Lesetipps

Es wird immer geschmackvoller: Jetzt wird Pilnacek-Freundin ins Spiel gebracht

5 Kommentare

Neue Post-Mortem-Attacke auf den ums Leben gebrachten Justiz-Sektionschef.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. sokrates9
    25. März 2024 08:13

    Absolut mysteriös die gesamte Angelegenheit!Wenn von den Medien dieser Fall derartig ignoriert wird müssten sämtliche Alarmglocken leuten.Pilnacek wurde betrunken von Polizei angehalten, der Führerschein wurde ihm abgenommen, eine Kontaktperson wurde angerufen die ihm laut Polizei abholte.
    A nächsten Tag wird er an einemDonauarmseiches Gewässer tot aufgefunden,wobei der gute Schwimmer laut Obduktion Selbstmord durch Ertrinken !! begangen hat.
    Die Medien wurden 2 Wochen hingehalten mit dem Hinweis dass eine Obduktion stattfindet.Der Obduktionsbericht ist zwischenzeitlich verschollen .! Dass da höchste poltische Kreise involviert sind und vornehm von wurde in den Tod getrieben argumentiert wird - oder vielleicht nachgeholfen? bleibt verborgen.Wichtige Unterlagen sind nicht mehr auffindbar, Handy, Computer beschlagnahmt ( mit welcher Begründung, von wem??)alles indizien einer korrekten Abwicklung??Bin überzeugt dass Pilnacek dem durch Ibiza vollzogenen Putsch im Detail kannte,.



    • WernerP
      26. März 2024 20:56

      Sokrates, Ihre Hypothese mag etwas an sich haben. Doch: das Wort "Selbstmord" sollte man endlich den Anhängern religiösen Aberglaubens überlassen, zivilisierten Menschen den Begriff "Suizid"



  2. Reinhold Sulz
    23. März 2024 18:37

    Wer Pilz mehr glaubt als Unterberger - der braucht - pardon! - Hilfe.
    Holen Sie sich diese.



  3. Cotopaxi
    23. März 2024 07:11

    In dem Schwartzen Kriminalfall Pilnacek glaube ich Pilz mehr als unserem Unterberger.

    Eine Spende an Zack-Zack für diesen Artikel, der erstmals etwas Licht in den Schwartzen Polit-Skandal bringt, ist für mich drinnen.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org