Lesetipps

Sozialistischer Bürgermeister bekämpft konservatives Treffen

4 Kommentare

In Brüssel gleicht der linke Kampf gegen  ein "rechtes" Treffen, an dem Kardinäle und Regierungschefs teilnehmen, immer mehr totalitären Systemen.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Si Tacuissem
    17. April 2024 01:30

    Zitat aus TE:

    Kardinal Gerhard Ludwig Müller, ebenfalls Gastautor bei TE, hat deutlich drastischere Worte für den Vorgang gefunden. „Das ist wie Nazi-Deutschland“, sagt der einstige Bischof von Regensburg. „Sie sind wie die SA.“ So zitiert ihn der US-amerikanische, christliche Publizist Rod Dreher, der ebenfalls zu den Belagerten gehört. Der sozialistische Bürgermeister Emir Kir habe die Polizei wie eine „Privatmiliz“ benutzt, um das Treffen, das er als „rechtsextrem“ einordnete, zu verhindern, erklärte Eric Zemmour.



  2. Si Tacuissem
    17. April 2024 01:27

    Hinweis für eilige Leser: Brüssel meint hier nicht den Hauptsitz der Europäischen Union (EU) als solchen sondern die belgische Stadt/Region/Verwaltungseinheit (was von Letzterem genau, weiß ich selbst nicht)






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org