Andreas Unterbergers Tagebuch

Migration: Werden uns Inder und Äthiopier retten?

19. Juni 2022 01:16 | Autor: Andreas Unterberger
158 Kommentare

Das (nicht nur für Österreich) dramatischste Problem der letzten Dekade vor dem Krieg ist zwar in keiner Weise gelöst. Aber die Medien haben es inzwischen einfach durch Verschweigen entsorgt. Selbst bei den beiden österreichischen Rechtsparteien findet die Migrationskatastrophe nicht mehr statt. Und die Linksparteien haben sie überhaupt seit jeher weggeleugnet. Jedoch findet sie quer durch Europa sehr wohl statt. Sie hat sogar den nächsten Höhepunkt seit 2015/16 erreicht. Und alles deutet darauf hin, dass illegale Migranten sowie die sich humanitär oder bisweilen auch christlich tarnenden NGO- und Mafia-Schlepperbanden sogar damit rechnen können, dass sie es künftig im Schatten von Krieg und europäischem Linksruck noch viel leichter haben werden, nach Europa einzudringen.

Tatsache ist, dass es in den vier Schlüsselländern Deutschland, Italien, Slowenien und Österreich in den letzten Jahren in jeweils unterschiedlicher Form einen Linksruck gegeben hat, der es den Schleppern deutlich leichter gemacht hat. Zur Beschleunigung hat die Linke in Italien, Slowenien und Österreich sogar die auf ihren Pfiff folgenden Teile der Staatsanwaltschaft mit etlichem Erfolg in Bewegung gesetzt, um die bürgerlichen Parteien lahmzulegen.

  • Siehe in Österreich die Strafverfahren der knalllinken Korruptionsstaatsanwaltschaft gegen die Herrn Kurz, Strache, Sobotka und noch eine Reihe anderer ÖVP- und FPÖ-Exponenten. Diese Verfahren haben zwar alle nur eine extrem geringe Wahrscheinlichkeit, jemals mit rechtskräftigen Verurteilungen zu enden. Aber sie haben allein durch ihre unendliche – und die linksradikale Justizministerin keineswegs störende, obwohl an Amtsmissbrauch grenzende – Dauer ihren Zweck längst erfüllt: Die beiden Rechtsparteien sind durch die ständige Wiederholung dubioser Vorwürfe so schwer geschädigt worden, dass ein "Kurier"-Karikaturist der ÖVP jetzt sogar den Vorwurf machen kann, selbst die Mafia zu sein.
  • Siehe in Italien den nun schon zweiten Prozess gegen den ehemaligen Innenminister Salvini wegen des Vorwurfs, dass er das Weitergehen des Migrantenstroms übers Mittelmeer stoppen wollte, nachdem schon ein Prozess der Staatsanwälte gegen ihn vor Gericht gescheitert ist.
  • Siehe Slowenien, wo die linken und zum Teil sogar noch aus der kommunistischen Zeit geprägten Staatsanwälte mehrfach gegen den bürgerlichen Ministerpräsidenten Jansa vorgegangen sind.

Nur sehr naive Menschen glauben, dass das alles nur Zufälle oder Folgen einer objektiven Justiz sind. Freilich: In Italien und Österreich haben die linken Staatsanwälte zwar den bürgerlichen Parteien schwer geschadet – aber dennoch den Linksparteien nur indirekt helfen können. Denn statt zur Linken sind signifikante Wählergruppen zu noch weiter rechts stehenden Parteien gewandert. Diese heißen in Österreich MFG und in Italien Fratelli d’Italia. Das aber hat skurrilerweise dennoch genügt, um die Verschiebung der politischen Macht nach links zu ermöglichen.

Die politische Entwicklung in allen vier Ländern geht in eine ganz ähnliche Richtung:

  1. In Österreich sind durch den historischen Fehler von Sebastian Kurz statt der FPÖ nun die Grünen mit ihrem radikalen Kurs zur Unterstützung der Migration in der Regierung. Gegen die Grünpartei bringt die ÖVP (trotz gegenteiliger Ankündigungen bei Koalitionsabschluss!) keine einzige Anti-Migrationsmaßnahme mehr durch. Die ÖVP versucht es deswegen im Gegensatz zu Kurz gar nicht mehr; außerdem fürchtet sich jeder Politiker, von den Mainstreammedien als Hardliner beschimpft zu werden, wenn er die Migration zu bremsen versucht. Und die FPÖ hat ebenfalls jedes Interesse an dem Thema verloren, sie hat sich statt dessen in eine radikale Anti-Impf- und Anti-Ukraine-Ecke verzogen.
  2. In Italien, nach dem Balkan die zweite Haupteinlasspforte für die illegale Migration, ist eine bunte, aber in Summe klar linke Regierung an der Macht, in der die geschwächte Lega von Salvini zwar noch vertreten ist, aber kaum noch etwas zu reden hat. Jetzt amtiert eine Innenministerin, deren Hauptanliegen die Weiterreichung der illegalen Migranten ins restliche Europa ist, aber nicht mehr die Unterbrechung des Zuzugs.
  3. In Deutschland ist die große Koalition durch eine Linksregierung ersetzt worden (in der die FDP völlig untergeht). Bei aller berechtigter Kritik an den schweren Fehlern Angela Merkels 2015/16, zeigt sich jetzt, dass es immer noch schlimmer werden kann. Hat doch nach 2016 zumindest die CSU recht erfolgreich eine leichte Kurskorrektur in Sachen Migration erreicht.
  4. In Slowenien, dem vierten Land mit einem klaren Linksruck im Migrations-Schlüsselraum, ist sogar noch Schlimmeres passiert. Von kaum einem österreichischen Medium berichtet, von kaum einem hiesigen Politiker beachtet, hat die linke Regierung, als sie dort an die Macht gekommen ist, sofort beschlossen, den Grenzzaun Richtung Kroatien abzubauen. Dabei war dieser ein ganz wichtiges Element der Strategie des Sebastian Kurz zur Reduktion der Migration über die Balkanroute. Die einstige Neuerrichtung eines Grenzzaunes hatte den Kampf gegen die illegalen Migrationsströme als einzigen Grund gehabt, war doch die Verstärkung von Grenzsicherungen zwischen zwei EU-Ländern eigentlich ein absolutes NoGo gewesen.

Diese slowenische Einladung ist jedenfalls von Schleppern und Migranten sofort angenommen worden: Die EU-Grenzschutzagentur Frontex meldete nur einen Monat, nachdem Laibach das offiziell bekanntgegeben hatte, dass sich heuer die Zahl der illegalen Einreisen über die Balkan-Route auf gewaltige 40.000 gegenüber dem Vorjahr verdreifacht hat (wobei da kein Ukrainer mitgezählt wird). Frontex berichtet auch, dass sich der allergrößte Teil der illegalen Migranten schon über den Winter in Ländern des ehemaligen Jugoslawiens aufgehalten hat. Auch wenn nicht direkt beweisbar ist, wieweit die Ankündigung der Grenzöffnung durch die slowenische Linksregierung da entscheidend gewesen ist, so ist das doch wahrscheinlich.

Insgesamt sind allein in den ersten fünf Monaten dieses Jahres über 86.000 Menschen illegal in die EU eingereist. Über den Balkan oder über Italien. Der Großteil waren neuerlich Syrer und Afghanen. Damit stellt diese Saison jetzt schon den zweiten Gipfel der illegalen Migration nach 2015/16 dar.

Der große Unterschied zu damals aber:

  1. Politisch ist Europa in vier Schlüsselländern nach links gerückt;
  2. Die Medien spielen gezielt und absichtlich im Gegensatz zu damals, als sie noch geglaubt haben mit "Refugees Welcome" Stimmung machen zu müssen, das Migrationsthema absichtlich hinunter, damit es den Europäern nicht bewusst wird; und bei Vergewaltigungen und Raubüberfällen wird fast schon generell die Herkunft der Täter verschwiegen;
  3. Und selbst ohne diese beiden politmedialen Fehlentwicklungen lenken im Gegensatz zu damals drei Faktoren vom Migrationsthema ab:
    1. Der schlimmste Krieg in Europa seit einem dreiviertel Jahrhundert;
    2. Die ärgste – nur zum Teil mit diesem zusammenhängende – Inflation seit rund einem halben Jahrhundert;
    3. Und der auch bei jeder anderen, am Anfang großes Aufsehen erregenden Entwicklung eintretende Effekt der politmedialen Gewöhnung an die Massenmigration (so wie ja auch die Schlachten am Balkan längst nicht mehr die Zeitungen seitenweise füllen, obwohl sie in den letzten Tagen so heftig sind wie noch nie).

Die einzigen guten Nachrichten zum Thema Migration kommen aus dem Westen und Norden Europas:

  • In Spanien hat auch eine Linksregierung den Kampf gegen die illegale Migration aufgenommen. Und den Deal mit Marokko erneuert, dass dieses den Migrantenstrom nicht mehr durchziehen lässt.
  • In Finnland hat eine ebenfalls sozialdemokratisch geführte Regierung nicht nur den Beitritt zur Nato beschlossen, sondern auch mit dem Bau eines Grenzzaunes gegen Russland begonnen, weil man auf Grund der Erfahrungen Polens mit Belarus fürchtet, dass Russland in einer subversiven Aktion Tausende "Flüchtlinge" nach Finnland zu schleusen versuchen wird.
  • In Großbritannien ist die konservative Regierung dabei, das Projekt der Abschiebung illegaler Einwanderer nach Ruanda unbeirrt voranzutreiben. Sie tritt auch bereit zum Kampf gegen den Widerstand des sogenannten europäischen Menschenrechtsgerichtshofes an, der sich schon seit Jahren als Toröffner für die Zuwanderer aus Asien und Afrika betätigt. Als besonders mutig und konsequent hat sich dabei die indisch-stämmige Innenministerin Priti Patel betätigt.
  • Das erinnert wiederum lebhaft an den dänischen Migrationsminister Mattias Tesfaye – wieder ein Sozialdemokrat –, dessen Vater ebenfalls aus einem außereuropäischen Land kommt, aus Äthiopien. Er kämpft mit ähnlicher Konsequenz gegen die illegale Einwanderung nach Dänemark, denkt ähnlich zu den Briten über effiziente Wege der Abschiebung nach und sagt offen: "Das europäische Migrationssystem ist kaputt".

Vielleicht braucht es Nichteuropäer, die die Reste der europäischen Indentität noch retten. Jedenfalls wissen die beiden gerade auf Grund ihrer Herkunft genau, dass noch viele, viele Millionen nach Europa kommen wollen, wenn sich dieses nicht endlich wehrt. Worauf aber ansonsten angesichts der davor beschriebenen Entwicklungen nicht mehr viel hindeutet. An dieser sind vor allem die Linksparteien in den Ländern an der Balkan- und Italien-Route schuld, aber auch die bürgerlichen Politiker (siehe Angela Merkels Fehler, siehe das folgenschwere Zerbrechen der schwarz-blauen Koalition). Die größte Schuld tragen aber wohl die weltfremden Gerichtshöfe.

Und zwar nicht nur die in Europa, sondern auch in Österreich. Dort hat gerade der Verwaltungsgerichtshof die steirische Polizei wegen der Zurückweisung, des "Pushbacks" eines illegalen marokkanischen Migranten nach Slowenien verurteilt! Sofort wird Slowenien jetzt wohl anfangen, Österreich reihenweise wieder abgewiesene Migranten zuzuschieben.

Mit solchen Politikern und solchen Richtern muss einem um die Zukunft Österreichs und Europas angst und bang werden. So schnell können gar nicht weitere Minister aus Indien und Äthiopien gefunden werden, die nach britischem und dänischem Beispiel den Richtern und EU-Mächtigen die Realitäten der Welt verdeutlichen, die halt ein bisschen hässlicher ist als im Traumbuch der Gutmenschen.

PS: Wäre man schadenfreudig, könnte man den Italienern sagen: Recht geschieht euch für eure Politik der offenen Türen (oder Häfen), nachdem Anfang Juni das Städtchen Peschiera am Gardasee von rund 2000 jugendlichen Migranten, die aus mehreren Städten angereist sind, unter Eroberungsrufen besetzt, mit Randalen überzogen und teilweise verwüstet worden ist.

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. WFL
    20. Juni 2022 13:44

    Es gibt angeblich Verschwörungstheoretiker, die den langsamen, gezielten "Bevölkerungsaustausch" in Deutschland und Österreich für die Rache für Auschwitz halten....



  2. Claudius
    19. Juni 2022 23:33

    Ein kleines Land mit 9 Mio. wie Österreich nimmt fast so viele Asylanten auf wie die viel größeren Länder Italien bzw. Spanien, Niederlande.

    Und das kleine Österreich nimmt ein Vielfaches von dem auf wie das viel größere Polen - Warum?

    Warum? Wer möchte in Österreich das so haben?

    https://de.statista.com/statistik/daten/studie/459422/umfrage/asylbewerber-in-den-laendern-der-eu/



  3. Jenny
    19. Juni 2022 23:32

    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aaqiyeqc0cd17j22kcka/

    "Lebensgefahr durch Badewetter!" - Im neuen Wochenkommentar geht es heute um die gefährlichen Sommertage mit Temperaturen über 30 Grad, und um Entspannung beim Fachkräftemangel durch kräftige Zuwanderung...:



  4. Claudius
    19. Juni 2022 23:17

    Die Schlepperorganisationen gehen in Zentralafrika von Dorf zu Dorf u. machen für ihr Geschäft Werbung:

    "Willst Du ein besseres Leben haben?

    Soll euer ältester Sohn regelmäßig aus Europa Geld schicken?

    Zahlt uns 5000 Euro u. wir schleppen 1 Person nach Italien.

    Die Europäer nehmen jeden Migranten auf. Es darf niemand zurückgeschickt werden, wenn einmal ein Polizist spinnen sollte, da gibt es viele Gerichtsurteile."

    LH Dokozil schreit Alarm im Burgenland:

    250 Asylsuchende in temporärer Flüchtlingsbetreuung. Seit Wochen steigen laut Doskozil die Aufgriffe von Flüchtlingen. https://burgenland.orf.at/stories/3161367/

    Junge Männer aus d.ganzen Welt kommen ins Burgenland: Schon 9150 "Flüchtlinge" an der Grenze im Burgenland (10.5.2022) https://www.krone.at/2703304

    Und was machen die ungarischen Behörden? Die stellen sich bli



    • Claudius
      19. Juni 2022 23:22

      Und was machen die ungarischen Behörden? Die stellen sich blind und taub oder wie?

      Packeln die ungarischen Beamten mit den Schleppern? Nehmen sie Schmiergeld oder Schlepperlohn?

      Warum stellen die "Flüchtlinge" nicht gleich in Ungarn einen Asylantrag? Ungarn ist ein sicheres Land.

      Wer hat wann und wo entschieden dass ausgerechnet Österreich die allerhöchsten Asylquoten haben muss?

      Pro Einwohner gibt es kaum ein Land mit so vielen Asylanten u. Asylwerbern wie es Ö. ist, warum ausgerechnet Österreich?



    • pressburger
      19. Juni 2022 23:37

      Österreichische Innenpolitik ist bis ins letzte afrikanische Dorf wirksam.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 23:42

      Man könnte Problem leicht in den Griff bekommen: Keine Barzahlung an Flüchtlinge, nur Gutscheine. Sofort würde die Karawane weiter in das gelobte Einwanderungsland Deutschland ziehen.Richter würden sich schwer tun auf Barzahlung zu bestehen!



    • Thomas Kugi
      20. Juni 2022 00:51

      Doskozil, ist das nicht der ehemalige Burgenländische Oberpolizist, der 2015 brav mitgemacht hat...?



    • eupraxie
      20. Juni 2022 08:08

      Ö und D haben Ungarn im Regen stehen lassen 2015, geächtet für seine Politik der Verteidigung. Warum sollte Ungarn jetzt wieder den Buh-Mann machen?



  5. Jenny
    19. Juni 2022 23:04

    https://www.youtube.com/watch?v=YgpWPuIVBZ4
    1 Jahr Herbert Kickl als FPÖ-Obmann: Das große FPÖ-TV Jubiläumsinterview!
    Guter Mann oder hat wer schon mal die ÖVP mit mit der österr. fahne gesehen???



  6. eupraxie
    19. Juni 2022 18:38

    Die Überschrift ist der Schlüssel. Es geht nicht um die Abstammung/Herkunft...was auch immer: es geht um die Einstellung zum Staat in dem gelebt wird und an dessen Zukunft jemand glaubt. Wenn ein abstammungsmäßiger Inder oder Äthiopier den Lebensstil/die Kultur seines aktuellen Lebensraumes besser schützen will als der angestammte Bewohner sollte das zum Nachdenken anregen.
    Es werden uns daher nicht die Österreicher, Deutschen oder Franzosen oder sonst wer retten: es werden uns die retten, denen der Erhalt einer rechtsstaatlichen Kultur auf den Grundfesten des römischen Rechts, einer abendländischen Kultur auf den Grundfesten des jüdisch/christlichen Glaubens sowie der griechischen Philosophie beruht.



    • Vernunft und Freiheit
      19. Juni 2022 19:30

      Man könnte versucht sein, an die römische Maxime: "Ubi bene, ibi patria" zu denken. Nur haben sich die meisten autochthonen Deutschen und Österreicher schon für die Dekadenz entschieden. Vielleicht werden ja wie in der römischen Geschichte Adoptivkaiser eingeführt.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 20:31

      Vernunft und freiheit@ Entschieden glaube ich nicht eher manipuliert / eingeredet dass man ohne Aufwand gut leben kann. Das funktioniert nur in der Theorie...



    • eupraxie
      19. Juni 2022 21:20

      es geht nicht um die importierte Made im Speck - es geht um das Erreichte/Erkämpfte bewahren zu wollen. Und vielleicht ist das von außen besser zu erkennen. Die Autochthonen sind satt und träge geworden - durchaus auch träge gemacht worden.



  7. Arbeiter
    19. Juni 2022 17:17

    Vor vielen Jahren gelangen der FPÖ, konkret Herbert Kickl, Slogans wie "daham statt Islam". Das war zum Punkt! Leider hat es die FPÖ über die Jahere beharrlich unterlassen, diesen Slogan intellektuell zu untermauern - es wäre ein Leichtes gewesen. Jetzt sind wir in der Zukunft mit bald 10% Islamanteil - stark steigend. Ob jetzt der Herr Amesbauer von der FPÖ dazu was sagt, wer bemerkt es? Oder ob ihrendein FPÖ Jutub Filmchen läuft. Angsichts der ROTGRÜNEOS Front, die uns sowieso abschaffen will und der feigen ÖVP müsste es für die FPÖ als einzige Gegenstimme umso leichter sein, Gehör zu bekommen. Ganz offensichtlich wollen sie es nicht. Sie sind offensichtlich zufrieden mit ihren hoffnungslosen 19%.



    • ET IN ARCADIA EGO
      19. Juni 2022 17:25

      Die Stimme des Intellekts ist leise (Sigmund Freud)



    • pressburger
      19. Juni 2022 18:27

      Empfehlung an die FPÖ, Empfehlung an die Medien, oder Empfehlung an den Wähler ?



    • eupraxie
      19. Juni 2022 18:44

      Meine - durchaus eingeschränkte Sichtweise - ist die, dass es in Ö kein Medium für eine intellektuelle Auseinandersetzung im rechtskonservativen/neurechten Spektrum gibt. Ausnahme: Blog AU.

      Es könnte ja jedes Thema von den Teilnehmern für einen Beitrag zu einer intellektuellen Auseinandersetzung genutzt werden. Insbesondere von denen, die eine solche vermissen.



  8. Pennpatrik
    19. Juni 2022 16:57

    Rauch-Kallat vertritt jetzt offiziell die Verräter-Partei im Wiederwahl-Komitee für Herrn Bellen.



    • ET IN ARCADIA EGO
      19. Juni 2022 17:10

      Was war anderes zu erwarten von dieser dummen, alten Ziege?



    • Whippet
      19. Juni 2022 17:11

      Rauch-Kallat, shame on you! Ist Ihnen wirklich nichts zu dumm, um Ihr öffentliches Ego zu polieren?
      Tip: sie könnte als Wahlzuckerl ihre eingemotteten Masken verteilen.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 17:11

      Armselig dass sich die VP traut diesen Tattergreis zu empfehlen und keine Alternative hat!



    • ET IN ARCADIA EGO
      19. Juni 2022 17:20

      Ach ja, die alten Masken.... Die kann sie den Schimpansen in Schönbrunn hinter die Ohren binden, damit diese keine Affen Pocken bekommen. P



    • nonaned
      19. Juni 2022 17:30

      Die Rauch-Kallat nimmt auch jede Gelegenheit wahr, ihr geliftetes GEsicht in eine FErnsehkamera zu halten.

      Es ist wieder einmal zum Fremdschämen. Warum erkennen diese Weibsbilder nicht, wenn und wann ihre Zeit vorbei ist?

      @Whippet: diese Masken hat man doch ganz zu Beginn der Pandemie an China verschenkt - wenn ich mich richtig erinnere. Könnte sein, dass es nicht stimmt, weil wenn was für mich völlig unwichtig ist, dann ist es in meinem Hirnkastl auch bald wieder weg, so wie die Rauch Kallat und ihr unglückseliger Maskenkauf mit ihrem damaligen gräflichen Gatten.



    • pressburger
      19. Juni 2022 18:31

      Ist doch egal, wen die VP zu Unterstützung des Altkommunisten abstellt. Die ganze Partei will Bellen als Präsidenten behalten.
      Die ganze Partei ? Alle ? Wirklich alle ? Ohne Ausnahme ?
      Oder gibt es noch vernünftige Menschen in dieser Partei ?
      Wie wäre es mit Doktor Andreas Unterberger ?



    • Cato
      19. Juni 2022 18:56

      Einen besseren Beweis dafür, dass die VP keine Rechts-Partei ist gibt es nicht - nicht zu vergessen, dass der VP-Nationalratspräsident auch im TV klar erklärt hat, dass er VdB unterstützt.

      Unerklärlich, dass und warum Dr. U. bei dem Stereotyp der VP als Rechts-Partei verharrt.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 20:37

      Ich glaube die VP wählt nur deswegen VanBellen da damit gewährleistet ist dass der lbizaputsch zugedeckt bleibt.



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 22:15

      Die sind aneinander gekettet, die ÖVP und VdB, haben sie doch geputscht im Jahre 2019 A.D. Da gibt's Kompromat für gleich mehrere Tresore.



    • Undine
      19. Juni 2022 23:28

      @alle

      ******************+!



  9. Pennpatrik
    19. Juni 2022 16:46

    Da schau her:
    "Seit 2016 unterlagen Bücher aus Russland bereits einer Zensur." Die russische Sprache war auch verboten.
    Quelle: Exxpress.
    Ist es da nicht legitim, wenn sich die unterdrückte Minderheit an die Schutzmacht wendet?



    • ET IN ARCADIA EGO
      19. Juni 2022 17:13

      Davon erfährst Du im ORF keine Silbe.



    • Freisinn
      19. Juni 2022 17:38

      Dass Russland die Schutzmacht der ostukrainischen Russen ist, sollte geläufig sein (ausser für AU). Man kann durchaus behaupten, dass die kriegerischen Auseinandersetzungen seit 2014 andauern. Als die ethnischen Russen begonnen haben, sich der durch einen Staatssteich an die Macht gekommenen Regierung zu widersetzen. Das ist schließlich deren gutes Recht. Nur die USA & ihre Vasallen wollen das nicht wahrhaben.



    • Leodorn
      19. Juni 2022 18:03

      Wie sich Österreich 1938 an Hitler wandte?



    • pressburger
      19. Juni 2022 18:38

      Die Ukraine verbietet den Gebrauch der russischen Sprache, die russische Kunst wird aus der Ukraine verbannt.
      Die EU macht mit Kriegsvorbereitungen weiter. Das EU Mitgliedsland Litauen, hat den Warentransit aus Russland in die Oblast Kaliningrad (Königsberg) verboten.
      In dieser russischen Region lebt fast eine Million Menschen. Lässt es Russland zu, dass russische Staatsbürger von Transporten aus Russland abgeschnitten werden ?
      Die, die dieses Verbot, in der EU Zentrale beschlossen haben, wissen was das bedeutet. Es ist eine Provokation, auf die Russland reagieren wird müssen.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 20:42

      Dass ist ja auch der Grund dass due EU zu ihren Werten auch die zendur zählt um zu verhindern dass Leute durch solche informationen skeptisch werden und ihre Kriegsbegeisterung abnimmt!;it EU - Waffenlieferungen unterstützen wir diese Politik.Der Krieg wird noch so lange gehen, solange die Europäer mit massiven waffen / Geldzuwendungen die Ukraine unterstützt!
      Will die Mehrheit der Europäer das oder wollen sie vernünftig leben ohne massive Preissteigerungen?



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 22:06

      @Leodorn
      Wie sich die deutschsprachige Gesellschaft in Polen an Hitler wandte.
      Quelle: Kleine Zeitung vom August 39.



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 22:14

      @Leodorn
      Ich hoffe, Sie erkennen die Ironie.
      Die Quelle ist übrigens belastenswert.
      Z.B. 31.8.1939: Polnischer Mob demolierte zahlreiche deutsche Geschäfte.
      30.8.1939: Um sich vor dem furchtbaren Terror der Polen zu retten, .....
      30.8.1939: Volksdeutsche Flüchtlinge niedergeknallt ...

      Steht alles in der KLEINEN.



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 22:18

      Die ungarische Sprache war seit Selenskyj auch nicht mehr überall zugelassen in der Ukraine. Der Selenskyj ist lange nicht der, für den sie ihn uns heute verkaufen. Ein billiger, ganz gewöhnlicher, nicht einmal besonders raffinierter Kleinoligarch, an dessen Händen nun freilich sehr viel Blut klebt. Ein ganz normaler Politikerverbrecher eben.



    • Whippet
      19. Juni 2022 22:29

      Mit Selenskyj wird der Welt eine Kunstfigur verkauft. Als Schauspieler zieht er sich die Rollen an, die er braucht. Braucht ihn allerdings die USA nicht mehr, lässt sie ihn fallen wie eine heiße Kartoffel.



    • pressburger
      19. Juni 2022 23:41

      @Whippet
      Zelenskij ist genau so eine Kunstfigur wie Kurz.



  10. gebirgler
    19. Juni 2022 13:34

    Das wirkliche Problem kommt erst. Wenn die jetzt begonnene Wirtschaftskrise Fahrt aufnimmt (passiert wahrscheinlich diesen Winter) werden sich im Süden zigMillionen, möglicherweise 100 Millionen oder mehr auf den Weg machen. Wenn wir uns dann nicht wehren sind wir nur nocht Teil der Geschichte.



  11. Whippet
    19. Juni 2022 12:37

    >>>>>>>>>>>> Was mir aber inzwischen unglaublich „auf den Wecker geht“ ist Ihre Dauerbeschimpfung der FPÖ die Impfung betreffend. Himmel noch einmal, so informieren Sie sich als renommierter Journalist, was wirklich gespielt wird! Alle diese Gesundheitsbedrohungen haben nichts mit unserer Gesundheit zu tun, sie sind ein politisches Instrument. Längst weiß auch ein Küchenpsychololge, was Vereinzelungen bei einen Menschen bewirken, längst weiß man, dass die Impfung wenig wirkt und nicht schützt, dass sie tödliche Wirkungen hat, die längst über das Maß hinausgehen. Rinnt das gewonnene Wissen an Ihnen ab, Dr. Unterberger, wie Wasser an einer Ente? Dafür vermute ich Gründe, die ich hier nicht aufzähle. Was ich aber fordere, dass Sie sich, wenn schon nicht informieren, wenigstens zu diesem Thema schweigen. Es bekommt Ihnen besser!



    • Wyatt
      19. Juni 2022 13:32

      ***********
      ***********
      ***********
      .......ganz meiner Meinung!



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 14:26

      Ich fahre in Wien grundsätzlich nur mehr unmaskiert mit den Öffis. Ich werde einigermaßen oft zurechtgewiesen. Ich frage dann immer: Schützt die Maske? Antwort von den Belehrenden: Ja! Ich: Dann brauchen Sie keine Angst zu haben. Diese: Es geht ja nicht um den Schutz, es geht darum, daß es vorgeschrieben ist.

      A.U. geht es wohl auch darum: es ist vorgeschrieben, daß Corona mit der Pest zu vergleichen ist (ich überspitze hier natürlich) und daß alles Regimemaßnahmen solche des Heils (der Heilung) sind.

      Vernunft, aufgeklärtes Denken und Argumentieren, Instinkt, Hausverstand - alles ausgeschalten.

      Es ist (ich vegleiche das bewußt, weil ich es so deute) wie bei der Hitlerei, der Stalinisierei, der Maoisiererei: Ist einmal das Feuer der Ideologie entbrannt, ist alles Vernünftige und Menschliche verbannt.

      PS: In den Öffis habe ich die Maske in der Hand (ich "trage" sie); kommt ein ÖffiStasi, ist sie schon oben. Ich finanziere das Regime nicht mit 92 € Disziplinierungsgeld.



    • Thomas Kugi
      19. Juni 2022 14:40

      Uneingeschränkte Zustimmung für alle!!



    • pressburger
      19. Juni 2022 18:43

      Ein Appell. Aber die Wirkung ? Seit über einem Jahr wird versucht Herrn A.U. von seinem Glauben abzubringen. Ohne Erfolg.
      Der Glauben ist stammesgeschichtlich älter als das Wissen.



    • unmaskiert
      19. Juni 2022 19:52

      @ Pressburger
      Es ist nicht sein Glaube, AU muss anscheinend so schreiben. Ich frage mich nur, ob derartige Verbiegungen der Wahrheit bei AU nicht ständige Schmerzen in der Wirbelsäule hervorrufen.
      Oder wird das durch ein fürstliches Schweigegeld (oder besser Schmerzensgeld) honoriert?



  12. Whippet
    19. Juni 2022 12:24

    Ihr heutiger Beitrag hat ein sehr ernstes Thema, letztendes den Untergang unserer Kultur, dem von den Linken mit Wohlwollen zugeschaut wird. Ein Großteil der Bevölkerung hat noch nicht internalisiert, was hier tatsächlich passiert und die (Ö)VP tut so, als würde sie etwas dagegen unternehmen. Es geht wie immer nur darum, Sand in die Augen der „Untertanen“ zu streuen und im Teich der FPÖ zu fischen. Diese Partei hat die Taktik eines Kurz gut verstanden und ist auf Befehl des werten Herrn Soros nicht bereit, ernsthaft und nachhaltig zu handeln. Alle Aktionen sind ein vordergründiger Zirkus! >>>>>>>>>>>>



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 14:33

      Whippet - und das Traurige ist: die Wähler begreifen auch nicht, daß es unter der SPÖ um keinen Deut besser käme. Weder in bezug auf die islam. Invasion noch in bezug auf Corona. Wenn die Umfragen nicht gekauft sind, laufen die Meisten hin zur SPÖ. Und heute gelesen (muß nicht wahr sein): am meisten bevorzugte Koalitionsvariante: Rot-Grün-Pink! Da glüht's ja dann nur mehr: für die EU, für das Frieren für die Ukraine, für Millionen Windräder im Wald, für die totale Coronadiktatur, für die noch schnellere Vernichtung der Wirtschaft und Enteignung der Was-Immer-Noch-Besitzenden. Ja, "ein Großteil der Bev. hat noch immer nicht internalisiert ..." Dafür werden wir alle interniert werden. Freundschaft! ----



    • Whippet
      19. Juni 2022 14:45

      K.D., ich bin völlig Ihrer Meinung!



    • Hoki
      19. Juni 2022 15:37

      @Whippet
      Leider haben Sie vollkommen recht.
      Wie ich schon mehrmals schrieb, wir sind Teil einer untergehenden Gesellschaft; sehenden Auges und wissend, was in den nächsten Jahren unumkehrbar auf uns zukommt.
      Die Wissenden können sich nicht mehr Gehör schaffen, bzw. wollen nicht gehört werden.
      Die Saturierten interessiert nur ihr momentanes Wohlergehen.
      Die Dummen begreifen es nicht, und wenn man versucht darauf hinzuweisen wird man nicht verstanden (weil sie eben dumm sind) und/oder als Schwurbler, Verschwörungstheoretiker oder Querdenker abgekanzelt.
      Bruxelles locuta, causa finita.



    • pressburger
      19. Juni 2022 18:47

      @Kyrios Doulos
      Die Bedrohung durch die Islamisierung, ist für 80% der Bevölkerung nicht existent, weil sie im ORF nichts darüber sehen oder hören, in der Krone nichts darüber lesen.
      Die Mehrheit hat keine eigene Meinung, will sich auch keine eigene Meinung bilden. Faulheit, Bequemlichkeit, Untertanengeist.



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 22:24

      @Pressburger: danke! Da ich in Wien wohne, noch dazu im Bezirk Ostanatloien (froher: Favoriten), sehe ich den ISlam jeden lieben Tag. Und da ich viel in Ungarn zu tun habe (und GsD auch Ungar bin), erlebe ich mit allen Sinnen den riesigen Unterschied: An den 3 Tagen Budapest habe ich in Summe 4 Kopftuchfrauen gesehen! Vier. Die sehe ich in Wien in 1 Minute, locker. Der böse Orbán ist schon ein Guter!



  13. Arbeiter
    19. Juni 2022 12:19

    Auch heute im Unzensuriert und auf der FPÖ Website: nichts über die aktuellle Überflutung mit Moslems aus dem Orient und aus Afrika. Dafür wenigstens die einsame Stimme von Tassio Wallentin in der KRONE. Diesen Irrsinn hätte ich mir nach 2051 nicht vorstellen können.



    • Whippet
      19. Juni 2022 12:40

      Horchen Sie sich Amesbauer in FPÖ-TV an und kritisieren Sie nicht unbegründet.



    • Arbeiter
      19. Juni 2022 12:40

      2015 natürlich



    • nonaned
      19. Juni 2022 16:41

      @Arbeiter: was kommen sie immer mit dem Unzensuriert daher?

      Schauen sie doch direkt, was die FPÖ zu vermelden hat.

      Whippet hat sie schon auf den Sicherheitssprecher Amesbauer hingewiesen, ich ergänze noch mit dessen Pressemitteilung:

      https://www.fpoe.at/artikel/fpoe-amesbauer-ich-fordere-die-oevp-auf-den-koalitionsfreien-raum-zur-umsetzung-einer-strengen-as/

      Und übrigens heute gibt's um 19 Uhr auf FPÖ-TV ein Interview mit Herbert Kickl.

      Und nochetwas: die Spitzenpolitiker der FPÖ machten, oder machen vielleicht sogar noch, eine Österreich-Tour, da können sie ja nachschauen, wie die sich unter's Volk mischen - im Gegensatz zu anderen Parteien.

      Und ist ihnen aufgefallen, wie letztklassig sich der Kanzler der FPÖ gegenüber erst vor einigen Tagen verhalten hat. Die FPÖ hat eine dringliche Anfrage an den Kanzler gestellt, er ersch



    • nonaned
      19. Juni 2022 16:44

      @Arbeiter: Sollten sie intellektuell nicht in der Lage sein, auf FPÖ-TV die BEiträge nachzuschauen, die immer wieder auch zu ihrem Lieblingsthema geliefert werden, dann machen sie doch einen Seniorenkurs für's www.
      Solche Kurse werden in Linz immer wieder angeboten, also könnten sie sich doch das Rüstzeug holen und müssten nicht immer hier betteln, dass man ihnen die links einstellt, dass sie nur clickseln brauchen.



    • pressburger
      19. Juni 2022 18:52

      Weitestgehend Zustimmung. Das Problem der FPÖ ist a.) sie hat keine natürlichen Verbündeten, nur Feinde. b.) die FPÖ sollte sich um Sponsoren bemühen.
      Mit einem entsprechenden Wirtschaftsprofil, könnte sie doch Sponsoren aus der Wirtschaft finden. Oder ist die Wirtschaft bereits auch Grün/Rot ?



    • Postdirektor
      19. Juni 2022 21:15

      @pressburger

      Die Wirtschaft ist leider auch nur mehr grün/rot. Wer nicht mitmacht, wird mundtot gemacht, bzw. mit allen Mitteln bekämpft. Wir sind leider schon so weit.



  14. Livingstone
    19. Juni 2022 12:14

    An Boris Johnson sieht man, welchen Vorteil es hat, einen gebildeten und geopolitisch denken Menschen als Regierungschef zu haben. Nach UK wird nämlich kein einziger Afrikaner mehr illegal einreisen. Denn wenn die Chance besteht, den Rest meines Lebens in Ruanda verbringen zu müssen, dann bleibe ich als Illegaler in Italien, Ö, D oder Frankreich.

    Man braucht nämlich schon sehr viel Geld, um als Flüchtling Ruanda wieder verlassen zu können. Im Westen Kongo, im Osten der Victoria-See, nördlich die Nationalparks Ugandas. Und dann tausende KM zurück nach Somalia, Äthiopien oder durch die Sahara nach N-Afrika. Und ich am Weg wird man täglich als andere Ethnie erkannt und dann heißt es "Rübe ab".

    Wir haben dafür visionäre Politiker wie Nehammer, Kogler und Gewessler, die Ruanda nicht einmal auf einer beschrifteten Karte finden würden.



  15. Brigitte Kashofer
    19. Juni 2022 11:50

    "... sie (die FPÖ) hat sich statt dessen in eine radikale Anti-Impf- und Anti-Ukraine-Ecke verzogen." So interpretiert der Blogmaster das Einstehen für Entscheidungsfreiheit und Neutralität!



    • Cotopaxi
      19. Juni 2022 12:07

      Der Alte übernimmt immer deutlicher die absurde Argumentation seines Großspenders "Arbeiter".......



    • Whippet
      19. Juni 2022 12:12

      Übrigens, hat „Arbeiter“ eine Schaffenspause?



    • Arbeiter
      19. Juni 2022 12:22

      Arbeiter verbrachte gerade eine Woche in Padua, dann in den Colli Eutanei radelnd bei 33 Grad, dann Ravenna! Alles eingedenk der des von der EU nun in Abschaffung befindlichen Europas. Unglaublich, der Anteil der Afro-Italiener! Ich danke allen, die an mich gedacht haben.



    • Arbeiter
      19. Juni 2022 12:23

      Colli Euganei.



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 14:42

      Auslandsgeschäftsreise in Deutschland. An der Hotelbar. Treffen mit einem deutschen Gesch.-Partner. Da läuft am TV-Schirm grad Fußball. Lautlos. Man konnte nur lesen: Ungarn gegen Deutschland. Frag' ich den Deutschen: Wer sind die Deutschen, wer die Ungarn? Deutscher zu mir: Na, schauen Sie mal genau hin. ... Ich wurde nicht klüger. Er: Na, achten Sie auf die Hautfarbe der Spieler! ... Sofort ging mir das Licht auf, angesichts der Dunkelheit mancher Spieler. Ja, wo Neger zu Hause sind, das müssen die Deutschen sein! In Ungarn spielen in der Nationalmannschaft 100% Ungarn.



    • nonaned
      19. Juni 2022 16:51

      @Kyrios Doulos: Ach, ist das schön, ihre Worte zu lesen. Ich interessiere mich ja nicht wirklich für Fußball, aber mich entsetzt es immer wieder, wieviele Fußballer mit dunkler Hautfarbe in den Europäischen Manschaften spielen. Sollen sie, wenn ein Verein sich die angeblich so teuren Kicker leisten kann.

      Aber bitte was haben die allesamt in einer Nationalmannschaft verloren? Ich hab immer geglaubt, da sind die besten Spieler eines Staates, nein, das war eine Falschannahme.

      Warum heisst es dann eigentlich Nationalmannschaft, wenn ein Großteil dunkelhäutiger Männer aus irgend einem afrikanischen Land auflaufen?



    • pressburger
      19. Juni 2022 19:03

      @Kyrios Doulos
      1954 in Bern, war das noch anders.
      Grosics, Buzansky, Lorant, Lantos, Bozsik, Zakarias, Budai, Kocsis, Hidegkuti, Puskas, Czibor.
      Die Stimme von Szepesi, erschütternd.
      Wo sind die Sieger von Bern, in welchen Abgrund sind sie gelandet ? Gerechtigkeit !



  16. sokrates9
    19. Juni 2022 11:32

    Mir ist es nach wie vor ein Rätsel warum man diese Kryptokommunistein, perfekte Honeckerschülerin, Merkel nach wie vor verehrt! Wir schaffen das??
    Für die Begriffsstützigen symbolik: Nach ihrer Waghl hat sie öffentlich eine deutsche Fahne in den Mistkübel befördert! ( Stört übrigend bei VdB auch niemand).
    Jetzt hat sie ihren Altersitz - In Honeckers Büro!!
    was wäre los wenn die AFD Hitlers Hauptquartier Wolfssschanze oder Berghof als Pensionssitz wählen würde??



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 11:46

      Das Problem ist, dass sich die ÖVP (CDU/CSU) nicht mehr als "rechte" Partei sieht. Wie sonst würden sie aktiv beim "Kampf gegen Rechts" mitmachen?
      Nochmal: Die vormals christlichsozialen Parteien beteiligen sich sowohl monetär als auch legistisch beim "Kampf gegen Rechts" und unser Blogmaster meint, dass es sich bei diesen Parteien um "rechte" Parteien handelt.
      Ich bin wahrscheinlich zu blöd, um das zu verstehen.



  17. Rosi
    19. Juni 2022 10:54

    In einem anderen Zusammenhang wurde vor vielen Jahren der Ausspruch geprägt:
    'Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.'

    (Man merkt das Alter des Spruchs schon an der Formulierung. Damals hat man die Dinge noch beim Namen genannt.)



  18. nonaned
    19. Juni 2022 10:38

    Gehört zu sokrates9 um 8.50 , ich möchte aber nicht zu oft stückeln:
    Prof. Dr. G. Pöttler hat erst öffentlich gemacht:

    FDA genehmigt einstimmig den Covid-Impfstoff für 0-4 Jahre

    "...Aber was ist mit den Daten von Pfizer, auf denen die Entscheidung offenbar beruhte? Der Antrag von Pfizer ist wohl der extremste Fall von Datenmanipulation und schlechter Wissenschaft, der der FDA je vorgelegt wurde. Die Studie wurde auf der Grundlage von 4.500 Teilnehmern genehmigt, von denen jedoch 3.000 das Ende der Studie nicht erreichten. Das allein reicht aus, um die Ergebnisse für null und nichtig zu erklären. Zur Bewertung der Wirksamkeit wurden drei weitere Messgrößen herangezogen: die Gesamtzahl der Hirninfarkte, die Zahl der "schweren" Hirninfarkte und die Zahl der Krankenhausaufenthalte.

    Die Forscher stellten fest, dass in der Impfstoffgruppe in den drei Wochen nach der ersten Dosis 30 % mehr Fälle von Husten auftraten, so dass sie diese Daten nicht berücksichtigten. Sie ignorierten auch die



    • nonaned
      19. Juni 2022 10:39

      Sie ignorierten auch die Daten nach der zweiten Dosis, bei der es keinen Nutzen gab. Eine ganze Woche nach der dritten Dosis wurde ebenfalls nicht berücksichtigt. Insgesamt wurden 97 % der Covid-Fälle in der Studie ignoriert. Schließlich konzentrierten sie sich auf 7 Fälle in der Placebo-Gruppe mehr als eine Woche nach der Impfung und 3 in der Impfstoff-Gruppe und behaupteten auf der Grundlage dieser winzigen Zahlen über diesen sehr kurzen Zeitraum eine Wirksamkeit. Pfizer beschrieb diesen Sachverhalt folgendermaßen:

      "Die Wirksamkeit des Impfstoffs nach Dosis 3 kann aufgrund der begrenzten Anzahl von Fällen, die während der verblindeten Nachbeobachtung auftraten, nicht genau geschätzt werden, was sich in den breiten Konfidenzintervallen der Schätzungen widerspiegelt."..."

      https://www.hartgroup.org/fda-approve-covid-vaccine-for-0-4-years/



    • Whippet
      19. Juni 2022 11:12

      Eine Buch, das all die Machtgier und Kriminalitätt offenlegt, „Das wahre Gesicht des Dr. Fauci“ von Kennedy. Ich wiederhole mich hier gerne.
      Es ist nicht zu fassen, wie Reichtum und Macht das ganz banale Böse ( Hannah Arendt) verkörpern können. Fauci und Gates, für mich vielfache Mörder, so wie Robert Kennedy ihre Impfprogramme über Jahre beschreibt. Dass diese Menschen keinem Gericht zugeführt werden, ist für mich nicht zu fassen.



    • Specht
      19. Juni 2022 15:33

      Mit Pfizer und anderen Ungereimtheiten, die wir schon schaffen, wird nach dem gleichen Muster verfahren, nämlich einfach ignorieren. Auf die gleichgeschalteten Medien und die linke Justiz ist bis jetzt immer Verlass gewesen.
      Warum sollte sich da was ändern, wo doch die jahrelange Erziehungsarbeit erst so richtig greift. Wer rennt schon freiwillig ins offene Messer, wir sind mürbe gemacht worden für die Abzocke und linke Diktatur.



  19. ET IN ARCADIA EGO
    19. Juni 2022 10:36

    Unerfüllbare Wünsche:
    Utinam solum Indi et Aethiopes immigrarent. (Gegenwart)

    Utinam solum Indi et Aethiopes immigravissent. (Es ist zu spät)



  20. Leodorn
    19. Juni 2022 10:26

    Immer mehr Schlepper stürmen NÖ. Und nicht auch Burgenland und Styria? Ist auf ein Weiterleben Ösiens noch zu hoffen? Die meisten merken nicht einmal eine Bedrohung. Und nicht wenige freuen sich immer noch über die „kulturelle Bereicherung“. Visionär Zulehner ist sich gewiß treu geblieben: einmal recht gehabt, immer recht gehabt.
    Analog zu: einmal mit Obama gegen Bush recht gehabt, immer recht gehabt. Und Mosul und Syrien 2011 und Europa 2015? - Das sind doch falsche Fragen und falsche Kausalketten, einzig von „denenen“ vorgebracht, die ein für allemal nicht recht gehabt haben…
    Dazu passend: Erdogan: „Ich spaße nicht“. Auch Putin hat bekanntlich nicht gespaßt. Rhodos und Lesbos könnten bald türkisch sein….Für die Schlepper-NGOs, (auch unserer Kirchen) eine völlig neue Situation. Und mit Scholz wird Erdogan ein noch leichteres Spiel als mit Merkel haben.



    • pressburger
      19. Juni 2022 11:14

      Könnte sein. Aber, Merkel hat Erdogan den Teppich ausgerollt.



    • nonaned
      19. Juni 2022 16:57

      Na ja, vielleicht kommen dann auch noch die Italiener und stellen Ansprüche auf den Dodekanes, die waren nämlich die Herren über Rhodos nach den Türken, das wird lustig, wenn die zu streiten anfingen, wem jetzt was gehört.



  21. Undine
    19. Juni 2022 10:18

    Gönnen Sie sich den "WEGSCHEIDER"! Er hat auch zu den heutigen Themen ein Wörtchen zu sagen:

    "18. Juni 2022 – Der Wochenkommentar von Ferdinand Wegscheider - "Lebensgefahr durch Badewetter!""

    https://www.youtube.com/watch?v=AdhHK0sqYz0

    Viel Spaß!



    • Whippet
      19. Juni 2022 10:38

      Früher gab es Sommerhitze, weil es im Sommer heiß ist.
      Früher gab es Regen, jetzt gibt es nur mehr Starkregen.
      Vor all dem sollen wir gefälligst Angst haben.



    • nonaned
      19. Juni 2022 10:42

      @Undine, danke, das muss ich mir doch sofort anschauen, ich gehe davon aus, dass das auch dabei ist:

      Neues vom Supa-Beinand-Club! Mumien weiterhin hoch im Kurs!

      https://www.youtube.com/watch?v=dSm7bjGjEwM



    • pressburger
      19. Juni 2022 11:12

      Leider, Dr. Wegscheider liegt mit seinen Betrachtungen so richtig, dass einem das Lachen im Hals stecken bleibt.



    • Undine
      19. Juni 2022 11:21

      @nonaned

      Auweia, der arme alte Knabe Biden wird, wenn er Glück hat, mit zahlreichen Blutergüssen davonkommen, wenn er Pech hat, mit Knochenbrüchen, bzw. wird er zerbröseln wegen verringerter Knochendichte!



    • pressburger
      19. Juni 2022 19:07

      @nonaned
      Video aus der anderen Perspektive anschauen. Biden hatte den linken Fuss bereits auf dem Boden, ist aber nach rechts umgefallen.
      Eindeutig, Hirnfunktionsstörung, motorisch und mental.



  22. Peter Kurz
    19. Juni 2022 10:10

    Worüber die Medien nicht schreiben, existiert auch nicht.
    Wer es trotzdem anspricht, ist Verschwörungstheoretiker, Rechtsextremer oder Schwurbler.



    • pressburger
      19. Juni 2022 10:18

      Das geht über die Zensur weit hinaus. Im Trapisten Kloster durfte nur der Prior reden.



    • Almut
      19. Juni 2022 10:29

      @Peter Kurz
      **************************!!!
      So ist es. Es gibt eben böse Rechtsextreme, die sich nicht mit nachgewiesenermaßen schädlichen Medikamenten zwangsbehandeln lassen wollen und es gibt gute Rechtsextreme, die im Donbas die Zivilbevölkerung bombardieren, weil sie "nur" eine Ethnie ausrotten wollen.



    • nonaned
      19. Juni 2022 10:58

      Das hat auch so ein Extremer, Schwurbler, ... (Martin Sellner) veröffentlicht:

      Ruandaplan: England überlegt Ausstieg aus Menschenrechtskonvention

      Nachdem der EGMR in einem juristischen Sabotageakt, in einer extrem seltenen Intervention die Abschiebung der Illegalen aus dem UK nach Ruanda gestoppt hat, überlegt man dort aus der Menschenrechtskonvention auszusteigen.

      Auch Kickl hat das bereits als Innenminister vorgeschlagen, da der EGMR die Abschiebung des Mörders von Dornbirn verhindert hatte.

      Hoffentlich macht England endlich ernst und spricht diesem wirren, globalistischen "Gerichtshof" die Legitimität ab.
      Kein Gericht der Welt, darf ein freies Land am Grenzschutz hindern!



    • Peter Kurz
      19. Juni 2022 12:54

      @nonaned
      Danke für die Info.



  23. Kyrios Doulos
    19. Juni 2022 10:02

    Wir haben zwei Rechtsparteien, Herr Unterberger? Hurra! Bitte benennen, ich kenne nur eine, die FPÖ. Und selbst die ist in sozialpolitischen Angelegenheiten sozialistisch ...

    Bitte, Herr Dr. Unterberger: Schreiben Sie einmal einen Beitrag, in dem Sie den Nachweis führen, daß die ÖVP 2022 eine rechte Partei ist. Nehmen Sie dabei bitte Bezug auf Gesellschaftspolitik, Politik in bezug auf Bildung, Kultur, Wirtschaft, Sozialstaat, Familie, Landesverteidigung, innere Sicherheit, Islam, EU, Währungspolitik, Gesundheitspolitik, Kammern, Medien undsoweiter.



    • Whippet
      19. Juni 2022 10:17

      K.D., das ist zu viel, was Sie an einem wunderbaren Sonntagmorgen möchten! :-))



    • pressburger
      19. Juni 2022 10:23

      Gute Aufforderung. Ist leider unerhört, bzw. bleibt ungehört.
      Interessant wäre, welchen Einfluss Dr. U. in der linken VP hat, bzw. was hat Herr A.U. zum Schwenk nach links und zu Entsorgung des Ö, beigetragen.



    • nonaned
      19. Juni 2022 10:32

      @Kyrios Doulos: vielleicht meint Hr. dr. unterberger ja gar nicht die VP mit der zweiten Rechtspartei, vielleicht meint er ja mit der 2. Rechtspartei die MFG, weil da sind Querdenker dabei und nach dem Neusprech (siehe meine gestrige Auflistung!) sind das ja die Nazis, also Rechte.



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 11:52

      Die ÖVP? Natürlich ohne Ö eine rechte Partei?
      Eine rechte Partei, die sich am "Kampf gegen Rechts" beteiligt?
      Bitte um irgendeine Erklärung!



    • Kyrios Doulos
      19. Juni 2022 11:58

      @nonaned: Ich habe noch einmal nachgelesen. A.U. wörtlich: "Selbst bei den beiden österreichischen Rechtsparteien findet die Migrationskatastrophe nicht mehr statt." Wegen des "nicht mehr" schließe ich aus, daß A.U. die MFG meint, denn MFG hatte das Thema der islam. Invasion logischerweise noch nie am Radar.



  24. Leodorn
    19. Juni 2022 09:23

    Im Schatten der russischen Invasion läßt sich das Harakiri Europas umso leichter vollstrecken.



    • Christina
      19. Juni 2022 09:47

      Leodorn mit einem dümmlichen Argument wieder hier, naja, dann guten Morgen.



    • eupraxie
      19. Juni 2022 11:37

      zusätzlich lassen sich im genannten Schatten die Kurden locker bombardieren, die katastrophale Geldpolitik der EZB vernebeln, die Klimapanikmaßnahmen weiter vorantreiben....usw.



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 11:55

      Aber da hat der Leodorn nicht ganz unrecht.
      Ohne Invasion wäre Corona an der Inflation schuld, ohne Corona die zu geringe EU-Integration ...
      Die russische Invasion ist wie ein Geschenk. Noch mehr Gelddrucken, noch mehr Unterdrückung der Bürger, noch schnellere Verarmung, noch schnellere Migrationsströme - läuft doch super!

      Jetzt rüsten sie auf und ohne dass es jemand gemerkt hat, wurde eine EU-Armee gefordert. Wie sonst will die EU einen Sezesionskrieg wie die USA im 19.Jahrhundert gegen aussteigewillige Mitglieder führen?



  25. Pennpatrik
    19. Juni 2022 09:18

    Endlich habe ich es begriffen:
    Es war nicht "Das Beste AUS zwei Welten", sondern "Das Beste FÜR zwei Welten".



    • eupraxie
      19. Juni 2022 11:38

      Einspruch: das Beste aus zwei Seiten für EINE Welt!



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 11:57

      @eupraxie: ;-) wie wahr.
      Ich habe gemeint, das Beste für ÖVP und GRÜNE und nicht das Beste aus ÖVP und Grüne (Entschuldigung für das Ö - Macht der Gewohnheit).



    • eupraxie
      19. Juni 2022 18:22

      so kann mans auch sehen!



  26. sokrates9
    19. Juni 2022 08:50

    Verstehe nicht warum die MFG vom Erdboden verschwunden ist. Ich würde jetzt einen Präsidentschaftskandidaten aufstellen mit dem einzigen Ziel Österreich wieder Verfassungskonform zu machen. Thema diese Notverordnungen zu streichen. Wenn die Österreicher sehen was da an Willkür herrscht käme VDB gewaltig in Argumentationsnöte und es müsste ein Thema diskutiert werden welches derzeit medial unterdrückt wird!



    • nonaned
      19. Juni 2022 10:34

      @sokrates9: Warum soll die MFG vom ERdboden verschwunden sein? Weil sie von den Medien totgeschwiegen werden?? Also ich beziehe schon Infos, auch von der MFG.



  27. Jenny
    19. Juni 2022 08:40

    Die FPÖ greift sehr wohl das Migrationsthema auf.. das nur nebenbei. mann muss halt zuhören und nicht nur schlecht reden und bitte wer ist die 2. Rechtspartei??
    Und wer lässt denn al diese Migraten/Terroristen/Sozialschmaotzer ungehindert ins Land? Das ist in der Zuständigkeit der ÖVP und die mach - NICHTS!!! Das ist eine selbstverliebte, machtgeile und korrupte Bande die sich nur bereichern will, mehr nicht aber auch nicht weniger und alles auf unsere Kosten. Also bitte kein schönreden mehr für diese Volksverräter.
    Da sind selbst die Grünen ehrlicher, die haben niemals verheimlicht, daß sie Österreich hassen, ihnen alle Dahergelaufenen beim A... lieber sind wie wir usw. Nur wer holte sie denn in diese Regierung und das war kein "Versehen" von Kurz, nain das war geplant und von diesem Blender exekutiert.
    https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/36100 Hitzetelefon wieder in Betrieb
    ''Gesundheitliche Bedrohung''
    Solch



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 09:20

      VP. In einem Anfall von Ehrlichkeit haben sie das Ö gestrichen. Diese Partei hat keine Daseinsberechtigung mehr.



    • pressburger
      19. Juni 2022 10:28

      @Pennpatrik
      Wenn schon ehrlich, dann gehört auch das V weg.
      Ehrlich wäre, ILB - Interessensgemeinschaft Linker Bonzen.



  28. pressburger
    19. Juni 2022 08:17

    Das Kurz die FPÖ aus der Regierung beförderte, eine Allianz mit den Grünen eingegangen ist, war kein Fehler, das war ein Verbrechen. Ein Verbrechen an der Republik, ein Verbrechen am Volk.
    Kurz war nicht der Initiator des Linksrutsches, dafür war er zu unbedeutend, sondern nur ein braver Vollstrecker der Pläne seiner Vorgesetzten.
    Die Einsicht geht noch nicht so weit, Kurz als Täter zu bezeichnen. Sie reicht, um den von denn Grünen verursachten Niedergang der Moral, mit Rechtstaatlichkeit unvereinbar zu bezeichnen.
    Versuch eines Weckrufs, der eindeutig zu spät kommt.
    Wie kann es weiter gehen ? Nicht das erste mal, dass ein Volk von seiner Obrigkeit in den Untergang geführt wird.
    Erschreckend ist die weit verbreitete Leugnung der realen Bedrohung. Der Bedrohung durch die Vernichtung der eigenen Identität, durch die fortschreitende Enteignung, durch die Beseitigung der Meinungsfreiheit.
    Vom links-reaktionären Wähler, eine Kehrtwendung zu erwarten, ist Wunschdenken. Gibt es einen Ausweg ?



    • MizziKazz
      19. Juni 2022 08:28

      Super geschrieben, Pressburger!!!



    • Postdirektor
      19. Juni 2022 08:38

      @pressburger

      Ausweg gibt‘s wahrscheinlich keinen mehr.
      Das einzige, was man tun kann, ist, Ihnen für Ihren Kommentar Sterne zu vergeben. Das tu ich hiermit:

      **************************************



    • sokrates9
      19. Juni 2022 08:39

      Wir sind bereits toral unterwandert von den NGO´s die auch in Brüssel bereits die Mehrheit haben. Dazu noch die gekauften Medien, da sieht es ganz schlecht aus. Meine Hoffnung war dass aus Osteuropa, die ja den Kommunismus / Zentralismus zur Genüge kennen ein Gegenwind entsteht. Durch dss US - zündeln und den Reakrionen von Putin ist da auch nichts zu erwarten.



    • Almut
      19. Juni 2022 10:17

      ********************************!!!
      Trefflich beschrieben!
      Ich befürchte die meisten Menschen wachen auch dann nicht auf, wenn Verhältnisse (durch unsere Regierungen verursacht: völlig sinnbefreite und gesundheitsschädliche Lockdowns, Sanktionen gegen Russland) wie in den 20iger Jahren des vorigen Jahrhunderts herrschen werden mit Hunger, Armut, "ausgesteuert" etc., dazu kommen noch die Folgen der Genbehandlung.



    • pressburger
      19. Juni 2022 10:37

      @Postdirektor
      Danke für die Sterne. Ein Trost für die Einsicht, dass es wahrscheinlich keinen Ausweg geben wird. Nicht mit den Trägern einer Ideologie der Unfreiheit, des Neides, des Hasses.
      Woran erkennt man einen bösen Menschen ? Böse Menschen haben keine Lieder, sie haben keinen Humor.
      Gestapo Schergen und NKWD Henker, hatten eines gemeinsam, sie hatten kein Humor, sie hassten Humor.
      Humor ist subversiv. Es gibt keinen staatstragenden Humor.
      "Elena C. - Mein Mann sammelt Witze über sich..... ? Die Erzähler werden mit eingesammelt."



    • gebirgler
      19. Juni 2022 13:39

      Leider alles richtig.



  29. MizziKazz
    19. Juni 2022 08:11

    3/3.Meine Frage ans Forum ist: Ohne Blauäugigkeit – denkt ihr, dass die Zwangsimpfung mit hohen Strafen ab Herbst kommen wird? Oder tendiert ihr dazu zu meinen, es wäre vorbei und bitte Argumente für beides.
    PS: diese Absatzeinteilung hab ich von veritas. Gute Idee. So behält man die Übersicht besser. Danke.



    • Willi
      19. Juni 2022 08:35

      MizziKazz, ich denke, dass nix kommt. Denn jenes Viertel der Bevölkerung, das sich noch keinen Pieks setzen ließ, wird es auch weiterhin nicht machen. Ich persönlich habe Todesangst vor diesem Gift, und bin mit Taschenmesser bewaffnet.

      Viele der „Geschützten“ hatten Nebenwirkungen oder kennen Menschen mit Problemen, die nach dem Stich auftraten und fürchten sich ebenfalls.
      Der Zweck der Morddrohung Impfpflicht ist, was POlitiker immer machen: Angst verbreiten, damit das dumme Wahlvieh keine Zeit zum Denken hat.
      Übrigens hat die Versicherung "One America" eine Übersterblichkeit von 100.000 Menschen PRO MONAT gemeldet!



    • sokrates9
      19. Juni 2022 08:42

      glaube auch nicht dass die Zwangsimpfung kommt. Immer mehr werden Nebenwirkungen bekannt, dies Kartoffel ist zu heiß, traut sich kein seriöser Politiker anzugreifen, noch dazu wo es ja keine gut wirkende Impfung gibt.



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 09:06

      Natürlich kommt das. Außer, die ÖVP ist am 25.9. nicht mehr stärkste Partei in Tirol.



    • Leodorn
      19. Juni 2022 09:25

      Zwangsimpfungen gibt es nur für gewissse Leute.



    • pressburger
      19. Juni 2022 10:44

      Dass die Nebenwirkungen, oder sind es die Hauptwirkungen, zunehmen, wird das Regime nicht davon abhalten, weiter Druck, direkt oder indirekt, auszuüben.
      Zwei Faktoren sind ausschlaggebend.
      a.) Die Impfung diszipliniert.
      b.) Die Impfung macht wohlhabend.
      a. trifft für das gemeine Volk zu, b. für die Politiker Kaste.
      Was Druck betrifft wurde eine Möglichkeit, in den Amtsstuben zwar angedacht, aber noch nicht umgesetzt. Die Äussere Kennzeichnung der Impfverweigerer.



  30. MizziKazz
    19. Juni 2022 08:10

    2/3.Alles – die Impfecke, die Ukraine-ecke und die Migrationsecke – ist wohl gewollt so, um unsere Strukturen kaputt zu machen. Schwab nennt es „kreative Zerstörung“. Wahrscheinlich nennt er das Ganze noch heimlich „Genesis2“. Darin geht es ja pausenlos um die Gottgleichheit des Menschen. Es regieren die Teufel, die Hölle ist leer! Und uns habens leider einen Oberimpfteufel gesandt, sogar der deutsche Oberimpfteufel wurde vom Höllenherren zurückgepfiffen.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 08:45

      Dieser absolute irrationale Missionsgedanken von Schwab fällt bei den Grünen auf fruchtbaren Boden. Auch hier zählt Ideologie mehr als Verstand!



  31. MizziKazz
    19. Juni 2022 08:10

    1/3.Nach wie vor bin ich nicht davon überzeugt, dass Kurz mit den Grünlichen einen Fehler machte, sondern, dass ihm Befehl erteilt wurde, diese Koalition einzugehen (siehe Deutschland). Möglicherweise hat er sogar wissend begonnen die ÖVP zu ruinieren, wie Merkel die CDU ruinierte, damit die Linksparteien auch mit wenigen Stimmen ihrer Ämter wüten können und die Halbdiktatur leichter aufgerichtet werden kann.



    • sokrates9
      19. Juni 2022 08:46

      Sorosjünger hat perfekt gearbeitet: Trotzdem ist er in Ungnade gefallen. Ich traue ihm die politische Intelligenz zu dass er merkte in welche Richtung sich die NWO - Befehle für Österreich bewgen.



    • Pennpatrik
      19. Juni 2022 09:08

      Hanlons Razor:
      "Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“.
      Dich, doch. Das war Kurz in der Dummheit der Arroganz. Es gab eine Zeit, da glaubte er wirklich, über Wasser gehen zu können.



    • pressburger
      19. Juni 2022 10:51

      Diese Überzeugung teile ich mit Ihnen seit dem Tag, an dem Kurz Kickl weggeputscht hat.
      Der Putsch wäre ohne Bellen nicht möglich gewesen.
      Ohne Neid muss man den Linken zugestehen, dass sie den paar verbliebenen bürgerlichen Flachdenkern, strategisch und taktisch haushoch überlegen sind.
      Der Betrug durch den Bellen, das Amt des BP übernahm, war meisterlich vorbereitet und fehlerfrei umgesetzt.



  32. Willi
    19. Juni 2022 08:07

    Zitat: „Die beiden Rechtsparteien sind durch die ständige Wiederholung dubioser Vorwürfe so schwer geschädigt worden….“
    Was bitte sind „Rechtsparteien“? Hoppe beweist, dass alle zur Wahl stehenden Parteien kommunistisch sind. Rechte Kommunisten bleiben Kommunisten, oder welche Partei bekämpft:
    „die Forderung nach einem uneingeschränkten allgemeinen Wahlrecht, die Forderung nach Bezahlung gewählter “Volksvertreter” aus Steuermitteln, die Forderung nach “unentgeltlicher,” d.h. steuer-finanzierter, “Volkserziehung” und “Gerechtigkeitspflege,” die Forderung nach einem staatlich garantierten Mindesteinkommen, die Forderung nach einer staatlichen Zentralbank und einer Papierwährung, die Forderung nach einer starken Progressivbesteuerung von Einkommen und Vermögen…? Das sind Forderungen aus dem Kommunistischen Manifest von Marx.

    >>>>



  33. Josef Maierhofer
    19. Juni 2022 07:52

    In Österreich fahren die Grünen mit ihrem ÖVP Partner Schlitten. Sie setzen durch, was sie wollen und das, was sie wollen ist sehr nachteilig für Österreich.

    Die Grünen führen die 'Soros, Gates, EU&Co.' Agenda aus und besitzen die Medienhoheit und die Justiz, dank ÖVP. Die ÖVP wird eingedeckt mit Korruptionsvorwürfen. Leider bewegt sie sich auch in solchen 'Gefilden'.

    Inzwischen sind die 'Corona gebeutelten' Bürger so weit 'mürbe' gemacht, dass sie nur mehr die 'Medienwahrheit' anerkennen. Auch die Politik wird da von den Linken vor sich hergetrieben.

    Ja, wir schaffen uns sehenden Auges selbst ab. Die einzige Rettung für Österreich würde ich sehen, wenn der Wähler 3 Legislaturperioden lang die FPÖ in eine 2/3 Mehrheit wählt.



    • MizziKazz
      19. Juni 2022 08:18

      Ja, lieber Maierhofer, und leider wird eher die Hölle zugefrieren, als dass die Össis die FPÖ für drei Legislaturperioden mit 2/3 Mehrheit wählen werden.



    • pressburger
      19. Juni 2022 11:06

      Die Grünbolschewiken verfügen über den direkten Draht nach oben, in die Zentrale, ins Generalsekretariat.
      Der VP hat akzeptiert, dass die Befehle von oben, zuerst den Grünen bekannt gegeben werden, die sie anschliessend, modifiziert, Nehammer mitteilen.
      Was in den Betrachtungen von Herrn A.U., zum politischen Geschehen fehlt, ist die Einschätzung der VP als ehemals selbständige Partei. Einer Partei die seit 1955 zwar marod war, die jetzt ferngesteuert dahinsiecht.
      Die ständige Wiederholung, die VP sei eine bürgerliche, konservative Partei, ist ein Versuch der Gesundbetung, ohne Heilungsaussicht.



  34. Steppenwolf
    19. Juni 2022 06:28

    „Selbst bei den beiden österreichischen Rechtsparteien …..“

    Ich sehe nur eine Rechtspartei,- und gegen die polemisiert Dr.AU ständig.



    • Tyche
      19. Juni 2022 06:47

      Das ist richtig, ich hab mich auch gewundert!

      Die MFG ist völlig zu Recht gegen diese Corona- un dImpfdiktatur, möglicherweise auch für mehr Recht- und Gesetzestreue!
      Über ein Mehr wissen wir nichts!

      Aber eines ist klar - jeden Versuch Rot, Pink, Grün zu schwächen, zu verhindern ist ein guter Ansatz!



    • Cotopaxi
      19. Juni 2022 06:52

      Die MFG ist mir suspekt, da ein maßgebliches Mitglied ein Arzt ist, der mehrere Abtreibungsfabriken betreibt......



    • pressburger
      19. Juni 2022 07:48

      Die Mär von der Rechtspartei VP, ist nicht umzubringen.



    • Tyche
      19. Juni 2022 07:50

      @Cotopaxi - das war auch die Ansicht meines Mannes, darum hat er diese MFG schlichtweg abgelehnt!



    • pressburger
      19. Juni 2022 07:52

      @Tyche
      Die MFG ist Heide Schmid II.



    • MizziKazz
      19. Juni 2022 08:20

      Wie ich schon gestern schrieb: die MFG ist noch unausgegoren. Sie ordnen sich erst. DAs ist ein Prozess, den wir "miterleben". Sie lernen noch. Das sieht alles nicht so gut aus. Grundsätzlich glaube ich, dass ihre Motive lauter sind. Was ich allerdings auch nicht klar erkennen kann ist, ob sie nun rechts oder links sind?



    • Undine
      19. Juni 2022 09:00

      @Cotopaxi

      ****************************+!
      Das sehe ich auch so!



    • eupraxie
      19. Juni 2022 11:56

      @MizziKazz: Wenn Familie, Nation und Staat wesentliche oder sogar DIE Eckpfeiler eines Rechten Denkens sind, kann eine Partei, deren Spitzen Abtreibungsfabriken @cotopaxi - betreiben, nicht Rechts sein, da Abtreibung klar gegen die Familie gerichtet ist. Ob Abtreibung mit Menschen-Freiheit-Grundrechte vereinbar ist, ist zumindest diskussionswürdig.
      Wenn die Tätigkeit von Vorstandsmitgliedern nicht mit der Parteilinie verknüpft werden darf, muss man diese Distanz auch bei anderen Parteien halten.



  35. Cotopaxi
    19. Juni 2022 06:25

    Aha, das Migrationsproblem scheint jetzt auch das feine Wien-Döbling erreicht zu haben. Schon ruft die Schwartze Dumpfbackenherde nach der FPÖ in der Regierung. Aber da dieses von ihren Führern aufgehetzte Pack nicht gewillt ist, Herbert Kickl als Vizekanzler und Sicherheitsminister zu akzeptieren, wird daraus nichts werden. Strache haben sie hinten und vorne betrügen und belügen können; aber den mussten sie in ihrem präpotenten Übermut unbedingt vernichten, um den Herren in Brüssel und der Ostküste zu gefallen und um Ruhe vor dem Alten in der Hofburg zu haben.



  36. Livingstone
    19. Juni 2022 04:06

    ...genauso wenig wie uns die jungen, gut gebildeten Ukrainer und Russen helfen werden. Die sitzen nämlich seit 3 Monaten in Dubai und haben dort einen Job gefunden.



  37. Livingstone
    19. Juni 2022 04:02

    Die Bildungsschicht (Ärzte, Architekten, IT,...) aus Ländern wie Indien, Pakistan, Äthiopien, der Levante, N-Afrika lebt schon seit über 10 Jahren in Ländern wie den Emiraten, Qatar, Saudi bzw in den USA oder Canada. Jedenfalls in Ländern, wo man keine oder entschieden weniger Steuern zahlt und der Lebensstandard für die Oberschicht sehr hoch ist. Aber migriert ganz sicher nicht in ein Land mit über 50% Steuerquote, so wie in Österreich.

    Unzählige Male haben mir das Freunde aus diesen Ländern erzählt und den Kopf darüber geschüttelt, welche Landsleute von ihnen wir bereit sind, aufzunehmen.



    • pressburger
      19. Juni 2022 07:50

      Kein gebildeter Pakistani würde jetzt in die EU einwandern.
      Indische IT Spezialisten besetzen die Schlüsselpositionen in den Emiraten.
      Was in die EU kommt, ist eine Masse ohne Bildung, ohne Interesse zu arbeiten.



    • MizziKazz
      19. Juni 2022 08:25

      man stelle sich mal vor, so ein Peschieramob tobt in Linz oder Innsbruck - unsere Politzei hätte sicher Anweisungen, die Armen mit Sanfthandschuhen anzugreifen und lieber Bürger, die sich selbst verteidigen zu drangsalieren. Unsere Bürgermeister würden sich in Bunkern verstecken und unsere Mädels, Frauen - nicht auszudenken...Danke ÖVP! Danke Grünen! Danke Merkel! Leider, leider, leider - müssen diese Leute nie ihre eigene Medizin fressen... Ewig schade...






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org