Lesetipps

"Gleichbehandlung": Und wieder ein paar FPÖ-Mandate mehr ...

2 Kommentare

Eine der dümmsten Institutionen der woken EU-Politik und der österreichischen Verfassungsrichter sorgt mit ihrer jüngsten Entscheidung für weitere Empörung und zweifellos einen weiteren FPÖ-Stimmenzuwachs: Jetzt müssen auch die ÖBB ein drittes Geschlecht einführen.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. eupraxie
    09. Oktober 2023 17:26

    Der ständige Hinweis auf einen allfälligen Zuwachs bei der FPÖ/AfD wenn die jeweiligen Regierungen etwas veranlassen (müssen), was für normal denkende unsinnig wirkt, rückt genau diese Parteien immer ein Stückchen mehr ins Eck des Bösen, des Außenseitertums.

    Es klingt für mich so: die Maßnahme ist deswegen schlecht/abzulehnen/... weil dadurch wieder ein paar Leute mehr die zu verabscheuenden Parteien wählen (könnten).



    • Undine
      10. Oktober 2023 19:24

      @eupraxie

      Ich habe diesen Hinweis wie Sie verstanden. So ist es halt in der Politik: Wenn eine Partei nur zum Nachteil der Bürger "regiert", dann verliert sie zurecht Stimmen an eine andere Partei. Es ist ja geradezu ein Wunder, daß es immer noch Leute gibt, die der VP vertrauen. Ich freue mich, wenn die FPÖ ordentlich dazugewinnt. Die FPÖ soll endlich den Kanzler stellen können. Wenn sie versagen sollte, kann sie abgewählt werden.






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org