Lesetipps

Die Anbiederung der Politik an den Islam

1 Kommentare

Bassam Tibi: "Für die Integration ist es kontraproduktiv, wenn man den Islam durch staatliche Brauchtumspflege idealisiert, während sich gleichzeitig ein großer Teil der Muslime von der Mehrheitsgesellschaft und ihren Werten abschottet. Das ist falsche Toleranz."



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Leo Dorner
    29. April 2024 20:13

    Auch Bassam Tibi hat nun eine politisch-akademische Leidensgeschichte im Land der "neurotischen Nation“ ereilt.

    Wer hätte das neue Unheil (von Ausgrenzung, Ächtung und Verfolgung) noch vor einigen Jahren für möglich gehalten? Die linksgrüne Ideologie breitet sich mit der deutschgründlichen „Geschwindigkeit von 1933“ aus. Sie schleicht sich bereits durch die Institutionen, wie Biber sich durch Bäume fressen, um ganze Wälder flach zu legen.

    Tibi und Kant: Seit‘ an Seit‘ vor dem Tribunal der neuen Dunkelmänner, die Deutschland, (für viele nur noch „Buntschland“) in welchen neuen Abgrund führen? Die Neo-Weimarer „Ampelregierung“ ist jedenfalls schon da, - fehlt noch, was folgen wird.






--> --> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org