Andreas Unterbergers Tagebuch

Wie Richter und Politik uns mit nicht vorhandenen Problemen quälen

27. Januar 2023 00:36 | Autor: Andreas Unterberger
99 Kommentare

Eigene Toiletten ließ die offensichtlich im Steuergeld schwimmende Wiener Universität für sie bauen. Millionen wurden ausgegeben, allein um behördliche Formulare und Regeln für sie abzuändern. Noch mehr Geld hat die Gemeinde Wien ausgegeben, um Fußgängerübergänge in den Farben der sogenannten LGBTQ-Bewegung anzumalen. Jetzt aber stellt sich heraus, dass es sie de facto gar nicht gibt, die "intergeschlechtlichen Personen". Das hat der gesunde Menschenverstand zwar schon lange geahnt und die medizinische und biologische Wissenschaft schon lange gewusst. Jetzt liegen die Zahlen auf dem Tisch. Auch wenn sich die Parteien – vor allem die an der Fake-Konstruktion hauptschuldigen Linksparteien – bemühen, ein möglichst dickes Tuch darüberzubreiten. Und auch wenn die Verfassungsrichter in ihrer weltfremden Verbohrtheit sowieso nie an etwas schuld sein wollen.

Sie wollen ja auch nicht schuld daran sein, dass sie (zusammen mit den Richtern am EU- und am Menschenrechtsgerichtshof) die Tore für die illegale Migration oder genauer: das Verbleiben der illegal Hereingekommenen unerträglich weit aufgerissen haben. Dadurch hat der VfGH als Hauptschuldiger Österreich jetzt wieder einen traurigen Rekord beschert: In keinem anderen Land gibt es als Folge im Verhältnis so viele Asylanträge wie in Österreich. In keinem anderen Land ist im Vorjahr die Zahl der Asylanträge so steil angestiegen wie in Österreich, sodass hier allein 2022 über 108.000 Asylanträge gestellt worden sind. Mehr denn je in der ganzen Geschichte. Wobei die meisten Antragsteller mit Hilfe dieser Richter auch im Lande bleiben können.

Aber heute soll es nicht um diese beängstigend großen Mengen gehen, die durch diese Richter angezogen worden sind, sondern um eine so winzig kleine Menge, dass man sie nicht einmal mehr mit dem Mikroskop sieht. Es geht um die angeblich "nicht-binären" Personen, wie sie in der Statistik des Gesundheitsministeriums genannt werden. Offiziell sind sie bisher – wohl aus guten Gründen – nie gezählt worden. Aber in der offiziellen Impfstatistik tauchen sie jetzt auf.

Dort kann man die Zahlen jener Menschen nachlesen, die bereits die sogenannte  "Grundimmunisierung" mit drei Corona-Impfungen erhalten haben. Das waren vor wenigen Stunden mehr als 5,174.000. Sie alle hatten bei der Impfung auf einem Fragebogen auch ihr Geschlecht anzukreuzen, wobei die österreichische Bürokratie auf Verlangen der Politik und der Verfassungsrichter auch ein drittes Geschlecht angeboten hat. Dadurch hat es erstmals gleichsam eine Art Volkszählung gegeben, wie viele sich als "nicht binär" ausgeben.

Das Ergebnis ist absolut sensationell: Ganze 41 Menschen haben dabei "nicht binär" angekreuzt. In Worten: einundvierzig. Das ist nicht einmal jeder hundertsechsundzwanzigtausendste oder weniger als ein Tausendstel Prozent der Geimpften.

Dabei galt in den letzten Jahren die größte Sorge unserer Richter und Linkspolitiker diesem angeblich dritten Geschlecht. Wie schön wäre es, wenn die mächtigen Herren und Damen wenigstens einen kleinen Teil der für diese angeblich nicht-binären Menschen aufgewendeten Energien und Aufwendungen statt dessen auf die wirklichen Probleme der Österreicher umgelenkt hätten, die alle ignoriert werden. Wie es etwa das nicht zukunftsfähige Pensionssystem ist, die Nichtexistenz einer wahrnehmbaren Landesverteidigung, die gigantische Korruptionsmaschine vor allem in der Stadt Wien durch Bestechungsinserate, die wachsenden Sicherheitsprobleme durch jugendliche Migrantenbanden, das Gesundheitssystem, wo man kaum noch Chancen auf einen Kassenarzt hat, oder eine Staatsanwaltschaft, die unzählige schuldlose Personen aus ideologischer Willkür jahrelang verfolgt. Um nur ein paar Probleme zu nennen, die die politjustizielle Machtschicht nicht interessieren.

Diese "Trans"-Groteske wird noch viel empörender, wenn man berücksichtigt, dass sich unter den 41 erstens zweifellos auch etliche befinden, die irrtümlich in der falschen Zeile ein Kreuz gemacht haben. Und zweitens  jene, die das aus Hetz gemacht haben. War doch in der städtischen Bobo-Schickeria in den letzten Jahren das angeblich so harte Schicksal der angeblich nicht-binären Menschen, die von den bösen "Cis"-Menschen so unterdrückt werden, ein zentrales Thema, um seine Gutmenschlichkeit zu zeigen. Man kann sogar sicher sein, dass sich insbesondere unter den schwulen Landsleuten, vor allem unter jenen Männern, die es spaßig oder sexuell erregend finden, Frauenkleider anzuziehen, etliche als "nicht-binär" ausgegeben haben.

Dass dem so ist, kann man auch aus der Altersschichtung der angeblich Nicht-Binären ersehen. Denn 35 der 41, also fast alle, stammen aus der Altersgruppe zwischen 15 und 44 Jahren. Das ist genau die Altersgruppe der Schüler, Studenten und sexuell regelmäßig besonders an seltsamen Späßen interessierten Menschen.

Man müsste wirklich jedem Politiker und jedem Richter, der sich in den letzten Jahren so um die Trans-Gruppe gesorgt hat, diese behördliche Statistik vor Augen halten. Man sollte das aber rasch tun, denn wahrscheinlich wird der Gesundheitsminister bald anordnen, dass die Statistik heimlich, still und leise wieder entsorgt wird. Beweist sie doch, wie sehr uns vor allem die Grünen wieder einmal mit einem völlig irrelevanten Scheinproblem gequält haben.

Aber auch die Gemeinde Wien und ihr Gesundheitssystem unter dem Großsprecher Hacker haben sich diesbezüglich gründlich lächerlich gemacht. Sie schreiben jeden Wiener, der positiv auf Corona getestet worden ist, mit der skurrilen Überschrift an: "Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, sehr geehrte intergeschlechtliche Person"!

Lässt man das alles auf der Zunge zergehen, dann wird einem rasch klar, woher der rapide Vertrauensverlust von Demokratie, Politik und Justiz kommt: aus einer Fülle solcher Peinlichkeiten, die absolut nichts mit dem wirklichen Leben der Menschen mehr zu tun haben, bei denen sich Politik und Justiz in immer abwegigere Regionen begeben haben.

Aber immerhin: Einen Trost gibt es für das heimische Kuriositätenkabinett. Das ist ausgerechnet Pakistan, jener Staat, aus dem besonders viele "Flüchtlinge" nach Österreich strömen. Denn dort gibt es in der Provinz Sindh erstmals eine "Transgenderquote": Ein Prozent der Sitze in Bezirks- und Kommunalverwaltungen ist für diese Gruppe reserviert worden. Es gibt nur zwei Möglichkeiten, was das bedeuten kann: Entweder sind alle "intergeschlechtlichen" Personen nach Pakistan geflüchtet, weil sie in Europa von den beiden Geschlechtern trotz VfGH-Hilfe so schlecht behandelt werden. Oder aber es gibt in Pakistan genauso keine Trans-Menschen wie bei uns. Aber die dortigen Schwulen haben sich solcherart erfolgreich einen Expressweg zur Teilhabe an der politischen Macht aufgemacht, indem sie sich als nicht-binär ausgeben …

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Alexander Huss
    27. Januar 2023 20:48

    Mir ist auch schleierhaft, warum ausgerechnet in einer pakistanischen Provinz als Transgenderquote ein Prozent der Sitze in kommunalen Gemeindestuben reserviert wurden.

    Die Provinz Sindh ist zu 91 Prozent islamisch, gesprochen werden dort Sindhi ( eine indoarische Sprache), Urdu, Panjabi und Paschuntisch.

    Gerade im islamischen Bereich ist man nicht besonders nett zu den Homosexuellen beiderlei Geschlechts.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Sindh



    • Undine
      27. Januar 2023 21:13

      @Alexander Huss

      Ich denke, diese reservierten Sitze werden immer frei bleiben! ;-)



    • Alexander Huss
      28. Januar 2023 13:38

      Sehr geehrte Frau Undine,

      sie treffen den Nagel auf den Kopf. :-)



  2. Undine
    27. Januar 2023 19:07

    Paßt nicht zum Tages-Thema, ich weiß, aber ein bißchen W.B. tut immer gut!

    Aus der Mühle schaut der Müller,
    Der so gerne mahlen will.
    Stiller wird der Wind und stiller,
    Und die Mühle stehet still.

    So gehts immer, wie ich finde,
    Rief der Müller voller Zorn.
    Hat man Korn, so fehlts am Winde,
    Hat man Wind, so fehlt das Korn.

    Wilhelm Busch

    Die Windräder in Deutschland standen gestern Mittag mangels Wind still. Dumm gelaufen, wenn man bedenkt, daß gerade zu Mittag der Strombedarf groß ist. Also fällt der Flatterstrom aus, Pech gehabt. Die Sonne zeigte sich auch kaum.....

    :::::::::::::::::::::::::::::

    Ich habe am Vormittag schon an MOZARTS Geburtstag erinnert. Der 27. Jänner 1756 sollte in jedem österr. und dt. (Mozarts Vater stammte bekanntlich aus Augsburg) Hirn fest verankert sein!

    "Line Riders - The Marriage of Figaro by Mozart"

    https://www.youtube.com/watch?v=Cfz5NAI29T8&am



  3. Steppenwolf
    27. Januar 2023 18:45

    @administrator
    Irre ich mich, oder ist der +neu+ Hinweis bei Kommentaren defekt?



    • Undine
      27. Januar 2023 19:12

      @Steppenwolf

      Da ist so Manches defekt! Es werden seit einigen Monaten, auch wenn noch Zeichen zur Verfügung stehen, immer wieder Kommentare willkürlich verstümmelt, bzw. abgeschnitten!



  4. Almut
    27. Januar 2023 18:32

    OT
    Offensichtlich eine neue Marketingstrategie von Pfizer: um mehr von ihrem "Impfstoff" zu verkaufen kreieren sie zukünftige Mutationen des Virus (? à la "Wuhan-Virus"?)

    FOX NEWS: Tucker Carlson Gives Incredible Breakdown of #DirectedEvolution Investigation :
    https://www.youtube.com/watch?v=t25GxQCHYgA

    Wirbel um heimliches Video: Mitarbeiter prahlt mit "von Pfizer mutiertem" Coronavirus
    https://exxpress.at/wirbel-um-heimliches-video-mitarbeiter-prahlt-mit-von-pfizer-mutiertem-coronavirus/

    US-Aufdeckung: Pfizer macht für Impfgeschäft Covid-Mutationen
    https://tkp.at/2023/01/26/us-aufdeckung-pfizer-macht-fuer-impfgeschaeft-co



    • Undine
      27. Januar 2023 19:13

      @Almut

      Danke für die Information! Was für ein Wahnsinn!



    • Almut
      27. Januar 2023 19:40

      Dazu auch ein Video von LION MEDIA: Die investigativen Journalisten von Project Veritas haben wieder zugeschlagen. Diesmal konnten sie ein unfassbares Geständnis von einem Pfizer-Direktor einfangen, der bestätigt, dass der Pharmakonzern das Coronavirus gezielt im Labor mutieren lässt, um später mehr Geld mit Impfstoffen zu verdienen. Ab ca. Min 6:30
      https://t.me/LIONMediaTV/567



    • pressburger
      27. Januar 2023 23:24

      Niemand hat sich bis jetzt, um die von den USA finanzierte gain of function Forschung, die das Virus im Labor entwickelt hat, gekümmert..
      Werden die Betreiber dieser "Forschung", irgendwann Rechenschaft ablegen müssen ?
      Eine Interessante Abfolge, zuerst ein im Labor gezüchtete Virus, dann entweichen des Erregers aus dem Labor, dann Pandemie, dann mRNA Substanzen die sich als Impfstoffe im besten Falle als unwirksam erwiesen haben, in der Realität schädlich waren und sind.



  5. Wolfram Schrems
    27. Januar 2023 16:49

    OT

    Pfizer-Repräsentant gibt gegenüber Project Veritas zu: Konzern erzeugt COVID-Mutationen, um weitere Impfungen verkaufen zu können
    https://www.lifesitenews.com/news/pfizer-exec-tells-project-veritas-they-may-mutate-covid-virus-in-order-to-push-more-shots/?utm_source=featured-news&utm_campaign=usa

    Als er von dem Undercover-Reporter, der sich dann deklarierte, damit konfrontiert wird, brennen ihm die Sicherungen durch:
    https://twitter.com/Project_Veritas/status/1618743338852835329

    Auf Deutsch findet sich eine Kurzversion der Geschehnisse hier:



  6. Undine
    27. Januar 2023 16:22

    Einer der hervorstechendsten Charakterzüge von LINKEN (Rote, Grüne, aber auch vermehrt Schwarze!) ist ihre uferlose SKRUPELLOSIGKEIT.

    Diese negative Eigenschaft zieht einen langen Schwanz anderer schlechter Eigenschaften mit sich, etwa die fragwürdige Lust, aufrechte Menschen ungerechtfertigt zu denunzieren und grundlos an den Pranger zu stellen. Ein Opfer dieser linken SKRUPELLOSIGKEIT ist Georg MAAßEN:

    "WAS PASSIERT HIER IM LAND?"

    Ein Ausschnitt der Sendung "tv.berlin Spezial - CDU gegen Maaßen - folgt jetzt der Rausschmiss?"

    https://www.youtube.com/watch?v=satFjgW0STM&ab_channel=TV.Berlin-DerHauptstadtsender

    Auch eine Folge der kollektiven linken Wahnsinns:

    "URANHALTIGE MUNITION Teil des letzten US- "UNTERSTÜTZUNGS-PAKETES"? l Oberst a.D. Jürgen Hübschen NDS"



  7. Arbeiter
    27. Januar 2023 16:16

    Was glaubt das hochgebildete Forum, wird die FPÖ ein "Österreich und die Österreicher zuerst Volksbegehren" neu auflegen? Selbst tät ich es sofort unterschreiben. 1993 war ich noch zu feig dazu,



    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 17:50

      Ich glaube, Volksbegehren sind zu 99% Makulatur. Es soll uns Mitwirkung vorgaukeln.
      Wurden bis auf eines nicht alle gekübelt?



  8. Willi
    27. Januar 2023 15:19

    O.T.
    Zum kommenden Blackout ein Filmchen von Outdoor Chiemgau. Den nehme ich ernst.
    https://www.youtube.com/watch?v=-DTl7nsACVg



    • Willi
      27. Januar 2023 16:12

      Da drin sagt er, was ich hier schon lange schreibe. Eine Atombombe hoch über Boden zerstört unsere gesamte Elektronik. Zitat aus dem Link:

      „Dann geht gar nix mehr, also nichts mehr von dem was wir haben funktioniert mehr, weil überall ist Elektronik drin und de wird gegrillt. Des hoaßt, wir wären für viele, viele Jahre wieder zurück im Mittelalter“. Ab Minute 18:05.

      Dann wünsch ich allen Bitcoinbesitzern „Frohe Ostern!“



  9. elfenzauberin
    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 15:16

      Der neue Adel schickt wieder unsere Söhne zur Schlachtbank.
      Der Hüter der Verfassung in der Hofburg, ignoriert einfach, dass wir, lt.Verfassung, ein neutraler Staat sind.
      Aber wer von den neuen Fürsten schert sich um die Verfassung, wo ihnen doch der Staat und die Menschen, die darin leben, gehören?



    • nonaned
      27. Januar 2023 15:48

      @elfenzauberin: das freut mich, dass sie offenbar den alten Pädagogengrundsatz: wiederholen und festigen, auch beherzigen.

      Vor zwei Tagen hatte ich dieses Video schon gepostet, vorher auch schon einige Male, weil ich der Meinung bin, man kann das gar nicht oft genug machen, weil es genau zeigt, wes Geistes Kind die nichtgewählte EU-Chefin ist.



    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 15:58

      "War is a place where the young kill one another without knowing or hating each other, because of the decision of old people who know and hate each other, without killing each other"
      Erich Hartmann



    • pressburger
      27. Januar 2023 23:37

      Das Bärbock sagte war keine Indirekte, sondern eine direkte Kriegserklärung an Russland.
      Wie kann jemand wie Bärbock, die nicht nur dumm ist, sondern auch boshaft, darüber hinaus, sogar eine Repräsentantin des deutschen Staates, die Tragweite ihrer Aussage verstehen ?
      Kann sie nicht, wird sie nicht.



  10. LeoXI
    27. Januar 2023 14:01

    Sollte der derzeitige allgegenwärtige Irrsinn einmal wieder enden, wird man vielleicht statt Gerhard Polts grandiosem "Democracy in Africa"-Vortrag die HBP-Angelobungsrede spielen:
    In der Demokratie entscheidet grundsätzlich die Mehrheit, es sei denn sie liegt falsch, weil nicht mit meiner Meinung im Einklang.

    Merke:
    1. Nicht nur der Papst ist unfehlbar, auch unser HBP.
    2. Geschichte wiederholt sich. Zur Zeit des Absolutismus war es ebenso.
    3. Gleichgeschaltete Medien sind für Herrschende unschätzbar hilfreich und können gar nicht genug alimentiert werden.
    4. Richtig verstandene Meinungsfreiheit bedeutet natürlich, falsches nicht sagen zu dürfen, sondern nur richtiges. Eh klar.
    Und wer's nicht glaubt, der erinnere sich an Erich Mielke: "Ich liebe Euch doch alle!"



    • LeoXI
      27. Januar 2023 14:03

      Ups
      Wollte ich eigentlich noch zum gestrigen Beitrag "Armes Land mit dieser Justiz, mit diesem Präsidenten, mit diesen Parteien" schalten



    • Undine
      27. Januar 2023 14:19

      @LeoXI

      Keine Bange, das passt auch heute!
      Gespannt wird man einmal sein dürfen, wie die Kriegshetzer von heute, sollte es einmal zu einer „Aufarbeitung“ dieses Irrsinns kommen, ihren Kopf aus der Schlinge ziehen werden! Die Ausreden kann ich mir gut vorstellen! Die häufigste kann ich mir lebhaft vorstellen: „Das habe ich nicht gewusst!“



    • Postdirektor
      27. Januar 2023 23:15

      @LeoXI

      Der größte Zynismus offenbart sich immer wieder, wenn „Herrschende“ mit ernsthafter Miene beteuern, man müsse ausgewählte Medien deshalb ausgiebig alimentieren, damit sie „unabhängig“ bleiben können.



    • LeoXI
      28. Januar 2023 08:25

      @ Postdirektor
      **************
      Muss ich mir merken, bringt es auf den Punkt.



  11. Almut
    27. Januar 2023 13:58

    OT
    Der Wertewesten wie er leibt und lebt:
    Uranhaltige Munition Teil des letzten US-„Unterstützungspaketes“? – Was ihr möglicher Einsatz in der Ukraine bedeutet Oberst a.D. Jürgen Hübschen - NachDenkSeiten
    Im Zusammenhang mit dem neuen militärischen Unterstützungspaket der USA für die Ukraine gibt es Hinweise, dass möglicherweise diesmal auch uranhaltige Munition geliefert werden soll. Der nachfolgende Artikel beschreibt diese Munition, ihren speziellen Verwendungszweck und die mit einem solchen Einsatz verbundenen Risiken für den russischen Gegner, aber auch für die ukrainische Zivilbevölkerung und manchmal sogar für die eigenen Soldaten.



  12. Waltraut Kupf
    27. Januar 2023 13:28

    Die Unehrlichkeit bzw. mangelnde Folgerichtigkeit ist auch beim Thema Sex ein leidiges Übel. Der Feminismus läuft darauf hinaus, daß naturgegebene Unterschiede negiert werden und durch das Bestreben, daß Frauen es den Männern gleichtun müssen fast schon eine Feindschaft zwischen den Geschlechtern gesät wird. Da ist dann die Karrierefrau, die ihre Kinder als hinderliches Übel abtreibt oder ein Mannweib, das von den Männern ignoriert wird, dem genau das aber dann auch wieder nicht recht ist. Eine andere Variante ist die aufgebrezelte Blondine, die alle Signale für sexuelle Bereitschaft aussendet, dann aber Zeter und Mordio schreit, wenn ein böser Sexist da irgendetwas mißversteht. Der harmlose Flirt, den es früher gab und an dem die Leute Spaß hatten, ist bereits wegen inhärenter Anzüglichkeiten verpönt. Das ist die neue Keuschheit. Aber die Transgender-Klos eröffnen ganz neue Möglichkeiten. Nichts wie hin.



    • Undine
      27. Januar 2023 13:58

      @Waltraut Kupf

      *****************
      *****************
      *****************+++!

      Sie sprechen mir mit jedem Wort aus der Seele!



  13. sokrates9
    27. Januar 2023 13:18

    Originell auch die nunmehrige Entscheidung dass Kinder über ihr Kindeswohl mitbestimmen sollen. Welches Kind wird da sagen es will zurück in sein Heimatland? In Zukunft wird das erste Wort welches Kinder zu sprechen lernen " Asyl" heissen!!



    • Arbeiter
      27. Januar 2023 13:30

      Ich hoffe auf die NÖ Wahl. Rotgrüneos unter 30%.



    • Tyche
      27. Januar 2023 13:40

      Na, da gab´s doch in Berlin einen Skandal!
      Jugendliche Ukrainer kamen unbegleitet nach D. Dann fand man, die Eltern, die sind nämlich nach R geflohen. Die Kinder wollten zu diesen, wurden auch geschickt und der Skandal - das hätte nicht sein dürfen, die Kinder nach R schicken! Oh Gott! Kindeswohl?

      Darum geht´s denen schon lang nicht mehr! Sowohl in sich trennenden Familien hier, als auch im politischen zwischenstaatlichen, wenn R beteiligt ist!



    • Undine
      27. Januar 2023 14:01

      @Arbeiter

      Wenn schon, denn schon! Die VP ohne Ö gehört auch dazu gezählt! Dann sollen sie gemeinsam meinetwegen 40% kriegen! ;-)



  14. Tyche
    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 16:31

      Wer das vor 10 Jahren gesagt hätte ...
      Heute ist Polen Hoffnungsgebiet. Aber Jemand hat hier vor einigen Tagen geschrieben, dass Polen die neue Führungsmacht in der EU wird.
      Die USA braucht ein deindustrialisiertes Deutschland nicht mehr. Außerdem sind die Polen verlässlicher.



    • pressburger
      27. Januar 2023 23:40

      @Pennpatrik
      Dessen sind sich die Polen bewusst. Den Polen ist auch bekannt, sollten sie weiter die zuverlässigsten Waffenbrüder der Amis bleiben, werden sie belohnt.



  15. Arbeiter
    27. Januar 2023 11:30

    Eine absolute FPÖ Mehrheit könnte gegen den Wahnsinn helfen.



    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 11:57

      Deswegen hat die ÖVP schnell noch die Zwangsmitgliedschaft in die Verfassung geschrieben und hat das mit der GIS vor.
      Migration und EU Gesetze stehen im Verfassungsrang.
      Die FPÖ kann eine Linderung herbeiführen.
      Man sieht daran auch, wie die Medien Katastrophen herbeilügen, die nicht eintreten können.
      Schreibhuren halt.



  16. Undine
    27. Januar 2023 11:02

    OT---aber sollten Sie über den faktischen Kriegseintritt Deutschlands gegen Rußland (Annalena BAERBOCKS* Äußerungen lassen keinen Zweifel aufkommen!) auch so tief schockiert sein wie ich, dann hören Sie Roger KÖPPEL, am besten gleich zweimal, damit Sie wissen, Sie sind mit Ihren schlimmen Gedanken nicht alleine!

    "Kriegsbegeisterung und Selbstbetrug - Weltwoche Daily DE, 27.01.2023"

    https://www.youtube.com/watch?v=5Md6uBBWCiA&ab_channel=DIEWELTWOCHE%28Wochenmagazin%29

    * "Baerbock in Video: Hat Außenministerin eben Russland den Krieg erklärt?"

    https://exxpress.at/baerbock-in-video-hat-deutschlands-aussenministerin-eben-russland-den-krieg-erklaert/

    .....................................................

    Abe



    • Undine
      27. Januar 2023 11:07

      Aber vergessen Sie nicht die wunderbare Bedeutung des 27. Jänner: Heute vor 267 Jahren hat eines der größten Genies aller Zeiten das Licht der Welt erblickt: Wolfgang Amadeus MOZART! Was wäre die Welt ohne ihn?!?

      Weiß Gott, warum diese vier Zeilen oben nicht mitgeliefert wurden!

      Ich bin überzeugt, MOZART hätte seine Freude daran:

      "Line Riders - The Marriage of Figaro by Mozart"

      https://www.youtube.com/watch?v=Cfz5NAI29T8&ab_channel=DoodleChaos



    • pressburger
      27. Januar 2023 11:28

      Die Tragweite der Äusserung Bärbocks, "Deutschland befindet sich im Kriegzustand mit Russland", wird offensichtlich in der uninformierten Öffentlichkeit, insbesondere unter unter den Anhängern der Kriegsführung, nicht verstanden.
      Diese Aussage könnte von Reichsaussenminister Joachim von Ribbentrop, im Auftrag des Führers, stammen.
      Unglaublich dass eine Ministerin, eines angeblich demokratischen Staates diese Äusserung von sich geben kann.
      Bestätigung der Berechtigung von Verschwörungstheorien.
      Vor paar Wochen war bereits klar, Deutschland will den Krieg. Wer es damals gesagt hätte, wäre als Verschwörungstheoretiker gebrandmarkt worden. Gestern Verschwörungstheorie, heute Realität.



    • elfenzauberin
      27. Januar 2023 12:28

      @Undine
      Wenn ich vergleiche, wie viele schöne Kunstwerke uns die Künstler aus längst vergangenen Zeiten hinterlassen haben und das mit dem vergleiche, was sogenannte Kulturschaffende uns heutzutage als Kunst andrehen wollen, dann kann man nur weinen. In der linken Kulturschickeria geht sogar eine verschissene mit Blut beschmierte Leinwand als Kunstwerk durch.



    • MM
      27. Januar 2023 12:35

      Diese Frau ist sicher einer der dümmsten Menschen, der jemals ein politisches Amt ausgeübt hat.
      Zum Glück erkennen das anscheinend sogar die Russen.

      In einer normalen Welt müsste ein BK Scholz die sofort von ihrem Amt entfernen. Aber was ist heute schon noch normal.

      P.s.:
      Eigentlich hätte die nie ein Amt bekleiden dürfen.



    • Cotopaxi
      27. Januar 2023 13:00

      @ MM

      Mit den Russen haben auch die Ukrainer die geistige Beschränktheit der Baerbock erkannt und nützten ihre Verstandesschwäche voll aus.



    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 13:21

      @MM
      Das ist die Grüne Elite
      Jetzt raten wir mal, wie die Anderen sind.



    • sokrates9
      27. Januar 2023 13:26

      Gerade gehört Ausbildung auf deutschen Panzern in Deutschland beginnt bereits! Eindeutiger Verstoß für nicht kriegsführende Länder, wird mit Lächeln zur Kenntnis genommen. Auch über weitreichende Raketen und F- 16 wird breits diskuriert. Die rote Linie muss getestet werden.Was für Waschlappen der deutsche Kanzler ist zeigt auch dass er jetzt Panzer liefert, weil die anderen auch mitmachen! Das sagt der Kanzler der BRD! Er entscheidet nicht alleine, andere müssen mitmachen! Armselig diese Doppelnullen. Klare Statisten der NWO!



  17. sin
    27. Januar 2023 10:47

    In diesen Zeiten werden Scheinprobleme gelöst, existentielle werden verleugnet (z.B.Pensionsantrittsalter). FORTSETZUNG von Panne wird zum Lehrstück:"Deshalb bemühen sich auch SPÖ-Spitzenfunktionäre ja auch so krampfhaft darum, es herunterzuspielen.Aber das Schauspiel, das sie dabei bie ten,gerät noch peinlicher.Es ist geradezu ein Lehrstück dafür, wie unsere Politiker den Begriff Ehrlichkeit"pervertieren.Daran, daß die Unterlagen nicht gefälscht, sondern echt sind, ist kaum noch ein vernünftiger Zweifel möglich.Mahr hat ja inzwischen selbst bestätigt,daß er seine Tasche mit den Papieren am 14.Jänner ,ach einer Sekretärekonferenz im "Grazer Congreß" vergessen hat und sie erst 21 Stunden später sicherstellen ließ,nachdem inzwischen Putzfrauen,Musiker und die Tänzer eines Maturaballs herumgefuhrwerkt hatten. Während die "Arbeiter-Zeitung" noch über ein "Mini-Watergate"geiferte (zur Erinnerung:Das war jene Aktion, bei der Söldlinge des US-Präsidenten Nixon ...FORTSETZUNG FOLGT!!!



  18. Hegelianer
    27. Januar 2023 10:42

    Der heutige Blogbeitrag bringt leider einige Dinge durcheinander. Insbesondere Inter- und Transsexualität. Intersexuelle Menschen sind als solche GEBOREN und haben genetisch bzw. hormonell bzw. oftmals anatomisch uneindeutige Geschlechtsmerkmale. Zum Beispiel eine hypertrophe Klitoris bei verkürzter Vagina. Eine solche Person ist tatsächlich weder Mann noch Frau. Allerdings auch kein Drittes, sondern eine Mischform, mit der immer Sterilität einhergeht (keine biologischen Kinder). Das ist durchaus ein Schicksal und verdient es nicht, dass man sich darüber lustig macht. Hier halte ich es für richtig, dass man diesen Personenkreis nicht in eines von zwei rechtlichen Geschlechtern zwingt (und auch für richtig, medizinischerseits Eltern nicht mehr zu einer geschlechtsangleichenden OP zu drängen, die nicht selten mit Vernarbungen und späteren Schmerzen bei sexueller Aktivität einhergeht).



    • Pennpatrik
      27. Januar 2023 12:02

      Es gibt eine Menge Geburtsfehler, auch angeborene Anomalien genannt, aber keiner zwingt die Gesellschaft dazu, dass die Möglichkeit besteht, sie auf jedem Dokument sichtbar zu machen.



    • sokrates9
      27. Januar 2023 13:46

      Von diesen Leuten wollen doch 99% in einem Geschlecht leben und völlig anonym bleiben! was hat der davon als Wundertier herumgereicht zu werden?



    • eupraxie
      27. Januar 2023 14:08

      @Hegelinaner: auch Personen die als Zwitter geboren werden, werden einem Geschlecht zugeordnet bzw. wird die Anomalie der Geburt operationell ausgeglichen. Diese Personen leiden dann tatsächlich unter dieser Nicht-Eindeutigkeit. Aber auch diese produzieren letztlich entweder Eizellen oder Samenzellen - und das ist die Unterscheidung zwischen Mann und Frau. Es gibt keine drei Geschlechter.



    • eupraxie
      27. Januar 2023 18:13

      Wenn sich nicht blonde Frauen die Haare blond färben, geht das in jetzt in Richtung Aneignung. Wenn sich Personen aus Jux und Tollerei jährlich ein anderes Geschlecht zulegen bzw. zulegen dürfen, ist das natürlich keine Aneignung und auch keine Verhöhnung der Leute, die tatsächlich Probleme haben, Hormone und Gefühl und vielleicht auch Aussehen (Muskelmasse) in Übereinstimmung zu wissen.



    • Hegelianer
      30. Januar 2023 09:41

      Zu den obigen Anmerkungen: 1) In keinem Dokument steht "hat zwei Hände", auf dass eine mit nur einem Arm geborene Person sich hierin nicht wiederfinden würde.
      2) Wenn die Produktion von Ei- oder Samenzellen das Kriterium ist, müssten auch im Phänotyp eindeutige Frauen als Mann gelten, gleich ob sie dies wollen oder nicht, und gleich, ob sie von der Bevölkerung als Mann angesehen werden oder nicht.
      (So leicht ist das mit dem Geschlecht leider nicht, irgendein Kriterium als das einzig Maßgebliche beibringen zu können!)



    • Hegelianer
      30. Januar 2023 09:44

      Und schließlich 3): Dass es DREI Geschlechter gebe, behaupte ich ja gar nicht! Das ist sogar die eigentliche Schwachstelle der "Linken", von drei oder unbestimmt VIELEN Geschlechtern auszugehen, und nicht bloß die Existenz anatomischer MISCHformen rechtlich anzuerkennen.



  19. Willi
    27. Januar 2023 10:26

    Also einundvierzig von 7 Millionen mit mindestens einem Stich haben nicht gewusst, ob sie Männlein oder Weiblein sind.

    https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=~AUT

    Das interpretiere ich so, dass die meisten Ungeschützten dies auch nicht wissen. Wer unseren POlitikern keinen Glauben schenkt, kann nicht normal, also „binär“ sein.



  20. Steppenwolf
    27. Januar 2023 10:04

    Für alle Geschlechter gültig

    Man wacht auf, es ist dunkel und still. Nichts funktioniert. Wenn man im batteriebetriebenen Radio noch einen intakten FM-Sender empfangen kann wird man erfahren, weshalb es ab sofort weder Wasser, Nahrung, Energie, medizinische Versorgung oder geistlichen Trost vor dem Ableben gibt.

    Mit großem Aufwand wird vor modellierten Katastrophen in Form von Pandemie oder Klimaapokalypse gewarnt und willkürlich Panik geschürt. Über die real steigende Gefahr einer nuklearen Eskalation durch einen provozierten machtpolitischen Konflikt wird nicht geredet.

    Vor dem, worüber die Medien schweigen, sollte man sich fürchten!
    https://www.blick.ch/ausland/trump-warnt-vor-nuklearkrieg-in-der-ukraine-erst-kommen-die-panzer-dann-die-atombomben-id18263461.html



    • Willi
      27. Januar 2023 10:36

      Ich rätsle, ob sie es langsam machen, also erstmal Stromabschaltungen mitsamt Plünderungen, Aufständen, Bank-Runs kommen, oder ob es gleich mit einem europaweiten Blackout beginnt.

      Für beide Szenarien gibt es Für und Wider.

      Da wir gerade in einem Bruderkrieg zwischen mehreren kommunistischen Regimes stecken, wird es gnadenlos für die Zivilbevölkerung werden. Alles was zählt ist die Partei.



    • pressburger
      27. Januar 2023 11:38

      Trump ist bekannt wo von er spricht. Als Ex-President hat er noch immer genug Informanten um zu wissen was im Weissen Haus, im Pentagon, in Lengley ausgebrütet wird.
      Die USA sind die Baggerfahrer, die Deutschland unerbittlich in den Krieg mit Russland schieben.
      Erinnerung an das 3. Reich, wenn jemand mit den Russen fertig wird, dann sind es die Deutschen. Die USA sind überzeugt, die Wehrmacht war kurz davor Moskau zu erobern.
      Warum es nicht noch ein mal probieren. Vielleicht gelingt, was 1941 nicht gelang, im 2023.
      Bärbock weiss nicht, wo von sie redet. Sollte die russische Führung den Fehdehandschuh aufheben, mit Krieg reagieren, hat Deutschland nichts, absolut nichts, was sie einem Angriff Russlands entgegensetzen könnte.



    • sokrates9
      27. Januar 2023 13:50

      Man sollte sich immer die Kriegsgründe vor Augen halten: Russischsprachige Krim zurück, russischsprachige Teile des Dombas zurück, Natomitgliedsschaft die die Nat sicher nicht mit der korrupten Ukraine will. Und dafür stehen wir am Rande eines Atomkriegs, hunderttausende junge Menschen sterben! Einfach pervers!



  21. hauchr
  22. sokrates9
    27. Januar 2023 09:26

    Was sind eigentlich die "Expertisen" für ein 3. Geschlecht?Ist das der Vfgh selber tätig geworden, oder wo ist die wissenschaftliche Evidenz des 3. Geschlechtes?Was für diese weltfremden Richter auch keine Rolle spielt sind die Kosten die Urteile für die Allgemeinheit bedeuten. Früher gab es den uralten juridischen Grundsatz " Respice Finem "- Beurteile die gesamten Konsequenzen deines Handelns..ist lateinisch und spielt heute bei den emotional urteilenden genderaffinen Richtern keine Rolle mehr.



    • Gerald
      27. Januar 2023 10:47

      Evidenz können die VfGH-Richter nicht von Endivien unterscheiden. Mit ihren Schandurteilen zu 2G, Corona-Maßnahmen und Impfpflicht haben die VfGH-Richter klargemacht, dass sie nichts anderes sind als evidenzbefreite Regierungsspeichellecker.
      Übertroffen wird die Speichelleckerei nur von Eigeninteresse, wie beim "Vertrauensschutz", der nirgendwo in der Verfassung steht, aber garantiert, dass Beamten-(und Richter-)pensionen allenfalls in Minischritten reformiert werden dürfen. Denn Beamte und Richter haben schließlich ein Grundrecht darauf zu vertrauen, dass ihre Privilegien niemand antastet. Der gemeine Pöbel hingegen hat zu kuschen, wenn seine Grundrechte willkürlich außer Kraft gesetzt werden und er hat für die Privilegien zu zahlen.



  23. Undine
    27. Januar 2023 08:54

    Was mich besonders wurmt: Die Erfinder der diversen Geschlechter mißbrauchen eine der schönsten Naturerscheinungen, nämlich den Regenbogen, für ihre idiotischen abwegigen Behauptungen! Es hat mich auch immer schon gegiftet, daß sich die dunkelroten Neo-Kommunisten der Tarnfarbe GRÜN, der Hauptfarbe der Natur, aber auch der Hoffnung, schamlos und heuchlerisch, ja, betrügerisch bedienen!



    • Tyche
      27. Januar 2023 09:30

      Richtig, geht mir genau so! Der Regenbogen wurde für mich zum NO GO, auch wenn ich ihn farblich wunderschön finde!



    • Gerald
      27. Januar 2023 10:48

      Bei der Farbe Grün kann man wenigstens auch negativ ins Feld führen, dass das auch die Farbe des Islam ist.



  24. Kyrios Doulos
    27. Januar 2023 08:36

    Der Artikel heute erinnert mich wieder an Ungarn. Die haben das Problem der Vorgaben der EU und des EUGH elegant gelöst. Im Paß und anderen Personaldokumenten steht nun statt "Geschlecht" schlicht: "Das bei der Geburt festgestellte Geschlecht." Ist ein bisserl sperrig, aber eindeutig.



  25. Wyatt
    • sokrates9
      27. Januar 2023 10:01

      perfekte Analyse! Es ist wahr, niemand wagt die Aussagen von VdB zumindest zu hinterfragen! Wer gegen die EU isi, ist Putintroll!



    • Ireneo
      27. Januar 2023 10:17

      #sokrates9
      Gilt hier ja auch umgekehrt. Wer im Kreis der sich gegenseitig Sternchen zuwerfenden Putinfreunde keine Selenskyj-hasser ist, ist ein Amerikatroll...



  26. Cotopaxi
    27. Januar 2023 08:17

    Nach einem Erkenntnis der VfGH werden auf dem Meldezettel in Zukunft 6 (!) Möglichkeiten bei der Rubrik "Geschlecht" zur Auswahl stehen.

    Wer ist RichterIn im VfGH? Rote und Schwartze und eine Grüne.

    Zum Beispiel der Geldeintreiber für unsere liebe Kathi, RA Dr. Rami.

    Die Grüne Mulattin ist gleich von 0 auf Hundert durchgestartet. In der Fachwelt vollkommen unbekannt, wurde sie auf Anhieb Vizepräsidentin des Gerichtshofes. Da kann so mancher Rote und Schwartze Verfassungsrichter nur staunen (und sich ärgern).



    • Kyrios Doulos
      27. Januar 2023 08:29

      Zadic und Kurz machten das möglich, das linkslinke Traumpaar und ihr kettenrauchender marxistischer Opa in der Hofburg.



  27. eupraxie
    27. Januar 2023 07:59

    ...und dann traut sich VdB - Präsident von 56% Österreicher - auch noch eine Evidenz basierte Politik zu fordern. DAS meinte er sicher nicht damit.
    Es werden verschiedene Aspekte zusammen geschmissen. Personen, die sich tatsächlich nicht wohl fühlen in ihrem geschlechtlichen Körper (arme Schweine), Personen die tatsächlich mit Geschlechtsmerkmalen beiderlei Geschlechts geboren werden (detto), die aber eher nicht an die Öffentlichkeit gehen, und die sexuelle Orientierung von Männern, Frauen und Personen der oa Kategorie. Für alle nimmt man ein Symbol (6färgige Fahne) und macht es sakrosankt - besser geschützt als jede Nationalflagge. Nebenbei hat der Regenbogen seine Unschuld verloren.

    Wir erleben die Aufhebung aller Gewissheiten, die Auflösung aller Grenzen, die Entwurzelung des Menschen selbst. Die offizielle christl. Kirche hat hier leider auch die Orientierung verloren.



  28. Josef Maierhofer
    27. Januar 2023 06:56

    Grün ist unreif.

    Blöd ist die Gesellschaft, die den Grünen auf den Leim geht.

    Bloß all der Wahnsinn ist leider transatlantisch importiert, von Klimaklebern, über Kunstbeschädigungen, Genderterror, 'Tugend'terror, bis hin zu den Kriegshetzern, Selbstsanktionierern und Immigrationswahnsinnigen.

    In Österreich waren die Grünen nicht einmal mehr im Parlament vertreten, die heutige (V)P hat sie aber wieder groß gemacht, der 'große' und 'heilige' Sebastian Kurz.

    Der Wähler ist einer Generation von 'Österreichmördern' aufgesessen, besser gesagt medial 'hingeleitet' worden, ob er von selbst klüger wird ?

    Nur noch 'woke' Richter werden als Nachwuchs genommen, ich selbst kenne einige, die mit dieser Gesinnung protegiert wurden.

    Betrachte ich die Artikel von Dr. Unterberger der letzten Zeit, es ist ein Aufschrei bezüglich der Nachteile, die uns die 'westliche' 'Orientierung' eingebrockt hat, wobei der Orient eigentlich im Osten liegt und im Westen im beschrieben Sinn die Sonne untergeht.



  29. Bern
    27. Januar 2023 06:04

    Die Verantwortlichen für die Einführung des 3. Geschlechts gehören für den verursachten Schaden, der Steuergeld Verschwendung, zur Rechenschaft gezogen und gepfändet!



    • Cotopaxi
      27. Januar 2023 08:16

      Nach einem Erkenntnis der VfGH werden auf dem Meldezettel in Zukunft 6 (!) Möglichkeiten bei der Rubrik "Geschlecht" zur Auswahl stehen.

      Wer ist Richter im VfGH? Rote und Schwartze und eine Grüne.
      Zum Beispiel der Geldeintreiber für unsere liebe Kathi, RA Dr. Rami.
      Die Grüne Mulattin ist gleich von 0 auf Hundert durchgestartet. In der Fachwelt vollkommen unbekannt, wurde sie auf Anhieb Vizepräsidentin des Gerichtshofes. Da kann so mancher Rote und Schwartze Verfassungsrichter nur staunen (und sich ärgern).



  30. elfenzauberin
    27. Januar 2023 02:01

    Auch die Statistik Austria führt in ihren Tabellen ein "drittes Geschlecht" an, das mit "nicht klassifizierbar" bezeichnet wird.

    Angehörige dieses Geschlechts scheinen unsterblich zu sein.
    Denn geht man bei statcube.at in die Rubrik Bevölkerung>>Gestorbene und lädt sich die entsprechenden Tabellen runter, sieht man, daß unter den -zigtausend Verstorbenen kein einziger darunter ist, der einem "nicht klassifizierbaren" Geschlecht angehört. Die Tabellen erfassen einen Zeitraum von 2000 bis 2022.

    Transmenschen leben anscheinend ewig :-)



    • Specht
    • pipo
      27. Januar 2023 04:45

      Die Transgender können noch nicht gestorben sein, weil sie der liebe Gott (oder die Politik) erst vor wenigen Jahren geschaffen hat?!????



    • Tyche
      27. Januar 2023 07:15

      ***Angehörige dieses Geschlechts scheinen unsterblich zu sein*** gelungene Ansage!

      Aber, wer kreuzt denn da dann das Geschlecht an?
      Der Verstorbene wird´s wohl eher nicht sein! Arzt, Pfleger?
      Ich würde den Verstorbenen posthum auch als männl. oder weibl. benennen!

      Irre ich da?



    • elfenzauberin
      27. Januar 2023 08:19

      @Tyche
      Auf der Sterbeurkunde ist das Geschlecht vermerkt - und zwar als Freitext.



    • Kyrios Doulos
      27. Januar 2023 08:33

      @pipo: **********************************************************************************************************



    • Tyche
      27. Januar 2023 10:42

      Freitext bedeutet - geschlechtlos? ;-))



  31. Huxley
    27. Januar 2023 01:46

    Die Fehler der cis-, trans- und sonstigen Ideologien liegen in den schlampigen Definitionen. Männer und Frauen kann man beispielsweise über die Anatomie definieren. Frauen erkranken nur äußerst selten an Prostatakrebs, und Männer haben keinen Eisprung. Außerdem: Was kein y-Chromosom in den Zellen hat, ist kein Mann, sondern eine Frau, wobei kleine Abweichungen möglich sind.

    Bei den Trans-Typen habe ich schon ein Dutzend Definitionen gelesen, was nichts anderes heißt, als dass wir es mit einer schludrigen Ideologie zu tun haben. Umoperierte Männer und Frauen haben jedenfalls kein anderes Geschlecht. Mann zu Frau geht zwar leichter zu operieren, aber dann haben wir immer noch keine Frau, sondern einen operierten Mann mit männlicher Muskelmasse, keinen Ovarien und somit auch vielen fehlenden weiblichen Hormonen.
    Umoperierte Frauen sind erst recht keine Männer. Ihr "bestes Stück" reicht gerade zum Pipi im Stehen.

    Das Ganze ist ein Theater. Des Kaisers neue Kleider, sonst nichts.



    • Undine
      27. Januar 2023 08:32

      @Huxley

      Sie haben den ADAMSAPFEL vergessen, der auch bei ehemaligen Männern beim Reden munter am Hals hüpft, was sehr komisch aussieht! Dieser bleibt nämlich erhalten, trotz Schminke und Frauenkleidern! ;-)



  32. Klimaleugner
    27. Januar 2023 01:44

    Genauso wie die Identitäts-ideologische Fehlentwicklung namens LGBTQ ist die Massenpsychose bzw. der Massenschwachsinn Klimahysterie zu sehen. Das wird aber erst möglich sein, wenn ein wesentlicher Teil der Wirtschaft ins außereuropäische Ausland weggeekelt wurde. Also in 8 - 10 Jahren. Dann gibts nur mehr Elektroautos, aber keinen Strom mehr und Pizzabote wird zum Traumberuf. Das Land ist zugepflastert mit Windmühlen und Solarpaneelen. Jetzt können wir noch gegensteuern. Also werft die Grünen aus Landtagen und Nationalrat. Start am kommenden Sonntag!



    • Wyatt
      27. Januar 2023 06:55

      Es wird nichts helfen, die "Grünen" dienen den in Wahrheit uns beherrschenden Machthabern lediglich als Vorwand und Erfüllungslakaien bei der Durchsetzung zum Europäischen Zentralstaat bzw. NWO!

      Nach der psychologischen Erkenntnis, wenn Du die Masse manipulieren willst, mußt Du bei den Dümmsten ansetzen, auch wenn diese mit den "Grünen" in den 70'er Jahren erst geschaffen wurden.



    • sokrates9
      27. Januar 2023 10:12

      Es gibt wenig möglichkeiten sich zu wehren! Eine kleine haben die Niederösterreicher am Sonntag dieser herrschenden Klasse einen Dämpfer zu versetzen.VdB sagt er werde niemals die FPÖ angeloben, da diese gegen die Eu und gegen dern Krieg gegen Putin sei.Wollen wir weiterhin Krieg führen mit unabsehbatrer Gefahr, ERinschränkungen unsererseitsd und brauchen wir diese kriegsgeile EU die Energie, Flüchtlinge,Enteignung, Flüchtlinge nicht im Sinne der Bevölkerung löst??



  33. Specht
    27. Januar 2023 01:31

    Eigentlich sind mir Toiletten herzlich egal, wenn gerade ein BP vdB angelobt wird, der die einfachsten Regeln einer Demokratie mit seiner Auffassung von Haltung umschiffen möchte.
    Es ist doch so einfach, wer nicht links-grün oder VP-gschamster -Diener sein will , wird aus Haltungsgründen verhindert und der senile Präsident ist rundum zufrieden mit seiner hilfreichen Doris.
    O-Ton:,,Gell hammas wieder gschafft" (Oder so ähnlich am Tag seiner Wiederwahl)
    Armes Land mit seinen tonangebenden Politikern und Richtern.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org