Lesetipps

Nur "Hunderte" bei linker Anti-FPÖ-Demonstration

3 Kommentare

Erstaunlich niedrig fiel die Beteiligung an von einer SPÖ-nahen Organisation veranstalteten Kundgebung "gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus" und eine Regierungsbeteiligung der FPÖ aus.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Wolfram Schrems
    24. März 2024 14:33

    Ich bin gestern vormittag dort vorbeigekommen, als man noch Vorbereitungsarbeiten machte. Aufgefallen ist ein nicht mehr ganz junger Mann mit Antifa-T-Shirt (Bedeutung: Stiefeltruppe der Mächtigen, einsetzbar gegen Konservative und Patrioten). Aufgefallen ist die üppige Technik auf der Bühne. Viele Taferln waren auch vorbereitet.
    Ganz offenkundig steht hier viel Geld dahinter.

    Und dann kommen nur ein paar Hanseln.

    Der verlinkte Beitrag des Regimefunks drückte sich um die Angabe der wahren Teilnehmerzahl. Im übrigen sei einmal dahingestellt, ob die Interviewten wirklich die Wahrheit sagten (bzgl. erstmaliger Demoteilnahme). Man darf dem Lügenfunk einfach nichts mehr glauben.

    Irgendwo konnte man lesen, daß auch der ehemalige Promi-Kleriker Helmut Schüller (ehem. Caritaspräsident) unter den Rednern war und die Beteiligung der "Religionen" bei der "Brandmauer" gefordert habe. Gerade in der Karwoche sind wir uns der verräterischen Kleriker sehr bewußt.



  2. nonaned
    24. März 2024 12:36

    Wenn ich den Absatz

    2Maria Rösslhumer von den autonomen Frauenhäusern in Österreich (AFÖ) erklärt: „Wir haben nicht den Eindruck, dass die FPÖ oder die Rechten die Frauenrechte unterstützen oder die Grundrechte unterstützen. Da haben wir bis jetzt keine Unterstützung gehabt. Und wenn die noch mehr erstarken, dann wird es für die Frauen noch massiver werden"

    herausnehme, dann frag ich mich, was haben die Herrschaften in der Birn ? SEit wann ist die Opposition für Unterstützungen zuständig? Die haben doch ihre Linken in der Regierung, die sollten sich doch um die Unterstützungswürdigen kümmern. Wenn sie es nicht tun, dann gehen die Demos natürlich in die falsche Richtung. Aber von Hirn hat man da ja noch nie etwas gespürt. Die demonstrieren um des Demonstrierens willen, weil das ist einmal eine Gelegenheit, wo sie wichtig sind.



  3. ET IN ARCADIA EGO
    24. März 2024 08:36

    Naja, die bezahlten, linken, ungewaschenen Berufsdemonstranten aus Germanien (Wurstsemmel, vegan, Sunkist, Haschrauchwaren, Bargeld) sind noch nicht im Lande, nota bene, NOCH nicht. Sie werden später angekarrt, bei Bedarf....






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org