Lesetipps

Warum die Grünen so unbeliebt sind

5 Kommentare

Den deutschern Grünen geht es weit schlechter, als die sogenannten Sonntagsfragen zeigen: Denn sie sind heute zur unbeliebtesten Partei geworden.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. El Dorado
    25. März 2024 23:06

    Die Grünen profitieren von Megatrends, die sie einst selbst anheizten. Grün wurde Modefarbe und Synonym für Umweltschutz. Auf die Modetrends sprangen alsbald fast alle Parteien auf, aber vor allem die jungen Generationen hielt die Grünen für die Inkarnation des sogenannten Klimaschutzes. Das muss bei den grünen religiöse Wahnideen ausgelöst haben, anders ist das sektenhafte und infantile Vorgehen dieser Bewegung nicht zu erklären. Aktuell sind sie drauf und dran den wirtschaftlichen, technischen und sozialen Abstieg des einstigen Vorbildlandes Deutschland zu beschleunigen.

    Diese apokalyptischen Reiter gehören vom hohen Ross gestoßen! Durch demokratische Wahlen nicht durch Gewalt!



    • El Dorado
      25. März 2024 23:07

      das muss bei den Grünen religiöse Wahnideen ausgelöst haben.



    • Gerald
      26. März 2024 08:14

      Man braucht sich ja nur das größenwahnsinnige Geschwafel des Grünen Wirtschaftsministers Habeck dazu anhören. Er bejubelt die CO2-Reduzierung durch die Deindustrialisierung Deutschlands und erklärt dazu: "Deutschland war nicht auf Kurs. Jetzt bringe ich es auf Kurs!"
      Verkündet in den USA, wo er mit servilem Journalistentross eigens hinfliegen musste, obwohl sich dort keine Sau für ihn interessierte.



  2. Si Tacuissem
    25. März 2024 18:44

    Die Grünen sind die einzige Regierungspartei, die einigermaßen stabil bleiben.



  3. Postdirektor
    25. März 2024 16:18

    Also als Regierungspartei sind die Grünen bei ihren Partnern sehr beliebt. In Deutschland und bei uns.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org