Andreas Unterbergers Tagebuch

Ein kleiner Raub legt große Probleme offen

20. Mai 2023 00:08 | Autor: Andreas Unterberger
90 Kommentare

Ein Raubüberfall im Wiener Problembezirk Simmering vor wenigen Stunden findet ob seiner bedauerlichen Alltäglichkeit medial kaum mehr Beachtung. Er zeigt jedoch geradezu exemplarisch das Versagen des Staates, von Bund wie Gemeinde auf vielen Ebenen. Migrationspolitisch, justizpolitisch, außenpolitisch, sicherheitspolitisch. Vor allem zeigt sich immer deutlicher, dass die Sorgen der Bevölkerung, des "Volkes", wie es linke Mainstream-Journalisten nur mit dem Ausdruck höchster elitärer Verachtung aussprechen, keinerlei Beachtung durch die Politik mehr finden. Diese redet sich, wenn sie die Probleme überhaupt zuzugeben bereit ist, auf die Judikatur weltfremder Richter in österreichischen und europäischen Höchstgerichten aus. Und diese wiederum sehen in der Berufung auf übergeordnete, aber in Wahrheit von ihnen selbst total uminterpretierte Grundrechte das ideale Instrument, um die Herstellung der Richterherrschaft voranzutreiben und um das Volk mundtot zu machen, von dem das Recht einst ausgegangen ist, das sich heute unter Recht und Gerechtigkeit aber etwas ganz anderes vorstellt als diese Richter.

Der Vorfall im Telegrammstil: Täter ist ein angeblich erst 13-jähriger Syrer, der binnen kurzem zwei andere Jugendliche auf der Straße mit Hilfe eines Messers mehrerer Dinge beraubt hat (Mobiltelefon, Jacke, Schuhe). Der Täter konnte zwar rasch in seiner Wohnung gefunden werden, da er aber angeblich noch nicht 14 Jahre alt ist, bietet die österreichische Rechtsordnung keinerlei Handhabe gegen ihn. Daher muss er sofort wieder freigelassen werden.

Solche Fälle von Tätern, die angeblich oder wirklich noch Kinder sind, haben sich binnen weniger Jahre schon zu Hunderten gehäuft, oft, aber nicht immer, aus dem "Flüchtlings"-Milieu.

Jedoch: Es gibt keinerlei Ansätze des Gesetzgebers, gegen diese Plage etwas Zielführendes zu unternehmen, das Problem überhaupt ernst zu nehmen. Die Linksparteien triefen ohnedies von Sympathien für "Flüchtlinge", wie auch für kriminelle Kinder. Und die ÖVP erweckt seit dem Abgang von Sebastian Kurz den Eindruck, das Gefühl verloren zu haben, was das Volk, was die Menschen bewegt. Sie scheint in der ganzen Fraktion niemanden mehr zu haben, der sich mit diesen Problemkreisen rund um Strafjustiz und Migration befasst oder zu befassen wagt, und wundert sich, dass sie bei Umfragen auf den dritten Platz zurücksinkt.

Lediglich in einigen Landesorganisationen aus der östlichen Hälfte der Republik scheinen etliche ÖVP-Politiker, meist weiblichen Geschlechts, erwacht zu sein. Bis diese aber die Regierungsebene überzeugt haben, wird die ÖVP längst alle Wahlen verloren haben. Denn der Innenminister und der nach schweinischen Attacken linker Staatsanwälte auf Bonsai-Ausmaße zusammengestutzte sowie mit irgendwelchen neuen Bezeichnungen versehene Verfassungsschutz sehen ja in den (noch nie verurteilten!) Identitären die größte Bedrohung Österreichs. Da können die Österreicher nur zynisch-verzweifelt schließen: Die haben unsere Sicherheit ja wirklich im Griff …

Was wäre zu tun?

  1. In Hinblick auf angebliche Kinder als Täter müsste ein umfangreicher Schwerpunkt gesetzt werden, entweder vom Parlament aus, oder – man sollte die Hoffnung ja nie aufgeben – in einer gemeinsamen und zu raschen Ergebnissen verpflichteten Task-Force aus Innen-, Justiz-, Familien- und Außenministerium sowie Verfassungsdienst. Die prüfen sollte:
    1. Welche Maßnahmen sind sinnvoll?
    2. Ab welcher Altersstufe?
    3. Heimeinweisung?
    4. Erziehungsaufsicht?
    5. Bewährungshelfer?
    6. Empfindliche Strafen für die Eltern?
    7. Welche Maßnahmen werden schon in anderen Ländern trotz der Knebelung durch die skurrile Judikatur zur Menschenrechtskonvention (EMRK) angewandt?
    8. Gibt es eventuell eine kritische Masse anderer Länder, mit denen eine Novellierung dieser Konvention erreicht werden könnte?
    9. Und wenn das alles nicht hilft: Warum nicht einen Austritt aus dieser EMRK und einen sofortigen Wiedereintritt mit ein paar Vorbehalten angehen? Solche Vorbehalte hat man einst ja schon wegen lächerlicherer Dinge gemacht (nämlich wegen der geradezu genetischen Hetze der Linken gegen die Familie Habsburg, der man einige Menschenrechte entzogen hatte, was auch nach Beitritt zur EMRK so bleiben sollte).
  2. Es braucht einen neuen umfassenden Anlauf zur Überprüfung der Alterseinstufung von Menschen, die sich oft beim Asylantrag als viel jünger ausgeben, um den Schutz des österreichischen Rechts für Kinder und Jugendliche zu erlangen.
  3. Massives Vorgehen gegen jede Organisation, die dabei erwischt wird, wie sie illegalen Migranten Tipps gibt, um sich Asyl oder bessere Betreuung zu erschleichen (also Pässe und Dokumente zu verstecken).
  4. Und längst hätte wie in anderen Ländern schon eine Wiederabschiebung von Syrern beginnen sollen.

Gerade für die letztgenannte Aufgabe gibt es viele aktuelle Gründe:

  • Die syrischen Immigranten in Österreich sind durch alles andere als Wohlverhalten oder begeisterte Einordnung in den Arbeitsmarkt aufgefallen.
  • Kämpfe gibt es in Syrien schon seit Jahr und Tag keine nennenswerten mehr.
  • Die Islamisten sind – interessanterweise durch getrennte Aktivitäten der USA und Russlands – auf eine kleine Enklave zusammengedrängt.
  • Russland und die Türkei, die sich neben dem Iran von außen am meisten in Syrien eingemischt haben, haben seit etlicher Zeit ganz andere Sorgen (und alle iranischen Einheiten werden erfreulicherweise von Israel immer sehr rasch dezimiert).
  • Der Kriegsgewinner Assad ist jetzt als Zeichen der Stabilisierung sogar mit allen Ehren in den Schoß der Arabischen Liga zurückgekehrt.
  • Aus der Türkei droht in den nächsten Wochen ein neuer Massenexodus von Syrern nach Europa, weil beide türkischen Präsidentenkandidaten angekündigt haben, die sich vor dem Krieg in den Süden der Türkei geflüchteten dreieinhalb Millionen Syrer möglichst rasch hinauswerfen zu wollen.
  • Der Libanon, ein weiterer Nachbar Syriens hat mit solchen Abschiebungen schon begonnen.
  • Nur zwei Gruppen haben möglicherweise berechtigte Sorge vor einer Rückkehr nach Syrien. Alle anderen sind unpolitische Flüchtlinge vor den einstigen Kriegshandlungen oder der schlechten Wirtschaftslage.
  • Die eine Gruppe sind jene wenigen, die einst tapfer geglaubt haben, Syrien in eine Demokratie verwandeln zu können – diese haben längst und zu Recht Asyl bekommen.
  • Die andere – weit größere – Gruppe sind radikale Islamisten, vor allem des "Islamischen Staates" und von Al-Kaida und Konsorten. Von denen aber sollte in Wahrheit kein einziger in Österreich oder der EU bleiben dürfen. Ganz abgesehen davon, dass sie mit der von der Türkei gestützten Enklave rund um Idlib ohnedies ein Refugium haben – wenn auch ohne all die Wohltaten des österreichischen Asylsystems und Wohlfahrtsstaates.

Doch das österreichische Innenministerium erklärt, weiterhin erst eine "dauerhafte" Veränderung in Syrien und eine Änderung der europäischen, vor allem der deutschen Asylpolitik abwarten zu wollen. Es will also noch auf viele Jahre hinaus nichts tun. Denn in Syrien war im ganzen 20. Jahrhundert nichts "dauerhaft" (und vorher war das nur jahrhundertelang die türkisch-osmanische Kolonialherrschaft …). Denn bevor das linksregierte Deutschland seine Asylpolitik ändert, also bevor CDU, FDP und AfD endlich den Mut haben, die seit 20 Jahren bei den Wählern existierende rechte Mehrheit auch in eine gesetzgeberische Mehrheit zu verwandeln, haben die emigrierten Syrer in Österreich wohl fast schon die Mehrheit. Und das werden noch dazu aus den erwähnten Gründen die islamistischen Syrer sein. Denn die Christen, die Jesiden, die Alewiten, die Kurden, die gemäßigten Moslems haben ja schon längst erkannt, dass ihnen das Assad-Regime relative Sicherheit gewährt.

Daher werden von dieser Republik (wohl unter Hauptschuld des Verfassungsgerichtshofs) weiterhin 62 Prozent der Asylanträge von Syrern positiv entschieden. Und auch bei den anderen gibt es nur dann eine Abschiebung, wenn man ihnen nachweisen kann, zuerst in einem anderen EU-Land gewesen zu sein. Was selten genug gelingt – obwohl sie nur durch ein solches Land nach Österreich gelangt sein können …

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Undine
    20. Mai 2023 21:42

    OT---aber brisant:

    "Gefährlich: Lager mit URAN-Munition in Ukraine explodiert!"

    "Russland hat ein großes Munitionslager der Ukraine bei Chmelnyzkyj zerstört. Unter anderem ist dadurch die von Grossbritannien gelieferte Uran-Munition explodiert. Jetzt wurde gezeigt, dass die radioaktive Strahlung in diesem Bereich stark angestiegen. Es ist große Gefahr in Verzug!"

    https://www.youtube.com/watch?v=jf1dMj621m4&ab_channel=Vermietertagebuch-AlexanderRaue

    "Patruschew: Radioaktive Wolke zieht in Richtung Europa"

    https://www.extremnews.com/nachrichten/natur-und-umwelt/5ab1919df89863

    Vom ORF hört man dazu so gut wie nichts. Bei uns weht seit Tagen starker Ostwind.....

    Dafür konnte man heute im MJ erfahren, daß die beiden saukalten verregneten



    • Undine
      20. Mai 2023 21:43

      ...Monate April und Mai selbstverständlich mit der ERD-ERHITZUNG zu tun hat. Na, dann.....



  2. kathopoliticus
    20. Mai 2023 18:43

    Angesichts der im Stich gelassenen Bevölkerung sollten wir wieder daran denken, Bürgerwehren einzuführen die das Recht im Sinne der Bürger wieder herstellen. Das war immer eine gute Lösung in Zeiten von Chaos und Rechtlosigkeit: zum Thema Schutz des Eigentums und der Klimakleber.



    • pressburger
      20. Mai 2023 22:17

      In den USA gibt es noch immer, auch wenn von den Demokraten bekämpft, das Second Amendment.



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 23:30

      Das harte Vorgehen gegen Reichsbürger (im Gegensatz zu islamistischen Radikalen) soll uns wohl signalisieren; Ihr werdet die volle Härte zu spüren bekommen, wenn ihr (Einheimischen) versucht, Staatsgewalten selbst auszuüben.



  3. pressburger
    20. Mai 2023 18:29

    Wie wäre es mit einem grossen Raub, verübt durch grosse Räuber ?
    Eine absolute Unverfrorenheit, mit welcher Selbstverständlichkeit, sich die regierenden Räuber, aus dem Geldbörserl des Steuerzahlers bedienen, um ihre Projekte, die sich gerade gegen den beraubten Steuerzahler richten, zu finanzieren.
    Gibt es ein einziges Projekt, einen einzigen Entwurf, ein einziges Gesetz, mit dem die Machthaber das Gemeindewohl gefördert hätten ?
    Kein einziges.
    Die Spirale dreht sich weiter. Die Machthaber vertrauen auf ihre Propagandamaschinerie, die dem Wähler jeden Raub an seinem Hab und Gut, als Errungenschaft erfolgreich unterjubelt.
    Wann kommt der Wähler endlich zu Besinnung ? Wer so eine Regierung hat, der braucht sich wegen seiner Feinde keine Sorgen zu machen.
    Und die Feinde werden immer mehr. Die Kriegsfanatiker, die Klimafanatiker, die fanatische Förderer der Illegalen, die fanatischen Klassenkämpfer, für die Einführung der Planwirtschaft und der Diktatur.
    Schöne Neue Welt.



  4. Undine
    20. Mai 2023 17:38

    Roger KÖPPEL findet wieder einmal die richtigen Worte:

    "Daily-Spezial: BILDERBERG-Konferenz: Und täglich grüßt das Murmeltier des Kalten Kriegs"

    https://www.youtube.com/watch?v=i70e2gp3zY4&ab_channel=DIEWELTWOCHE%28Wochenmagazin%29



  5. Tyche
    20. Mai 2023 16:36

    Es mag Zufall sein oder ein technischer Defekt. Jedenfalls ist eine der Online-Landkarten der Europäischen Union, mit welcher die Bürger über mögliche Gefahren durch radioaktive Strahlung aufgeklärt werden, seit einigen Tagen außer Betrieb. Am 13. Mai kam es zu einer gewaltigen Explosion in Khmelnytskyi, nach welcher lokal um bis zu 40 Prozent erhöhte Hintergrundstrahlung gemessen wurde. Nach intensiver Recherche können wir eine Verdoppelung der Strahlung in Polen bestätigen.

    https://report24.news/seltsam-seit-munitionsexplosion-ist-eine-radioaktivitaets-landkarte-der-eu-ausser-betrieb/



    • pressburger
      20. Mai 2023 18:34

      Die übliche Verschleierung. Die Medien wurden instruiert, es handelt sich um eine freundliche radioaktive Wolke weil sie aus der Ukraine kommt, und weil es durch ein Produkt made in UK verursacht wurde.
      Die gleichen Medien die wegen CO2 in Aufregung verfallen, die aber das Abfeuern von radioaktiver Munition begrüssen.
      Nicht erwähnt wird, die Verseuchung der Böden durch die Anfallende Alpha Strahlung, die Vernichtung der nächsten Ernten, in einem Zeitraum bis zu 20 Jahren.



    • Willi
      20. Mai 2023 18:51

      Ich hab grad ein sehenswertes Video zu Radioaktivität auf meinopinio.com gefunden:

      https://youtu.be/-OLxqX8jahU



  6. gebirgler
    20. Mai 2023 15:53

    Hier wieder ein Bashing von Russland und Iran. Man kann nicht den Angriff Russlands auf die Ukraine verurteilen (rechtlich durchaus eine strittige Situation - siehe Urteil des ISGH zum Kosovo) und gleichzeitige die Übergriffe von den USA und Israel auf Syrien gutheißen. Dies ist nichts als das Messen mit zweierlei Maß. Und da haben wir über die andern Fälle bei den USA nocht nicht geredet.



    • gebirgler
      20. Mai 2023 15:55

      Ein Nachsatz: Russland und Iran operienen in Syrien mit Erlaubnis der offiziellen syrischen Regierung. Sollte man die Regierung nicht anerkennen fällt auch der letzte Rest von Verurteilung gegen Russland wegen Ukraine in sich zusammen.



    • Kyrios Doulos
      20. Mai 2023 20:41

      nicht zu vergessen die Türkei, die einen ganzen Streifen entlang der gemeinsamen Grenze schlicht okkupiert hat - wie die Russen in der Ukraine. Türkei NATO Mitglied, daher eo ipso alles völkerrechtlich ok mit der Türkei in Syrien. Mich kotzt diese Verarsche von uns unendlich an.



  7. Rosi
    20. Mai 2023 15:47

    Wie werden solche Kriminelle in ihrem Kulturkreis bestraft?
    Sollte man sich ansehen, vielleicht kann man das übernehmen.



  8. Tyche
    20. Mai 2023 15:03

    ***Russland und die Türkei, die sich neben dem Iran von außen am meisten in Syrien eingemischt haben, .... ***

    Am meisten von außen eingemischt haben sich die Amis und das schon lange vor Ausbruch dieses unseligen Krieges!
    Am Anfang standen auch hier - weder einmal - die USA!
    Durch das Einschleußen von, in den USA ausgebildete Rebellen, fachten sie den sog. Bürgerkrieg in Syrien an, und feuerten bis das ganze Land "brannte"! In der Ukraine lief es prinzipiell ja genau so! Heut haben sie noch immer Teile im N bestzt, einen US Militärstützpunkt ohne Zustimmung Assads aufgebaut, führen Erdöl in großen Mengen, natürlichj ohne Bezahlung aus - man kann solches auch Diebstahl nenen!

    Gerade gestern einen Beitrag gelesn, der die Guten, die Amis, ihr unheilvolles Tun, Auswirkungen und Folgen auf Menschenleben bezogen näher beleuchtet:

    https://uncutnews.ch



    • Tyche
    • pressburger
      20. Mai 2023 18:39

      Nach 9/11. Und wie sind die Kriege die von den USA begonnen wurden, seit 1945 verlaufen ? Wie viele Tote haben die USA in Vietnam, Irak, Serbien, zu verantworten.
      USA, die sich als moralische Instanz gebärden, die Folter als Mittel einsetzen, Menschen ohne Gerichtsurteil festhalten, Gegner umbringen.



    • Undine
      20. Mai 2023 19:27

      @Tyche

      Danke, daß Sie auf die äußerst perfide Art der USA hinweisen, wie sie in Syrien einen Krieg entfachten, um an die ÖLVORKOMMEN heranzukommen!

      Es war die gleiche Methode, die die Amis bereits beim Panama-Kanal anwandten, bei dessen Bau sich die Franzosen überhoben hatte.

      FERNAU schreibt in seinem Buch "HALLELUJA" im 16. Kapitel Folgendes:

      "Inzwischen entflammte sich seine [Roosevelts] Phantasie an einem großen außenpolitischen Projekt, dem Bau des PANAMA-KANALS. Es war einmal ein französisches Projekt gewesen. Frankreich hatte 260 Millionen Dollar zum Fenster hinausgeworfen, als - der Kanal war erst zu einem Drittel fertig - die französische Gesellschaft Bankrott machte. Skandalprozesse hatten damals ganz Paris erschüttert, Politiker waren gestürzt, auch Frankreichs Stolz, Lesseps, war in dem Bestechungssumpf verschwunden, und alle waren froh, als man 1888 die ganze Akte stillschweigend zu Grabe getragen hatte. Roosevelt fand das Projekt hinreißend."



    • Undine
      20. Mai 2023 19:29

      "Er hatte selbst erlebt, wie höllisch der Weg der amerikanischen Flotte um Kap Horn zu den Philippinen und Hawaii gewesen war, und er war entschlossen, den Kongreß herumzukriegen. Es gelang ihm. Genauer gesagt: Die HOCHFINANZ erwärmte sich für die Idee und nickte.

      1902 übernahm Amerika gegen eine Abfindung von vierzig Millionen Dollar alle Rechte der französischen Gesellschaft. Jedoch, man hatte die Rechnung ohne den Wirt gemacht; der Wirt war Kolumbien. Zwei kleine Paragraphchen hatte Teddy, der Harvard-Jurist, übersehen: Frankreich war nicht berechtigt gewesen, die Rechte weiterzugeben. Und der Vertrag lief überdies in einem Jahr aus.

      Na gut, Teddy Roosevelt hatte geschlafen, aber wie konnte John Pierpont Morgan das übersehen? In der Wallstreet wurde seit langem nicht mehr so geflucht."



    • Undine
      20. Mai 2023 19:31

      "Hier zeigte sich der Präsident nun als wahrer Rauh-Reiter.
      Er sattelte im Geiste sein Streitroß, und die Wallstreet schnallte ihm noch Sporen an, damit die Sache Schwung bekam. Er beschloß, das Gebiet dem »Zwerg« Kolumbien vollständig zu entreißen. Nun ist »entreißen« für so gute Menschen wie die Amerikaner ein Ding der Unmöglichkeit. Befreien, ja, oder befrieden, das ist etwas anderes; das ist geradezu eine amerikanische Mission.Der Geniestreich Teddy Roosevelts bestand nun darin,das Kanalgebiet reif für eine Befreiung zu machen. Sie sehen, welch moderner Geist er war. Er entfachte in derProvinz Panama eine »Revolution«, entsandte zu ihrerUnterstützung ein paar dicke Brummer der Flotte und ließ die Unabhängigkeit der Provinz ausrufen. Schon zwei Wochen später anerkannte man die »Republik Panama«und kaufte ihr für zehn Millionen Dollar die Zone von fünfzehnhundert Quadratkilometern als amerikanisches Hoheitsgebiet ab. Mir scheint, Sie haben ein paar böse Worte auf der Zunge?



    • Undine
      20. Mai 2023 19:32

      "Nicht doch! Das steht uns nicht zu. Quod licet Jovi, non licet bovi."



  9. Cato
    20. Mai 2023 14:35

    Da hat es einen Inneminister Kickl gegeben, der hat Maßnahmen zum Schutz der Bevölkerung gesetzt.

    Das Herrn Kurz offenbar nicht gelegen und er hat gemeinsam mit dem grünen Bundespräsidenten diesen innenminister entlassen.

    Auch heute noch wird dieser Herr Kickl - vor allem auch von Herrn Unterberger - kritisiert, obwohl Kickl gerade die Maßnahmen setzen wollte, die Herr Unterberher fordert. Von Kurz sind nur salbungsvolle worte gekommen. In der Sache hat er Kickl topediert.

    Kickls Redestil und Wortwahl als Oppositionspolitiker zu kritisieren heisst die seine Position und seine Arbeit für die Bevölkerung zu verhindern.

    Als Regierungsmitglied hat er gezeigt, dass er seinen Redestil dem Amt angepasst hat. Als Vollblutpolitiker weiss er, dass er als Oppositionspolitiker Kante zeigen muss. Und das tut er ausgezeichnet.

    Wäre es Kurz um die Bevölkerung gegangen, hätte er Kickl nicht aus dem Amt entfernt. Gemeinsam mit dem Grünen Bundespräsidenten.

    Kurz - eine Tragödie für Österreich !



    • pressburger
      20. Mai 2023 18:40

      Auch eine Marionette kann eine Tragödie verursachen.



    • Undine
      20. Mai 2023 20:37

      @Cato

      Eine ausgezeichnete Analyse der fiesen Methode, wie Schwarz/Türkis und Grün den besten Innenminister, den wir je hatten, nämlich Herbert KICKL, aus dem Weg geräumt haben!



    • Kyrios Doulos
      20. Mai 2023 20:49

      Kurz ist der allermieseste Verräter am ganzen Volk, den es in Österreich meines Wissens je gegeben hat.

      Die (V)P ist die allermieseste Verräterpartei am ganzen Volk, die es in Österrecih meines Wissens je gegeben hat.

      Und sie zeigt kein einziges Zeichen, sie würde sich überlegen, wieder einmal ans Wohl des Volkes zu denken.

      Ganz im Gegenteil: Ich wette, kommende Woche nickt Nehammer via Rauch die WHO-Diktatur und die Selbstaufgabe Österreichs ab.



  10. Waltraut Kupf
    20. Mai 2023 13:52

    Es gibt zwar viele dumme Amtsträger, die international angesehenen und teilweise zu den Bilderbergtreffen eingeladenen Drahtzieher sorgen aber dafür, daß die Agenda methodisch durchgezogen wird. Dazu gehört vorerst die Verdummung und Destabilisierung der Gesellschaft. Man versucht glaubhaft zu machen, daß man ja sein Möglichstes tut, schiebt aber die mangelhafte Beseitigung oder zumindest Reduzierung von Mißständen auf schicksalhafte Ereignisse wie Pandemien oder den Klimawandel, weiters auf ruchlose Personen, die natürlich an allem schuld sind, wobei man ad libitum die Geschichte wiederkäut oder ausblendet und Verträge einhält oder noch öfter mißachtet etc. etc. Daß die Messerstecher daraufgekommen sind, daß man auch ohne Waffenschein den gewünschten Effekt erzielen kann und man Jugendliche nach Herzenslust agieren läßt, weil ihnen wegen Strafunmündigkeit nichts passieren kann, ist kein Zufall. Kickl müßte die absolute Mehrheit erzielen, das könnte helfen. Mein Wunschtraum.



    • Undine
      20. Mai 2023 21:01

      @Waltraut Kupf

      "Kickl müßte die absolute Mehrheit erzielen, das könnte helfen. Mein Wunschtraum."

      ...Meiner auch!!!



  11. veritas
    20. Mai 2023 11:19

    Sehr geehrte Damen und Herren!

    Auf msn.com habe ich folgenden Artikel von Eva Linsinger (profil) gefunden: „Die Kickl Macher“

    https://www.msn.com/de-at/nachrichten/other/die-kickl-macher/ar-AA1bqzGk?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=eeeG10fd0250423d9f71d0133fGd593a&ei=10

    Wie ich unlängst anmerkte, beginnt rechtzeitig vor der nächsten NR-Wahl die perfide Verblendung der mit links-grüner Ideologie indoktrinierten Medien.
    Am Donnerstag startete das 69. Bilderberger-Treffen in Lissabon. Aus Österreich wurden Martina Salomon, Kurier Chefredakteurin, und der sattsam bekannte Alexander Schallenberg eingeladen.

    „Der Einzelne steht wie gelähmt vor einer Verschwörungstheorie, die so monströs ist, dass er sie einfach nicht fassen kann.“ Edgar Hoover, ehem. Leiter des FBI und Freimaurer.



    • veritas
      20. Mai 2023 12:27

      In Ergänzung zu meinem Kommentar von Frau Linsinger möchte ich die von mir angesprochene „perfide Verblendung“ näher erklären: Frau Linsinger schafft es, diesen Artikel zu schreiben, ohne mit einem einzigen Wort die geplante Entstehung der Corona Pandemie samt deren letalen Maßnahmen, die Impfpflicht und deren Nebenwirkungen, die Klimadiktatur auf Basis falscher Zahlen und fehlgeleiteter Ideologien, die wahren Ursachen des Ukraine Kriegs und die Ziele der Migrationswelle zu erwähnen. Und lobt aber gleichzeitig das Anti-Teuerungspaket für Familien und vergisst dabei jene Milliarden die mit Hilfe der Regierung unter dem Motto „Koste es, was es wolle“ verbrannt wurden. Journalismus zum Kotzen.



    • pressburger
      20. Mai 2023 12:40

      Die Genossin, gehört der eher milderen Spezies der Gilde der Klassenkämpfer an.
      Kickl und Rechtspopulist ? Da waren schon andere Publizisten, die für Kickl noch ganz andere Titel parat hatten.
      Nur abwarten. Sollte der Wahlkampf intensiviert werden, kommt noch einiges mehr über Kickl heraus. Der Erfindergeist lässt die Linken nicht im Stich.



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 23:27

      @ Veritas: Ich hätte zwei Fragen an Sie:
      1. Die Waffe Migration gegen die Europäischen Völker wird ja nicht nur von weltlichen Institutionen der weltlich Mächtigen gestützt sondern anscheinend auch von der katholischen und evangelischen Kirche. Früher waren Mitglieder der weltlich reichen Familien auch in höheren kirchlichen Ämtern üblich, da wären solche Verflechtungen leichter zu sehen. Aber gibt es auch heute Strukturen in den Kirchen, die in die Richtung Zerstörung der europäischen Nationen arbeiten?
      2. Lange hatte ich Otto Habsburg sehr geschätzt. - Wie sehen Sie seine Rolle - ist er einer der direkten Vorbereiter der entarteten Europa-Politik?



  12. Specht
    20. Mai 2023 10:54

    Der kleine Raub legt tatsächlich große Probleme offen, allerdings ist es noch viel trauriger was alles nicht offengelegt werden darf:
    Eine korrekte Aufarbeitung der Corona-Lügen
    Warum wir einen EU-Austritt nicht einmal andenken dürfen
    (Statement unseres Bundespräsidenten)
    Warum unser Staatsfunk agieren kann wie ein Privatsender der Linken
    Warum vertuscht wird, dass unsere Neutralität festgelegt wurde nach Schweizer Vorbild (Raab) und nicht verhandelbar ist, sondern immerwährend.
    Warum noch immer die Briefwahl geduldet wird, trotz der Fehleranfälligkeit, die eingeplant scheint.
    usw..Gute Nacht Österreich mit dieser Regierung



    • Kyrios Doulos
      20. Mai 2023 20:55

      Unsere Regierung arbeitet GEGEN ÖSTERREICH und GEGEN die ÖSTERREICHER.



    • Undine
      20. Mai 2023 21:05

      Zustimmung zu jedem Wort!************************+++!



  13. Arbeiter
    20. Mai 2023 10:41

    Was wäre zu tun: es hilft nur rechts wählen, sage ich als altes ÖVP Mitglied.



    • FB
      20. Mai 2023 11:09

      Und nach AU's Ansicht dürfen sie daher ja wieder (ÖV)P wählen



    • Arbeiter
      20. Mai 2023 12:55

      Das darf ich sowieso, wie auch FPÖ oder Rotgrüneos. Aber wen ich wähle, sag ich nicht.



  14. Undine
    20. Mai 2023 09:12

    Mittlerweile weiß jeder, daß sich unsere Politiker keinen Deut um das Wohl der Einheimischen scheren, denen sie verpflichtet wären, wohl aber um das Wohlbefinden der moslemischen Invasorenmassen!

    Gibt es EINEN ASYLANTEN, der wegen der hohen Energiekosten GEFROREN hat? Das mutet man nur uns Einheimischen zu!

    Die Sauerei unserer Politiker besteht ja nicht nur darin, daß sie uns Einheimische zwingen, diese ungebeten Dahergelaufenen, auf unsere Kosten fürstlich zu finanzieren!

    Diese illegal eingewanderten MOSLEMS VERFREMDEN UNSERE HEIMAT bereits bis zur UNKENNTLICHKEIT--- in jeder Beziehung!

    Die einstige ÖVP---sie hat das Ö bewußt aus dem Parteilogo eliminiert!---hat keinen Finger gerührt, diese für uns Einheimische so entsetzliche Überfremdung zu vermeiden!

    Unsere Gesetze gelten für Ausländer nicht!
    Wir lassen die brutalen kriminellen jungen Moslems ungeschoren!

    Die LACHEN sich über unsere BLÖDHEIT kaputt, kassieren---u. VERACHTEN uns u. brechen UNGESTRAFT unsere Gesetze!



    • Undine
      20. Mai 2023 09:23

      PS: Ich will meine angestammte HEIMAT wieder halbwegs UNVERSEHRT zurückhaben! Dies kann nur eine gestärkte FPÖ gewährleisten, nicht aber eine VP ohne Ö!
      SPÖ und GRÜNE wollen ja ohnedies das Gegenteil.

      Jeder, der Schwarz, Rot oder Grün wählt, macht sich MITSCHULDIG am Niedergang unserer einst blühenden Heimat!



    • Cotopaxi
      20. Mai 2023 09:29

      Und jetzt gibt es auch noch 60 Euro/Monat für jedes Kind die nächsten 18 Monate.

      Wer ist da nicht versucht, an die liebevolle Fürsorge Allahs für die Seinen auch in der Fremde zu glauben?



    • Isis42
      20. Mai 2023 09:45

      @Undine! Sie treffen den Nagel auf den sprichwörtlichen Kopf!
      In den meisten ehemaligen Kriegsgebieten fällt kein Schuss mehr. Die scheinheilige Behauptung, dass alle wieder in ihre Heimat zurückkehren wollen, ist der größte Schwachsinn des Jahrhunderts!
      So ein Schlaraffenland wie Österreich finden sie nirgendwo. Man sollte allen erklären, wie Österreich nach 1945 den Wiederaufbau bewerkstelligt hat; zuvor müssten sie jedoch gewillt sein, unsere Sprache zu lernen, nicht nur die Hand aufzuhalten...
      Wir sind verpflichtet, im Elend zu helfen, jedoch eine "Umkrempelung" unserer Identität darf man nicht zulassen!



    • Specht
      20. Mai 2023 10:00

      @Undine , danke für die klaren und richtigen Feststellungen, wie die Einheimischen von der Regierung permanent verhöhnt werden.



    • pressburger
      20. Mai 2023 10:34

      Herr A.U. gibt sich die grösste Mühe, die Anerkennung verdient, die Möglichkeiten aufzuzählen, wie die steil ansteigende Welle der Kriminalität zu bekämpfen wäre.
      Leider entging Herr A.U. ein Detail. Seine Kollegen von der VPeV. zu Mehrung des eigenen Wohlstandes, hat kein, aber überhaupt, kein Interesse, an Ideen wie die Kriminalität der ausländischen Hilfstruppen der Grünen, beseitigt werden könnte.
      Handeln, nicht reden ! Es gibt nichts Gutes, ausser man tut es.
      1. Niemand der von Italien kommt, hat Anspruch auf Asyl. Zurück.
      2. Null Toleranz - jeder Gesetzesübertretung folgt der Automatismus - Ausweisung.



    • Cato
      20. Mai 2023 14:05

      @Undine

      Vollkommene Zustimmung !!!



    • gebirgler
      20. Mai 2023 16:01

      Kleine Anmerkung: ich kann das V in ÖVP noch weniger finden als das Ö.



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 18:47

      @ Cotopaxi 20. Mai 2023 09:29 : Danke für die schmerzhafte Erheiterung!



  15. Almut
    20. Mai 2023 09:09

    Migration als Waffe - die EU und die Regierungen (nicht alle) der EU-Länder verwenden diese Waffen gegen die eigenen Völker und üben damit Verrat am eigenen Volk.



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 23:14

      Wie wahr! Welche Strafe wäre dafür wohl gerecht? Ein Verbrechen, das so ziemlich das schlimmste ist, auch wenn es in keinem Gesetzbuch definiert sein sollte...



  16. Willi
    20. Mai 2023 08:53

    Jeder Raub, oder Diebstahl der von diesem Staat nicht verfolgt wird, lässt das Vertrauen in diese Institution sinken, obwohl die FREIWILLIGE Wahlbeteiligung noch immer um die 70% liegen soll.

    Ich konnte einige Erfahrungen mit unserem Landesverwaltungsgericht und unserer Strafjustiz sammeln. Die machen genau das gleiche wie diese Flüchtlingsbengel, aber da geht es um tausende Teuronen und man hat keine Chance, sich dagegen friedlich zu wehren.
    Mancher hofft wohl schon auf Stromausfälle, vermute ich ganz unbefangen.



  17. pressburger
    20. Mai 2023 08:36

    Kinder als Täter ? Oder, alle Täter ?
    Jede Gesellschaft hat Individuen die sich an Gesetze nicht halten, die stehlen, rauben, prügeln, vergewaltigen, morden.
    Jede Gesellschaft, hat Probleme mit Kriminellen Elementen aus den eigenen Reihen. Aber, ist es ein Argument dafür, noch weitere Rechtsbrecher zu importieren ?

    Seit Jahren beweist jede Erhebung zum Thema Kriminalität, die Tatsache das Asylanten, Moslems, Araber, Afrikaner, auf allen Stufen der kriminellen Aktivitäten, krass überrepräsentiert sind.
    Die Zahlen wären noch eindeutiger, würde die Exekutiv, die unbeschönigten Daten der Täter bekannt geben, würden die Medien objektiv berichten.
    Anstatt dessen wird, im Namen einer obskuren Ideologie, schöngeredet, verschleiert.

    Am Schicksal der Opfer, der beraubten, vergewaltigten, ermordeten, tragen die Politiker Schuld, die die Täter hofieren und verwöhnen.
    Politiker, die Blut an ihren Händen haben, gehören zusammen mit ihren Günstlingen, zu Ausweisung in die Wüste Gobi, verurteilt.



  18. Postdirektor
    20. Mai 2023 08:25

    Zu Syrien:
    Einwohnerzahl 1960: 4,57 Millionen
    Einwohnerzahl 2021: 21,32 Millionen
    Wenn die Population immer weiter wächst, aber die Ressourcen immer knapper werden, wird der „Kampf ums Überleben“ immer härter. - Standardgrundsatz in der Demökologie.

    „Wir“ sind an dieser Entwicklung in unzähligen Ländern der Welt in keiner Weise schuld, sind aber dazu verurteilt, die Folgen tragen zu müssen. Wer „verurteilt“ uns dazu?

    https://www.laenderdaten.info/Asien/Syrien/bevoelkerungswachstum.php



    • Undine
      20. Mai 2023 21:12

      @Postdirektor

      ******************************+!

      Die bei uns schmarotzenden SYRER samt ihrer verantwortungslos gezeugten Brut gehören als erste HEIM GESCHICKT! Wozu sollen wir die immer noch durchfüttern! Die sollen gefälligst ihre Heimat wieder aufbauen!



  19. Kyrios Doulos
    20. Mai 2023 07:57

    Leider ist die rechte Mehrheit der Wähler eine Illusion. Denn die CDU/CSU und die FDP sind ausgesprochen linke Parteien - so, wie bei uns die (V)P und die NEOS ausgesprochen linke Parteien sind.

    Aber das haben wir hier schon tausend Mal begründet, belegt wiederholt.

    Da es die Aufgabe der Obrigkeit ist, das Gute zu fördern und das Böse zu strafen und zu verhindern, gehört ein sehr scharfen Jugendstrafrecht in Kraft gesetzt.

    Man muß eigentlich nur das StGB hernehmen und § für § die Sanktionen für Kinder und Jugendliche festlegen und sinnvollerweise Kinder- und Jugendgefängnisse gebaut. Daß die natürlich spezifisch auch Betreuungs- und Bildungseinrichtungen zu sein haben, versteht sich in einer aufgeklärten Republik von selbst.

    Aber leider ist es auch eine Illusion, wir wären eine vernunftbasierte, aufgeklärte Republik. Wir sind ein autoritäres linksgrünfeministisches System ohne jede Vernunft, dafür mit sehr viel kommunistischer Ideologie.



    • pressburger
      20. Mai 2023 10:38

      Wer in diesem Zusammenhang zu bestrafen ist, sind die Eltern. Eltern, die das Treiben ihrer Kinder, insbesondere der Söhne in islamistischen Familien, wohlwollend betrachten.
      Einzige Möglichkeit, Ausweisung der ganzen Familie. Vernachlässigung der Aufsicht, ist auch ein Delikt.



    • Undine
      20. Mai 2023 21:15

      @Kyrios Doulos

      Wenn die Eltern dieser jungen Straftäter ihre Kinder nicht ordentlich erziehen, dann gehört der ganze Familienclan beinhart ABGESCHOBEN!!!



  20. sokrates9
    20. Mai 2023 07:49

    Klima und Ukraine sind die beherrschenden Themen mit denen man perfekt ablenken kann und die Flutung und Unterwanderung Österreichs mir analphabetischen Migranten vorantreibt.Wer hat daran Interesse?Sicherlich nicht der klassische Österreicher



    • Undine
      20. Mai 2023 21:18

      @sokrates9

      Ich weiß einen, dessen Lebensabend wunderbar versüßt wird durch die Flutung und Unterwanderung Österreichs mit analphabetischen Migranten! Es ist SOROS---einer unter mehreren seiner Art!



  21. sokrates9
    20. Mai 2023 07:41

    Die VP als Regierungspartei existiert nicht mehr.Die Befehle vor allem Nichts zu tun scheinen aus dem Ausland zu kommen und da ist jede Destabilisierung willkommen.
    Die EU kümmert sich um jeden Furz,Problematik von Flüchtlingen und deren Kinder ist kein Thema.
    SIEHT man auch darin dass das kein Thema für die Meduen ist offensichtlich als Befehl von oben.Eine Analyse wie jetzt hier Dr Unterberger darlegt habe ich in der "Qualitätspresse" noch nie gefunden.Eine kommunistische Justizministerin und ein schwacher Innenminister,detto Außenminister sind da auch nicht förderlich!



    • eupraxie
      20. Mai 2023 12:51

      All diese Schlussfolgerungen verlangen eines: den Glaube daran, dass es ist nicht gewollt ist von Seiten der Regierungen (Regierenden), es daher ist ein kollaterales Ergebnis einer notwendigen Politik, die absolut unantastbaren Gesetzen folgen muss.

      Wenn man alles als kein Versehen, keine fehlgeleitete Politik etc sehen will, dann ergibt sich ein klare Stoßrichtung: es soll eine unumkehrbare Bevölkerungsentwicklung beschleunigt werden - in Gang gesetzt ist diese ja bereits. Das bedingt in weiterer Folge natürlich einen Wandel in der gesellschaftlichen Ordnung und eine Änderung des Verständnisses, was üblich ist und was nicht.

      Widersprüchlicher als die ehemalige ÖVP und jetzige VP kann man nicht handeln. Aber sie handelt auch nicht mehr, sie vollzieht und verhält sich.



  22. Cotopaxi
    20. Mai 2023 06:50

    Gott sei Dank gibt es durch Khol eine Stimme der Vernunft in der heutigen Zeit des Umbruchs. Hier vor der muslimischen Jugend Österreichs:

    https://www.youtube.com/watch?v=F1HSb_03avM



    • nonaned
      20. Mai 2023 11:09

      @Cotopaxi: gut gemeint, aber voll daneben! Das Video ist 15 Jahre alt und stammt aus dem Wahlkampf.

      Im Wahlkampf hat die VP gern die Themen der FPÖ (die nach wie vor selbstvernatürlich das Ö für Österreich, also die Heimat, im Parteinamen hat) übernommen, nach der Wahl war dann wiederum alles anders.

      Der Khol, na ja, damals hatte er ja auch gerade eine türkische Schwiegertochter bekommen, da muss man schon entsprechen. Zumal die Schwiegertochter ja sowas wie ein deutscher Fernsehstar war.

      Etwas Aktuelleres von Khol könnte interessant sein, ich hab in der letzten Zeit aber festgestellt, dass er auch ein alter in seinen Denkweisen eingefahrener Wichtigtuer ist. Offenbar verschmerzen die alten Politiker ihr auf's Abstellgleis verschoben werden schlicht und einfach nicht.



    • Undine
      20. Mai 2023 21:21

      @Cotopaxi

      Ich hatte Sie schon vermißt! GsD mischen Sie wieder mit!



  23. Josef Maierhofer
    20. Mai 2023 06:47

    Ja, Abschiebungen wären zu tätigen. Wie sieht die Wahrheit dazu aus ?

    Ja, das 'Strafmündigkeitsalter' herabzusetzen, in den USA gilt das Strafrecht auch für Kinder, wäre eine Notwendigkeit, die man nun seit Jahrzehnten nicht angegangen ist.

    Ja, die üppige Grundversorgung namens Mindestsicherung, die alle Asylanten bekommen, nicht aber unsere Pensionisten, etc., auch da wäre was zu tun. Nicht nicht jeder hat gleich lange ins Sozialsystem eingezahlt, daher muss es eben auch einen Unterschied geben.

    Ja, unsere lieben Messerstecher und Vergewaltiger kommen, sofern sie Syrer, Afghanen, Marokkaner, etc. sind, bei unseren Richtern meist fast ungeschoren davon, während ein österreichischer Verbrecher von österreichischen Richtern natürlich sein 'Schmalz' abbekommt.

    Betrieben wird das von den NGOs in Tateinheit mit dem EMRG.

    Warum diskutieren wir nicht über einen Austritt aus all diesen Organisationen, die uns nur schaden, von EMRG bis EU, bis hin zu UNO überlegen.

    Alles manipuliert.



    • eupraxie
      20. Mai 2023 07:16

      Man könnte zuerst auch einmal das tatsächliche Alter mittels Handwurzelröntgen feststellen.

      Es ist alles "heilig" und "unabänderlich" wenn etwas für die Migration spricht bzw. diese in irgendeiner Weise gestört wird im Ablauf(siehe die gestrigen Beiträge zur vermuteten Rückschiebung von Flüchtlingen aus GR). Es ist alles rechtlich nicht möglich, wenn etwas für das hiesige Volk getan werden sollte.



    • sokrates9
      20. Mai 2023 08:02

      Allein dass das Röntgen nicht erlaubt ist,ist ein riesiger Skandal.Einfach den Kopf zu schütteln ist da zu wenig



    • Gerald
      20. Mai 2023 08:50

      @eupraxie

      Das Handwurzelröntgen ist verboten, weil es eine unzulässiger Verstoß gegen die verfassungsgarantierte körperliche Unversehrtheit ist. Sagen die 4 Parteien vom linken Einheitsblock (ÖVP, SPÖ, Grüne, Neos).
      Jene 4 Parteien, die aber kein Problem damit hatten die Bevölkerung per Impfpflicht dazu zwingen zu wollen sich einen unzureichend getesteten Impfstoff injizieren zu lassen.



    • Josef Maierhofer
      20. Mai 2023 10:21

      @ Gerald

      Impfpflicht wurde nur an Einheimischen exekutiert.



    • nonaned
      20. Mai 2023 11:10

      Es ist einfach unfassbar, auf Urlaub nach Syrien fahren kann man schon, aber zurück ins Herkunftsland Syrien das darf nicht sein.

      Wie passt das zusammen?



    • pressburger
      20. Mai 2023 12:45

      @nonaned
      Wer bezahlt den Flug der Syrier Familie nach Syrien und zurück nach Wien ?
      Der Innenminister, der Polizeiminister, der Umweltminister, die Gerechtigkeitsministerin, oder kommt das Geld vom Reptilienfond des Hochwohlgeborenen Bellen zu Hofburg ?



    • Undine
      20. Mai 2023 21:23

      @alle

      ********************************
      ********************************
      ********************************+++!



  24. Si Tacuissem
    20. Mai 2023 03:39

    OT: Nachträgliche Gedanken zum so genannten IBIZA-Jahrestag

    Wurde die offensichtlich beabsichtigte Beschädigung einer gewählten Bundesregierung und die Beeinflussung von Wahlen mittels eines Täuschungs-Videos in den Massenmedien kritisch gewürdigt, gab es dazu eine Rede des Bundespräsidenten?

    Wenn schon die Justiz keine Erfolge verbuchen kann, hat zumindest ein österreichischer Geheimdienst Erkenntnisse zu dieser Demoratie-Beschädigung ermittelt? Oder beruhen - zur Schande der Republik - fast alle Erkenntnisse tatsächlich nur auf den Initiativen eines einzigen Bürgers (Prof. Gert Schmidt von eu-infothek.com)?



  25. Pennpatrik
    20. Mai 2023 03:09

    Ist schon gelaufen. Jede Debatte darüber ist sinnlos:
    "Mehr Schüler mit islamischem als katholischem Glauben in Linz
    Die Schüler mit römisch-katholischem Glauben in den Pflichtschulen sind in Linz mittlerweile in der Unterzahl."

    https://kurier.at/chronik/oberoesterreich/linz/mehr-schueler-mit-islamischem-als-katholischem-glauben-in-linz/402451902



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 03:25

      Das Perfide: Gegen den Bevölkerungsaustausch-Rechner der jungen Freiheitlichen konnten in den Massenmedien schnell und ohne wahrnehmbare Gegenstimme "Wissenschaftler" (auch welche aus der "Akademie der Wissenschaften") gefunden werden, die dieses Bemühen der FPÖ um Versachlichung sozusagen als Blödsinn abgetan haben. Bis es die dumme Bevölkerung kapiert hat, ist die Realität längst unumkehrbar geschaffen. Wieder sehen wir: Die Wissenschaft hat offensichtlich abgedankt.

      Jetzt erkennen wir die Überfremdung am Überhandnehmen des Islam; ich sage voraus: Bald wird es der deutschen Sprache an den Kragen gehen! Schon jetzt kann sie an vielen Volksschulen nicht mehr ordentlich gelehrt werden (die Beherrschung der Rechtschreibung ist heutzutage ohnehin sehr untergeordnet in der Benotung, sodass hier ohnehin schon größte Zugeständnisse gemacht wurden; welche Schüler werden da noch stilistisch hochstehende Texte mit Freude konsumieren oder überhaupt verstehend konsumieren können?



    • pressburger
      20. Mai 2023 10:44

      Kurz hat die Behauptung es handelt sich um einen geplant durchgeführten Bevölkerungsaustausch, als ungeheuerlich bezeichnet.
      Aber Kurz wirkt noch immer. In welch armseligen Zeiten leben wir, wenn Sprüche eines Infantilen, noch immer wirken.
      "Koste es was es wolle.", "Jeder wird einen kennen, der an Covid sterben wird." - Sprüche in Stein gemeisselt.



    • eupraxie
      20. Mai 2023 12:58

      Ich schreibs auch hier dazu: es ist ein unumkehrbarer Prozess der Bevölkerungsentwicklung am Laufen. Die Frage ist nur: wie dagegen ankämpfen, kann man überhaupt noch dagegen ankämpfen?

      Wenn man zur Kenntnis nimmt, dass man im Kampf auf sich allein gestellt ist, verhält man sich anders, teilt die Ressourcen anders ein als bei einer Vermutung, es könnte in Summe noch einmal alles gut gehen, da gibts noch die große Mehrheit auf meiner Seite.



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 18:35

      @ eupraxie : Sehr gute Überlegung! Ich sehe es genauso. Wie Pennpatrick schreibt, ich würde nicht darauf zählen, dass es ein Happy-End gibt. Ein Szenario könnte ein Rückzugsgebiet der Autochthonen sein, aber vermutlich wäre dann irgendwann mit Angriffen aus den muslimischen Territorien zu rechnen. Voraussetzung wäre ein Kollektiv, das so einen Rückzug umsetzt, sich davor auf ein Gebiet einigen müsste. Und genau daran kann ich nicht glauben. Wenn man auf eine größere Gemeinschaft zählen wollte: Bei allen Wahlen sieht man, dass die beharrlich Dummen eine satte absolute Mehrheit stellen. Natürlich wird es irgendwann auch der letzte Depp geschnallt haben. Dann wird aber absolut nichts mehr zu machen sein, und dann wird es deshalb auch den Philanthropen egal sein, dass das Unheil allen offenbar geworden ist. Deshalb würde ich mit 90 Prozent meiner Kräfte auf eine eigene Lösung setzen. Interessant wäre noch: Haben Sie eine Familie zu schützen oder sind Sie allein?



    • eupraxie
      20. Mai 2023 19:18

      @Si Tacuissem: Ich habe Familie. Wenn es um das Bewahren des Volkstums geht, dann wird es mehr brauchen als eine (Groß)familie.

      Eine Herausforderung besteht ja darin, dass viele der österreichischen Mädchen - auch solche, deren Familie die Überfremdung fürchten - offenbar der Liebe keine Schranken auferlegen. Und auf einmal ist sie schwanger mit Zwillingen von einem tschetschenischen Moslem. Wir schlittern ja in eine Paarungspflicht mit Migranten.

      Aus meiner Sicht wäre hier eher an Regionen zu denken, ohne konkrete Hinweise parat zu haben. Es geht aber auch hier dahin, das zu verhindern.

      Nachtrag zu Religion in der Schule: es darf nicht vergessen werden, dass ab einer Untergrenze pro Klasse nur mehr 1 Wochenstunde anfällt (10).



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 23:02

      @ eupraxie: Hätten Sie Interesse an einem persönlichen Treffen zwecks Gedankenaustausch, da wir ähnliche Interessen und Ansichten zu haben scheinen? (Eine Ablehnung würde ich keinesfalls persönlich nehmen.) Ich vermute, dass viele andere Teilnehmer in anderen Lebenssituationen stecken.



  26. Si Tacuissem
    20. Mai 2023 02:55

    Das Problem mit den Invasoren wird schon in Kürze so groß, dass wir tatsächlich nicht mehr zu geordneten Zuständen zurück kehren können. Denn es ist zu befürchten, dass Maßnahmen gegen Flüchtlinge (Entzug oder Reduktion von Zuwendungen etc.) dann zu einer massiven Organisation ebendieser Flüchtlinge in kriminellen Banden führen, gegen die unser Staat keine entsprechend großen ausgerüsteten Sicherheitskräfte mehr aufbieten kann, sodass wir dann dem Terror durch diese "Gäste" völlig ausgeliefert sind. Solche Drangsalierung der Österreicher - siehe obiges einleitendes Beispiel von AU - ist aber auch zu erwarten, wenn es den "Gästen" nicht mehr so gut geht wie sie es sich erwarten, zB wegen Inflation oder wirtschaftlichem Abschung (was aber Österreicher ebenso trifft)...



    • Si Tacuissem
      20. Mai 2023 03:12

      Ich frage mich, ob sich die Bürger - wenn schon ihre Politiker tatenlos die Katastrophe stattfinden lassen - nicht wehren können, indem sie massenweise selbst Asylanträge stellen und dann alle Rechtsmittel ausschöpfen und so die Behörden für Asylanträge blockieren. (Immerhin müssen solche Anträge ja individuell abgehandelt werden.)



    • pressburger
      20. Mai 2023 10:47

      Eine Hundertschaft kampferprobter IS Moslems, wird genügen um das ganze Regierungsviertel, alle Polizeiwachen und Kasernen zu besetzen.
      Der ORF wird weiter senden, die Islamistischen Kämpfer, anfeuern.



    • Kyrios Doulos
      20. Mai 2023 21:27

      Wen man sich das alles vor Augen führt, ist es noch empörender, dass unser jordanisch-österreichischer, von der VP NÖ rekrutierter und von Nehammer installierter Geheindienstchef die Identitären und überhaupt alles von Räächts als die größte Gefahr für unser Vaterland bezeichnet. Ganz wie der Verfassungsschutzchef in Deutschland, der das auch so sieht. Zugleich lassen sie jetzt ein paar dschihadistische Gefährder frei, die sie zuvor in die Psychiatrie gesteckt haben, weil ja mohahmmeds Terroristen grundsätzlich liebe Leute sind, die nur auf die schiefe Bahn gerieten, weil sie traumatisiert sind. Jordanier kennen sich da gut aus mit der Materie.



    • Kyrios Doulos
      20. Mai 2023 21:29

      Ich kann weder der (V)P noch denen vertrauen, die von der (V)P in Ämter und Funktionen bestellt worden sind, egal wer das ist.



  27. Si Tacuissem
    20. Mai 2023 02:43

    Es ist leider offensichtlich: Die VP ist nicht gewillt, etwas an den Zuständen zu ändern, und das macht sorge über diese Legislaturperiode hinaus. Denn: Nicht einmal die dramatisch-bedrohliche größte Invasion seit dem zweiten Weltkrieg hat die VP veranlasst, das Wohl Österreichs und seiner Bevölkerung zu bedenken, den mit den Grünen ausverhandelten koalitionsfreien Raum zu nutzen oder diese unselige Koalition aufzukündigen.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org