Lesetipps

Woher kommt nur die Naivität der Linken?

2 Kommentare

Die deutsche Innenministerin und der deutsche Verfassungsschutzpräsident antworten auf die Machtdemonstration der Islamisten mit Geschwafel.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. El Dorado
    05. Mai 2024 00:25

    So gut die Sachverhaltsdarstellung von Herrn Fleischhacker ist und so dumm die deutsche Innenministerin auch sein mag, aber hier bedienen sich die Linken der über viele Jahre naiv-getrimmten Bürger. Das ist von den Linken (aller Parteien) nicht naiv, sondern reines Machtkalkül.



  2. El Dorado
    05. Mai 2024 00:17

    Naiv allerdings die Frage, woher denn die Naivität der Linken käme? Gegen die Agitation radikaler Muslimenvereine wie z. B. "Muslim interaktiv" gab es schon lange Warnhinweise an die Innenministerin, die das ignoriert hatte. Sogar nachdem in Hamburg 1.000 radikale Muslime ein Kalifat und die Scharia ausgerufen hatten, kalmierte man in den öffentlich-rechtlichen Medien noch und sprach von "einer Demo bei der es zu keinen Ausschreitungen kam." Am gleichen Ort haben dann 800 Bürger ängstlich Ihre Besorgnis im Rahmen einer zartherzigen "Gegendemonstration" zum Ausdruck gegeben. Wenn sich heute 2 Reichsbürger per Rollator in Hintertupfing treffen, dann ruft die Regierung am nächsten Tag zu Demos für die Erhaltung der Demokratie aus - wegen der "Umsturzgefahr" durch eine Hundertschaft von abstrusen Spinnern, unbelehrbaren Greisen und nostalgischen Monarchisten. Da gehen dann aber auch Hunderttausende auf die Straßen. Daher ist das nicht naiv von den Linken, sondern von der Bevölkerung.






--> --> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org