Die deutschen "Anti-Rechts"-Demonstrationen der letzten Tage haben durch gleich zwei Faktoren endgültig bewiesen, dass der Aufstieg der rechtspopulistischen AfD nicht zu stoppen ist. Daran kann auch die skurril hochgezwirbelte Aufregung um eine ausspionierte private Diskussionsveranstaltung zum Thema "Remigration" nichts ändern, was ja nur ein anderes Wort für Abschiebung illegal gekommener Migranten ist. Gleichzeitig zeigt sich ein immer enger werdender logischer Zusammenhang mit den Vorgängen rund um das britische Unterhaus.
Die deutschen Demos fielen durch ihre magere Teilnehmerzahl auf, die sie deutlich von den davorliegenden Bauernkundgebungen unterschieden. Das da sogar in der Fünf-Millionen-Metropole Berlin nur wenige tausend teilgenommen haben, ist blamabel – vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass die Kundgebungen von allen Linksparteien und der Regierung unterstützt worden sind, die dabei den befürchteten Wahlsieg der AfD bei demokratischen Wahlen als undemokratisch geißeln wollten. Motto: Ein neues Obergesetz soll Niederlagen der Linken bei demokratischen Wahlen als automatisch undemokratisch erklären.
Noch viel mehr aber fiel ein zweiter Aspekt auf: Das waren die Palästinenserfahnen inmitten der Anti-Rechts-Protestierer. Diese waren sogar im deutschen Gebührenfernsehen eindeutig zu sehen. Da hat offensichtlich irgendjemand nicht gebührend aufgepasst.
Durch diese Demonstrations-Gemeinschaft solidarisiert sich die Linke kaum verhüllt mit terroristischen und antisemitischen Gruppen. Wenn sich diese Bilder genug verbreiten, brauchen AfD und Werteunion kein Geld mehr für Werbung auszugeben, sondern bekommen neuerlich ein paar weitere Prozentpunkte Wählerunterstützung dazu.
Die gesamte Inszenierung rund um die Lausch-Inszenierung bei einer privaten Veranstaltung in Potsdam ist in mehrfacher Hinsicht ungeheuerlich:
- Da sind ausgerechnet jene spionierend aktiv geworden, die sonst vehement gegen jeden Aspekt eines angeblichen Überwachungsstaates kämpfen, der alles abhören würde, und die dabei ständig empört "Datenschutz!" brüllen.
- Da ist ein "Journalisten-Kollektiv" jenseits aller redaktionellen Verantwortung im Einsatz, das von der linken Ampelregierung aus Steuern finanziert wird, um politische Gegner auszuspionieren.
- Da ist diese Staatsfinanzierung der einzige Unterschied dieser Spionage-Aktion gegenüber der einstigen Watergate-Affäre, die Richard Nixon die US-Präsidentschaft gekostet hat.
- Da werden aus friedlichen Privatgesprächen, wie man die millionenfach illegal ins Land Gekommenen wieder durch Gesetzesänderungen abschieben kann, Putschpläne gemacht.
- Da wird in den Mainstreammedien düster und breit berichtet, was etwa Martin Sellner von der Identitären-Bewegung bei diesen ausspionierten Gesprächen gesagt haben soll. Die Medien machen aber nicht das Logischste und journalistisch einzig Richtige: Das wäre einfach ein Interview mit Sellner. Dann wüsste man aus erster und nicht erst zehnter Hand, was Sellner will. Wenn man das jedoch nicht wissen will, soll man aber bitte auch nicht irgendwelche Zehnthand-Informationen über ihn verbreiten. Immerhin lebt dieser Sellner ja noch und immerhin wurde ihm noch nicht wie einst Christian Pilnacek das Leben genommen. Was damals ermöglicht hat, dass man dann nachher ungehindert irgendwelche Behauptungen darüber verbreiten konnte, was Pilnacek gesagt habe. Immerhin würde absolut jeder echte Journalist ein Interview mit Putin, Erdogan, Trump, Chamenei oder Kim Jong-un machen, egal, was er vom Gesprächspartner hält, bekäme er denn eines. Warum dann nicht mit Sellner, wenn er schon so wichtig ist, dass alle Linken darob erzittern?
Inhaltlich verdient das Thema Remigration jedenfalls sorgfältige Diskussion. Dabei müssten insbesondere folgende Punkte berücksichtigt werden:
- Tatsache ist, dass zahllose Staats-, Regierungs- und Parteichefs quer durch Europa wie auch die Mehrheit der Bürger praktisch aller Nationen mehr Abschiebungen verlangt haben.
- Tatsache ist, dass nur dramatisch vermehrte Abschiebungen auch der schon früher Gekommenen die einzige Chance bieten, den illegalen Strom von jährlich Millionen Afrikanern und Asiaten nach Europa zu stoppen.
- Tatsache ist, dass sich die illegal Gekommenen nur zu einem erschreckend geringen Prozentsatz in den abgabenzahlenden Arbeitsmarkt eingliedern, weil der metastasierende Sozialstaat ihnen auch ohne Arbeit ein bequemes Leben ermöglicht, weil ihnen die Mindestqualifikationen fehlen, weil viele von ihnen nur an illegaler Arbeit interressiert sind.
- Tatsache ist, dass erst die Migration – und zwar fast nur die illegale – Europa ein Islamisierungs- und überdies ein Terrorismusproblem verschafft hat (auch wenn gewiss nicht jeder illegale Migrant ein Islamist oder ein potentieller Terrorist ist).
- Tatsache ist, dass Europa zwar eine demographische Katastrophe ins Haus steht (weil die Menschen zu wenige Kinder in die Welt gesetzt haben und weil sie trotz der steil gestiegenen Lebenserwartung viel zu früh mit dem Arbeiten aufhören), dass aber die illegale Migration ein weitgehend untauglicher Versuch ist, die Auswirkungen dieser Katastrophe zu mildern.
- Tatsache ist, dass alle Parteien Europas, die diesem Thema nicht klar ins Auge schauen, sehr bald marginalisiert werden, dass es – siehe etwa Dänemark – umgekehrt selbst für die ursprünglich an der Katastrophe hauptschuldigen Sozialdemokraten die Chance gibt, durch eine radikale politische Kehrtwende ihr eigenes politisches Los zu retten.
- Tatsache ist aber auch, dass nur in einem einzigen kleinen Bereich die Remigrationspläne, die da angeblich diskutiert worden sind, eindeutig abzulehnen sind. Das betrifft jene winzige Gruppe der illegalen Immigranten, die die Staatsbürgerschaft des Aufnahmelandes schon erworben haben (was derzeit in Österreich meist erst nach zehn Jahren Aufenthalt möglich ist, auch wenn die Linksparteien diese Frist jetzt deutlich verkürzen wollen), die beim Passerwerb nie gelogen haben, die also auch keine heimliche Doppelstaatsbürgerschaft haben, die ihren Lebensunterhalt völlig eigenständig erwerben, und die sich keines Vorsatz-Delikts schuldig gemacht haben. Da wären ein Entzug und eine Abschiebung strikt abzulehnen. Ebenso bei jenen, die Asyl bekommen und dabei eine persönliche Verfolgung aus politischen, religiösen oder rassischen Verfolgungen nachweisen gekonnt haben.
- Tatsache ist, dass es auf völliges Unverständnis stoßen und zu einer revolutionären Explosion führen würde, wenn eine abgehobene und ideologisierte europäische Richterklasse es verhindern könnte, dass all jene Gesetze, die diese Immigration ermöglicht haben, durch andere Gesetze abgeändert werden.
Genau darum geht es nicht nur in Deutschland, sondern auch bei den spannenden parlamentarischen Vorgängen in Großbritannien der letzten Tage. All den linken Journalisten ist derzeit ja die Enttäuschung ins Gesicht geschrieben, die gehofft haben, dass die von Premier Sunak vorangetriebene Ruanda-Gesetzgebung im Unterhaus scheitern würde. Die Berichte über eine Rebellion innerhalb der konservativen Partei haben dabei freilich immer total verwischt, dass den Rebellen Sunak nicht zu weit, sondern, im Gegenteil, zu wenig weit gegangen ist.
Die Rechtslage kurz erklärt: Die britischen Oberstrichter und der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte haben bei einem ersten Anlauf den Versuch der Tories noch gestoppt, alle illegal ins Land Gekommenen automatisch nach Ruanda abzuschieben, wo sie ihr Asylverfahren bekommen sollten. Die Richter haben insbesondere befürchtet, dass Ruanda die Migranten wieder in ihre Heimat abschieben könnte, und dass es die Migranten nicht gut genug behandle.
Nun hat Ruanda formell festgehalten, dass es niemanden gegen seinen Willen in seine Heimat abschieben werde. Zugleich hat das britische Unterhaus überdies formell den Gesetzesbeschluss gefasst, dass Ruanda als sicheres Land für alle Abgeschobenen zu behandeln ist. Die angekündigte Rebellion innerhalb der Konservativen fand nicht oder nur in mikroskopischem Ausmaß statt. Sie hat auf eine noch viel konsequentere und weitergehende juristische Linie abgezielt: Nämlich auf eine zumindest teilweise Aufkündigung der Europäischen Menschenrechtskonvention, insoweit diese einer Ruanda-Abschiebung im Wege stehen sollte.
Rein juristisch gedacht haben die Rebellen wahrscheinlich sogar Recht. Niemand weiß, ob das britische Oberhaus oder das Oberstgericht unter Berufung auf diese EMRK nicht neuerlich versuchen werden, um weiterhin die Ruanda-Abschiebungen zu verhindern.
Wenn sie dies wirklich neuerlich tun, kann man aber absolut sicher sein: Dann wird sich auch Sunak der Linie der Rebellen anschließen, und dann wird auch die Mitgliedschaft bei der Menschenrechtskonvention zumindest teilsuspendiert, genauer gesagt: wahrscheinlich zuerst gekündigt und dann mit Einschränkungen wieder beantragt. Solche Einschränkungen sind absolut möglich. Schließlich hat es auch Österreich einst bei seinem Beitritt so gemacht. Der österreichische Vorbehalt hatte nur einen anderen Inhalt: Das waren und sind die von den Sozialisten durchgesetzten Habsburgergesetze, die an sich ja mit ihren Einreiseverboten für Staatsbürger eindeutig menschenrechtswidrig sind.
Die parteiinternen Rebellen haben Sunak einen durchaus interessanten Plan C für den Fall einer neuerlichen Aussetzung demokratischer Entscheidungen durch die Richterklasse in die Hand gedrückt.
Ein in der britischen Diskussion oft angesprochener Randaspekt des Konflikts sind die Kosten. Laut Regierung kostet das gegenwärtige britische Asylsystem 4,7 Milliarden Euro im Jahr. Auf der anderen Seite bekommt Ruanda von den Briten 340 Millionen Euro für die Aufnahme der Migranten. Ruanda hat zugesagt, das Geld wieder zurückzuzahlen, von dem ein Großteil schon geflossen ist, wenn letztlich doch keine Migranten in Ruanda ankommen sollten.
Drei weitere Aspekte der Ruanda-Gesetze sind ebenfalls hochinteressant.
- Das eine ist die Haltung der Labour-Partei, die ja bei den britischen Umfragen deutlich führt, nachdem sie sich zu einem Ja zum Brexit durchgeschlagen und den linken Flügel zum Verstummen gebracht hat. Labour übernimmt dabei aber keineswegs die Menschenrechtsargumentation der Richter, weil es weiß, dass die Linie der Tories sehr populär ist. Es kritisiert diese Gesetze vielmehr sehr verwaschen als "Spielerei" und "teuren Betrug".
- Der britische Gesetzesentwurf betrifft nicht nur die Zukunft, sondern soll für alle illegalen Migranten gelten, die seit 2022 auf die Inseln gekommen sind.
- Besonders fällt auch auf, dass – ähnlich wie etwa auch in Dänemark – es ein aus einer einstigen Migrantenfamilie (die einst innerhalb des Commonwealth problemlos übersiedeln durfte) stammender Politiker ist, der die Restriktionen für die weitere illegale Immigration vorantreibt. Er weiß besser als naive Richter und Linke, wie viele Milliarden in Wahrheit gerne ins europäische Wohlfahrtparadies kommen wollen. So sind ja auch in den USA Angehörige von Minderheiten besonders intensiv Anhänger des harten Anti-Migrationskurses von Donald Trump.












L. Andreas Unterberger,
bleiben Sie dabei, dass bei den Anti-Rechtsdemonstrationen lediglich "einige tausend" dabei waren?
Die Österreichische Verräter Partei begeht auch an ihrer Geschichte Verrat:
"Das Geburtshaus von Engelbert Dollfuß in der Gemeinde Texingtal.
In einer Nacht-und-Nebel-Aktion ließ die Kulturabteilung des Landes Niederösterreich die umstrittene Dollfuß-Gedenkstätte im Mostviertel räumen."
Haben die bereits angekündigt. Die, sind konsequent.
Es lohnt sich, das Interview mit Sellner zum angeblichen Geheimtreffen betreffend die Remigration anzusehen. Mein Mann und ich haben uns bei einer Veranstaltung vor einigen Jahren die Gelegenheit verschafft, ins Gespräch mit ihm zu kommen, um uns ein Bild zu machen. Sellner machte den Eindruck eines hochintelligenten, korrekten und moderaten Menschen, der nicht mehr und nicht weniger als ein Patriot ist. Das darf man allerdings heute nicht sein, ohne gleich einem Nazi gleichgesetzt zu werden. Was die Menschenrechtskonvention betrifft, so wird deren Inhalt bzw. die Definition von Asyl schamlos mißinterpretiert. Herr Knaus von der ESI tut sich hier hervor. Als die Sudetendeutschen von ihrem seit Jahrhunderten besiedelten Territorium vertrieben wurden, wurde das als legitim betrachtet und die Benesch-Dekrete gelten, glaube ich, noch immer.
Ich kenne Herrn Sellner auch persönlich und bin immer wieder in Kontakt mit ihm. Ich freue mich, daß er aktiv ist. Ich finde es allerschlimmstens, daß die öst. Banken mit der allgemeinen Linken und Führung der ÖVP (Kurz über Identitäre i.Ö.: "widerlich") unter einem Hut stecken und ihm sogar ein Konto verwehren. Sellner ist höchstinstanzlich von allen völlig an den Haaren herbeigezogenen Anwürfen und Vorwürfen freigesprochen und ein Mann mit reinem Leumund.
Die derzeitige massive Kampagne der Massenmedien und des von der ÖVP unter Nehammer hochgeliebten ORF (Zwangssteuer für Haushalte und Unternehmen) in Zusammenwirken mit den deutschen Medien ist ein erschreckendes Zeichen des Endes vernünftigen Argumentenaustauschs und überhaupt der Demokratie.
Neue Definition von Demokratie: Demokratie ist die Freiheit der linken, woken, feministischen und islamistischen (ja sogar islamisch-antisemitischen!)Meinungsäußerung.
@Waltraut Kupf
**********************************+++!
Und: Nicht nur die Benesch-Dekrete gelten immer noch, sondern auch die AVNOJ-Beschlüsse bezüglich der deutschen Minderheit!
In Marburg an der Drau steht am Domplatz ein stattliches zweistöckiges Geschäftshaus, das eigentlich meinen Kindern gehören sollte. Dieses hatte der Vater meines Mannes in der zweiten Hälfte der 1920er-Jahre gekauft. Es wurde enteignet, ebenso das Geldvermögen.
Als Slowenien zur EU wollte, hieß es vonseiten Österreichs, das Thema RESTITUIERNG wolle man, wenn Slowenien EU-Mitglied ist, in Angriff nehmen. Davon wollte man aber später nichts mehr wissen!
Ich frage mich oft, wie es möglich ist, daß für enteignetes jüdisches Vermögen sogar Leute, die um drei Ecken verwandt waren mit den einstigen Besitzern, von Ö großzügigst entschädigt wurden, aber den direkten Nachkommen, also den Enkeln des von Jugoslawien beraubten Hausbesitzers KEIN GROSCHEN RÜCKERSTATTET wurde!
Sellner ist sicher intelligent und integer. Man sollte sich auch anhören welche Schmutzkampagne im Bundestag zu Berlin, gegen Sellner und die AfD läuft.
Hoeneß gestern zum Abschluß seiner Rede bei der Gendefeier für Franz Beckenbauer - so lautete sein letzter Satz (aus dem Gedächtnis): Wir müssen wieder dorthin kommen, wo wir alle stolz sind auf Deutschland, aber ich will gleich dazusagen, daß ich die AfD nicht dabei haben will.
Applaus der Massen ...
Nur Blinde merken nicht was in Europa vor sich geht, wem es nicht gefällt der ist Nazi wie Sellner und empören dürfen sich selbstverständlich nur die guten Linken.
Ein interessantes Interview:
https://auf1.tv/das-grosse-interview/ex-staatspraesident-v-clav-klaus-die-globalisten-und-gruenen-muessen-gestoppt-werden
Gerade bei Martin Sellner u. a. gelesen:
Einbürgerungsbooster gestartet
???? Die Remigrationsdebatte hätte nicht früher beginnen können! Faeser startete heute ihren Einbürgerungsbooster. Das ist neu:
??Doppelte Staatsbürgerschaften sind jetzt generell erlaubt. Das löst eine Lawine aus!
??Das Ius soli wird zementiert. Kinder von Ausländern, die in Deutschland geboren werden, werden sofort Deutsche, wenn ein Elternteil 5 Jahre im Land war.
??Statt nach 8 Jahren kommt der Pass nach 5, bei "guter Integration" sogar nach 3 Jahren!
??Keine schriftlichen Deutschtests mehr für "ältere Migranten". Den Pass bekommt auch, wer Frauen nicht die Hand schüttelt.
???? Damit zündet die Ampel die "demographische Bombe". (https://t.me/martinsellnervideos/1951 ) Sie haben ihre Wähler importiert - jetzt werden sie aktiviert.
???? Das könnte der demographische Todesstoß für die deutsche Demokratie werden.
Remigration. Ein Vorschlag
Servus From .........
in meinem neuen Buch, das Ende Februar beim Verlag Antaios erscheinen wird, formuliere ich einen Vorschlag, wie mit der Remigration kulturell, ökonomisch, politisch und religiös nicht assimilierbarer Ausländer begonnen werden könnte. "Remigration" bedeutet Abwanderung und bezeichnet damit einen ebenso normalen Vorgang wie den der Anwerbung von Gastarbeitern oder die zeitlich begrenzte Aufnahme von Flüchtlingen. Nicht normal, sondern erklärungsbedürftig ist das Experiment der "Ersetzungsmigration", das seit Jahrzehnten in Europa und vor allem in Deutschland durchgeführt wird.
Ja, dieses neue Einbürgerungsgesetz haben sie heute im Bundestag verabschiedet. Die Linken brauchen viele neue Wähler. Bevölkerungsaustausch läuft wie am Schnürchen.
Wie gewählt. Die CDU steht bei 30%, die AfD bei 20.
80% der deutschen Wähler würden heute für Umvolkungsparteien stmmen.
Bei uns 70%.
Soll keiner sage, wir wollten das nicht.
Genügt Remigration, oder braucht es die Reconquista ?
Premier Rishni Sunak ist Hindu, und weiß sicher aus eigener Erfahrung aufgrund seiner indischen Wurzeln über das Zusammenleben mit Moslems Bescheid.
Nach der Unabhängigkeit Indiens war der Lösungsansatz, die Hindus in Indien wohnen zu lassen, und die Moslems in Pakistan beziehungsweise Bangladesch.
Doch rund 50 Jahre erfuhren wir von unserem Reiseleiter in Südindien, daß der Plan nicht aufgegangen war: Die in Indien selbst verbliebenen Moslems vermehrten sich gegenüber dem anderen Bevölkerungsgruppen überproportional.
Das ist ein Faktum, und ist ganz offensichtlich auch nicht neu.
Also weshalb die xxxxxxxx EU uns das eingebrockt hat, usw.
...rund 50 Jahre nach der Unabhängigkeit ...
Was mir ein Rätsel ist, weshalb der erste Moslem in Schottland an der Spitze steht.
Ich wurde aus der Entwicklung nicht recht schlau, aber letztendlich schien es so, als ob die Tatsache, daß er ein Mann ist, für die Schotten den Ausschlag gab.
... eine 'wilde' Interpretation des wikipedischen Epistels, ich weiß, also bitte vergessen Sie das am Besten schnell wieder.
Aber die Frage, weshalb die Schotten den Herrn, der in einem Call-Center zu arbeiten angefangen hat, mit einer nicht gerade typischen Religion für Schottland wählten, wäre schon sehr interessant.
...vielleicht, um Sunak das Leben recht schwer zu machen ... (Scherz!)
Das ganze Gerede von Sunak, von der Abschiebung nach Uganda, ist eine Augenwischerei. Damit zielt der Sunak auf die Naiven die seinen Floskeln glauben.
Die Partition, 1947, war eine blutige Angelegenheit.
Soll hier noch einer über Kickl schimpfen.
Der VP-Innenminister:
„Kickl ist ein Schaumschläger und Rumpelstilzchen“
Die Proleten sind immer links gewesen und machen sich halt jetzt auch in der linken VP breit.
Anmassung und kein Ende. Ein Vpler darf, aber über Kickl wird drübergefahren.
Es würde im Prinzip reichen, wenn man alle seltsamen Gesetzestexte der Gutmenschen durch Gesetze ersetzen, die einer Prüfung durch den Hausverstand standhalten. Insbesondere sind alle Bürger, die sich nichts zuschulden kommen lassen, vor Verbrechern zu schützen, und nicht umgekehrt!
Zum Beispiel wenn in einer Llasse eim krankes ö Kind gemobbt und geschlagen wird von türkischen Kindern, dann sind letztere und deren Eltern zu verwarnen, und wenn das keinen Erfolg zeitigt, sind die Monster und ihre gesamten Familien umgehend wieder in die Türkei zurückzuschicken.
Rosi, richtig. Wenn es so gehandhabt würde, spräche es sich herum. So aber gilt das Recht des Stärkeren.
Es handelt sich in Wirklichkeit um Repatriierung und sonst nichts!
Ein Rücktritt der momentan in Deutschland für Aufsehen sorgt: Der langjährige Landesvorsitzende Sachsen der F.D.P. Holger Zastrow ist aus seiner Partei F.D.P. ausgetreten.
Der Mann war in Sachsen derart mit der FDP verbunden u. wurde mit dieser Partei identifiziert dass man dort sagt: "Ich kann mir eine FDP-Sachsen ohne Holger Zastrow gar nicht vorstellen."
Ein Lesetipp: In der WELT (frei zugänglicher Artikel) veröffentlich der zurückgetretene Holger Zastrow eine längere ausführliche Stellungnahme über seine Beweggründe u. da werden viele Aspekte der deutschen Politik erwähnt. Absoluter Lesetipp!!
Holger Zastrow - Warum ich aus der FDP ausgetreten bin (18.01.2024) https://www.welt.de/debatte/kommentare/article249590214/Holger-Zastrow-Warum-ich-aus-der-FDP-ausgetreten-bin.html
"Brisant: GRÜNE entscheiden, welche Themen Tagesschau sendet!"
"Bei der Tagesschau ist jetzt ein massiver Korruptions-Skandal aufgeflogen. Die Grünen haben öffentlich zugegeben, dass die Regierung die Inhalte der Tageschau und anderer Medien steuert! Das könnte der grösste Medien-Skandal der Geschichte werden."
https://www.youtube.com/watch?v=nBZH0l6FID4&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue
Man kann jede Wette eingehen, daß es in Österreich genau so zugeht!
Wie bei uns
UvL hat doch gerade die Zensur des Internets, DSA für 17. Februar angekündigt und man hört davon aber nur spärlich, das war es dann mit der freien Meinung.
Das was jeder mit Verstand ausgerüsteter Mensch schon lange wusste, auf das sind jetzt die Grünen stolz. Die Grünen sind die Zensurbehörde.
Heute bei Radio Steiermark (alle halbe Stunden Nachrichten, laut Eigenbeschreibung "bestens informiert aus erster Hand"):
Die Asylzahlen hätten sich im Vergleich zum Vorjahr halbiert, ein Grund dafür seien die verstärkten Grenzkontrollen usw.
Für mich klang das eher wie eine Werbeeinschaltung für die Regierung, um den Radio STMK-Hörern im Wahljahr 2024 schon mal rechtzeitig Sand in die Augen zu streuen.
Erst kürzlich hat es Nehammer im ZIB 2 Studio ja mit einem ähnlichem Täuschungsmanöver versucht, indem er halt nicht alle Asylanten gezählt hat, sondern nur die Afghanen.
Nehammer wörtlich: "Kickl spaltet die Gesellschaft, aber Verantwortung übernehmen kann er nicht. In seiner Zeit als Innenminister hat er 7.000 Afghanen Asyl gewährt. Das sind doppelt so viele wie Gerhard Karner jetzt gewährte"
Kickl hat nicht unrecht, wenn er behauptet, dass die ÖVP lügt sobald sie den Mund aufmacht!
Es kam, wie das Amen in der Kirche. Die Linken haben ein Treffen in Potsdam, medial wirksam, zum konspirativen Geheimtreffen, umfunktioniert.
Sagt mehr, über den desolaten Zustand der Demokratie, in Neudeutschland aus, als über die Teilnehmer.
In einer Demokratie treffen sich Leute, um über Zustände die sie betreffen, über Politik, um zu diskutieren, Ansichten und Meinungen, auszutauschen.
Ganz anders in einer Diktatur. Für die Machthaber in der Diktatur, ist jedes Treffen, dass sie nicht kontrollieren können, bereits konspirativ und Umsturz verdächtig.
Die Regierung protestiert auf der Strasse (sic), gegen die eigenen Bürger. Ein Novum, aber nicht in einer Diktatur.
Der Stalinismus setzte gezielt protestierende Werktätige, geführt von den Partei Kader ein, um die Bestrafung der Kontrarevolutionäre, der Weissen, zu fordern.
Dieses Beispiel kopieren die deutschen Bolschewiken, empörte Massen, fordern Verbot der AfD. Warum nicht gleich, Weidel einsperren ? Kommt noch. Aber sicher.
@pressburger: was aber meistens unerwähnt bleibt: dieses Treffen war bereits im NOVEMBER!!! Warum daher erst jetzt?
Hängt das vielleicht doch damit zusammen, dass diese Irren aus dieser GEschichte ein Theaterstück gemacht haben, dass dieser Tage zur Aufführung kam oder kommt - offensichtlich will man hinter dem Theaterstück alles irgendwie verstecken, ist ja alles nur eine Geschichte für die Bühne.
Es ist einfach unglaublich, da sind sie kreativ, aber wie man die vorhandenen Missstände auf allen Ebenen beseitigen könnte, dazu fällt ihnen nichts ein.
@nonaned
Faeser wird wissen warum ? Im November 2023, hatte die AfD nicht den Zuspruch den sie im Januar 2024 hat. Tendenz steigend.
Stichwort Remigration:Unsere Verfassungsministerin Edtstadler wollte Österreicher die sich nicht impfen lassen wollten hinauswerfen,Islamisten die das Kalifat wollen,hiernichts arbeiten,Judenhasser,die sind Tabu!Köstinger dürfte kein öffentliches Amt mehr ausüben!
Wie das? Zuerst Edtstadler und dann darf Koestinger kein Amt mehr bekleiden? Da reimt sich etwas nicht!?
Bereits vor 11 h vormittags wurde bereits soviel Richtiges mit toller Überzeugung gesagt, ob Pennpatrik, pressburger, gerald, Cotopaxi, eupraxie, Josef… und vor allem @veritas ich kann einfach nur zustimmen und fallen mir kaum bessere Worte als die gesagten ein.
Kyrios Doulos, veritas und meine Wenigkeit Fontana haben offensichtlich laut Eigenmitteilung Ungarische Ehefrauen. Ungarn und die dort seit Jahren gegen vehemente Widerstände betriebene grundvernünftige Politik betr. Familie, Schule, Kinder, Universitäten, Heimat, Verhältnis zu Russland, schwieriges Verhältnis vor allem zu Deutschland, kein gut brauchbares Verhältnis zu den USA, Schwulenfrage usw.wirken in diesen Familien wohl ganz besonders, ohne auch nur im mindesten Österreichische Mädchen und Damen herabsetzen zu wollen.
Meine Mutter stammte von einem Bauernhof in OÖ.
@Kyrios Doulos:
Können Sie uns heute herausreißen mit einem wie so oft so treffenden Kommentar? P.S.: Ich fahre morgen von Filzmoos Salzburg nach Wien zurück, sh. Weitere Infos in
Forts. @Kyrios Doulos:
….weiters Infos auch über einen lustigen Plan UNgarn betreffend sh.auch meine Antwort an Sie gerichtet am 18.01.2024 11h50. LG.Fontana.
@K.D.:
Wichtig: ich gehe jetzt auf die Loipe zum Langlaufen. Prioritäten halt…
OT weil aktuell:
"Die EU hat dem Bargeld nun offen den Krieg erklärt: Barzahlungen von mehr als 10.000 Euro werden verboten. Der EU-Abgeordnete Othmar Karas (ÖVP) nannte noch im Sommer alle Warnungen vor genau dieser Entwicklung ein „Spiel mit den Sorgen der Menschen, ohne jeglichen faktischen Hintergrund”, erinnern sich viele Nutzer im Netz."
Nehammer wollte noch im August das Bargeld in die Verfassung schreiben. Danach hat er im Rat genau für diese Lösung gestimmt.
Das sind nicht die Grünen. Das ist nicht die SPÖ. Das ist die Österreichische Verräter Partei!
@Pennpatrik: bei Nehammer kann man sagen, das ist der Märchenerzähler in der österreichischen Regierung. Ich frag mich nur wie lang glaubt der sich eigentlich selber, was er so erzählt?
@nonaned
Politiker erzählen den Journalisten am Abend Lügen und glauben es am nächsten Tag, weil es in der Zeitung steht.
Die AfD rechtspopulistisch ? Abgeschrieben bei den Systemmedien, bei den Grünen ?
Die AfD ist exakt dort positioniert, wo früher die CDU angesiedelt war. Bevor Merkel ihren coup d`etat erfolgreich durchgezogen hat.
Die AfD ist die Partei der Mitte. Alle anderen Parteien, inklusive CDU sind links. Die AfD wird mit pejorativen Adjektiva bezeichnet. Warum eigentlich ? Sind die Schimpfkanonaden der Staatsmedien nicht genug ? Oder, ist es die Furcht vor dem Wahlsieg der AfD, damit der Wiederkehr der Demokratie, der Meinungsfreiheit ?
Parallelen zum Erfolg der FPÖ. Auch die FPÖ wird als rechtspopulistisch bezeichnet, Kickl als Rechtextremist.
Ist das nicht Verrohung der Sprache ? Der politische Diskurs sollte sich einer anderen Ausdrucksweise bedienen.
Ja, diese Vokabular findet man überall in den Systemmedien, dort ist es ein muss, hier im Blog könnte es anders sein ...
Ist es aber nicht so, dass das Verteufeln des "Rechts sein" nicht unterstützt wird dadurch, dass man es ablehnt, FPÖ und AfD als rechts zu bezeichnen? Die vertretene Position war früher Mitte, ja. Heute ist es rechts, na und? Was ist das Dämonische an dieser politischen Haltung?
Doppelte Verneinung sollte man halt beherrschen, wenn man sie verwendet. Daher:
Ist es aber nicht so, dass das Verteufeln des "Rechts sein" unterstützt wird dadurch,....
Kickl hat sich kürzlich als rechtsradikal bezeichnet!Er macht das richtig!!Man muss rechts das Pfui gack Image,sorgfältig von den Qualitätsmedien gepflegt,beseitigen!Ähnlich wie gestern bei Diskussion man der Meinung war dass Trump innerhalb kürzester Zeit Ukrainekrieg beenden würde!Tausende Menschen skrupellos in den Tod zu schicken,das macht nur so eine anonyme Organisation wie die EU.
@eupraxie
Nichts ist gegen die Bezeichnung Rechts einzuwenden, so lange damit, wie in den ehemaligen Demokratien, die Sitzordnung im jeweiligen Parlament angegeben wird.
Allerdings, nicht wenn mit Rechts, die politisch-ideologische Positionierung gemeint ist. Insbesondere nicht, wenn "Rechts", in Ländern die die Demokratie bereits überwunden haben, sich auf dem Weg in die Oligarchie/Ochlokratie befinden, als Abqualifizierung des politischen Gegners missbraucht wird.
https://ris.bka.gv.at/Ergebnis.wxe?Abfrage=Vfgh&Entscheidungsart=Undefined&Sammlungsnummer=&Index=&SucheNachRechtssatz=True&SucheNachText=False&GZ=&VonDatum=&BisDatum=19.01.2024&Norm=&ImRisSeitVonDatum=&ImRisSeitBisDatum=&ImRisSeit=Undefined&ImRisSeitForRemotion=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=&Position=1&SkipToDocumentPage=true
Auf diese Seite sind sie Entscheidungen des VfGH ersichtlich. Einfach einmal die Asyl-Entscheidungen anschauen. Faktisch verhindert er ständig Abschiebungen, aber niemand re
Wobei man hinzufügen muss, dass von den 14 VfGH-Richtern 6 von der VP nominiert sind, inklusive VfGH-Präsident:
Grabenwarter, Hörtenhuber, Achatz, Herbst, Lienbacher und Mayrhofer
5 von der SPÖ nominiert:
Schnizer, Kahr, Holoubek, Gahleitner, Siess-Scherz
2 sind von der FPÖ nominiert:
Hauer und Rami
1 von den Grünen
Mader
VP und FPÖ hätten also eine Mehrheit von 8 Richtern, nur sind halt auch die VP nominierten VfGH-Richter, so wie die Partei mittlerweile ziemlich linksgrün gepolt und hat sich die FPÖ mit der Nominierung von Rami leider auch nicht mit Ruhm bekleckert. Das ist nämlich der VfGH-Richter, der für Nehammers Frau reihenweise Social Media User geklagt hat.
@ Gerald
Ja, die sind alle mit anderen Dingen 'beschäftigt' als mit ihren Aufträgen und der Realität.
Vor allem tragen sie unkündbar mit hervorragender Gage keine Verantwortung,denen ist völlig egal wie es ihrem Land geht und ob die Bewohner Islamisierung werden wollen oder nicht.
Biden ist schwer von der Rolle. Wie in der Migrantenfrage nach den USA, versagen die US-Demokraten auch in Israel. Sie erkennen die Schwere der Lage nicht, und denken immer noch in ihren alten Kategorien, die von der neuen Realität längst überholt wurden. Trump muß gar nichts mehr tun, Biden ist, mangels Fähigkeit zur Führung, in den Kulissen der Macht verschwindend.
Freilich lässt sich Ähnliches für die EU sagen, deren Migrationspolitik (am Gängelband von UNO. NGOs und Kirchen) den Kopf in den Sand steckt, und nun auf Gleichgültigkeit spielt und einen „Rechtsruck“ befürchtet. Sie begreift es nicht und wird es in ihrer aktuellen „Elitenbildung“ in Parlament und Kommission nie begreifen. Scheinfröhlich fährt sie auf den Abgrund zu, dessen Tiefe bereitsteht, das Heer der Dummköpfe zu verschlingen. Schade um eine Idee, sie wurde Vereinigtes Europa genannt.
Die Grünen in Ösien versuchen vorzubauen. Auch eine Dreierkoalition wäre erträglich. Babler-SPÖ, Nehammer-ÖVP und Gewessler-Grüne? Wird es diese Musik spielen, muß man sich um Österreichs Untergang nicht mehr sorgen. Besser wäre demnach, ein radikales Verschwinden der Grünen zu besorgen. Aber Wahlen und Machinationen (der vorgeeichten Journaille) haben das Wort – in Ösien, in Europa und in den USA. In Deutschland hofft die Ampel noch auf ein Durchkommen durch ihr Schlamassel.
Zum letzten Satz: In D will die Ampel eher Nägel mit Köpfen machen und jede Gegenstimme verdammen. Mit zustimmenden und anfeuernden Zurufen aus Ö von Personen, die sich Qualitätsjournalisten nennen.
Von Europa bleibt eine geographische Bezeichnung.
Die Ampel Koalition ist sicher, so lange sie von den korrumpierten Medien unterstützt wird. Der Ampel Links Koalition ist diese vitale Unterstützung jede Summe wert. Nur die Medien stehen zwischen der Realität und den Lügen der Regierung.
Ja, lasst das Volk abstimmen in der Migrationsfrage !
Noch ein Punkt erscheint mir in der 'Völkerwanderungsfrage' wichtig erwähnt zu werden: Warum dürfen die 'Soros-EU-NGO-Banden' in Asien, Afrika, etc. Werbung für Migration machen und vom 'schönen Europa' berichten (Soros Medienterror) und warum dürfen die gleichen sich am Schlepperunwesen schamlos an 'armen so genannten Flüchtlingen' schamlos bereichern und warum dürfen die gleichen hier bei uns die Abschiebungen behindern ?
Dieser Punkt erscheint mir in der ganzen Frage wichtig. Er ist nämlich die Basis für etwa das Ungarn Bashing durch die EU, für die Behinderung durch den EMRG bei Abschiebungen.
Migration brauchen wir, auch wirkliche Flüchtlinge nehmen wir auf, aber wir brauchen keine Migration in unsere Sozialsysteme und keine Kriminellen und Terroristen. Terroristen, vergleichbar mit vielem, was von den verblendeten NGOs kommt, vom Klimaterrorismus, Kriegsterrorismus, NGO Terrorismus, ...
>>>>>
>>>>>
Aufgabe der gewählten Politik wäre es das alles zu stoppen und Maßnahmen und Gesetze zu beschließen, die den Missbrauch des Asylrechtes mit entsprechenden Gesetzen zu verhindern und das eigene Volk zu schützen. (Stichwort 'Ausreisezentrum')
Dafür kämpft bei uns in Österreich leider nur mehr die FPÖ, die aber darf auf keinen Fall an die Macht kommen, gell?
Weil hier immer wieder Ungarn als DAS positive Beispiel in Sachen Migration hingestellt wird eine Frage: wieviele Asylzahlen hätte Ö, wenn es sich so verhielte wie Ungarn, also alle aufgegriffenen weiterschleuste?
" .... alle aufgegriffenen weiterschleuste?"
Das ist Mathematik und daher eindeutig beantwortbar: 0.
Kickl wird für seine Forderung, aus Europa West, eine Festung zu machen, von den Medien als Rassist beschimpft.
Hätte man rechtzeitig die Aussengrenzen von Europa West undurchlässig gemacht, müsste jetzt nicht über die Remigration diskutiert werden.
A.U. schreibt:
"Da wird in den Mainstreammedien düster und breit berichtet, was etwa Martin SELLNERvon der Identitären-Bewegung bei diesen ausspionierten Gesprächen gesagt haben soll. Die Medien machen aber nicht das Logischste und journalistisch einzig Richtige: Das wäre einfach ein INTERVIEW mit SELLNER "
Könnte es sein, daß man vermeiden will, den sehr sympathischen, intelligenten jungen Mann zu zeigen?
In diesem Video wird einiges zurecht gerückt, was mit absolut böser Absicht falsch verbreitet wurde:
"Martin SELLNER: Soros-Correctiv inszenierte Ibiza-Anschlag gegen AfD!"
"System-Medien alarmieren: Die AfD und Martin SELLNER hätten einen "Geheimplan" ausgeheckt, um Millionen Ausländer abzuschieben! Doch was steckt wirklich dahinter? Und was hat das mit George SOROS zu tun? AUF1 deckt auf, was Sie im Mainstream garantiert nicht hören. Stefan MAGNET mit einem spontan geführten Exklusiv-Interview mit Martin Sellner.
Von Ricarda LANG bis Luisa NEUBAUER, von Spiegel bis BILD: Alle sind in Aufruhr! Die AfD hätte einen Geheimplan entwickelt, um „Millionen Migranten“ einfach abzuschieben. Jetzt müsse die AfD verboten werden. Das gehe zu weit. Im Zentrum der Kritik: Der identitäre Aktivist und Autor Martin SELLNER. Er enthüllt jetzt im exklusiven AUF1-Gespräch, worum es wirklich geht, worüber gesprochen wurde und warum das nur der Auftakt zu einer beispiellosen Kampagne gegen die AfD im Jahr 2024 ist."
PS: Martin SELLNER ist nicht nur ein sehr sympathischer, sondern auch ein hochintelligenter, überaus gebildeter junger Mann. Besonders durch Letzteres unterscheidet er sich von den allermeisten linken, v.a. aber GRÜNEN Politikern! Hätten wir und die Deutschen doch mehr von solchen Politkern!
Sellner wird attackiert wie der Leibhaftige, dabei schlägt er vor, was sich jeder mit normalem, darf das noch sein?, Verstand wünscht, das Abschieben von Illegalen und Kriminellen, die unerlaubt im Land sind.
Ebenfalls zum Thema Martin SELLNER:
"Klage gegen CORRECTIV: keine Rede von massenhafter Vertreibung - TE Wecker am 19 01 2024"
https://www.youtube.com/watch?v=P3XpDpq2R-k&t=222s&ab_channel=TichysEinblick
Die Hoheit über das politisch zu verantwortende Handeln können sich nur die Politiker bewahren. Den Gesetzgebern ist die Macht gegeben, die Rahmenbedingungen des Handelns auszuformulieren. Dies schließt natürlich den Verfassungsrahmen mit ein, wenn eine Verfassung besteht. Eine Verfassung ist gerade in Ö nicht in Stein gemeißelt, wie die letzten Jahre eindrucksvoll beweisen.
Wenn die vom Souverän beauftragten Repräsentanten nicht den Mut haben, fundamentale Entscheidungen - also über den Heizungsneubau hinaus - selbst zu treffen, können sie noch immer den Souverän in einer Volksabstimmung ein Gesetz beschließen lassen, zb über die Relativierung der Genfer Konvention oder den Austritt aus der Menschenrechtskonvention, bezogen auf weltweite Zuwanderung.
Gesetze sind nicht unabänderlich und Richter sind in Ö nicht gewählt, aber unterliegen in der Interpretation der Gesetze selbstverständlich dem gesellschaftlichen Wandel.
Die Frage ist, wann beginnt die Gefährdung der Demokratie.
@ europraxie
Aber das Volk über ein Gesetz abstimmen zu lassen, das trauen sich die regierenden Systemparteien nicht, weil sie wissen, dass sie gegen das Volk regieren.
Eben wurde beschlossen, dass alle Frazen die häuslicher Gewalt ausgesetzt sind einen Asylanspruch haben. Was das heisst müsste dem Wähler einmasl klargemacht werden. Auch was das kostet!Solasnge es hier keinen Paradigmenewechsel gibt und die linken Gutmenschenrichter ausgetauscht werden sind alle Bemühungern vergeens. Das Tabu der Unfehlbarkeit der Richter müsste auch mal angetastet werden!
Und sie muss diese häusliche Gewalt nicht einmal beweisen, glaubhaft machen reicht im Asylbetrugsunwesen.
Dann alle verschleierten, afghanischen Frauen ab nach Germany.
Können wir die liebe Frau Gewessler im Austauch anbieten, damit sie den Herren dort die Welt erklärt?
Und danach kommen die Peiniger im Wege der Familienzusammenführung auf Kosten der Steuerzahler nach zum Weiberl.
DrU beklagt zu recht, dass die Medien über Sellner schreiben und dabei spekulieren, ihn aber nicht zu den Vorgängen in Potsdam befragen. Im Gegensatz zu Pilnatschek lebe er ja noch.
Wie wäre es, Herr Dr. Unterberger, wenn Sie Martin Sellner die Möglichkeit für einen Gastkommentar böten?
Sie könnten zeigen, wie ehrliche Sie es meinten.
Martin Sellners Überlegungen werden demnächst in einem Buch veröffentlicht. Es werden also die linken Nicht-Journalisten nicht verhindern können, dass das Gedankengebäude publik wird. Dann kann man darüber diskutieren.
Man kann darüber diskutieren, ob Rückführung oder Abschiebung - beides gängige Begriffe aller Farbschattierungen - geeigneter ist, um die Meinungsführerschaft nicht in einer Bedeutungsdiskussion des Begriffs "Remigration" aufs Spiel zu setzen.
Zur Staatsbürgerschaft: Es sollen Staatenlose verhindert werden, also die Aberkennung von nur einer Staatsbürgerschaft ist auf ganz wenige Punkte beschränkt, aber nicht ausgeschlossen. Im Bereich der Migranten gibt es genügend Doppelstaatsbürger. Natürlich ist es so, dass die Ursache und Wortwahl korrekt sein muss - nicht die Herkunft, sondern das Verhalten begründen den Entzug einer Staatsbürgerschaft.
Da gabs doch den Direktor der diplomatischen Akademie, der einer Frau Kneissl die ö Staatsbürgerschaft aberkennen wollte.
Die Systemlinge sitzen überall, vom tiefen Staat platziert, auch in der diplomatischen Akademie.
Ein Linker und Diskussion ? Ein Widerspruch in sich. Die Linken sind zu dumm um diskutieren zu können, zu ungebildet um Argumente gebrauchen zu können, zu kommunistisch um mit dem Klassenfeind überhaupt zu reden. Mit dem Klassenfeind redet man nicht, der Klassenfeind wird eingesperrt, unschädlich gemacht, eliminiert.
Vieles was sich in der Vergangenheit ereignet hat, wird für nicht möglich gehalten, es könnte sich wiederholen. Vieles wiederholt sich.
Gleichgeschaltete Medien, Zensur, Vernichtung der Existenzgrundlagen, Enteignungen, Kriegslüsternheit. Warum nicht politische Prozesse vor einem Volksgerichtshof ? Der Schwere des Verbrechens, z.B. Zersetzung des Wehrwillens, Feindsender empfangen, angemessene Bestrafung.
1/6
Sehr geehrte Damen und Herren!
OT: Der Standard, Mitglied von George Soros‘ Project Syndicate, schreibt am 16.01.2024: „Die Eignungsprüfung für die Aufnahme an Bildungsanstalten für Elementar- bzw. Sozialpädagogik und an den Fachschulen für pädagogische Assistenzberufe wird reformiert. Unter anderem muss kein Rhythmus mehr nachgeklatscht werden, auch der Sport- und der Zeichenteil entfallen. So soll unter anderem die Diversität gefördert werden, heißt es in den Erläuterungen zu einer Verordnung des Bildungsministeriums“. Dessen Minister ist ao. Univ.-Prof. Dr. Martin Polaschek, VP, verheiratet und Familienvater. Ihnen, sehr geehrte Damen und Herren, muss ich nicht erklären, was „Förderung von Diversität“ vor allem für unsere Kinder bedeutet. Die meisten aber, die den Standard Artikel gelesen haben, wissen nicht, welch perfider Plan sich dahinter verbirgt. Vom Undenkbaren zur Staatspolitik.
DEI soll die Gegenwart erobern und die Zukunft bestimmen.
2/6
Zuerst schafft man mit einer Hidden Agenda irreversible Fakten, indem man die Grenzen, unter Missachtung sämtlicher Asyl- und Integrationsgesetze, mit Merkels „wir schaffen das“ geöffnet und Europa von da an ununterbrochen mit Migranten geflutet hat. Ein paar Jahre später verkündet Merkel dass sie die Illegalität in der Migration zur Legalität machen werde und zieht mit dem Global Compact for Migration einen endgültigen Schlussstrich unter dieses Drama. Ab da hatte jeder, der in der Lage ist das Wort Asyl auszusprechen, ein Recht auf Einreise und soziale Absicherung. So ist auch häusliche Gewalt, in Dschibuti oder sonst wo bereits ein Fluchtgrund. Parallel dazu wurden Programme wie BLM, Gender Mainstream, sexuelle Orientierung wie LGBTQI, bewusste einseitig mediale Berichterstattung, usw. so implementiert, dass die Menschen erst Widerstand leisteten, als es kein Zurück mehr gab.
Über alles wird eine Statistik veröffentlicht, nur nicht darüber, welche Staatsbürgerschaft bzw. ethnischen Hintergrund in Fällen häuslicher Gewalt der von der Polizei weggewiesene Gefährder hat.
Die Schwartzen und Grünen Ministerien schweigen darüber.
Man kann vermuten warum.
3/6
Was nun die sexuellen Neigungen sehr vieler Eliten im öffentlichen Bereich, bis hinauf in die Teppichetagen, sowie die bis heute erfolgreiche Erziehung unserer Kinder im Rahmen ihrer Familien betrifft, klaffte eine „sozialpädagogische Lücke“ im Programm der Diversität. Um diese zu schließen, wurde die Frühsexualisierung außerhalb der Familie bereits ab dem Kindesalter von den Grünen ins Leben gerufen. Die Presse, auch Mitglied im Project Syndicate, schreibt am 07.08.2023: „Grüne wollen gesamte Elementarpädagogik in Bundeshand geben“. Die Grünen machen in Sachen Betreuung der Kleinsten mobil. Angesichts von nach wie vor „viel zu wenig“ Kinderbetreuungsangeboten mache es Sinn, die „gesamte Elementarpädagogik in Bundeskompetenz zu geben“, erklärte Barbara Neßler, Kinder-, Jugend- und Familiensprecherin der Grünen in Österreich. Niemand erkannte damals die Gefahr, und schon ist die Verordnung des BMBWF da!
4/6
Und da sind wir beim Thema: Klaus Schwab erklärt, dass Pädophilie die Menschheit retten werde und fordert die Entkriminalisierung von Sex mit Kindern. Diese Initiative von Schwab geht auf das WEF-Forum 2022 zurück:
https://augenaufmedienanalyse.de/2023/01/06/wef-erklaert-paedophile/
Nachdem die Vordenker der Eliten des Tiefen Staates wissen, dass dermaßen einschneidende Programme nicht unwidersprochen umzusetzen sind, wird Druck aufgebaut um das Verhalten der Menschen zu ändern. Dazu Larry Fink, BlackRock CEO und WEF Globalist:
5/6
„Man muss Verhalten erzwingen“. Wenn man Verhaltensweisen nicht erzwingt - sei es in Bezug auf Geschlecht, Rasse oder einfach die Art und Weise, wie man die Zusammensetzung eines Teams rechtfertigen möchte, wird man darunter leiden. „Das ist Entwicklung“, sagt Fink. „Wir müssen den Wandel forcieren.“
https://uncutnews.ch/larry-fink-ceo-von-blackrock-den-mann-verstehen-der-den-woke-kapitalismus-erfunden-hat/
(Quelle: Fink Interview at the 2017 DealBook Summit, hosted by The New York Times)
Wer soll diesem Wahnsinn Einhalt gebieten? Die Affinität der Grünen zur Pädophile war schon zu Zeiten ihrer Gründung 1980 mit Hilfe der CIA in Deutschland bekannt.
Herbert Marcuse: "Die Menschen sollen die Chance haben zu gehorchen." Gehorchen ist die Neue Freiheit, wie sich Kurz, Schwab, Soros, die Freiheit wünschen. Neue Freiheit, bedeutet Leibeigenschaft. Untertanentum, mit festgeschriebenen Essenszeiten und Hofausgang.
6/6
Und SPÖ, VP und die NEOS scheinen kein Problem mit der grünen Ideologie zu haben. Ganz im Gegenteil. So bekommt Linz in diesem Jahr ein LGBTQI-Zentrum und queere Stadtführungen. Von meiner Frau, die Ungarin ist, weiß ich, dass Viktor Orbán in so einem Fall sofort reinen Tisch machen würde, ebenso wie Herbert Kickl.
Folgendes Video, leider nur auf Telegram verfügbar, zeigt schonungslos den sektenhaften Wahnsinn auf, der in den kranken Hirnen der Grünen vor sich geht, um die Basis unserer Gesellschaft zu zerstören. Sie beginnen bei unseren Kindern und den Familien. Diesem perversen Treiben einer Partei, die gerade einmal auf 9% der Wählerstimmen kommt, muss ein Ende gesetzt werden.
https://t.me/ti_origin/551 (Dauer: 54:22 min)
Zurück zur Verordnung des BMBWF. Gewesslers „Wir bleiben euch erhalten“ lässt für die Zukunft absolut nichts Gutes erwarten.
Kann nur hoffen dass die Dank der Bierpartei aus dem Parlament fliegen!
@sokrates9: das dient nur dem Frustabbau und ist vielleicht eine Art des "langen Nase zeigen", aber bedeutet nicht die Änderung der gesellschaftspolitischen Entwicklung. Die Unerfahrenheit der Kommunisten und Bierpartei im Parlament gibt vielleicht einige Lacher und Pannen, aber keine Änderung der Orientierung der Politik.
Nüchtern aufbereitete Sachverhaltsdarstellungen und mit korrekter Wortwahl vorgetragene Möglichkeiten der Reaktion können eher zu einer Änderung beitragen. Dass eine große Anzahl der FPÖ Wähler unbedingt in die Regierung will, zeigt, dass sie die Langfristigkeit des Vorhabens nicht erkannt haben und die FPÖ den mühsamen Weg zu wenig betont. Zu wenig betont, dass es mehr braucht als einen blauen Innenminister, um die gesellschaftliche Entwicklung tatsächlich zu verändern.
@veritas
**********************************
**********************************
**********************************!