://truthfriends.us/indien-fordert-todesstrafe-fuer-who-wissenschaftler-der-zugang-zu-ivermectin-blockierte/
Der guten Ordnung halber: Dieses Ivermectin hat auch Kickl genannt, der daraufhin von den Medien jahrelang verhöhnt wurde! "Pferdewurmmittel"
mirnichtegal@ Thema verfehlt. Es ist völlig egal wo Professor Haditsch unterrichtet oder nicht, die Frage ist warum wir uns schon wieder einen Impfpass aufs Auge drücken lassen müssen. Es zeigt dass die Systemparteien von Covid absolut nichts gelernt haben!
mirnichtegal
Na da hat sich Almut möglicherweise geirrt mit dem Prof.! Jedenfalls ist Haditsch DDr. - Facharzt für Hygiene und Mikrobiologie und 1998 Facharzt für Tropenmedizin. Von so reichlich Gebildeten gibts eher wenige!
Für Unwissende:
Obduzieren braucht er gar nicht, es genügt, wenn er wissenschftliche Studien lesen und auf ihre Plausibilität bewerten kann!
Außerdem ist der Mann ganz sicher bestens vernetzt und so mit den letzten Informationen auf neuestem Stand der Wissenschaft!
Almut, bzl. Todesstrafe oder lebenslänglich und den sympathischen Herrn Fauci gleich mit!
Könnte es sein, dass es sich bei dem e-Impfpass mit vorrangiger oder praktischer Nebenwirkung auch um ein Mittel zur Datensammlung handelt, wie es die großen Pharmafirmen mit ihren gemeinsamen Datenpools machen ?
Wenn nun Nehammer im Gespräch mit Kickl die WHO als künftige Weltregierung benannte und auch noch Davos ins Spiel brachte, kann schlüssig angenommen werden , so ein Impfpass nicht nur im Datenpool der Pharmaindustrie landen.
so ein Impfpass wird nicht nur im Datenpool der großen Pharmaindustrien landen
Zur Corona-Affäre, welchen wissenschaftlichen Stellenwert hat Ex-Ärztechef Szekeres, der viel zur Rettung von Menschen beigetragen hat?
Ist etwas bekannt?
@Almut
Vielen Dank für den Link! Prof. DDr. Martin HADITSCH kann man gar nicht dankbar genug sein für seinen unermüdlichen Einsatz, diesen größten Betrug an der Menschheit, den es je gegeben hat, AUFZUDECKEN---die CORONA-LÜGE und die sog. Impfungen, die nur Schaden für die Geimpften, aber viel, viel Geld in die Kassen einiger weniger Skrupelloser gespült hat.
FAZ:
"CORONA-PANDEMIE läßt die VERMÖGEN der SUPERREICHEN WACHSEN!"
"Sie besitzen zusammen mehr als vier Billionen Dollar: Amerikas Superreiche sind während der Pandemie noch reicher geworden. Ihr Vermögen ist fast doppelt so hoch wie das gesamte Vermögen der ärmeren Hälfte der Amerikaner."
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/corona-pandemie-laesst-die-vermoegen-der-superreichen-wachsen-17095616.html
PS: Wirklich gut war CORONA für die Superreichen,
Hier das abgezwickte PS:
PS: Wirklich gut war CORONA für die Superreichen, unter denen sich auch Leute finden, die nicht nur---hinter den Kulissen!---die USA, sondern die Welt regieren. Etliche Namen kennt jeder zur Genüge! Die vielen Millionen durch die Lockdowns in den Ruin Getriebenen kennt man hingegen nicht, aber wen schert das noch?
Auffallend:
in den letzten Tagen hat die SPÖ bei ihrer Werbung in den Online Medien Herrn Babler versteckt - es wird nur für Doris Bures geworben.
Nachtigall, ick hör' dir trapsen!
Na, wohl eher Nebelkrähe als Nachtigall...
Eine Skurrilität wird nicht erwähnt. Der Umgang der Medien, insbesondere des ORF, mit der FPÖ, mit Herbert Kickl. Ist das Skurrilität, oder Peinlichkeit ?
Alle Register von unmöglichen Unterstellungen, wurden gezogen, längst widerlegte Behauptungen, redundant repetiert.
Kickl der Pferdewurm Scharlatan, Kickl der Putin Versteher, Kickl der Rassist.
Dazu, reiht sich Punkt 1, der heutigen Aufzählung. Anbetracht, der Bedeutung der bevorstehenden Wahl, nicht skurril, sondern peinlich.
Allem Anschein nach, wird die FPÖ die meisten Stimmen erhalten. Anlass für die Peinlichkeit. Der Peinliche in der Hofburg, hat seine Skurrilität bereits angekündigt.
Bellen wird Kickl, nicht mit der Bildung der Regierung betrauen. Der Beifall der Medien, der ÖVP, seiner Grünen, von 70% der Wähler, ist Bellen sicher.
Wird Bellen das Wahlergebnis ignorieren, bedeutet das Staatstreich von oben, ein Putsch.
Nach der Wahl regiert die SEÖ Die einzige bürgerliche, konservative Partei, darf Opposition sein. Noch
Der Putsch hat mit Ibiza wo im Hintergrund Van der Bellen agierte, bereits stattgefunden.Logisch dass er hier weiter intrigieren wird.Ein Trost:Mit dem Kuschelkurs wird Österreich voll an die Wand fahren.
Wenn der BP das wirklich meinen sollte, dann hab ich nur noch Worte für ihn, für die er mich einsperren lassen würde. Aber den Leserfantasien darf man freien Lauf lassen...
@sokrates9
Ein Putsch, ist kein Putsch. Widerspricht Trotzkis These von der permanenten Revolution. Der Klassenkampf muss weiter gehen, so Trotzki, bis zu Errichtung der Diktatur über das Proletariat.
Nein Herr Pressburger, nicht die F wird die meisten Stimmen erhalten. Es wird ein blaues Wahlkartenwunder geben, dass den Karli Vorrecht und die Grünienen rettet.
Herr Zyni, das ist zu befürchten, ist das Ergebnis doch durch die jüngsten "Meinungsumfragen", die den Umfragen aus vorigen Zeiträumen diametral widersprechen, bereits gut vorbereitet.
@Hr.Zyni
Auf die Stimmenzähler kommt es an. Aber, richtig, eine nicht gezählte Stimme, ist keine Stimme.
Was ich im Wahlkampf vermisst habe warum keiner mal hinterfragt wiees möglich ist dass fast ganz Österreich aif diese Coronahype reingefallen ist und kitzekleine Entschuldigung angebracht gewesen wäre.Das Kicklbashing hätte man leicht durch zukunftsgerechte Fragen ersetzen können, wer demokratisch beschlossen hat dass ab morgen!!! jeder elektronischen Impfpass zwangsweise bekommt,wer das goldplating von EU -Zielen revidieren kann, wie man diese Nonsensziele der Co2 Neutralität ohne die enormen Strafzahlungen im Griff bekommt, wie man die anderen EU - Forderungren bzgl !Autosicherheit "(zB Fernabschaltung von Autos) abschaffen kann-. In Sachen Goldplating fehlt mir die lobenswerte Edtstadler die triumphierend als Österreich den EU -Vorsitz hatte von Paris berichtete dass es Österreich gelungen sei die CO2Ziele zu verschärfen!
Nicht zu vergessen sind die köstlichen Plakate mit NEHAMMER:
"Karl NEHAMMER ist ein Blender, kein Träumer und kein Hetzer"
Noch "ehrlicher" wäre gewesen:
"Karl NEHAMMER ist ein Blender, ein Träumer, ein Hetzer und eine Null"
PS: EIN BLENDER war wohl ein Freud'scher Versprecher! ;-)))
@Undine: der Freud'sche Versprecher zählt in dem Fall für mich nicht wirklich, ich halt's da mehr mit Julius Raab, der gemeint hat, "jedes Schriftl ist ein Giftl" - Gedrucktes kann man halt nicht mehr abstreiten, was ja beim gesprochenen Wort immer wieder vorkommt, bzw. die Ausrede, war anders gemeint und so.
Aber beim Geschriebenen passt es halt besser, zu sagen: was liegt des pickt.
Ein Blender war schon sein Vorgänger.
Für Nehammer und die VP das totale Vorbild.
@Cotopaxi - Die Israelis machen vor, was zu tun ist:
In Beirut gerät der Bunker der Hisbollah-Zentrale unter heftiges Bombardement. Prompt erklärt die feige US-Administration Bidens: wir sind nicht beteiligt, wir haben von nichts nichts gewußt. Natürlich darf Israel seine Existenz verteidigen, „but“, und es folgen die schon Litanei-gewöhnten Einschränkungen des „Verteidigens“. So spricht eine Weltmacht, die zum Papiertiger wurde, den man verachtet und nicht fürchtet. Und eben dieser schickt sich nun an, neuerlich einen Atom-Deal mit den Mullahs zu fixieren, als ob der Obama-Deal nicht schon genug „Papier-Tigertum“ bewiesen hätte. Die US-Dems sind wahrlich „das Letzte“ - , das vorerst letzte Stadium einer sich aus der führenden Weltpolitik verabschiedenden USA.
Womit natürlich noch nicht gesagt ist, daß Trump, den Schaden von heute auf morgen beseitigen kann. Es könnte noch ärger kommen.
Die Multikrise der Weltpolitik, in der Europa fast nur noch den Harakiri-Esel spielt, ist „besorgniserregend“, um eine Phrase des UNO-Chefs aus Lissabon zu zitieren. Ukraine-Krieg und Nahost-Krieg dominieren das Krisenszenario, in dem das Harakiri-Europas nebensächlich zu werden beginnt.
Deutschland auf dem Weg zu einer neuen (linksgrünen) Diktatur, in der die Länder zunehmend unregierbar werden, weil die sinnlosen „Brandmauern“ gegen den Willen der Mehrheit aufgebaut werden. Wodurch die ehemaligen Parteien immer rascher erodieren und die Ampelregierung nur noch künstlich am Leben erhalten. Die Saat der Merkelschen Fehlpolitik geht auf. Und niemand wagt es bis heute, Saat und Säerin zu nennen und anzuklagen. Meinungsdiktatur als Vorläuferin der realpolitischen Diktatur. Und Österreich wird irgendwie „mitgeschwommen.“
Es könnte noch ärger kommen. Trumps Überleben ist nicht sicher. Die Hetze gegen die Person Trump geht weiter. Der Secret Service und das FBI, so lange Biden im Amt ist, werden sich zurückhaltend verhalten.
Ja, echt super was die Israelis da so vormachen!
https://tkp.at/2024/09/28/israels-bombardierung-des-libanon-inklusive-einsatz-chemischer-kampfstoffe/
Israel hat gestern und heute in den Morgenstunden massive Bombenangriffe auf Beirut, den Südlibanon und das Bekaa Tal durchgeführt. Die Angriffe richten sich gegen zivile Wohngebäude und Wohnsiedlungen. Aus dem Bekaa Tal gibt es Bericht nicht nur über Bomben, sondern auch über die Freisetzung giftiger Gase.
ja, und Israel evakuierte vorher die Wohngebiete. Und im Libanon verteilen sie Süßigkeiten, weil sie nicht vergessen haben, dass die Hisbollah (das sind diese netten Leute mit den wilden Bärten und den Riesenkalashnikows) 10000 Ihrer Christen umbrachte und abschlachtete, ehe sie die Führung übernahmen. Wirklich - "verteidigungswürdige Leute!" wie manche leidenschaftliche Verteidiger hier meinen.
Rechtfertigt aber noch lange nicht den Einsatz von chemischen Substanzen und das Bobmbardement der Zivilbevölkerung!
Bitte den Beitrag durchlesen und dann weiterreden!
Dieser blinde Hass bringt absolut nichts!
Ein Österreicher ist unter den Geiseln. Das ist eine Kriegserklärung. Wird aber von den Medien verschwiegen. Genauso wie die Sprengung von North Stream 2 eine Kriegserklärung von GAZA an Deutschland und somit ein NATO Bündnisfall war.
In beiden Punkten sehen wir, dass unsere Länder nicht hinter uns stehen, wenn wir von fremden Mächten bedroht werden. Daher können sie auch keine Solidarität von uns erwarten.
PS: Wir schicken Millionen nach Gaza und in die Ukraine. Eigentlich müssten wir beide Staaten bekämpfen.
North Stream 2 natürlich eine Kriegserklärung der Ukraine und die österreichische Geisel eine Kriegserklärung von Gaza.
Ein weiterer Beweis für die Mut- und Charakterlosigkeit vieler Politiker & Innen, zu lesen unter Punkt 5: Da lehnte die Wiener SPÖ voller Angst vor einer Reaktion ihrer türkischen Wähler alle Anträge ab……
So ein Verhalten zeigt den Radikalen, aber auch den (noch) nicht so radikalen, dass sie Narrenfreiheit haben. Mutig waren diese Feiglinge nur bei Corona Demos gegenüber normalen Menschen und Politikern der FPÖ.
Ohne Unterstützung Erdogans in Form der ATIB kämen die Roten in Wien nur auf 33 Prozent der Stimmen.
elokrat1, Cotopaxi **********
Die Israelis machen vor, was zu tun ist:
Sie schlagen militärisch der islamischen Terrorschlange den Kopf ab
https://www.youtube.com/watch?v=o8XDWeLh0p8
Angeblich wurde der Terroristenführer Nasrammla letzte Nacht vom israelischen Militär zu seinen 72 Schwiegermüttern expediert. Mir werden seine Hassvideos nicht fehlen.
Ja, die Israelis zeigen vor, dass Verhandeln mit islamistischen Terroristen für die Fisch ist. Die werden dadurch nur stärker und stärker.
Israel setzt nun wieder das Motto um, das Rom immerhin zur Weltmacht der Antike gemacht hat: "Oderint dum metuant"
Sie mögen uns hassen, solange sie (uns) nur fürchten.
Bezeichnend für die Dekadenz und Unterwürfigkeit des Westens ist aber auch, dass praktisch das ganze politische Establishment der westlichen Staaten "Waffenruhe" und "Verhandlungen" fordert. Also im Prinzip wieder nur ein Einfrieren des Konflikts, das eine Erholung der Terroristen ermöglichen würde.
Wohin werden die Terroristen und deren Familien wohl flüchten? Zu den anderen Arabern in Syrien, Ägypten usw. oder zu uns? Wer wird ihnen Asyl gewähren? Unsere Schwartz-Rot-Grünen Höchstrichter!
#Gerald
Richtig!
Gilt genau so für Putin-Russland.
@Ireneo
Ja, auch. Aber das ist nicht Angelegenheit Österreichs.
@Cotopaxi
Das war auch mein erster Gedanke! NATÜRLICH kommen alle Palästinenser zu uns und nach D!
Was wohl die IKG mit dem obergescheiten Herrn DEUTSCH an der Spitze davon halten wird?
Was für eine Zwickmühle! Auf der einen Seite unterstützt man v.a. die SPÖ, auf der anderen Seite HETZT man kräftig gegen die FPÖ, die dagegen ist, daß noch mehr Araber, die schlimmsten Feinde der Juden, nach Ö kommen. Da läuft wohl etwas gewaltig schief!
@ Undine
Der Immobilienentwickler Schlomo Muzikant freut sich möglicherweise über jeden Zugezogenen aus Arabien.
Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass er seine teuren Wohnungen über Schariatas und Schiakonie an den Mosl.....an den Mann bringt.
@Cotopaxi
Ja, es scheint zu stimmen, dass Nasrallah Geschichte ist. Seine 72 Schwiegermütter - köstlich!
@cotopaxi
Naja, bei uns wird das Messern nicht so schwer bestraft wie in Palästina von den Israeli. Daher kommen sie lieber zu uns ...
Flauten und deren Lösungen :
Herr Kirchner, Sie sind ein Rufer in der Wüste. Aber auch "Stehter Tropfen hölt den Stein. All Ihre Artikel haben Hand und Disinfect überzeugen.
Wer ist Herr Kirchner?
Dr. Gerhard Kirchner ist Bergingenieur und liebt die Umwelt.
----und ist in all seinen sachbezogenen Gastbeiträgen Erkenntnis bereichernd und wert abgespeichert zu sein.
Siehe Artikel in "Gastkommentare"
Danke!
@rowischin: ich kann ihren Ausführungen nicht folgen, denn ein Tropfen, der steht was kann der???
nonaned - bitte locker belieben, Schreibfehler passieren einfach!
Rechtschreibfehler dienen der Erheiterung.
Kleiner Nachtrag: Warum sollte den meisten antretenden Parteien der Kommunismus peinlich sei, haben sie dieses Gedankengut doch weitgehend verinnerlicht. Spannend wäre es, herauszufinden, ob sich die Gemeinde Wien auch türkische Eltern zu fragen traut, ob ihre Kinder divers sind.
Deswegen traumatisierte türkische Eltern erhalten zum Trost die österreichische Staatsbürgerschaft und eine Gemeindewohnung.
Das ist so. Ausser der FPÖ, haben sich alle anderen Parteien, für den Sozialismus, als ideologische Plattform entschieden. Diese Entscheidung erfolgte freiwillig, rein aus opportunistischen Beweggründen. Die Big Spender sind alle links. Es lohnt sich, etwas korrupt zu sein.
Der Sozialismus ist ein Übergangsstadium. Kommunismus ist das Ziel. Die KPÖ ist bereits dort wo die ÖVP hin will.
Zu Punkt 1, in dem unser DrU den Freiheitlichen unterstellt, mit Kunst, Geschichte und Christentum nichts am Hut zu haben, möchte ich nur erwähnen, dass seine Schwartzen während des ganzen Wahlkampfes Noehammers Kathie versteckt hielten.
Ansonsten hätten wir vielleicht einen Punkt 11 der schlimmsten Peinlichkeiten.
Versteckt wurde auch Schallenberg, Sobotka und die Edtstadler, die Christen Unannehmlichkeiten bereiten wollten.
Tatsächlich ist es für einen Christenmenschen schwierig, "seine Partei" zu erkennen aber ein paar nützliche Katholidioten werden sich schon heranbablern. Die Schwukeles wählen gerne blau, besonders wenn sie schon als händchenhaltendes Männchenpaar von einer Gruppe um einige ihrer Beißerchen erleichtert wurden. Wenn der Herr Karl ein Fünkchen Verstand hat wird er sich nicht mehr mit so linken Agenten wie den Grüninnen oder Kummerln ins Bett legen, aber vielleicht schauts da ganz finster aus. Die Zahl 1683 ist total rääächts, also unaussprechbar.Für die Wiener Kulturbonzen gilt das gleiche wie für alle anderen Staatskünstler und Journaillen: Wes Brot ich frisst, des Ars..ich küss.
Ja, auch Pannen gab es überall und Ungereimtheiten.
Zu sagen hatten die Systemparteien nur das, was sie in den letzten 5 Jahren an Schaden angerichtet haben.
Aus niederösterreichischen Quellen weiss ich, dass viele Sozis nun blau wählen werden und auch von einigen denkenden Bauern hört man das.
Möglich, dass es tatsächlich Veränderungen geben könnte und kein „Weiter so!“.
Ich tippe auf Nehammer vorne (nach den Wahlkarten). Viele Blauwähler sind einfach zu dumm, einen Stimmzettel richtig auszufüllen.
Viele Schwartz-Wähler sind zu dumm um zu erkennen, dass die ÖVP zu einer linken Partei mutiert ist....
Da der Herr Pfarrer auch links ist, glaubt der einfach gestrickte Schwartze, dass es gottgefällig ist, links zu wählen und links zu quatschen.
Naja, solang mer keine größeren Sorgen haben ..........
Nicht verzagen, die kommen noch. Gott bewahre uns vor allem, was gerade noch Glück ist.
AU schreibt: „Bleiben freilich einige Fragen offen: Was für Eltern sind das, die ihre Kleinkinder amtlich als "divers" oder "unbekannten" Geschlechts bezeichnen?“ – Antwort: Nur perverse Eltern könnten dies tun. Diverse Eltern gibt es nicht. – Oder: Contradictio in adiecto?
Diverse Adoptiveltern gibt es mit Sicherheit. Dafür haben die Schwartzen und die Grünen gesorgt.
Die Grünen allein hätten sich max. sorgen können, ermöglicht haben es die "Schwartzen" ....Niemals vergessen!!!!
Man muss schon pervers sein, um von seinem Kind zu behaupten, es sei divers und es sogar amtlich versuchen zu bestätigen.