Lesetipps

Afghanen-Putsch in Floridsdorfer ÖVP?

2 Kommentare

Hunderte Parteieintritte aus merkwürdigen Clans.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Reinhold Sulz
    29. Januar 2023 18:30

    Die Krone, wie sie leibt und lebt. Das einzige, was hier stimmt: Die alte Garde der Floridsdorfer ÖVP ist mächtig angefressen und sinnt auf Rache. Die Ablöse war allerdings dringend nötig, weil die 'alten' als ziemlich untätig empfunden wurden.
    PS: Ich war dort, bei der Wahl. Ein sehr buntes Bild quer durch alle Bevölkerungsgruppen und Ethnien. Schön anzusehen, wer sich aller für die ÖVP begeistert.



    • phaidros, aus gutem Grund
      30. Januar 2023 07:56

      Das hört sich ganz nach einem Parteitag der Grünen an.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org