2
Lesetipps

Wie die Linken Rechtsextremisten erfinden

1 Kommentare

Deutsche Medien und vor allem grüne Minister haben einen legitimen, landesweiten Bauernprotest in die Nähe von Umsturz und Rechtsextremismus gerückt. Die "wehrhafte Demokratie" ist in Wahrheit eine hyperventilierende Demokratie. Während Klimademonstranten mit Nachsicht und Verständnis rechnen dürfen, werden die Diesel-Bauern in Verruf gebracht.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Hegelianer
    18. Januar 2024 10:49

    Ein ausgezeichneter Artikel. Der deutsche Verfassungsschutz wird nicht zuletzt deshalb nicht mehr als unabhängige Institution wahrgenommen, weil Maaßen gehen musste (und dies schlicht, weil er in Bezug auf die Situation in Chemnitz mäßigend argumentiert hatte).

    Ich sehe es vor meinem geistigen Auge kommen, dass man in der BRD (und nach deren Muster auch in Ö) im Namen der Demokratie die Demokratie abschaffen wird.

    Eine wichtige Vorarbeit hierzu ist schon geleistet: "Demokratisch" heißt heute nicht mehr, dass es freie, gleiche und geheime Wahlen gibt (dies sei angeblich ohnehin nicht verwirklicht, weil z.B. Asylwerber nicht wählen dürfen), sondern dass niemand "diskriminiert" werde. (Eine "demokratiefeindliche" Partei ist alsbald schon eine, die kein Menschenrecht auf Abtreibung postuliert.)






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org