Wöchentlich eine neue Strategie. Österreich hat den geschätzt neunundneunzigsten Pandemie-Plan. Das zeigt blamabel deutlich, wie hilflos und führungslos das Land dahintreibt. Aber nicht nur Österreich liegt weiterhin im Würgegriff eines Virus, das schon oft für besiegt erklärt worden ist, und das dennoch gerade wieder neue Rekordzahlen an Infektionen auslöst. Das gilt auch für die ganze Welt. So beklemmend das auch ist, so sehr die Entwicklung der Pandemie in einzelnen Ländern und Regionen einer Hochschaubahn einmal-oben-einmal-unten gleicht, so widerlich wird das Ganze jetzt endgültig, da auch noch juristische Wichtigmacherei dazutritt.
Immer mehr Richter und Staatsanwälte behaupten in allen Feldern der Politik zu wissen, was richtig gewesen wäre. Sie beginnen im Nachhinein der Politik zu erzählen, was diese einst in einer Krisensituation tun hätte sollen. Das ist ein neues Element des globalen Trends zum sich über die Demokratie erhebenden Juristenstaat. Der Österreich gerade durch die sich selbst über viele Gesetze hinwegsetzende Korruptionsstaatsanwaltschaft in eine schlimme Staatskrise und in die Führungslosigkeit getrieben hat. Der – noch viel schlimmer – die EU durch die Präpotenz und Machtgier des EU-Gerichtshofs an den Rand der Implosion und Europa an den Rand eines selbstbeschädigenden Auseinanderbrechens in eine westliche und östliche Hälfte getrieben hat.
Besonders grotesk ist die richterliche Klugscheißerei in Sachen Corona. Dieser Satz gilt (vorerst?) weniger für Österreich denn für einige andere Länder. In den einen geht die Justiz nämlich gegen die demokratisch gewählte Regierung vor, weil sie zu wenig scharf die Pandemie bekämpft hätte, in anderen hingegen, weil die Regierung dort zu scharf vorgegangen sei. Dabei müsste intellektuelle Ehrlichkeit und Demut zugeben: Niemand weiß bis heute wirklich, was genau die richtige Strategie in all diesen 19 Monaten gewesen wäre.
- Zwar gibt es natürlich die Klasse der Immunologen, Intensivmediziner und anderer Ärzte, die – bis auf wenige Ausnahmen – stets für ganz massive Maßnahmen zur Pandemie-Unterdrückung eingetreten sind, weil sie das große Leid durch die nun schon fünf Millionen globalen Todesfälle und die vielfache Zahl schwer leidender Menschen sehen.
- Auf der anderen Seite stehen aber durchaus auch sehr ernstzunehmende Menschen, die die Kollateralschäden der Pandemie-Bekämpfung erkennen. Die die Opfer in anderen medizinischen Bereichen gesehen haben, wo Menschen Ärzte und Spitäler gemieden haben und auf Vorsorgeuntersuchungen verzichtet haben; die die vielen Fälle wirtschaftlicher Existenzvernichtung gesehen haben; den gigantischen Raubzug durch die massive Geldentwertung, die unter dem Vorwand der Pandemie-Bekämpfung vorgenommen worden ist; die schweren Schäden für die Dritte Welt; die massiven Schulden auf den Schultern der nächsten Generation; und die die Jugendlichen sehen, die wegen der Lockdowns psychische Schäden und deutliche Defizite in ihrer Bildungslaufbahn erlitten haben.
Umso grotesker mutet es da an, wenn Juristen im Nachhinein vorgeben, dass sie gewusst hätten, was richtig und was falsch gewesen wäre.
Am krassesten sind die Dinge, die sich jetzt in Brasilien und Dänemark abspielen.
- In Brasilien wird jetzt versucht, Präsident Bolsonaro den Prozess zu machen, weil er zu wenig streng gegen die Ausbreitung des Virus gekämpft habe. Er muss sich sogar gegen den Vorwurf des Hochverrats wehren. Dabei ist Brasilien gar nicht das Land mit der schlechtesten Bilanz: Nicht weniger als acht andere Länder haben noch viel mehr Corona-Todesfälle pro Million Einwohner zu verzeichnen!
- Das Gegenbeispiel ist Dänemark: Der dortigen Ministerpräsidentin Frederiksen wird jetzt von einer staatlichen Untersuchungskommission allen Ernstes genau das Gegenteil vorgeworfen, nämlich dass sie zu streng vorgegangen sei. Dänemark hat im Vorjahr Millionen von Nerzen in Zuchtfarmen getötet, weil es damals massive Hinweise gegeben hat, dass die kleinen Pelztiere eine Schlüsselrolle bei der Mutation des Virus und bei seinem Transfer auf den Menschen spielen. Dänische Juristen werfen Frederiksen nun aber vor, dass damals die rechtlichen Grundlagen für ihr Vorgehen gefehlt haben, also ein Man-darf-Nerze-als-mutmaßliche-Infektionsträger-im-Falle-einer-Pandemie-keulen-Gesetz.
Gegen diese Grotesken kommt einem die Hilfslosigkeit der österreichischen Politik geradezu harmlos vor. Denn im internationalen Vergleich schneidet Österreich gar nicht so schlecht ab, auch wenn die gegenwärtige Zunahme von Infektionen viel Besorgnis erregt: Immerhin 61 Länder haben seit März 2020 eine höhere Zahl von Toten pro einer Million Einwohner als Österreich.
Dennoch muss man als Österreicher derzeit allzuoft den Kopf schütteln über eine Politik, die ununterbrochen die Regeln ändert, die sich auch von Bundesland zu Bundesland, von Gemeinde zu Gemeinde ständig unterschiedliche Regeln einfallen hat lassen. Wo sind die Zeiten, da das sogenannte Corona-Quartett Kurz-Kogler-Anschober-Nehammer zumindest den Eindruck geschlossener Führung erwecken hat können! Kopflosigkeit ist noch das freundlichste Wort für die gegenwärtigen Zustände. Wäre man schadenfroh, könnte man es dem grünen Gesundheitsminister geradezu gönnen, dass er nun täglich als der chaotische Versager dasteht – nachdem seine Partei den Bundeskanzler abgeschossen hat und dieser als Hitzeschild nicht mehr zur Verfügung steht.
Die internationalen Grotesken sind aber eindeutig noch grotesker. Das gilt nicht nur für die erwähnten dänisch-brasilianischen Skurrilitäten, sondern auch für China und Russland.
- Ausgerechnet China, das sich vor wenigen Monaten noch eines selbstentwickelten Impfstoffes berühmt hat (um vom eigenen Verschulden beim Ausbruch der Seuche abzulenken?), verlangt jetzt vom Westen, dass dieser die Patente für die offensichtlich viel wirkungsvolleren westlichen Impfstoffe freigibt. Dabei müsste es für die Chinesen ja eine tolle Chance sein, selbst überall den eigenen Impfstoff anbieten zu können, wenn der wirklich so gut wäre, wie von Peking behauptet. Aber offensichtlich sind die westliche, nicht zuletzt europäische Forschung und Wissenschaft den Chinesen ja doch noch immer ein paar entscheidende Schritte voraus. Denn sonst hätten diese nicht ein so großes Verlangen nach dem westlichen Impfstoff-Knowhow. Ganz abgesehen davon, dass nach Freigabe der Patente der Impfstoff lebensgefährlich würde, würde künftig jedes afrikanische Land ihn selber produzieren.
- Auch Russland hat sich eine Zeitlang sehr seines eigenen Impfstoffes berühmt. Aber auch Russland liegt in der Corona-Bilanz seiner eigenen Bürger deutlich schlechter als Österreich, ebenso tun das jene Länder, die ihre Bürger mit dem russischen Stoff immunisieren haben lassen. Es ist daher eher rätselhaft – höchstens ein politisches Ablenkungsmanöver, wenn Russland nun den Westen beschimpft, weil dieser den russischen Impfstoff nicht will. Auch Österreich tut das zum Glück nicht (obwohl Sebastian Kurz als Bundeskanzler im Frühjahr, als die westlichen Stoffe noch Mangelware gewesen sind, in einer leichtfertigen Dummheit dem russischen Botschafter den Kauf russischen Impfstoffs zugesagt hatte).
Noch einmal zurück zur dänischen Nerz-Groteske: Diese hat einen Aspekt, der auch für Österreich hochinteressant ist. Und der das Gegenteil der Intentionen der hiesigen Schnüffelpartei Neos darstellt: Denn die dänische Regierung und ihre Mitarbeiter haben ihre Telefone generell so eingestellt, dass alle SMS-Nachrichten automatisch nach 30 Tagen gelöscht sind. Was die Nerz-Untersuchungskommission nun maßlos ärgert.
Da kann man nur sagen: Was hätte sich Österreich alles erspart, wären auch hier alle Telefon-Nachrichten nach 30 Tagen gelöscht!
Die Dänen hingegen können ungehindert weiterregieren. Und das ist gut so. Denn es ist verlogene Besserwisserei im Nachhinein, wenn jetzt irgendein Gericht behaupten würde, es wäre besser gewesen, die Nerze nicht zu keulen. Ich habe zwar kein seriöses Wissen über das genaue Verhältnis zwischen Nerzen und dem Corona-Virus. Aber mit Sicherheit hat die dänische Regierung damals nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt, um Menschenleben zu retten. Und nicht aus Sadismus oder Tierquälerei.
Wer sagt den Richtern endlich, dass sie nicht der liebe Gott sind, dass es verlogen ist, wenn sie vorgeben, alles besser zu wissen und über allem zu stehen?
Was wirklich zählt sind die Fakten. Das sind die Todeszahlen, die Einwohnerzahl, der prozentuelle Anteil
der Geimpften. Kann man alles mit minimalem Aufwand
(google) herausfinden. Und sich dann mit einfachen Rechnungen ein Bild machen. Wenn man will !
Die Todeszahlen (Übersterblichkeit) gehen rauf!
Nicht untersucht wird, ob es Corona oder mRNA ist.
Heute PK zu Boosterei
Auf der Mückstein facebookseite ist voller Shitstorm.
Sie sperren die Kommentare schnell ab.
Es soll keiner lesen, was die Menschen denken.
zB Du Vollpfosten, solang i Antikörper hab werd i mir sicher nicht die 3. Impfung holen. Der Antikörpertest sagt also nix aus?... Du bist ein unfähiges und unnediges A. dir gehört amal a gsunde Watschn, du Floschn.
Mückstein droht sogar Ärzten, die vor der Boosterei einen Antikörpertest anraten mit Haftung.
Sie sollen blind die 3. Impfung anraten. So wills das nationale Impfgremium.
WEIT sind wir gekommen.
WARUM macht die ÖVP das mit?
So arg die Sünden des Kurz?
So korrupt? Oder so in grüner Hand?
Eine Wissenschaftlerin als Whistleblower berichtete dem renommierten British Medical Journal, dass ein Vertragspartner von Pfizer in der Impfstoffentwicklung Daten gefälscht habe.
So wurde eine Doppelblindstudie getürkt, man habe unqualifiziertes Personal eingestellt und Nebenwirkungen in der kritischen Testphase III nicht notiert.
Mitarbeiter in der Qualitätskontrolle wären angesichts der Fülle an Problemen überwältigt und hilflos gewesen.
Pressekonferenz MFG: Lügen der Regierung und Treibjagd auf Ungeimpfte ...
Der Akupunkteur Mückstein erfindet gerade die Immunologie neu.
Demnach sind Antikörper nach einer mRNA-Impfung (die lediglich auf dem fragwürdigen einzelnen Spikeprotein basieren) besser als jene nach einer überstandenen Infektion (= Genesener), die auf unterschiedlichsten Merkmalen eines Virus basieren.
Bis vor gerade eben wurde das von (echten) Wissenschaftlern auch noch als die bessere Immunantwort bezeichnet.
Ich schreibe aus juristischen Gründen lieber nicht, was ich von Mückstein halte und wie man mit ihm verfahren sollte.
Hoffentlich erlebe ich aber noch, dass man ihn persönlich zur Verantwortung zieht.
Seine Drecksimpfung von Pfizer & CO kann er sich immer noch wo hin stecken!
Passend dazu aus der Corona-Zeitung (ehemals Krone) von letztem Sonntag, Interview mit AKH-Infektiologie Vorstand Heinz Burgmann:
Laut Daten aus Israel und dem UK kommt es bei 30 - 50 % aller Geimpften zu Impfdurchbrüchen (so fördert man übrigens die Bildung neuer, infektiöserer Virusvarianten).
Und das gerade bei den Risikogruppen, die doch angeblich dank Impfung geschützt werden.
Weshalb sich auch vollständig Geimpfte immer noch regelmäßig mittels PCR testen lassen sollten (laut Burgmann).
Und vor "Long Covid" schützt die Impfung ja ebenfalls nicht (Studie der Universität Oxford).
Darum propagiert Mückstein bereits die 4. Impfung, wo noch nicht mal die 3. voll angelaufen ist.
Und Bhakdi sagt
wenn man nochmal reinspritzt wo schon Antikörper rumschwirren kommts extrem dicke
Der Unterberger sieht wieder den großen Verfassungs-Putsch... aber nur, weil sein Basti-Herzipinki in Gefahr strafrechtlicher Verfolgung geraten ist... Das darf nicht sein!
Den Wald will er hingegen nicht sehen.
Es gibt dafür mehrere Deutungsmöglichkeiten, aber alle sind nicht nur nicht schmeichelhaft, sondern eventuell klagbar.
die These, daß das Gemeinwohl dem Wohl des Einzelnen und dessen Freiheit vorgeht, ist verlockend und trügerisch.
Waren nicht nur die Kommunisten so, sondern auch die Natzis.
Viele haben nicht kapiert, daß man keine Menschen dem Gemeinwohl opfern darf und daß es KEINE Menschenversuche gegen den Willen eines freien Individuums an diesem geben darf.
Man sieht wie schnell solche Gedanken wieder Nährboden finden.
Heute gieren sie danach, daß sich der einzelne opfern muß.
Und alles für ein Märchen, denn diese Impfung schützt nicht. NIE! Und wenn mans 1000 mal spritzt schützt sie 1000 mal nicht.
Die Verblendeten glauben sogar, wenn andere(!) sich impfen, dann sind SIE SELBER (!)geschützt. Irre.
Wenn man die Verordnung liest, fühlt man sich veräppelt.
Der Arbeitgeber ist nur ermächtigt, er muß gar nichts. Und die Polizei kann prüfen, muß aber nicht und wenn sie Maßnahmen setzt dann nur solche, die verhältnismäßig sind und irgendwer sagt ihnen, was sie dabei für Maßstäbe anzuwenden haben oder auch nicht.
Es ist eine ABSICHTLICHE PANIKMACHE! Impf PSYCHO-Erpressung.
Man wäscht das VOLKSHIRN mit DROHUNGEN, erzählt in den Medien weiß Gott was, und man lässt alles unbestimmt, damit man NUR JA VERUNSICHERT ist und diffuse Angst hat.
DIESE REGIERUNG insbesondere MÜCKSTEIN begehen mE Amtsmißbrauch.
Machen die Leute krank.
Diese Leute müssen in den Häfn. So geht das nicht mehr weiter.
"Der Arbeitgeber ist nur ermächtigt, er muß gar nichts"
Weiß nicht, was Sie damit meinen. § 9 Abs 1 ist ziemlich eindeutig...
Natürlich gehört diese Regierung vor ein Strafgericht, sofern an dieser VO beteiligt. Sie sind ja dumm genug, um die Motive hinauszuposaunen: um Menschen in die Impfung zu treiben. Allerdings hat dies in Anbetracht der Verkommenheit "unserer" Rechtsexperten, die sogar Impfzwang für zulässig halten, keine Aussicht.
Unterberger meint, nicht zum ersten Mal, Österreich liege im Würgegriff eines Virus. Das ist grundfalsch.
Österreich leidet an nicht gewählten Politikern, von denen die Bevölkerung seit eineinhalb Jahren in einer Weise und mit Mitteln unter Druck gesetzt wird, wie man sie vor achtzig Jahren kannte.
Kein Staatsanwalt würde wagen, Leute wie Anschober und Mückstein anzuklagen, das wäre beruflicher Selbstmord.
Jetzt rasseln die AMS-Zahlen in den Keller. Weil alle, die Marke Mückstein nicht mehr arbeiten dürfen, sich auch nicht beim AMS melden können.
Noch ist es ruhig im Volke...
Den Virus einfach durchlaufen lassen und das wars dann!!
Wer empfindlich ist, soll halt mehr aufpassen
ist bei der Grippe auch nichts anders
aber AU glaubt ja noch immer das Märchen vom TOTAL NEUEN OBERKILLER
Dieser Virus ist nicht neu, ist dem Immunsystem bereits bekannt, ist in dän. Studie bewiesen
Und die englischen Delta Daten zeigen, Delta ist um 10 mal WENIGER gefährlich als der Wildvirus
also was soll diese Angst???
wird schön langsam Kindergarten
Es reicht mir langsam mit dieser KÜNSTLICHEN ANGSTSCHEI.SE
Laut Verordnung ist der Arbeitgeber ermächtigt zu überprüfen muss aber nicht. Er wird nie gestraft.
WENN SO einer die Impfung erzwingen will, soll man SOFORT KÜNDIGEN und auf seinen Laden pfeifen.
Dieser ganze Drohzirkus kommt nur von daher weil alle Angsthasen sind.
Würden die Arbeiter einfach aufhören zu arbeiten und diesem Mücke und seinen Spießgesellen ein paar Strophen pfeifen, hätten wir Ruhe im Land.
DIE TREIBEN DAS WEITER. Immer MEHR und mehr.
Und zwar solange wie man es sich gefallen lässt!
FRECHE und dumme Leute lernen nicht von selbst dazu und bessern sich von alleine, sie lernen nur wenns hart kommt.
Weiß nicht, ob Unterberger das wirklich meint, oder ob er nur noch unreflektiert die ÖVP-Agenda wiedergeben kann. Ich bin ob dieser journalistischen Verkommenheit ratlos. Trau keinem aus dieser Hournaille!
ich finde, dass die juristische Aufarbeitung der einzig gangbare Ausweg aus dieser Situation ist, der auf lange Sicht die Spaltung der Bevölkerung heilen kann. Es muss geprüft werden, inwiefern die Einführung und Aufrechterhaltung der pandemischen Notlage sowie der Lockdowns dem Gesetz und der Verfassung gefolgt sind bzw diese verletzt haben (die ersten 6 Monate bis Sep. 2020 könnte man von mir aus ausblenden). Sollte es hier zu schweren Rechtsbrüchen gekommen sein, müssten die Verantwortlichen (Bundeskanzler und Gesundheitsminister) aufgrund der massiven wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und medizinischen Folgen viele Jahre weggesperrt werden. Daher drücke ich der MFG die Daumen!
Wahrhaftigkeit und Politik wohnen selten unter einem Dach.
(Zitat Stefan Zweig)
25 (in Worten: fünfundzwanzig) vom VfGH als verfassungswidrig eingestufte Regierungsverordnungen sprechen eine klare Sprache. Wir haben derzeit eine Regierung, die einen Gefallen daran gefunden hat, unter Missachtung der Verfassung und demokratischer Mehrheiten autoritär zu regieren.
Fakten verschwinden nicht, indem man sie ignoriert!
EU-Parlamentarier präsentieren die seitenweise geschwärzten Verträge zwischen der EU-Kommission und Impfstoffherstellern...
Auch die öst. Bundesregierung soll endlich die von ihr abgeschlossenen Verträge mit Pfizer und anderen Pharmakonzernen offen legen!
Bis dahin können sich Schallenberg, Mückstein und Kogler ihre Impfstoffe hinstecken wo die Sonne nicht scheint.
Wie schlecht die Lage in Russland oder Brasilien ist erfährt man bloß aus heimischen bzw europäischen Medien.
Und deren Berichte und Artikel sind so gleichgeschaltet, dass teileise sogar der Wortlaut identisch ist.
Was nicht überrascht, stammt der Inhalt doch fast ausschließlich von lediglich ein bis zwei internationalen Nachrichtenagenturen.
Und James C. Smith (bis 2020 Chairman und ehemaliger CEO der Nachrichtenagentur Reuters) sitzt übrigens heute im Aufsichtsrat von Pfizer.
Und für die Insider: außerdem ist er Mitglied im Atlantic Council und in Klaus Schwabs WEF von Davos.
Der kleine Jurist lernt: Zunächst den Sachverhalt ermitteln. Mit Beweisen. Dann kommen die Gesetze. Dann wird subsumiert. Im Ergebnis stehen die Rechtsfolgen.
Bei der Vollziehung von Gesetzen hat die Exekutive (=Regierung) ähnlich strukturiert vorzugehen. Das ist keine Spaßveranstaltung, die einfach mal so ins Blaue schießt und Bürger verängstigt und einsperrt, ihre Geschäfte schließt und das Leben von Kindern Genexperimenten aussetzt. Ohne ansatzweise Eignung, ohne Angemessenheit, ohne Verhältnismäßigkeit, ja ohne Sachverhalt.
So manches Juristerl wirft diese Grundsätze zum Fenster raus. Aber sie kommen unten wieder durch die Türe. Und dann heißt's:
youtube.com/watch?v=wgj2WZf17F8
Die Journalisten haben es schon vorher besser gewusst? Da haben diese wohl etwas mit den Journalisten gemeinsam.
Ein guter Kommentar beginnt mit dem besseren Gedankenfilter.
Es wäre GANZ einfach, zu entscheiden was richtig und was falsch ist.
Massentierquälzuchtfarmen und Schweins- und Hühnerzuchtfabriken etc sind IMMER schlecht. Und sollen ALLE verboten werden. Auch OHNE Virus.
Es kann nur falsch sein, Menschen einzusperren, sie von einander zu trennen, und zu isolieren. Es können Altersheim-Wegsperrstrukturen NUR schlecht sein. Es kann Überfettung, Stress nur schlecht sein.
ALSO sind ALLE Corona Maßnahmen SCHLECHT.
man hätte den Leuten sagen sollen. Lebt RICHTIGER, und macht mehr Bewegung, mehr Sonne, mehr Sauerstoffluft.
Der gesunde Menschenverstand ist heute nicht mehr vorhanden. Man glaubt im Ernst Spritzen ersetzen korrektes Leben.
Es waren 4 (vier) apokalyptische Reiter!
Mannomann Unterberger - da glaubt tatsächlich noch einer an die "hohe Wirksamkeit westlicher Impfstoffe". Das ist nicht nur evidenz- und faktenbefreit, sondern in seiner Plattheit wirklich nur noch peinlich.
Damit soll jetzt nicht gesagt sein, dass Sputnik ein Wundermittel wäre - es ist letztlich derselbe Genspritzendreck. Aber mit Corona-Evidenzen zu jonglieren ist einzig Schwachsinn. Überall herrscht genau jene Evidenz, die die jeweiligen Politiker zum jeweiligen genau so wollen. Das ist die einzige Faustregel. Und dieser Artikel ist daher, wenngleich da und dort um Mäßigung bemüht, der übliche von AU zu diesem Thema abgesonderte Unfug.
Es ist ja ganz simpel. Wenn 80% geimpft sind und für Ungeimpfte auch noch Lockdowns gelten und die Ungeimpften trotzdem die Pandemie treiben sollen, dann müßten ja 20% Ungeimpfte untereinander genauso hohe Fallzahlen erzeugen, wir vorher 100% Ungeimpfte.
Wenn also die Positiv-Zahlen wieder Vorjahreswerte erreichen bietet die Impfung also keinerlei Schutz. Ja es ist ja sogar so, dass die Impfung sogar COVID auslöst; denn da wird ja explizit COVID verabreicht. Aber wir sind den Verbrechern wehrlos ausgeliefert. Niemand ist einzeln stark genug diesen Gaunern Paroli zu bieten und der Rest macht freiwillig mit.
Wehrlos? Ein (durchaus intendierter) Trugschluss. Nachzufragen beim Obernudger Kocher oder bei Martin Seligman unter dem Titel der sogenannten erlernten Hilflosigkeit (LEARNED HELPNESSLESS).
Man vergleiche nur die Zahl der Ärzte (und deren Namen!), die sich international öffentlich zur Wehr setzen und die immergleiche Partie der Talkshow-Experten, Fauci, Drosten, Gartlehner, Greil u.ä. Und vor allem die wirtschaftlichen Interessen der einen und der anderen. Etwas, dass sich die Talkmaster entgegen der üblichen wissenschaftlichen Standards gröblichst zu vernachlässigen erlauben und dadurch den Frame ständig in Richtung Surrealismus (=neue Normalität) rücken können.
Die Behauptung, die Mehrheit der Ärzte wäre stets für rigorose Eindämmungsmaßnahmen gewesen, ist FALSCH. Ich bin selbst Arzt und kenne unter meinen Kollegen praktisch niemanden, der die völlig überzogenen Corona-Maßnahmen befürwortet hätte.
Damit die Ärzte aber entweder das reproduzieren, was die Regierung vorgibt, oder andernfalls schweigen, hat die Ärztekammer von Anbeginn der Pandemie an einen rigorosen Kurs gegen alle kritisch denkenden Ärzte gefahren.
Wer als Arzt nicht das nachplappert, was Mückstein & Co. von sich geben, muss um seine Approbation und damit um seine Existenz fürchten.
Nicht einmal die WHO hat diese Maßnahmen einhellig befürwortet und tut dies auch heute nicht.
Und Masken wie Lockdowns wurden lange Zeit auch von allen sog. Experten von Fauci bis Drosten als nutzlos dargestellt.
Hat ihnen halt nur ab einem gewissen Zeitpunkt in die Agenda gepasst, sie uns dann doch aufs Auge zu drücken.
Sonst würde ja niemand ihren Impfdreck kaufen oder den Great Reset bejubeln.
Die Kammer als Zwangsanstalt. Bisher hielt ich das Kammerwesen für sinnvoll, seither bin ich für Abschaffung.
Auch Wirtschaftskammer /Arbeiterkammer erweisen sich als korrupt bzw unfähig.
Immerhin hat die Ärztekammer in ihrem Prozess gegen Prof. Sönnichsen (auch ein Gott-sei-bei-uns der Coronahysteriker) eine ordentliche Tachtel auf den hässlichen Schädel (des Präsidenten Szekeres) bekommen. Über dieses Urteil wird von der Kammer aber totales Stillschweigen bewahrt.
Es ist doch nur mehr unfassbar was sich grüne Regierungsleute leisten dürfen. Die Spitze sind allerdings die Unrechtmäßigkeiten die sich in Justizkreisen abspielen und die grüne Justizministerin schweigt und versucht wie der grüne BP Kritik an skandalösen Zuständen zu verbieten.
In den gängigen Medien unter grünen Journalisten gibt es keine Versuche aufzudecken und hoch subventionierte "Kunst" übt sich in infamen Darstellungen die mit Kunst überhaupt nichts zu tun haben.
Die ärgsten Befürchtungen, dass wir mit Linksradikalen und dieser EU in Europa wieder im Kommunismus landen sind eingetreten.
Graz ist in Österreich Vorreiter.
Die Nerze hätten sie doch ohnehin getötet. Früher oder später ihres Felles wegen. Man sollte nicht so tun, als ob sie nur wegen Corona gestorben wären. Das hört sich schlimm an, ist aber allgemeiner Usus. Gestritten wird nicht wegen der putzigen Tiere sondern wegen des Geldverlustes. Worüber sonst, unter Menschen?
In Deutschland werden die verdammten Corona-Beschränkungen zwischen dem 25. November 2021 und dem 20. März 2022 abgeschafft. Bei der Corona-Panik handelt es sich um eine kollektive Geisteskrankheit. Nicht Corona ist das Problem, sondern der Kapitalismus. Nötig sind eine öko-konservative Politik und eine Erneuerung des Christentums. Bitte googeln: Theosophie343
Unser Land wird von Kettenrauchern regiert, die nicht einmal ihre eigene Gesundheit in der Hand haben, die sich freiwillig in die Risikogruppe begeben haben, ebenso wie die schwer übergewichtigen Politiker wie der Wiener Bürgermeister.
Diese Leute, die nicht einmal die Disziplin aufbringen, für ihre eigene Gesundheit zu sorgen, bilden sich ein, Menschen, die gesünder leben als sie, zu einer unsicheren Genbehandlung zu zwingen, die es ohne das Töten unschuldiger ungeborener Menschen nicht gäbe. Welche Hybris und Verschleuderung von Steuergeldern!
Ginge es der Regierung um die Rettung von Menschenleben, hätte sie schon längst die Abtreibung beendet.
Sehr gute Analyse vom Psychotherapeuten Hans-Joachim Maaz auf YT, in der er den psychopathologischen Hintergründen der aktuellen Massenpsychose nachgeht, die ja auch intelligente und gebildete Personen umfaßt. Richtig beängstigend, was da abläuft. Titel: Corona Angst als Attest einer psychisch schwer kranken Gesellschaft
Dr. Konstantina Rösch ist eine angesehene Ärztin im zweitgrößten Krankenhaus Österreichs gewesen - bevor sie die Diskrepanz zwischen Staatsnarrativ und ihrem persönlichen Erleben öffentlich formuliert hatte.
Beginnt ab 3:20
Wegen der am Telefon gespeicherten Textnachrichten: Ich glaube nicht, dass Schmidt 300.000 Chats auf seinem Handy gespeichert hatte.
Und auch wenn doch: Diese Chats werden anderswo gespeichert und das für mittlerweile weit mehr als ein Jahrzehnt zurückliegend. Die braucht man nur anfordern.
Es ist also egal, was auf den Handys gelöscht ist. Irgendwo ist das noch vorhanden und kann man bekommen. Auch dann, falls das nicht als Beweis verwendet werden darf kann man aber Hinweise daraus gewinnen, wo Beweise zu finden sind.
Eventuell kommt sogar vieles, was angeblich an am Handy Gelöschten von Spezialisten wieder lesbar gemacht worden ist aus so einer Quelle.
Im August 2020 brach man in den ÖVP Server ein, was fand man? Man weiß nur von Bildern, chats, hört von uralten Kurz Partybildern.
ICH glaube mittlerweile das System Kurz, was schlicht konzerndienlich und geldgierig war, wird erpresst durch ANDERE GESELLEN, die den Staat chaotisieren und das VOLK drangsalieren und zwangsbehandeln wollen.
Siehe Corona, Co2 Bepreisung, bald Atmungserlaubnisgesetz.
Diese Grünlinken sind heuchlerischer und autoritärer als ich mir jemals gedacht habe.
Sogar der "vornehme" Standard verbreitet verhetzende "Meinungs-"Artikel.
vdB interessieren systematisch rechtswidrige VerO nicht. Zadic hats in der Hand ob Anklagen gegen Kurz, das kostet der ÖVP wohl einiges?
sorry, Einbruch war 2019. DANACH gabs die Koalition mit GRÜN.
War die Koalition überhaupt freiwillig oder wurde Kurz dazu gedrängt?
ICH bin mir sicher, die WKSTA arbeitet sauber.
Aber ich bezweifle, ob Zadic es tut. Berichtspflichten.
vdBellen ist sowieso ein Kapitel für sich.
ER WUSSTE vom IBIZAVIDEO vorab. Er hat den 2. Kurz Sturz so gemanagt, daß am Ende ein Freimaurerbruder Kanzler wurde. Die EU konnte sich nichts besseres wünschen.
vdB: CoronaErpressungen fördern, die Hofburg zum impfen mißbrauchen und vom Klimadrama und viel Steuern schwafeln. WENN die Grünen oben bleiben, wirds finster im Land.
Was die Bundesregierung zu möglichen Langzeitfolgen der Impfung zu sagen hat, ist Wasser auf die Mühlen der Impf-Skeptiker. Zu Berichten über angeblich heikle Klauseln in den Impfstoff-Verträgen äußert sich die Regierung dagegen nicht...
Abrechnungsdaten enthüllen: Nur jeder zweite „Covid-Patient“ mit Hauptdiagnose COVID-19.
Experten warnen erneut vor einer Überlastung der Krankenhäuser. Eine Aufschlüsselung der Abrechnungsdaten zeigt, dass die potenzielle Überlastung kaum von „COVID-19-Patienten“ zu erwarten ist...
Viel mehr muss man dazu nicht sagen. Pointiertes vom coviderkrankten, doppeltgeimpften Henrik Broder:
https://rumble.com/voirhf-broders-spiegel-mein-impfdurchbruch.html
Sorry Kommmentar 1. November gehört zum lieben Augustin! :-)
Schliesse mich mit meinerm Lieblingsgetränk, Gin Tonic, an!
Gin tonic
auch meins
Im heurigen Jahr gab es laut täglich veröffentlichter Statistik 1350 Coronatote.Das sind - dividiert durch 300 Tage 4,5 Tote pro Tag an und mit Corona, Durchschnittsalter wird nicht veröffentlicht. Warum wohl? Aber 4,5 Tote pro Tag, jetzt vielleicht 10 sind alles nur keine Pandemie. Ersatzlose Streichung allem Maßnahmen und Erkläriung: sorry wir haben uns geirrt wäre angesagt.
Lieber sokrates9: So geht das nicht. Kurz, und Co. wollen ja noch Millionen Genpuffen verkaufen. Pass nurauf, dass Du nicht wegen Geschäftsstörung verklagt wirst. Heute genehmige ich mir als Betthupferl einen Kurzen on the Rock. Prost!
Die mit unserem Steuergeld unter dem Titel "Medienförderung" erkaufte Meinungsmache kommt nun vollends in Fahrt, was man beispielsweise bei den zur Veröffentlichung ausgewählten Leserbriefen der OÖN sehen kann: da wimmelt es nur so von Hetze gegen Impfverweigerer, FPÖ und MFG, bis zum Erbrechen!
Diese Hetzbriefe kann man ohne Bezahlschranke ansehen
OT
Noch etwas Ernstes zum Lachen (eine andere Formulierung fällt mir nicht ein) aus der Anstalt Deutschland:
https://www.achgut.com/artikel/chronik_des_irrsinns_der_oktober
Der praktizierte Irrsinn überflügelt jede Phantasie.
Let`s go Brandon
Also wenn das nicht zum sich Impfen lassen animiert ...
Da kommt ein bißchen Hoffnung auf! Gerwin LOVRECKI:
"Unglaublich: das Kartenhaus der CORONA-IMP*UNG bricht zusammen!"
https://www.youtube.com/watch?v=5A-jKYtTsFs&ab_channel=GerwinLovrecki
Danke für den Link! Es freut mich, dass es so selbständig denkende junge Menschen gibt.
Echt super! Sie haxeln sich immer mehr selber. Die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit, oder so ... :-)
@ Undine
Danke für den Link! Ich höre die klugen und ausgewogenen Kommentare von Gerwin Lowrecki immer sehr gern.
Hier noch ein sehr bewegender Kommentat dieses mutigen jungen Menschen.
https://www.youtube.com/watch?v=v0HH5JnLTto
Mein Gott in welcher Zeit leben wir in der das Ausprechen der Wahrheit Mut verlangt!
einer dieser Corona Berater hat bei einem Interview im TV so komisch gegrinst, als er gesagt hat, ja wir wollen erreichen, daß mehr geimpft wird.
Mir kams so vor, zwischen den Zeilen:
WIR WOLLEN "nur" ABSICHTLICH BISSCHEN ANGST EINJAGEN
und wissen natürlich genau, daß das alles VERFASSUNGWIDRIG und grundrechtswidrig BIS OBENHIN IST
"Die" machen Gesetzesmißbrauch
BEWUSST
das CHAOS ist BEWUSST
Die Verordnungstexte sind rechtlich hohl und mißverständlich und sie verbieten NICHT DAS, WAS IN DEN MEDIEN BEHAUPTET WIRD.
vermutlich haben sie heimlich ausgemacht, daß niemand entlassen wird, damit es keine Klagen an den VfGH gibt.
man lese TKP at Erläuterungen des Dr. Brunner
Die Amis kreuzen mit einem Kriegsschiff im Schwarzen Meer auf und beschweren sich dann, daß die Russen ihre Truppen in der Region verstärken. Welchen Sinn das haben soll, kann man erraten:
Die Demokraten schwächeln ganz enorm und brauchen ein Thema, in das sich die Medien verbeißen können.
Trotzdem eine verantwortungslose und absolut unnötige Stichelei ! ! !
Wann wird endlich diese Grips befreite Partie aus den WH raus geschmissen ?
Die Antwort der Sprecherin des WH, Saki lässt vermuten, dass sollte China mit der Wiederherstellung der Einheit Taiwans, beginnen dass Biden Taiwan fallen lässt.
Eine Einladung an die KP Chinas, an Festland China, endlich Taiwan unter Kontrolle zu bringen.
Chinesen sind kluge Leute, sie wissen, dass diese einmalige Chance, wahrscheinlich nach November 2022, nach den Midterms vorbei sein wird.
ist zu befürchten, @pressburger
Die Verbrechen, die jetzt geschehen:
es ist ja nicht so, dass sie es uns nicht gesagt hätten:
Grandioser Zusammenschnitt aus
80 Jahren der Filmgeschichte.
https://t.me/ThomasTrepnau/1469
Das ist ja das Niederträchtige, bzw. Phanatsielose daran:
Sie halten sich an die eigenen Drehbücher.
Hollywood ist überall.
Ich kann es leider nicht öffnen.
@ Whippet
https://www.bitchute.com/video/L23FFM7BBPb8/
Bitchute müsste gehen.
...bin erst bei der Hälfte,....und hätte mir nie gedacht, dass mich ein Filmzusammenschnitt derart erschaudern konnte!
Danke, so war es zum Öffnen.
Schauderbar! :-((
danke @Almut,
hatte auch den Nerv, alles in voller Länge anzuhören .
Hervorragend!!!
leider kann ich synchronisierte filme keine 5 minuten ertragen
OT
Lese gerade auf der ORF-Homepage die „Bemitleidung“ des ach so armen Schauspielers Baldwin, der in Amerika eine Kamerafrau mit einem Revolver erschossen hat.
Man muss wissen, dass Baldwin ein Linker ist, immer wieder öffentlich aufgetreten als erbitterter Trump-Gegner und Waffenverbot-Fordernder.
Jeder, der auch nur geringe Ahnung von Waffen vermittelt bekommen hat, müsste wissen, dass man mit Waffen, auch wenn sie ungeladen sind, nicht spaßhalber oder unabsichtlich auf Menschen zielt und schon gar nicht abdrückt.
Und Baldwin hat das mit einem Revolver gemacht, bei dem man sogar als Laie auf den ersten Blick sieht, ob Patronen drinnen sind oder nicht.
Kennne mich bei Waffen aus Aber auf einen Menschen zu zielen und zum Spass abzudrücken wäre uns nie eingefallen.Wenn ich aber für den Film auf einen Gegner zielen muss ziele ich auf den Gegner, nicht auf die Kamerafrau.
@sokrates9
Genau so sehe ich das auch.
Und bei dem Vorfall in Amerika schweigen auch die sonst so lauten Feministinnen, obwohl eine Frau das Opfer war.
Der Täter ist halt ein linientreuer Linker…
...und was weiß man über die zu Tode gekommene Kamerafrau?...und wieviel Schüsse ?
@sokrates9
Doch. Es ist ein - gar nicht selten eingesetztes Stilmittel in Western, Thrillern und Action-Filmen, die Waffe auf die Kamera zu richten, damit der Zuschauer die Bedrohung fühlen kann. (Ich habe selbst an zwei solchen Produktionen mitgearbeitet.)
@sokrates9. Ich würde immer knapp neben einen Menschen zielen. Das kann kein Zuschauer bemerken und ich stehe auf der sicheren Seite. Solche Regeln gibt es bestimmt auch beim Film. Aber Baldwin hat offensichtlich nicht nur nicht auf seinen Gegner gezielt, sondern sogar auf die Kamerafrau !
Konrad Hoelderlik@ Er hat in die Kamera gezielt und der dahinter stehende Kamerafrau in die Brust geschossen ohne die Kamera zu zerstören? Schlechter Schütze! :-)??
Die Herrschaft der Willkür
Die einzige Freiheit, die heute noch unbegrenzt gilt, ist jene der Mächtigen, unsere Freiheit nach Belieben einzuschränken.
Flo Osrainik
https://www.rubikon.news/artikel/die-herrschaft-der-willkur
Zwei kleine Anmerkungen:
1.Die Regierung scheint nicht verstanden zu haben, dass sie Gesetze für Menschen macht und nicht Anforderungen an die Kleintierhaltung.
2. Die Impfung, auf die man als Einziges gesetzt hat, hat weder die Erfolgsrate, noch die Dauerhaftigkeit noch die Sicherheit, die man sich davon versprochen hat. Wenn man jetzt die Impfung stoppt, steht man Corona fast hilflos gegenüber und muss mit allen Möglichkeiten wie Medikamenten, Anregung zur Vorsicht und gesunder Lebensführung von Neuem anfangen. Es wird noch viele Opfer geben bis auch diese Epidemie dann mehr oder weniger von alleine abklingt, wie Pest, Cholera und Spanische Grippe vorher auch.
Wobei, für die Viecher gehen die Tierschützer auf die Straße, die Tierschützer haben auch ein Volksbegehren initiiert. Was geschieht für die Menschen?
Wenn man mit der Spritze aufhört, wird auch die Krankheit nach der natürlichen Immunisierung bald aufhören!
Vertrauen wir auf unsere in Millionen von Jahren erlernten Mechanismen der Immunität.
Anforderung an Kleintierhaltuing. bitte nicht zu vergessen der oberste Spezialoist der regierung ist Veterinärmediziner.Notfalls werden die Viecher gekeult...
Die Regierung hat nicht verstanden, daß sie sich gegen den Druck der Impfstoff-Mafia wehren muß, weil jene nicht unser Wohl im Auge haben, sondern deren eigenes.
Wenn die EU auch nur einen Pfifferling wert wäre, dann hätte sie längst ein Sonderkommando zur Festnahme aller am Corona-Betrug federführend beteiligten Personen veranlasst ! Ohne eine solche Entscheidung, werden wir bis zum jüngsten Tag weiter sekkiert werden ! ! ! !
fürchte es ist so, wie es der @machmuss.....beschreibt!
Die Regierungen haben das sehr wohl verstanden. Gesetze werden i m m e r für die Masse des Volkes gemacht, um sie regierbar zu halten. Dass der Gesetzgeber selbst oft nicht weiß, was er warum tut, das glaube ich auch. Nicht umsonst werden in die Parlamente sehr oft die Unbedarften und skrupellosen geschickt.
Ende der PCR "Tests", bedeutet Ende der Inzidenz.
Ich weiß, das ist jetzt etwas boshaft, aber heute sind ja die Geister seit vielen Jahrhunderten unterwegs ...
Man könnte die alte spöttische Redewendung abwandeln, daß Österreich ein Volk von Fußballexperten ist:
Die Menschheit ist in der glücklichen Lage, lauter Gesetzeshüter zu besitzen, die Experten beim richtigen Vorgehen in der Situation einer Pandemie zu sein.
Und alle, die in diversen Medien schreiben, Experten in der Entstehung und Verbreitung des Virus - oder sollte man vielleicht eher sagen - in der Erfindung und Verbreitung von Verschwörungstheorien ...
Der springende Punkt, die wesentliche Erkenntnis aus der Situation ist aber, finde ich, glasklar: Es sind auf dieser Erde sehr viel zu viele Menschen, und der Weg kann ganz sicher nicht sein, Gebiete oder Völker dabei zu unterstützen, diese Entwicklung noch zu verschärfen. Oder sich ins eigene Land zu holen, statt mit allen human möglichen Mitteln gegenzusteuern, oder sich wenigstens neutral zu verhalten.
Ein feuchter Traum:
Fauci, Daszak und Drosten zum Badeurlaub in Guantanamo
Man kann nur hoffen, dass alle involvierten Verbrecher dort bald baden dürfen.
Dazu müsste man allerdings ganz Kuba entvölkern, um genug Platz zu machen.
Und eine Hymne für diese neue Republik hätte ich auch schon:
"Guantanamera, guajira, guantanamera
Yo soy un hombre sincero
De donde crece la palma
usw.
Beidige: *****************
@Neppomuck,
kennen Sie die Übersetzung davon - und den Hintergrund der Handlung :) ?
la guajira = die Bäurin
el guantazo = die Ohrfeige (auch: bofetada )
guantanear = abohrfeigen
la guajira guantanamera = die abohrfeigende Bäurin
el haragán = Faulenzer ( herumziehender Sänger )
Ergo:
der ambulierende Sänger machte sich an die Bäurin ran und fing ein paar Ohrfeigen ab, woraufhin er ihr prompt ein neues Lied widmete .
Eine Ohrfeige ist nix gegen waterboarding.
Und wie die dann singen!
Ohrfeigen hätten sich die Herrschaften schon verdient.
Aber nach der "Methode John Gudenus sel.":
"Sowas ohrfeigt man nicht, sowas lässt man ohrfeigen."
Hab ich als sehr amüsant empfunden.
:)))
Mitte Jänner 2021, also vor zehn (!!!) Monaten, schreibt die TIROLER TAGESZEITUNG:
"Forscher: Labor als Coronavirus-Ursprung ist nicht auszuschließen"
Ich wies am 14.Jänner 2021 im Blog hier auf diesen Artikel hin.
"Eine Forschergruppe, darunter die Innsbrucker Mikrobiologin Rossana SEGRETO, liefert wissenschaftliche Erkenntnisse, wonach der Ursprung des Coronavirus aus einem Labor stammen könnte. Die Forscher kritisieren, dass dieser Umstand viel zu früh ausgeschlossen wurde."
SEGRETO:
"Ich wünschte, ich hätte diese Zusammenhänge nie gefunden", räumte Segreto ein, "die Suche nach dem Ursprung des Virus ist politisch brisant, als Wissenschafterin möchte ich auch keinem Verschwörungstheoretiker in die Hände spielen."
Was sie aber im vergangenen Jahr seit Ausbruch der Pandemie herausgefunden habe, deute auf eine LABOR-MANIPULATION als möglichen Ursprung für die Pandemie hin. Damit steht sie gegen die Mehrheit der Wissenschafter, die von einer natürlichen Entstehung des Coronavirus ausgehen."
Zu gleicher Zeit wies ein Video von DDr- BONELLI auf diesen Fall hin:
Am 16.01.2021 schrieb ich bei A.U.:
"Brisante Hinweise zum Ursprung der Pandemie: Wird die nächste Verschwörungstheorie wahr? (BONELLI)"
Forscherin Dr. Rossana SEGRETO weist darauf hin, dass der Ursprung der Pandemie vielleicht doch ein Labor und kein Wildtiermarkt gewesen sein könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=YcWlRczjDQc&ab_channel=RPPInstitut
PS: Solche Vermutungen waren bereits vor langer Zeit geäußert, aber immer als pöhse rechte Verschwörungs-Theorien gegeißelt worden."
https://www.andreas-unterberger.at/m/2021/07/corona-virus-ist-nach-manipulation-aus-labor-entsprungen/
Also "entsprungen" ist das grausliche Viecherl.
Und von der logistischen Meisterleistung, es innerhalb kürzester Zeit über den ganzen Globus zu verteilen spricht niemand.
Shit happens.
https://www.heise.de/tp/features/Covid-19-Hoehepunkt-nach-40-Tagen-Ende-bei-60-Tagen-unabhaengig-von-Massnahmen-4709759.html
Dieser Artikel passt gut zum Thema!
Ende der Vermutungen. Das NIH hat bestätigt, dass Wuhan Labor, finanziert von CDC, gain of function Forschung betrieben hat.
Das Virus ist aus diesem Labor "entwichen".
"Neuer Skandal um Corona-Berater FAUCI: US-Behörde finanzierte grausame Experimente an Welpen"
"Erst vor Kurzem wurde aufgedeckt, dass der Corona-Spitzenberater des Weißen Hauses, Dr. Anthony FAUCI, den US-Kongress bezüglich der Finanzierung der gefährlichen Gain-of-Function-Forschung in WUHAN eindeutig getäuscht hat. Nun verlangt der US-Kongress Erklärungen von Fauci, nachdem bekannt wurde, dass seine Organisation brutale Experimente an wehrlosen Welpen durchgeführt hat."
https://de.rt.com/nordamerika/126198-neuer-skandal-um-corona-berater/
Und die Herren DROSTEN, Bill GATES, et al. sind an dem Labor in WUHAN finanziell beteiligt.
Genau, @Undine
WuXi PharmaTech Inc.
666 Gaoxin Road
East Lake High-tech Development Zone
Wuhan 430075, China
( http://en.humanwell.com.cn/content.aspx?node=contact )
Aber dieses Labor wurde auch nicht direkt von Dr. Fauci finanziert, sondern von Dr. Peter Daszak und für die Erhaltung wurden US-Steuergelder herangezogen :
https://www.bitchute.com/video/8JBoW8WTUZME/
Und das wurde sogar von der "New York Post" hinaus posaunt ...
https://nypost.com/2021/06/04/who-is-peter-daszak-exec-who-sent-taxpayer-money-to-wuhan-lab/
Somit ist es keine Lüge, dabei vom "Chinese-Labroratory" zu sprechen.
Welch perfide Sauerei
Ja, Undine, von diesen Versuchen las ich schon Anfang September.
Und wer vetritt Verbrecher wie Fauci in einer langen Kette von Willfährigen, unsere Grünen! Das sind die, die die Genparadeiser und den Genmais ablehnen.
Wir sind gerettet, die Weltsteuer kommt:
https://exxpress.at/g-20-staatschefs-beschliessen-neue-einheits-weltsteuer/?unapproved=52915&moderation-hash=4c0fb7d5589f042a9fabb9e78124bcec#comment-52915
Und die Steuerzahler sind ganz begeistert.
Wir als Exportland werden natürlich weniger Steuereinnahmen haben, weil einige Steuern jetzt im Ausland bezahlt werden.
Ich will ja nicht verschreiben, welcher beleidigende Ausdruck mir gerade einfällt.
Sehe mich leider wieder gezwungen, den Ungustl raushängen zu lassen, obwohl ich nur sehr ungern auf AU "los gehe", zumal davon auszugehen ist, daß der Druck auf ihn in dieser Angelegenheit enorm sein muß.
Gleich vorweg zur Aussage: » Österreich liegt weiterhin im Würgegriff eines Virus « , wäre riskanter aber richtiger gesagt: "Österreich liegt im Würgegriff der Impf-Mafia", wie auch viele andere Staaten, die sich ebenso wenig wehren können !
Und in diesen » fünf Millionen globalen Todesfällen und die vielfache Zahl schwer leidender Menschen « sind auch tödliche Verkehrs-Opfer und sonstige Spitals-Tote enthalten, welche aufgrund des erwiesenermaßen falsch-positiven PCR-Tests zu den Corona-Toten gezählt werden, zusätzlich zu jenen die in den Intensivstationen "zutode-beatmet" wurden !
Außerdem, sobald man damit aufhören würde, die Impftoten als Corona-Tote in die Statistik einzutragen, würden » die offensichtlich viel wirkungsvolleren westlichen Impfstoffe « alsbald erkennbar, als die in Wirklichkeit offensichtlich tödlicheren !
Auch wurde längst widerlegt, » dass die kleinen Pelztiere eine Schlüsselrolle bei der Mutation des Virus und bei seinem Transfer auf den Menschen spielen. « , denn es gibt Beweise, daß dieses "Corona" Virus in einem Labor künstlich hergestellt wurde UND es gibt sogar ein Patent darauf (Pat.Nr.: 7279327 on April 19. 2002 ). Kein Tippfehler ! Dieses Viruserl ist seit mehr als 20 Jahren einsatzbereit ! Und wohlgemerkt - etwas natürlich vorkommendes darf gar nicht patentiert werden. Hier noch das Interview mit Dr. David E. Martin, es enthält weitere hoch brisante Infos dazu:
https://www.bitchute.com/video/9HxsE5llViby/
Hatte das schon früher mal gepostet aber aus gegebenem Anlaß hier nochmals auszugsweise:
April 19. 2002 Antony Fauci and NIAID built an infectious replication defective Corona-Virus. In other words: WE MADE SARS
And we patented it (Pat.Nr.: 7279327) on April 19. 2002, long before there was any alleged outbreak in Asia....
The gen-sequences of Corona are well-known since more than 20 years....
And that scourge pathogen was not only engineered, but could be synthetically modified in the laboratory using nothing more, than gen-sequencing technology by taking computer code and turning it into a pathogen or an intermediate of that pathogen.
And that technology was funded exclusively in the early days as a means by which we could actually harness Corona-Virus as a vector to distribute HIV-Vaccine.
Damit ist die Katze aus dem Sack - und aktuell wird dieses Corona-Viruserl als Träger für die Corona "Imfpung" verwendet, nämlich um ein "messenger-RNA" Schnipsel in die Zellen zu transportieren, was de-facto eine mittelfristig lethale Gen-Veränderung ist und ein Verbrechen gegen die Menschheit !
Aber es wird noch viel krasser - seit Aug.2021 werden offenbar Sanktionen gegen China ins Auge gefaßt !
Wenn man bedenkt, was das für China bedeutet, jetzt auch noch von den Tätern falsch angeschuldigt UND sanktioniert zu werden, dann muß man realistischerweise davon ausgehen, daß hier im Interesse des "military-industrial complex" ein Krieg provoziert werden soll ! ! !
Nur so wird endlich "ein Schuh" daraus - WTC konnte US-weit schwerwiegende Maßnahmen "loseisen", Corona kann das WELTWEIT, sorgt ganz nebenbei für fette Gewinne und dient obendrein als Sprungbrett zur Errichtung eines weltweiten Gulag unter dem Decknamen "New-World-Order".
Danke, keine weiteren Fragen. [kotz]
Unterschreibe alles. Perfekt!!
In dem unscheinbaren Satz:
» in the early days as a means by which we could actually harness Corona-Virus as a vector to distribute HIV-Vaccine. «
steckt auch die Antwort darauf, warum die HIV-Patienten zuhauf an einer Autoimmun-Rückkopplung starben. Auch hier war es verdachtsweise NICHT die Krankheit, sondern die Kur, welche die Patienten umbrachte, denn dasselbe Phänomen der Autoimmun-Rückkopplung tritt auch als Nebeneffekt der Impfung auf.
korr: Nebeneffekt der Corona-Impfung - eh klar
@machmuss verschiebnix
**********************************+++!
....."Österreich liegt im Würgegriff der Impf-Mafia".....
Dieser Satz ist der Schlüssel zu unserer Misere!
..."Dieses Viruserl ist seit mehr als 20 Jahren einsatzbereit!"...
So ist es! Das "Viruserl" ist als BIO-WAFFE geplant gewesen! Im 3. Weltkrieg, in dem wir uns befinden, stehen sich keine feindlichen Armeen auf den Schlachtfeldern gegenüber, fallen keine Bomben auf Städte---jetzt wird einfach GEIMPFT! So einfach, genial!
Diesmal sind es die PHARMA-Firmen, die statt der Rüstungsindustrie den Rahm abschöpfen und natürlich die Betreiber der weltweiten IMPFAKTION und die SPEKULANTEN!
Bill GATES träumt diabolisch grinsend davon, sieben Milliarden Menschen weltweit zu impfen!
...genau, @Undine - buchstäblich ein Mörder-Umsatz und als direkte Folge reduziert man damit die Bevölkerung , bis irgendwann die geplanten 500 Mio
erreicht sind
Passt dazu:
Schon wieder zwei unserer mit dem Zaubermittel doppelt gespritzten Freunde knapp vor der geplanten Urlaubsreise schwer an C erkrankt!
Oder sollte ich schreiben "schwer an der Spritze erkrankt"! Mittlerweile sind wir Unbehandelten die Gesündesten in der Runde.
Na dann prost, würde der liebe Augustin sagen!
Premiärminister Johnson:
"I think the queen is on very good form'."
https://youtu.be/xocqL68XfHI
Warum wird so ein wichtiges Statement vor dem Hintergrund von Katakomben gemacht? Johnson sieht auch nicht in die Kamera.
(Übrigens, der ORF übersetzt das proletenhaft und falsch als "die Queen ist gut d'rauf". Zum fremdschämen.
https://orf.at/newsroom/segment/15025648 )
Korrektur: "Premierminister"
äh - momentmal, das könnte man auch so verstehen, daß die Queen einbalsamiert wurde ...
@machmuss
Ha, das ist eine Idee. :-)
Der Hersteller von Ivermectin, Merck & Co erklärt, dass das Entwurmungsmittel keinerlei Wirksamkeit gegen Covid 19 hat. In einer australischen Studie wurde nachgewiesen, dass die Wirksamkeit gegen Corona Viren erst aber einer Dosis nachweisbar ist, die für den Menschen toxisch wäre. Trotzdem erklärt der Studienabbrecher Kickl das Entwurmungsmittel sei die Lösung in der Pandemie. Vormachen Herr Kickl, nicht dummschwätzen!
Ja die Welt schwindelt aber auch sehr:
https://tkp.at/2021/09/19/indischer-bundesstaat-uttar-prahdesch-covid-frei-dank-ivermectin/
Immerhin hätte sich eine Art "Laborversuch" auch bei uns gelohnt. Etwa in Ischgl oder unter ähnlichen Voraussetzungen.
Aber man leidet ja auch hierzulande an dem "Palmström-Syndrom":
"Also schließt er messerscharf, dass nicht sein kann, was nicht sein darf."
@Johann Bayer
Ja, stimmt was sie da über die Firma und den Verwendungszweck von Ivermectin schreiben .
Sie sollten nur erklären warum sie erwarten, dass die Firma was anderes behaupten soll, sie verkauft ihr Produkt gegen Parasiten-
Was ganz anders ist die Erfahrung (Indien) ,die nicht neu ist, über abgemilderte Krankheitsverläufe bei Corona, wenn das Mittel sofort bei Krankheitsausbruch genommen wird. Ist ja auch schon was oder sollte man das ablehnen, nur weil sie Kickl nicht mögen?
Beyer, sofort alle anzeigen! Los!
S.g. Herr Beyer,
Sie haben vergessen zu erwähnen, dass die Enticklung des "Entwurmungsmittels" seinerzeit mit dem Nobelpreis gewürdigt wurde! Seien Sie bitte etwas vorsichtiger mit dem Begriff "dummschwätzen" damit er nicht auf Sie zurückfällt.
Der Vergleich von ind. Bundesstaaten mit Ivermectin – zb Uttar Pradesh, Delhi u. a. gegenüber z. B. Tamil Nadu ohne Ivermectin aber dafür Remdesivir zeigt noch besser als alle Studien, dass Ivermectin sehr wirkungsvoll Infektionen verhindert.
Das Medikament ist auch äußerst kostengünstig.In Indien gibt es ein Behandlungskit namens „Ziverdo Kit“ das pro Person um 2,65 Dollar verkauft wird. Eine ebenfalls im American Journal of Therapeutics veröffentlichte Studie zeigte, dass die Kosten für Ivermectin in Bangladesch zwischen 0,60 und 1,80 Dollar für eine fünftägige Behandlung liegen. In Israel kostet es bis zu 10 Dollar pro Tag, so Schwartz gegenüber der Jerusalem Post.
Aha.
Beyer, Sie sind hoffentlich dreifach geimpft, damit sie auf die Vorschläge Kickls nicht hineinfallen?
@ Whippet
;-)))
@Beyer
Das kommt davon, wenn man sein Wissen aus der Wikipedia bezieht.
Zunächst: eine Substanz muss nicht unbedingt toxisch für den Erreger bzw. virozid sein, um wirksam zu sein.
Unbeschadet der Laborversuche mit Ivermectin zeigt dieses Medikament eine günstige Entwicklung auf die Fallzahlen und auch auf den Verlauf, ganz egal was Merck schreibt (es gibt nebenbei erwähnt auch andere Hersteller für Ivermectin). Das ist eine Beobachtung, die man in vielen Ländern machen kann. Sogar in Japan wird Ivermectin gegen Covid eingesetzt.
Ergänzung:
Es gibt auch schon plausible Theorien über den Wirkungsmechanismus von Ivermectin, das nicht nur gegen Parasiten, sondern auch gegen das Dengue-Fieber, das West-Nil-Virus und HIV-1 wirkt. Eine Theorie lautet, dass Ivermectin ein Transportinhibitor für Virusproteine in den Zellkern ist.
Sehr geehrter Hr. Beyer!
Es gibt inzwischen 68 Studien, davon 45 mit Peer Review, zur sehr hohen Wirksamkeit bei Corona. Eine der Studien habe ich vor einigen Wochen eingestellt. Ebenso einen japanischen Aufsatz welcher die Schwierigkeiten der Forscher beschreibt welche positiv über dieses Mittel berichten. Schwierigkeiten verursacht durch die Pharmaindustrie. Beide von mir eingestellten Studien stammen aus renomierten Fachzeitschriften. Sie sollten zuerst das lesen und dann posten. Sollten sie diese Studien falsifizieren können bitte ich um Mitteilung.
Herr Bayer@ Stichwort dummschwätzen. Es gibt Leure die sehen ein Bild von einem Pferd lesen Entwurmungsmittel und denen ist alles klar.Es gibt aber auch Pharmazeuten die bei Medikamenten oft erstaunliche Nebenwirkungen bemerken.Viagra zB wurde beispielsweise wurde so entdeckt.Immer das glauben was der mainstream hetzt ist sicher falsch!
Vielleicht hat den Beyer das Beispiel mit Viagra überzeugt?
@Johann Beyer, bitte Hirn auf ON stellen und nachdenken, warum Big-Pharma lieber ihren schleißigen Impfstoff weltweit verschärbeln will, als sich diesen Mega-Umsatz von einem spott-billigen, aber nachweislich wirksamen Medikament ruinieren zu lassen !
Die Antwort darauf kann nur sein, dass man die Petition unterschreibt:
https://www.openpetition.eu/at/petition/online/forderung-einer-nationalen-notfallzulassung-fuer-das-gegen-covid-19-wirksame-medikament-ivermectin-i
@Ingrid Bittner, dort heißt es "Sammlung beendet" :(
Parlamentarische Bürgerinitiative vor Einreichung
Hallo Ingrid Bittner,
Dr. Ingrid Brown-Rollfinke hat Ihnen eine neue Nachricht zu dieser Petition "Forderung einer nationalen Notfallzulassung für das gegen COVID-19 wirksame Medikament Ivermectin in" geschickt:
DOKUMENT ANZEIGEN
Liebe Unterstützer der Petition und Bürgerinitiative!
Der Empfang der Petition wurde vom Bundesministerium für Gesundheit bestätigt (per 18.10.), aber Reaktion habe ich bisher keine bekommen.
Die Unterschriftensammlung für die parlamentarische Bürgerinitiative ist schon fast abgeschlossen, 470 Unterschriften von 500 benötigten sind es schon – DANKE für die Unterstützung! Für mich ist es wie Weihnachten, wenn ich im Postkasten so viele Briefe mit Unterschriften finde und oft noch nette, unterstützende Notizen dabei!
Bitte schickt mir noch alle gesammelten Unterschriften im Original per Post zu, spätestens bis 4.11. (Link zum Dokument nochmals oben in dieser Nachricht).
Je mehr Unterschriften, desto besser!
Ich beabsichtigte die Bürgerinitiative dann sobald wie möglich einzureichen und halte Euch natürlich auf dem Laufenden.
Dr. Ingrid Brown-Rollfinke
Alle Informationen und Fortschritte zur Petition gibt’s hier.
Haben Sie eine Frage oder einen Hinweis zur Petition? Dr. Ingrid Brown-Rollfinke hat die Petition gestartet. Klicken Sie hier, um Kontakt aufzunehmen.
Herzliche Grüße
Ihr Team von openPetition
openPetition ist nicht für den Inhalt der Nachrichten unserer Nutzerinnen und Nutzer verantwortlich. Für alle Nachrichten gelten unsere Nutzungsbedingungen. Unangemessene Inhalte können Sie an info@openpetition.eu melden.
Das kam heute erst!
Zum Dokument:
Wichtig:
Eine parlamentarische Bürgerinitiative muss von mindestens 500 österreichischen StaatsbürgerInnen, die zum Zeitpunkt der Unterstützung das 16. Lebensjahr vollendet haben, unterstützt
(unterschrieben) sein.
Die Unterschriftenliste muss ich im Original einreichen, deshalb bitte die Originallisten per Post an
mich schicken: Dr. Ingrid Brown-Rollfinke, Keineräckergasse 20, 2601 Sollenau. VIELEN DANK!
Wenn ich die Initiative dann eingereicht habe, haben BürgerInnen seit 1. August 2021 nicht nur die
Möglichkeit, zu rechtsgültig eingebrachten Bürgerinitiativen elektronisch ihre Zustimmung zu
erklären, sie können auch direkt Stellungnahmen zum Thema der jeweiligen Bürgerinitiative abgeben
oder andere Stellungnahmen elektronisch unterstützen. All dies dient der Abbildung der politischen
Interessenlage und hat für die Beratungen im Nationalrat einen wichtigen informativen Charakter.
D.h. nach Einbringung können noch viel mehr Menschen dazu Stellung nehmen und die Initiative
unterstützen.
Weitere Informationen zur Parlamentarischen Bürgerinitiative:
https://www.parlament.gv.at/PERK/BET/BII/INFOBLATT/
ACHTUNG: Der Text auf der 1. Seite ist noch ein Entwurf, den ich noch von einem im Medizinrecht
spezialisierten Anwalt prüfen lasse auf Korrektheit, Vollständigkeit etc. An den wesentlichen Punkten
wird sich keine Änderung ergeben
Seite 2
Dieses Anliegen wurde bis zur Einbringung im Nationalrat von BürgerInnen mit ihrer
Unterschrift unterstützt. (Anm.: zumindest 500 rechtsgültige Unterschriften müssen für die
Einbringung im Nationalrat vorliegen.)
Anliegen:
Der Nationalrat wird ersucht,
Seitens der EinbringerInnen wird das Vorliegen einer Bundeskompetenz in folgender Hinsicht
angenommen:
Parlamentarische Bürgerinitiative
Forderung einer schnellstmöglichen nationalen Zulassung und sofortigen Empfehlung des Medikaments
Ivermectin in Österreich zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19
alle notwendigen Schritte so schnell wie möglich in die Wege zu leiten, zu unterstützen bzw.
einzufordern für eine beschleunigte Zulassung und Empfehlung (und in der Folge reguläre
Zulassung) des Medikament Ivermectin in Österreich zur Vorbeugung oder Behandlung von
COVID-19 durch das Bundesministerium für Soziales, Gesundheit, Pflege und Konsumentenschutz
und seine nachgeordneten Stellen, insbesondere das Bundesamt für Sicherheit im
Gesundheitswesen (BASG), in Zusammenarbeit mit den Herstellern bzw. Zulassungsinhabern von
Ivermectin und unter Beachtung des Arzneimittelgesetzes (insbesondere Ausnutzung aller
Befugnisse innerhalb der o.g. Paragraphen des AMG), um einen wirksamen, rasch verfügbaren,
sicheren und kostengünstigen therapeutischen Ansatz zu schaffen, der als frühe ambulante
Therapie der Schlüssel zur Linderung der Erkrankungsschwere, Vermeidung der Hospitalisierungen
sowie der Notwendigkeit einer Intensivtherapie bei COVID-19 Patienten (ungeimpfte und geimpfte
Personen) ist und auch im stationären Bereich und bei der Behandlung von Long-Covid Erfolge
gezeigt hat.
Der Nationalrat wird ersucht, die BASG aufzufordern, auf Grundlage aller aktuell international
publizierten klinischen Studien (https://ivmmeta.com ), der innerhalb von Europa bereits bestehenden
(Notfall)Zulassung sowie des weltweiten erfolgreichen Einsatzes (https://ivmstatus.com/ ) die
Verwendung von Ivermectin zur Vorbeugung oder Behandlung von COVID-19 mit sofortiger Wirkung
zu empfehlen
Die guadn Gedank'n und die hatschat'n Ross
Hier ist das gesamte Dokument (wenn es hoffentlich funktioniert)
https://www.openpetition.de/pdf/blog/forderung-einer-nationalen-notfallzulassung-fuer-das-gegen-covid-19-wirksame-medikament-ivermectin-i_parlamentarische-buergerinitiative-vor-einreichung_1635677285.pdf
Soll er es doch einnehmen
Wie kann ein Mensch wie der Herr Kickl soviel Unsinn verzapfen.
Dabei gäbe es unheimlich viele Themen, denen man sich als verantwortungsvoller Politiker widmen sollte.
@Meinungsfreiheit,
wie kann jemand, der sich @Meinungsfreiheit als Nick gewählt hat, sich gegen alles stellen, was der gesunde Hausverstand als richtig erkennt ???
seit wann redet eine Firma gegen ihr eigenes Produkt?
Sachen werden oft genug verkauft, auch wenn sie nichts nützen.
Wenn man so unüblich agiert, gibt einen handfesten Grund, und der ist wahrscheinlich: man verdient daran zu wenig.
Man las, sie basteln an einem neuen Covid Medikament, also alles klar.
und- jetzt kommts mir erst in den Sinn-
ist Ivermectin denn nicht ein WIRKSTOFF und kein Produktname?
ist das überhaupt patentierbar?
Also endlich Corona wieder einmal auch als Unterbergers Thema! Selbst kenn ich mich ja nicht aus und schweige daher. Aber die heutigen KRONE 7 Tagesinzidenzzahlen haben mich fasziniert, sehr hoch in Ö und D, niedrig in I und F und Brasilien.....
Gelehrte Poster hier, wie elokrat, diagnostizieren an mir eine "gespaltene Persönlichkeit". Vielleicht deshalb, weil ich Fan von Kurz und Kickl zugleich bin. Auch bin ich Fan von Andreas Unterberger und Verächter der Kurzmussweg Front, speziell von ROTGRÜNBLAUNEOSORF, jedoch Fan der FPÖ und Mitglied der ÖVP. Zu all dem habe ich rationale Erklärungen - wie das wohl bei den meisten Verrückten der Fall ist.
Sie machen es sehr schwer, ein Fan von Ihnen zu sein….
Si tacuiisses ...
Aber selbst wenn man 13 Zeilen lang schweigt läuft man nicht unbedingt Gefahr, auch nur näherungsweise das Prädikat "Philosoph" verliehen zu bekommen.
Man kann sich auch die Zahlen innerhalb der USA anschauen. Die höchsten Infektions- und Todeszahlen haben von Demokraten regierten Staaten, mit den schärfsten Restriktionen, New York, Kalifornien.
Positiv ist die Statistik in den von Republikanern regierten Staaten, Florida, Texas, South Dakota. Keine Restriktionen.
Etwas zum nachdenken.
Jo eh und danke, pressburger. Der Heilige Joe Biden eint, heilt und versöhnt. Deshalb war er gerade beim Papst, um die Modalitäten seiner Heilgsprechung zu regeln.
Arbeiter, Sie brauchen sich nicht auszukennen. Einfach nur Krone lesen und Mückstein zuhören und alles ist gut. Oder auch nicht.
Die Höhe der Inzidenz ist enge verbunden mit der Anzahl der Tests. Sie können dies leicht nachvollziehen wenn sie die Anzahl der gemeldeten Test und die Inzidenz auf orf.at. ansehen.
Arbeiter@ Es ist ganz einfach: Mann muss nur entsprechend skeptisch sein was unser 19 Semester Gesundheitsexperte sagt, dann tut man sich schon leichter!
@Arbeiter: bitte, bitte, lassen sie sich endlich was Neues einfallen! Schön langsam wird die Geschichte Kurz-Kickl fad, jetzt wissen es eh schon alle, was sie für ein Mensch sind. Zeigen sie uns endlich eine neue Facette.
@Arbeiter
Der Papst hat Biden, einem erklärten bigotten Katholiken und Abtreibungsprotagonisten, in einer Person, erlaubt weiter zu Kommunion zu gehen.
Wenn ich jetzt positiv auf Corioma getestet werde, gibt es da irgendwelche Medikamente außer Aspirin?Ist es so dass es zwar die seligmachende Impfung gibt und nach 2 Jahren und Millionen erkrankten noch immer nichts wirsames ( zumindest so wirksam wie die Impfung?)
@sokrates9,
alle osteuropäischen Staaten verwenden Ivermectin , genauso wie Indien und weiß der Kuckuck wer noch aller. Merken Sie was ? Hat Indien irgendein Problem mit Corona ??? NEIN !
Nun raten Sie mal, warum Ivermectin im Westen verboten wurde ! ! !
Geenaauu - weil es wirkt und damit die schleißigste Impfung aller Zeite unnötig macht ! ! ! ! ! !
BTW: man kann Ivermectin online kaufen
https://www.allergie-elternmagazin.de/medikamente/ivermectin/
sie müßten / sollten aber einen Arzt finden, der ihnen die richtige Dosierung verrät
neben Ivermectin gibts noch
AEROMUC ( Acetylcystein, sehr gut für Atemwege)
dann hilft Azitromycin
( sagt Luc Montagnier)
dann hilft das BUDESONID Spray
auf tkp at nachlesen
und mein persönlicher Alleshelfer: kolloidales Silberwasser
das tötet generell alle Virusattacken ab, das ist mein Winter- Allrounder
Dann hilft noch das MMS vom Jim Humble, ist aber nicht so gut wie das Silberwasser.
ALLES maximal FRÜH NEHMEN
( aber nicht als Gesunder!)
Salbeitee und Ingwer ist auch immer gut.
und das oberwichtigste von allem ist.
Auf den Vitamin D !!! Spiegel achten.
VITAMIN D!!! EXTREM wichtig.
Vitamin C, Zink.
nachlesen tkp.at
Bei Blödheiten klotzen, bei vernünftigen Maßnahmen klötzln - das ist, so scheint's, die "neue Normalität".
Auf die wir getrost verzichten können.
Ich hingegen wünsche mir, vom Christkind oder sonst wem, eine Stabstelle in der Regierung mit "Inkompetenzkompensationskompetenz" (© Odo Marquard).
Das wäre eine Investition, die sich bereits innerhalb von zwei Tagen amortisieren könnte.
Spekulationen
"Wird für Rendi-Wagner bereits ein neuer Job gesucht?"
https://exxpress.at/wird-fuer-rendi-wagner-bereits-ein-neuer-job-gesucht/
Man beachte auch die Kommentare.
Da hat der Vater Staat wohl eine schöne Stange Geldes des Steuerzahlers für Joy-Pamelas Medizin-Studium sinnlos beim Fenster hinausgeworfen!
Joy Pamela ist „irrsinnig gerne Parteichefin und wolle auch unbedingt weitermachen“.
Das ist glaubwürdig und durchaus nachvollziehbar in unserer offenen Vollzugsanstalt.
Kurz auf immer weg, die FPÖ durch die vereinigte Linksfront von allen Seiten bekämpft. Mehr Rückenwind für die bekennende Linke Joy Pamela kann es nicht geben.
Ihr Ziel ist Bundeskanzlerin in einer kompletten Linksregierung.
Ich hoffe zwar, dass meine Befürchtung nicht wahr wird, aber…
Und dass der „eXXpress“ so tut, als ob die politischen Tage von Joy Pamela gezählt wären, ist für ein ÖVP-nahes Medium wie den „eXXpress“ normal.
MA 24, Frau Knackal zeigt Abnutzungserscheinungen.
"Wieviel Tote müssen noch sterben?"
Joy Pamela Rendi-Wagner äußert sich anlässlich Halloweens zur Pandemie.
Die Expertin hat gesprochen: Tote müssen sterben.
Tja die Joy, die hört sich gerne reden.
Ich denke an ihre weisen Worte im vorigen Jahr, als sie gemeint hat, die Masken seien vollkommen sinnlos.
Was kann man der eigentlich glauben? Vielleicht müssen auch Tote gar nicht sterben.
Die Zombies, Draculas und walking dead, mit eingerechnet ?
Was für ein Glück, keine!
bei Minute 2:30........kommt der einmalige Sager:
https://www.youtube.com/watch?v=xUz83e_b5io
"Wieviel Tote müssen noch sterben?"---ein Geistesblitz, in Worte gekleidet, von der schönen Joy-Pamela?
Hm, ich frage mich nur, wie TOTE eigentlich STERBEN können?
Ich dachte bis jetzt, es gäbe nur Lebende, die sterben. Tote sind ohnedies schon tot---oder irre ich da? ;-)
Aber die Ärztin Rendi-Wagner wird es wohl besser wissen als ich.....
Szekeres nickt dazu.
Alle die auf den Verfassungsgerichtshof hoffen, den kann man total vergessen:Diese von den Parteien ausgewählten Persdinen haben jetzt folgende Philosophie:In der Regierung sind keine Fachleute, somit muss man sich auf die Aussagen der Experten verlassen.Wenn die der Meinung sind ein lockdown ist notwendig, dann ist das Rechtens wenn formale Bedingungen brabv eingehalten werden.Ist natürlich Persischein: Man sucht die größten Idioten unter den Fachleuten schmeisst wenn nötig da Leute raus die nicht konform agieren und bekommt die Expertise die man braucht.Alles ist verfassungskonform.
Kreisky über Salcher:
„Ein Minister muss kein Fachmann sein, sondern ein eminent politischer Kopf“.
Seitdem wurden etliche Nicht-Fachleute zu einer imminenten Gefahr für unsere Demokratie.
Scheinbar verheddern sich manche schon an ihren immer wieder vorzutragenden Stehsätzen, da kann man leicht einmal fragen wie viele Tote noch sterben müssen.
Das deutet doch irgendwie darauf hin, daß es immer schwerer wird die Plandemie noch richtig - im Sinne der neuen NWO - zu vermitteln.
https://exxpress.at/virales-rendi-wagner-video-wie-viele-tote-muessen-noch-sterben/
Die ist gleich lustig wie der Gelsenfels (Impfstoff geht nicht ins Blut). Interessant, der rote Punkt ist wieder da: https://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/brandgef%C3%A4hrlich-gesundheitsminister-und-fp%C3%B6-chef-wollen-miteinander-reden/ar-AAQ7YWD?ocid=msedgntp
Franz77@ Sollte Mückstein mit Kickl reden, sollte man Kickl raten, zuvor zu meditieren, damit er die Klugheit Mücksteins ertragen kann.
Tschuldigung, hab das noch nicht gelesen
Ergoogeltes:
"Verwendung der Begriffe: Impfdurchbruch und Impfversagen
Die Begriffe IMPFDURCHBRUCH und IMPFVERSAGEN werden im Fachwörterbuch Infektionsschutz (Hrsg.: Robert Koch-Institut) SYNONYM ?verwendet."
MMn ist der Begriff IMPF-DURCHBRUCH eine Art von beschönigendem, verharmlosendem Etikettenschwindel, also von Euphemismus. Unter "Durchbruch" versteht man üblicherweise etwas Positives: Etwas oder jemand hat den "Durchbruch geschafft"! Wie schön!
Ein "Impfdurchbruch" ist aber keineswegs positiv, sondern höchst NEGATIV! Ehrlicher wäre es, man spräche von IMPF-VERSAGEN. Aber EHRLICHKEIT ist in der gesamten (Corona-)Politik kein Thema---es wird gerade bei Corona nur gelogen, verheimlicht, gefälscht---und PANIK GESCHÜRT.
Es wäre also höchst an der Zeit, einzugestehen, daß die Welt soeben den größten BETRUG aller Zeiten erlebt, der nach langen 19 Monaten BEENDET und AUFGEKLÄRT gehört. Und dann müssen Köpfe en masse rollen.....
Falls denn diese Plandemie irgendwann als beendet erklärt werden sollte, steht mit Sicherheit die nächste im Raum, denn die Weltenplaner arbeiten beständig daran.
Gespannt bin ich wann der Tag der Pandemie ausgerufen wird, bzw. das 22.JH vorsorglich zum "JH der P(l)andemie" erklärt wird.
Liebe Undine! Ich muss Ihnen recht geben. Den Durchbruch durch die feindliche Linien Linien haben wir Soldaten immer als Erfolg gewertet. Gut. Bleibt mir nun die heikle Frage wie ich den Durchbruch des Bettes beim Kuscheln mit meiner Liebsten letzte Woche bewerten soll. Übermorgen kommt sie zurück. Ich hoffe auf eine positive Antwort von ihr. Na dann, Prost!
Das ist Manipulation durch Sprache.
"Einfache" Geister hinterfragen diese unbekannte Ausdrucksweise sicher nicht, suggeriert sie doch den Durchbruch, den Erfolg, dieser Therapie.
Und diese Köpfe sollten im wahrsten Sinn des Wortes rollen
Liebe Undine, wir wissen, dass George Orwell die Macht der Wörter kannte.Durchbruch könnte nur heißen, wie schon angedeutet, jetzt setzt die Wirkung der Impfung ein, sie bricht durch, sie hilft! Wie viele geschulte Psychologen mögen für dieses Wort nachdacht haben?
Mein Bruder hatte einen Blinddarmdurch…. ;-)
Ich kenne nur einen "Blinddarm-Durchbruch" und "Politiker-Versagen".
Also im "medizinischen Zusammenhang".
@Engelbert Dechant
;-)))
Aber mir ist tatsächlich als Kind ein "Bett-Durchbruch" passiert! Als ich, ein Kriegskind, längst dem altersschwachen Gitterbett entwachsen war (wenn ich mich ausstreckte, schauten die Beine weit beim Gitter hinaus!), konnte man nicht so einfach ein neues Bett kaufen. Erstens gab es in der Nachkriegszeit nichts zu kaufen, zweitens hatten wir kaum Geld.
Und eines Nachts geschah es---ich wurde jählings wachgerüttelt: Der Lattenrost war rechts unten irgendwie abgestürzt und ich hing samt Matratze plötzlich schräg innerhalb meines Gitters! Schließlich bekam ich das Bett meines großen Bruders, der ohnedies nur sehr selten von seinem Studienort heimkam.
Und weil Sie, lieber @Engelbert Dechant, kürzlich einmal erwähnten, Sie würden in Lunz am See leben, möchte ich Sie fragen, ob Ihnen da der Name Prof. Dr. Gernot BRETSCHKO, seines Zeichens Limnologe an der Biolog. Station am LUNZER SEE, ein Begriff ist? Er starb 2002.
@ Undine: Ja natürlich. Ich kannte ihn aber leider nur flüchtig.
@Engelbert Dechant
Dachte ich mir's doch! Gernot Bretschko hatte, wie ich, einen "großen" Bruder. Dieser war sein treuer Kriegskamerad, ist aber nicht mehr heimgekommen vom Krieg!
Als mein Bruder von der Gefangenschaft heimkam, ging er nach Graz, um Medizin zu studieren. Die Eltern seines gefallenen Kameraden nahmen ihn auf---mein Bruder hatte keinen Knopf Geld. Er gab damals aus Dankbarkeit dem kleinen Gernot Nachhilfe-Unterricht in mehreren Gegenständen, denn der Bub hatte nur sein Aquarium im Kopf! Gernot ist seinem Steckenpferd treu geblieben und wurde ein bekannter Limnologe. Wir haben ihn vor etwa 30 Jahren am Lunzer See besucht.
Eine wichtige Klarstellung. Der Effekt könnte sein, sollte es die Schreiberlinge des Standards lesen, dass sie den Begriff Impfdurchbruch, mit Inbrunst hochhalten werden.
Wir müssen und immer wieder die tatsächlich bewiesenen Fakten in Erinnerung rufen - und ich tue das jetzt (da keine Zeit zum langen Recherchieren großzügig mit gerundeten Zahlen - die Tendenz stimmt):
Gute 99 % aller Menschen in Österreich sind, was Corona betrifft, puperlgesund.
Weniger als 1 % alle an Corona Erkrankten sterben daran.
Das Durchschnittsalter der Coronatoten ist weit über 70 Jahre, ich erinnere mich an eine genaue Zahl aus 2020: 80 Jahre (weiß nicht, ob noch aktuell).
Bei unter 40 Jährigen geschieht außer bei ganz wenigen schwer Vorerkrankten gar nichts Tödliches.
Weiters:
Der PCR-Test ist sogar laut WHO ungeeignet als Diagnosemittel.
Positiv getestet ist nicht gleich infiziert.
Infiziert ist nicht gleich krank.
Wer tatsächlich an Corona stirbt, wird hierzulande gar nicht erst versucht, festzustellen. Die Zahlen der "an oder mit C." Verstorbenen sind zum Vergessen.
Die Impfstoffe sind samt und sonders notzugelassen. WEIL niemand, nicht einmal die Hersteller, weiß, wie sie langfristig wirken und nebenwirken.
Es ist bewiesen, daß die Impfstoffe auch schwere und letale Nebenwirkungen haben.
Summa summarum: Das ganze Thema ist ein POLITISCHES Thema: ein Macht- und Kontrollinstrument.
Und für die vielen Manipulierten ist es zum quasi-religiösen Thema geworden: ein Glaubensgegenstand.
Wenn es schon so viel Durcheinander gibt, politisch, juristisch, naturwissenschaftlich, statistisch und überhaupt, bin ich heute noch viel mehr davon überzeugt als noch vor 1 Jahr, daß nur eine einzige Entscheidung zu treffen ist, um alles wieder ins Lot zu bringen:
Die Gesundheit und die Abwehr von jeglicher Krankheit ist ausschließlich Privatangelegenheit der Bürger, auf Basis der Grund- und Freiheitsrechte, die nun mal unbestritten wesentlicher, fundamentaler Baustein unserer Verfassung sind.
Die Politik hat sich - auch unabhängig von immer wieder aufkommenden Viren - um bestmögliche Rahmenbedingungen zu kümmern: Sozialversicherungssystem und ihre Auslastung (wietere Aufnahme Hunderttausender Invasoren in dasselbe?), Ausbildungspolitik für Gesundheitspersonal, Krankenhäuser als Staatsaufgabe usw. usf.
Gibt es eine gefährliche ansteckende Krankheit, wird jeder freie und mündige Bürger ohne "Unterstützung" des sich zum Erziehungsberechtigten" ernennenden Politiker zu helfen wissen.
Ich plädiere also nach wie vor für ein Ende der Einmischung von Politikern in mein gesundheitliches Privatleben.
Kümmert Euch um einen gesunden Staat auf dem Boden der Verfassung! Laßt uns leben (wie wir wollen), laßt uns sterben (nach dem Lebensstil, den wir wollen), macht uns endlich frei.
Kürzer und besser lässt sich das Thema nicht zusammenfassen. Danke!
@Kyrios Doulos
Danke für den guten Kommentar. Übersetze ich ihren Nickname richtig? König der Knechte?
@Dr Faust, danke für Ihre Zeilen. Kyrios Doulos meint Herr (und) Knecht. Ich bin niemandem untertan (und) aller Knecht.
Dr. Fauci hat im Februar 2020 klar und eindeutig ausgesagt, eine asymptomatische Person kann nicht Überträger einer Infektion sein.
Im Oktober 2021, wird wider besseres Wissen, das Gegenteil behauptet.
Unser Herr Volksschullehrer Anschober verkündete mit der 197. Verordnung im Jahre 2020 im §2 Abs. 1 Z2, dass Kunden eine den Mund- und Nasenbereich abdeckende mechanische Schutzvorrichtung zu tragen haben.
Dies wurde von Mückstein mit der 359. Verordnung als Gesetzwidrig aufgehoben.
https://ris.bka.gv.at/Dokumente/BgblAuth/BGBLA_2021_II_359/BGBLA_2021_II_359.html
Trotzdem dürfen nur noch Maskierte einkaufen gehen.
Linke Logik.
Sehr geehrte Damen und Herren!
Mein heutiger Beitrag dient der Meinungsbildung und beschäftigt sich damit, George Orwells Zitat „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft. Wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit“ näher zu beleuchten. Die Betonung liegt auf Beitrag und nicht auf Kommentar, weil Judentum und Zionismus in diesem Beitrag eine Rolle spielen. Damit will ich vermeiden, dass etwaige Schubladen für Antisemitismus, Nationalsozialismus und Verschwörungstheorien vorschnell zwecks Einordnung geöffnet werden.
Das folgende Video der beiden Rabbiner Yosef Tsvi Ben Porat und Yosef Mizrachi wurde ins Netz gestellt und ist sowohl auf Telegram als auch auf gloria.tv (noch) aufrufbar. Um tendenziöse Information zu vermeiden, bitte ich Sie, sich zuerst die Reaktion vom „Linken Bündnis gegen Antisemitismus in München“ durchzulesen.
Zur öffentlichen Vorführung antisemitischer Videos durch PEGIDA München – Linkes Bündnis gegen Antisemitismus München (lbga-muenchen.org)
Oder auf
https://lbga-muenchen.org/2019/11/08/zur-oeffentlichen-vorfuehrung-antisemitischer-videos-durch-die-pegida-muenchen/
Der Link zum Video in Telegram, mit deutschen Untertiteln. (Anmerkung: „Hashem“ ist eine gängige Bezeichnung von Gott im Judentum):
https://t.me/fortsetzung_menschenreise/2731
Wenn Sie Telegram nicht auf Ihrem Gerät installiert haben, können Sie Rabbi Yosef Mizrachi und Rabbi Yosef Tzvi Ben Porat unter folgendem Link hören. Die Sprache ist Englisch, ab Minute 7 mit englischen Untertiteln:
Warum Hitler die Juden hasste von Rabbi Yosef Mizrachi and Rabbi Yosef Tzvi ben Porat 360p – gloria.tv
Oder auf
https://gloria.tv/post/3wCDZMh1NULm4QL1xkUfa6tVO
Dazu der Kommentar eines Journalisten:
„Wenn Juden anfangen über die Wahrheit zu sprechen bekommt alles einen Sinn, vor allem, wenn es um den 2. Weltkrieg und Hitler geht. Wer jetzt immer noch nicht versteht dass der Feind im „Inneren“ ist und sich als Regierung tarnt, ganz besonders im Land der Deutschen, dem ist nicht mehr zu helfen. Prüft nach wem die Medien gehören, prüft nach welche Herkunft Politiker haben und euch wird ein Licht aufgehen.
Es ist die Zeit der ganzen Wahrheit, überall bricht sie hervor und nichts und niemand wird es aufhalten können und je eher mehr Menschen bereit sind die Wahrheit zu akzeptieren, umso eher kann das Leid auf dieser Welt für alle beendet werden. Alle diejenigen, welche diese Wahrheit jetzt noch vertuschen oder verdrehen wollen, beweisen selbst das sie zu den Feinden der Menschen gehören“.
Die Rede von Benjamin H. Freedman im Willard Hotel 1961, Washington D.C., kann man mit einem seiner Zitate zusammenfassen: „Hier in den USA haben die Zionisten und ihre religiös Verbündeten die komplette Kontrolle über unsere Regierung. Es wäre zu komplex jetzt näher darauf einzugehen. Aber die Zionisten und ihre religiös Verbündeten regieren die USA, als wären sie die absoluten Monarchen dieses Landes“.
Die Qualität ist nicht gut weil die Rede von Freedman den Synchronsprecher manchmal übertönt:
https://youtu.be/CWP9kqKXnAA
John F. Kennedy war einer der Wenigen, die vor einer „Weltverschwörung“ gewarnt haben. Eine seiner letzten Reden, vor Presseherausgebern im Waldorf-Astoria-Hotel im Frühjahr 1963, beweist dies. Hier nochmals seine Rede - die man nicht oft genug hören kann - im vollen Wortlaut:
https://www.dailymotion.com/video/x2y6gpi
Joe Biden über Zionismus: "Ich bin ein Zionist. Man muss kein Jude sein, um Zionist zu sein", das sagte Joe Biden, im April 2007, kurz bevor er zum Gegenkandidaten von Barack Obama bei den Wahlen 2008 gewählt wurde.
Biden hat insofern Recht, weil der Zionismus eine politische Bewegung ist, die ihre Wurzeln im Nationalismus und Faschismus des 20. Jahrhunderts hat. Die Verwendung religiöser Dogmen erfolgt aus politischer Opportunität, nicht aus Spiritualität oder Glauben.
Mit einem Zitat von Rinpoche bedanke ich mich, dass Sie meinen Beitrag gelesen haben und wünsche Ihnen ein angenehmes Wochenende.
„Im Geisteszustand der Verblendung befinden wir uns immer dann, wenn wir nicht in der Lage sind, die Dinge so zu sehen, wie sie wirklich sind“. Dank der Medien.
Es ist auch hilfreich, das Büchlein von Dr. Martin Luther zu lesen:
"Von den Jüden und ihren Lügen".
Hervorragender Beitrag, vielen Dank. Ich hatte einige Male Hannah Arendt zitiert. Mut zur Wahrheit haben wenige, vor allem in Zeiten wie diesen. Gott sei Dank gibt es auch Literatur ( Richtigstellung zur Zeitgeschichte) , wo Wahrheit in der Geschichte gepflegt wird, und nicht Geschichte vermittelt wird, die die Sieger schrieben.
**********************
Endlich taucht der missing link vom mörderischen Eugenik gläubigen Nihilismus zum Verfolgungswahn gegen die Genveränderung durch die mRna auf. Wahrscheinlich über "epigenetisch veränderte Spiegelneuronen".
Clemens Arvay (38 min) - besonders empfehlenswert auch an Dr. U. In den letzten 8 Minuten spricht er über die Bezeichnungen, bis hin zum Nazi, welche man ihm unterstellte, weil er fundierte Kritik an der Impfung übte. Und vorher eine eingehende Beschäftigung, warum man gut nachdenken muss, ehe man sich impfen lässt. Und eine Rechtfertigung der Impfskeptiker als kluge und differenzierte Leute. he, dr. U, ich glaub, das ist was für Sie. Da können Sie mehr über Ihre Leser erfahren...
Hier der link:
https://elopage.com/payer/s/rppcongress/courses/die-nadel-ruft-plus?course_session_id=2069547&lesson_id=1252095
Es stimmt, daß in Sachen Corona das Chaos regiert. aber m.E. ist das gewollt um möglichst viele zur Impfung zu bewegen.
Was Brasilien betrifft hat hier Elfenzauberin alles gesagt.
Bei Dänemark waren es exakt diese Klagen welche die Regierung zum Aufheben aller Einschränkungen bewogen hat (Link von mir vor eingien Weochen eingestellt). Allerdings hat die Gesundheitsministerin gesagt, daß sie wegen der zu niedrigen Impfquote (78%) die Maßnahmen wieder einführen möchte.
https://www.zerohedge.com/political/danish-health-minister-threatens-shut-down-society-if-more-people-dont-get-vaccinated
Ich bin allerdings der Meinung, daß es die Kernaufgabe der Justiz ist derart weitreichende Freiheitseinschränkungen zu überprüfen. Insbesondere da bereits vor den ersten Maßnahmen (außer in China) durch die Arbeit von John Ioanidis die relative Ungefährlichkeit des Virus bekannt war.
Und Russland hat eine niedrige Impfquote (30% - wenn die überhaupt stimmen, da es einen schwunghaften Handel mit gefälschten Zertifikaten gibr) und gem. mir persönlich bekannten Russen werden die meisten nicht nur keinen Vektorimpfstoff wie Sputnik nehmen sondern auch keine mRNA. Wobei der Imfpfotschritt für die Ausbreitung des Virus vollkommen irrelevant ist. Beispiel UK trotz hoher Impfquote Inzidenz bei 950. Israel mit einer Drittimpfquote von 44% ist derzeit bei 170 und war schon bei über 1000. In beiden Fällen sehen wir die gleichen Wellen wie in Österreich.
Meine Schlußfolgerung wäre alles aufheben außer ein Schutz für die wirklich gefährdeten über 70jährigen.
Und warum darf ein 70igjähriger nicht entscheiden, sich nicht zwangsschützen zu lassen? Ich würde mit 80 lieber sterben, als unfrei herumzusitzen und auf Gott zu warten...
MizziKazz! Da gebe ich Ihnen recht. Nur sollte sich alle die das wollen auch schützen können.
@MizziKatz, danke für Ihre Bemerkung. Ich empfinde dieses Gerede über den Schutz der Alten auch als entwürdigend- als wäre man ab einem gewissen Alter nicht mehr Herr seiner Sinne.
Gut, manche Alten sind nicht mehr ganz auf der Höhe, aber das wie ein Netz über alle Alten zu legen, ist schlicht eine Frechheit.
Ich bin über 70 und ich verwehre mich dagegen "geschützt" zu werden--das mache ich schon noch selbst.
Auf ihren letzen Absatz einzugehen, Herr Dr. Unterberger, es ist die Verfassung- bzw. Gesetzgebende Institution.
Das wissen sie und das wissen die meisten Staatsbürger. also handeln wir danach wen sich etwas ändern soll!
Wie bitte? Die Richter sind die verfassungs- und gesetzgebende Institution?
Nicht Ihr Ernst? Oder?
@ Azzo
Vorschlag.: sie lesen den letzten Absatz noch einmal durch!
Und dann versuchen sie den Zusammenhang zwischen dem Text von AU und meinen zu ergründen.
https://www.youtube.com/watch?v=A-Zg_6kpm8o
Ca. 5 Min.
Immer mehr Impfdurchbrüche: Trotzdem werden Ungeimpfte an den Pranger gestellt!
Wo haben Sie die Info, dass die Impfung zu 100% schützt?
Die Impfdurchbrüche sind genau in der Quantität wie vorher angesagt!
Da muss man einmal fragen, was ist ein guter Politiker und was ist ein schlechter Politiker.
Der gute Politiker arbeitet hart, sucht Übersicht in der Sache, kann meistens selbst was und kennt sich aus, sucht Kompromisse, redet ständig mit den Bürgern, prüft seine eigenen Ansichten zu den Themen, ist offen und gleichzeitig zielstrebig, er sieht der Wahrheit ins Auge, etc., und, wenn er ein Staatsamt inne hat, ist er objektiv und zu sinnvollen Kompromissen fähig.
Der schlechte Politiker übt Macht aus, gewinnt Wahlen mit Lügen, arbeitet nicht hart, sondern mit 'Modellen', Ideologien, Schemen schreibt Wahlprogramme von anderen Parteien ab, ist meist auch der Bestechlichkeit, Korruption, Manipulation und Selbstbedienung nicht fern und folgt Ideologien und Fremdeinflüssen und ist daher stets abgelenkt mit dem Verschleiern seiner Taten und dem Suchen von Ausreden, das alles gilt leider auch im Kollektiv, der (Partei)Diktatur.
Ähnlich ist es bei den Richtern, ähnlich ist es bei den Ärzten. 'Geld regiert die Welt', hat meine Mutter in den 1950-er Jahren gesagt, gilt heute umso mehr, ist Bestechungsgeld, Schweigegeld, etc., also schmutziges Geld gehandelt von unehrlichen und schmutzigen Leuten und denen, die ihnen die Mauer machen und helfen ihre Spuren zu verwischen und von den Taten abzulenken.
Zu den Corona Fakten:
Der Bürger weiß nicht, was da im Hintergrund alles Disziplin übergreifend geschoben wird zwischen den einzelnen Ausführenden. Blitzlichter flackern hin und wieder auf, wenn ich etwa an die Verlautbarung denke, dass die Meinungsforscherin nun doch auspacken will. Alleine diese Bekanntmachung löst (es gilt die 'Unschuldsvermutung') bei den wahren Tätern Hektik aus, ganze Datensätze, die dem Staat gehören, also dem Bürger, werden gelöscht, Handys, etc. ... und macht die schlechten Politiker handlungsunfähig und schadet den Staatsagenden immens.
Jedenfalls wird jetzt immer mehr zugegeben, dass die Impfung nichts hilft, weder vor Ansteckung noch vor schweren Verläufen, wie uns immer wieder weis gemacht wird, sollen sich alle impfen lassen mit einem unerprobten und inzwischen nachweislich gefährlichen Mittel. Unzählige Impfschäden werden gemeldet, auch aus meinem Umfeld, auch unter den 'Corona Toten' finden sich so genannte 'voll Immunisierte' und zwar in Israel ein hoher Prozentsatz, bei uns etwa 1/3, so sagt man, auch, wenn man verfolgen kann, wie die Zahlen 'getürkt' werden im Zusammenhang mit Corona.
Also was tun ?
Auf die Fakten schauen ! Gestern hat ein Kommentator hier im Blog Vergleiche gezogen und festgestellt, dass die so genannte 'P(l)andemie' vor exakt einem Jahr in etwa die gleichen Zahlen an 'Infizierten' (nicht Kranken) und an Kranken gebracht hat.
Weitere Fakten sind, dass Intensivbetten ständig weiter abgebaut werden, weil das Personal fehlt, ja, bis man halt nur noch einige hat für die Politik und den 'Geldadel'. Sogar ausländische Intensivpatienten werden 'angeheuert', um die 'Auslastung' zu zeigen.
Das Volk sieht das inzwischen und spürt es bitter. Ist das nicht wie eine normale jährliche Grippewelle, das SARS Virus ist schon seit Jahrzehnten bekannt, ist eine Frage, die sich aufdrängt ? Die die die Antwort geben könnten, tun es nicht, dürfen es nicht tun ? Ja, Himmel sakra, was tut ihr da ? Und was tun die Beschwichtiger Ablenker, Lügner aus den Medien ?
Und die weiteren Fakten: Ungeimpfte muss man aus der Gesellschaft ausschließen, Impfschäden muss man verschweigen, Lockdownschäden muss man verschweigen, die wirklichen Coronazahlen entsprechen den jährlichen Grippewellen, auch die Spitalsbelegung, ich kann mich noch an 2018 erinnern, als Strache gegen die Gangbetten gewettert hat.
Und die Antwort der Politik, Dr. Unterberger schreibt es, Chaos.
Die Antwort der Wissenschaft wird unterdrückt, die Antwort der bezahlten 'Experten', Impfung (die nachweislich nichts hilft).
Schweden geht einen anderen Weg und nichts ist anders, Dänemark geht einen anderen Weg und nichts ist anders, doch, die FREIHEIT und EIGENVERANTWORTUNG ist dort geblieben und die Wirtschaft wurde dort nicht zerstört.
Die Gercihte haben schon recht, wenn sie Urteile gegen diesen Coronawahsinn fällen, denn egal wo, ALLe dies Maßnahmen sind überzogen, sinnlos und auch ungesund und AU bitte hörens endlich auf von einer Pandemie zu schreiben, denn wo ist die denn??
China sperrt 4 Mill. Menschen ein weil es 19!!!! angebliche fälle gibt??? Das soll eine Pndemie sein?
Österreich tritt die eigenen Verfassund mit füssen, weil, ja waurm eigentlich? Weil ein paar positiv mittels eines Sinnlostests gefunden wurden, aber kein Wort lese ich über all die Toten die es bereits jetzt auf Grund diese Gengiftes gibt, kein Wort über all die schrecklichen mittlerweile bekannten Nebenwirkungen, kein Wort über all das leid, das unseren Kindern angetan wurde und immer nocht wird, keine Wort über die nun ech pandemischen psychischen Gesundheitsschäden der Maßnahmen? Warum nicht, weil das echte Gesundheitsschäden sind und net herbei gesponnene & getestete?
Eine "Pnademie" die für 99% der Menschen fast unspürbar vorbei geht? Und vor allem nicht tödlich ist im Gegensatz zur Genspritze und den Maßnahmen (erhöhte Suizidzahlen usw) das ist die Pnademie und zwar die Pandemie der irrgeleiteten Sektengläubigen, derer die sich der Wahrheit verschliessen, derer die uns vernichten wollen aus welchen hirnrissigen Gründen auch immer und sie befürworten das alles und sind blind für alles andere.
Und auch das ewige Hinahauen auf diese WKStA wird langweilig, weil das Motiv dahinter nicht lauter ist, wenn es gegen Kickl und nicht gegen Kurz gehen würde, ja dann wäre die Welt wohl in ordung und es würde nicht täglich darüber berichtt und gemosert, nein dann wären die die Guten und das ist einfach nur verlogen so wie es unsere Politiker, unsere medien und mittlerweile auch sie sind.
https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/21807
Gericht stellt fest: „Heute“ berichtet diskreditierend über Corona-Demonstranten
https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/21805
Familienurlaub im Fluchtland: Regierung holte 252 Fremde aus Afghanistan zurück
Mehr als zwei Drittel der von österreichischen Behörden ausgeflogenen Personen nach der Taliban-Machtübernahme ....
https://t.me/THE_FREEDOM_ISNT_FREE/21804
Schattenkanzler | Lichtkanzler
„Regierung plant Ausgangssperren“, „Harter November soll Feiertage retten“ - „Krone“-Schlagzeilen vom 31. Oktober und 1. November 2020.
Das sind nur 3 Beispiele für all die Verlogenheit der ÖVP und des Kurzen samt seinem Klon... Darüber sollten sie mal objektiv berichten, aber nein das geht ja nicht, denn da müsste man ja zugeben, das der Hl. Basti samt seiner Bagage von Haus aus nur log und sich nichts änderte...
********************************!!!
@Jenny
DEr Pandemiebegriff wurde rechtzeitig von der WHO verändert, so dass man bei jedem Schnupfen von einer weltweiten Pandemie sprechen kann, weil er in jedem Land vorkommt und zu bestimmten Zeiten im Jahr vermehrt vorkommt. Also stimmt der neue Begriff. Nach dem, was ein Mensch mit Hausverstand als Pandemie bezeichnet, stimmt es natürlich nicht.
glauben sie diesen Schwachsinn eigentlich selber?
Eine Preisfrage an die Mitposter: Hat jemand unter Ihnen den Satz verstanden, den unser grenzgenialer Gesundheitsminister, der grüne MÜCKSTEIN, vor laufender Kamera dahergebrabbelt hat? Wenn ja, dann bitte ich, ihn hier Wort für Wort wiederzugeben. Mir ist es auch nach mehrmaligem, genauem Zuhören mit gespitzten Ohren nicht gelungen! Im WEGSCHEIDER vom 23. Oktober ab Minute 06:00 kommt Mückstein zu Wort:
"Der WEGSCHEIDER vom 23.10.2021"
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-289q3x16w1w11/
Genauso KONFUS wie dieser "Satz" MÜCKSTEINS erscheint mir die gesamte CORONA-Politik von allem Anfang an!
Die Art, wie der überrumpelte ÖVP-Minister KOCHER auf MÜCKSTEINS Worte reagiert, spricht Bände! Es wäre hochinteressant, wie jemand, der sich auf die Körpersprache versteht, diese zwei Männer beurteilen würde. Ministerliche Souveränität schaut jedenfalls anders aus! Sie wirken beide, als hätte man sie beim LÜGEN ERTAPPT!
Ganz einfach liebe Undine, man HAT sie ertappt!
Mückstein mag Mediziner sein, aber er ist so einfach gestrickt, dass es niemanden wundern soll, dass sein Studium 19 Semester dauerte. Wenn ihn jemand fragen sollte, wie er das Studium schaffte müßte er antworten: „Langsam!“
Apropos Wegscheider
hat jemand einen Link für den gestrigen Wegscheider gefunden?
Oder ist der entfallen, zensuriert oder im Internet verschwunden?
Ein Tipp wäre schön, danke schon vorab.
Es gab keine Sendung.
@ Engelbert Dechant
Danke!
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-289q3x16w1w11/
Uiii ...
Schnee von voriger Woche.
Kann man den Wegscheider nicht beibringen, dass er mir den Halbwahrheiten mit denen er beim Coronathema arbeitet auch unter das Thema Lügen fallen?
Aber sein Chef dürfte ganz offensichtlich veritable Absatzprobleme mit seinem Sprudler haben - daher weht höchstwahrscheinlich der Wind!
@Meinungsfreiheit kennt natürlich die einzig seligmachende Wahrheit vom ORF. Dieser ist ja der weltweit anerkannte Born der reinsten Wissenschaft. Bleiben Sie, wie Sie sind. Alles Gute weiterhin!
Sehr merkwürdig:
Der Herr Professor DDr. Mag. Florian Meinungsfreiheit hat anscheinend beim Mateschitz erreicht , dass der Wegscheider dieses Wochenende nicht auf Sendung gehen darf.
Wahrscheinlich hat er 10 Paletten Sprudler bei ihm gekauft.
Prosit!
Abgeblitzt
"Die Herausgebergesellschaft des Online-Auftritts von Heute klagte. Die Gesellschaft als Erstklägerin und der Journalist Stempfl (Schwarzling) als Zweitkläger beantragten die Verurteilung von unzensuriert wegen Ehrenbeleidigung und Kreditschädigung.."
"Doch das Vorgehen scheiterte. Sämtliche Begehren wurden abgewiesen und die Kläger zur Zahlung von 8.614,70 Euro an die Beklagten verurteilt."
Die Heute ist zu 100% inseratenfinanziert. Der hetzende Journalist ist aus dem VP-Stall. Sein Anwalt, Medienrechtsanwalt Michael Rami (der von Frau Nehammer), ist wieder mal gescheitert. Man wollte damit das kleine Unzensuriert zerstören. Das ist mal wieder typisch ÖVP.
https://www.unzensuriert.at/content/136829-gericht-stellt-fest-heute-berichtet-diskreditierend-ueber-corona-demonstranten/
Wer gemeint hat, die Zeit Umstellung könnte ein Umdenken beim unseren Blogmeister bewirken, der wurde enttäuscht.
Die Welt im Würgergriff des Virus." Unterberger at his best.
Kann eine Aussage, mit dieser Verkennung der Realität und Herbeireden von Fiktion, überhaupt noch ernst genommen werden ?
Die Qualität dieser Behauptung korrespondiert, mit der Aussage von Kogler von der "Verbrutzelten Erde." Beide Aussagen negieren die Realität, möchten Panik schüren.
Die offene Frage ist, welchen Einfluss haben Aussagen diesen Inhalts auf irgendwelche Gremien, oder andere pressure groups, im Umfeld der sozialistischen Regierung.
Dienen diese, rein propagandistischen Behauptungen, der Bestätigung, dass im liberalen Lager, ein Umdenken stattgefunden hat, dass die Thesen, von von Hayek, die Freiheit betreffend, verworfen wurden, um sie durch den Glauben an den Allmächtigen Staat zu ersetzen ?
Alle Beispiele, die das Gegenteil vom Virus induzierten Würgegriff beweisen könnten, werden jetzt und auch in der Zukunft nicht akzeptiert werden.
Was fehlt, war die abwertend-vernichtende Reaktion, auf die Rede von Kickl, der das Problem des Umgangs mit dieser Kampagne, das menschenfeindliche Handeln der politischen Pseudoeliten, glasklar beschrieben hat. Kickl ist und bleibt ein Hassobjekt.
Wir werden von einer Trias, die von den Politikern losgelöst wurde, unserer Rechte, unserer Freiheit beraubt.
Corona, Migration, Klima, sind die Apokalyptischen Reiter, unter deren Hufen unsere Zivilisation zermalmt wird.
Es ist kurzsichtig und engstirnig, mit einem skotomisierten Blick, nur eine Bedrohung wahrzunehmen und die noch schönzureden.
Die Bedrohung geht nicht vom Virus aus. Um mit dem Virus fertig zu werden, dafür haben wir unser erfolgreiches, robustes, Immunsystem. Unsere erworbene Kreuzimmunität, unsere Resilienz
Die Bedrohung, geht einzig und allein von der Politik, die von den linken Ideologen zum Werkzeug des Totalitarismus, umfunktioniert wurde, aus.
Gegen das Gift des Totalitarismus fehlen die Abwehrkräfte.
So ist es, tausend Sterne!
Des Kaisers neue Gefahren.... Wir haben zu denken, zu handeln, zu reden und zu glauben, was der Kaiser vorgibt. Wo bleibt das Kind, das die Wahrheit sieht und diese ausspricht??
**************************!!!
Und wie es aussieht hat sich Dr. Unterberger von den linken Ideologen des Totalitarismus als Werkzeug einspannen lassen.
@pressburger
Danke! Hervorragend!
*************************************+++!
@Ernst G.
Beim Fritzl!
.*********************
@Ernst Gennot
Würde Kickl nicht ein drei Tage Bart schmücken, könnte Kickl die Rolle des Kindes übernehmen.
Wer im Staate Österreich, zeigt auf den Kaiser und sagt, "Seht der Kaiser ist nackt." Nur Kickl.
Problem, wie lernt man Blinde zu sehen ?
Aus gegebenem Anlass erlaube ich mir den gestern spät abends eingestellten Text mit einer Ergänzung zu wiederholen:
Ärztliches Handeln hat sich daran zu orientieren, dass dem Patienten optimal geholfen, aber niemals geschadet wird.
Zuerst die Fakten:
1. Covid ist eine für Ältere (über 70) bedrohliche Erkrankung. Für jüngere Gesunde stellt sie ein wesentlich geringeres bzw. kein Risiko dar.
2. Die Genspritze hat leider die in sie gesetzten Erwartungen nicht erfüllt. Sie hilt nicht zuverlässig vor intensivpflichtiger Erkrankung und schon gar nicht vor Weiterverbreitung.
3. Herdenimmunität kann durch die Genspritze nicht erlangt werden, da zuwenig bzw. keine neutralisierenden Antikörper entstehen.
4. Aufgrund dieser Tatsache bewirkt das Impfen in die Pandemie hinein eine Drift der Viren in Richtung gefährlicher Mutationen.
5. Es häufen sich die Belege schwerer und schwerster Nebenwirkungen in einem Ausmaß, wie er noch nie bei einer Impfung bekannt wurde.
Das würde der Logik nach bedeuten:
1. Sofortige Einstellung der Massenimpfung.
2. Schutz der Risikogruppen und Risikoorte durch Testung.
3. Rasche und einfache Isolierung der symptomatischen Virenträger.
4. Aufgrund der schlechten Impfwirkung Gleichbehandlung von Geimpften und Nichtgeimpften.
Die Focusierung auf den PCR-Test führt genau zum Gegenteil. Er ist umständlich, zeitverzögert und nicht geeignet ein komplettes infektiöses Virus nachzuweisen. Im positiver Fall dauert es von der Abnahme bis zur Auswertung viel zu lange, bis die Person isoliert wird.
Daher nochmals mein Vorschlag:
Man nehme den einfachen, viel billigeren und zuverlässigen Antigentest, lasse ihn zu Hause in Eigenverantwortung durchführen, offiziell einmelden und belohne das im positiven Fall unter Schutz des Arbeitsplatzes. So werden infektiöse Personen viel schneller erkannt. Der Aufwand dafür ist geringer und die Arbeitskräfte stehen wesentlich unbelasteter für den dringend erforderlichen Wirtschaftsaufschwung zur Verfügung.
Ich habe gelernt, dass es Menschen gibt, die von der Werbung für die Impfung so überzeugt wurden, dass sie für Zweifel daran nicht zugänglich sind. Umgekehrt gibt es vereinzelt Menschen, die jeden Test gleich als Eingriff in Ihre persönliche Freiheit sehen. Beide Gruppen gilt es von diesem Mittelweg zu überzeugen. Dafür ist offene und transparente wissenschaftliche Information notwendig. Am besten beginnen wir mit den erforderlichen Maßnahmen gleich morgen.
P.S.: Ich habe gesehen, dass einige Mitposter dieses Konzept für sehr brauchbar halten. Mir ist wichtig zu betonen, dass zwar die Basis dazu von mir stammt, aber ganz wesentliche Hinweise zur Untermauerung der Fakten hier im Forum von den vielen konstruktiven Kommentatoren zusammengetragen wurden. Ohne deren Mithilfe wäre der Text nicht in dieser Form entstanden. Dafür möchte ich herzlich danken.
Stimmt alles. Die ganze Corona Kampagne ist kein gesundheitliches Problem, sondern ein Problem, dass von der Politik künstlich in die Gesellschaft implantiert wurde. Corona ist eine politische Angelegenheit.
Nicht nur brauchbar, der einzig vernünftig gangbare Weg.
Bravo, nur werden unsere Tyrannen das niemals umsetzen zu sehr hängen die an ihren sadistischen Vorgehen
Gehe völlig d‘accord! Nachdem nun sogar in den Systemmedien von den vielen Impfdurchbrüchen zu lesen ist, nachdem nun sogar der Ärztekammerpräsident himself eingeräumt hat, dass die Impfung nach 6 Monaten nicht mehr wirkt, sollte mittlerweile jedem Impf-Befürworter klar geworden sein, dass auch Geimpfte dem Testregime zu unterwerfen sind. Denn nur so lassen sich Infektionsketten unterbrechen und das Gesundheitssystem vor dem Kollaps schützen.
Das Wegsperren der Ungeimpften mag vielleicht bei einigen zur Impf-„Motivation“ beitragen, die Infektionszahlen tangiert dies allerdings gar nicht: bis der volle Schutz aufgebaut ist vergehen 2 Monate und in der Zwischenzeit geben ungetestete Geimpfte das Virus munter weiter.
Was will die Politik? Bloß die Impfquote erhöhen oder das Gesundheitssystem vor dem Kollaps schützen? Mir scheint, hier werden Mittel und Zweck verwechselt. Das gebannte, eindimensionale Fokussieren auf die Impfquote erscheint mir infantil bis völlig verrückt. Was nun trotz schärfster Messagecontrol und Zahlen-Dehnung ans Tageslicht kommt, hat man doch erste Reihe fussfrei bereits im Sommer in Israel beobachten können. Wenn dem Ganzen kein größerer Plan zugrunde liegt, was ich nicht annehme bzw. hoffe, dann ist sonnenklar, dass hier echte Flaschen oder unfassbare Korruption am Werk sind.
PS: das ach so vorbildliche Dänemark weist fast die selben Inzidenzen auf wie Österreich. Im Falle der im wärmeren Süden gelegenen „Vorbilder“ Portugal und Spanien ist es auch nur eine Frage der Zeit, bis mit den Temperaturen auch das soziale Leben draußen zurückgeht, was deren Inzidenzen wieder antreiben wird.
Sg. Hr. Dr. Dechant,
ich hatte schon einmal einen Beitrag geleistet, der etwa so gelautet hatte:
Ich bin kein Mediziner aber ich verstehe was von Mathematik.
Wenn ich Ihren Annahmen folgte, dann kann es doch nicht sein, dass in den Intensivstationen soviel ungeimpfte Patienten liegen (>80 % der unter 60 jährigen und etwas 65% der über 60 jährigen)
Meine These hierzu: Leider sind die Daten, aufgrund derer Aussagen, egal in welche Richtung getroffen werden, gelinde gesagt: Kraut und Rüben. Das beginnt schon bei der Datensammlung und -bewertung.
Es fehlen viele Detailinformationen, selbst um Aussagen, wie SIe sie treffen statistisch rechtfertigen zu können.
Etwa zu den COVID-Patienten in der Intensivstation: Gibt es Vorerkrankungen? Welche? Wie hoch sind die Antikörper bzw. die T-Zellen? Welche Impfungen wurden verabreicht? Wann? - und da gibt es sicherlich noch weit mehr Parameter, die relevant wären.
Auch fehlt meines Erachtens eine entsprechende soziologische und ethnologische Aufarbeitung der Geschehnisse, um damit gezielt jene Gruppen von Menschen ansprechen zu können, die hier überrepräsentiert sind.
Leider wurde das in den letzten 2 Jahren komplett vernachlässigt. Und das trägt meines Erachtens in einem nicht geringen Ausmaß zu der heutigen Situation bei.
Daher bin ich der Ansicht, dass apodiktische Aussagen, solange sie nicht auf einer verlässlichen Datenbasis beruhen, nur zur Verwirrung und damit zu gesellschaftlich nur schwer zu überbrückbaren Gegensätzen führen. Leider halten sich auch die Politiker überhaupt nicht daran, sondern schütten noch Öl ins Feuer, um ihre Klientel zu bedienen.
Ich gehe noch einen Schritt weiter als pressburger, ich sehe es als eine Verschwörung gegen die Menschlichkeit von ein paar abgehobenen Chaoten. So verächtlich, wie Filme von Despoten, die die Welt beherrschen wollen. Und mit diesem kaufbaren Experten und Politikerpack wird das exekutiert. Ich befürchte das es zu einer Explosion führen wird.
@GT: Völlig d'accord. Ich habe das unter dem Begriff Transparenz zusammengefasst. Völlig zu Recht verlngt man von uns Ärzten evidenzbasierte Medizin. Das setzt aber eine solide Datenbasis voraus. Die liegt bis heute nicht einmal ansatzweise vor. Ob das auf manipulativer Absicht oder Nichtwissen beruht, sei dahingestellt. Die 100.000 Toten des Herrn Kurz riechen schon sehr verdächtig. Der Auftriit von Dr. Sekeres im Parlament hat den Verdacht erhärtet. Ich plädiere, solide Zahlen möglichst rasch mit Hausverstand transparent zu erheben.
@pressburger: Ich teile Ihre Ansicht, dass die Pandemie einem anderen Zweck dient. Die von Kurz geschürte Panik kann nur in langsamen Schritten des gegenseitigen Vertrauens wieder eingefangen werden. Ich empfinde es als meine Vepflichtung als Demokrat den beschriebenen Weg einzufordern. Das auch deshalb, weil so sich sehr schnell Speu vom Weizen trennen wird.
@GT
Es wird schon einen Grund haben, dass nach fast zwei Jahre nach der Ausrufung der "Pandemie", praktisch keine plausiblen Daten vorliegen.
Wie will man eine Epidemie bekämpfen, wenn man sich weigert eine base line, von der die weiteren Massnahmen ausgehen, zu erheben.
Nur diejenigen, die jemals mit Viren im Labor gearbeitet haben, wissen, wie unberechenbar Viren sein können.
Kein Vergleich mit Bakterien.
Ärzte wissen da schon weniger (ausgenommen die wissenschaftluch arbeitenden), am wenigsten wissen die Juristen und diversen Aktivisten.
Es erstaunt mich immer wieder, was da in Talkshows zusammengeschnattert wird. Bullshit de luxe.
Es ist erschreckend, dass im Shithole Deutschland der Clown Lauterbach von einer Fernsehkamera zur nächsten weitergereicht wird. Denen ist nicht mehr zu helfen.
@Cotopaxi
.....und LAUTERBACH ist ein ehrenwerter Mann! ;-)
Fundstück:
"„Mehrheit der Corona-Patienten in Weimarer Klinik hat vollständigen Impfschutz“, meldet die Thüringer Allgemeine. Jetzt zieht Weimars Oberbürgermeister Peter Kleine Konsequenzen: „Die Angabe der Personen, die mit Impfung im Klinikum behandelt werden, verzerrt die Realität… deutlich und spielt damit Corona-Leugnern und Impfgegnern in die Hände. (…) Wir möchten vermeiden, dass ein falscher Eindruck entsteht und haben uns daher entschlossen, die Zahl künftig nicht mehr anzugeben.“ Leuchtet ein. Wenn ich mir die Augen zuhalte, werde ich nicht mehr gesehen."
Quelle: achgut.com
Falscher Eindruck???? Dass ich nicht lache!!! Jetzt kommt schön langsam raus, was die Zahlen wert sind, mit denen wir seit 19 Monaten belogen, betrogen, verunsichert und verblödet werden!!!
Ein ehrlicher Mann. Sagt und tut, was seine politischen Kollegen, seit Monaten bereits tun.
Die Natur hat über Milliarden von Jahren eine Methode zur Virenbekämpfung entwickelt: Die sog. Durchseuchung! Wir sehen, dass dieser Mechanismus auch bei Corona stattfindet, durch die Impfung allerdings stark verzögert. Da kann die Mückenplage impfen was sie will, erst bei entsprechender Durchseuchung läuft Corona ins Leere.
„Aber nicht nur Österreich liegt weiterhin im Würgegriff eines Virus, das schon oft für besiegt erklärt worden ist, und das dennoch gerade wieder neue Rekordzahlen an Infektionen auslöst.“
Ein Würgegriff, bei dem alles unternommen wird um ihn effektiver zu machen. Keine Tests der geimpften, die der Grund für die steigenden Zahlen sind. Ebenso werden die „Nebenwirkungen“, die mit Verzögerung damit es nicht auffällt, kommen. Ich vermute dreierlei Absichten. Weltweite Kontrolle der Menschen durch die aufgenommenen Daten, damit alle Ungehorsamen bestraft werden können. Viele Abgänge, damit weniger geatmet wird, und letztlich enormer Profit, damit die Absicherung für die Zukunft ohne Bargeld garantiert ist. Die Politiker glauben sie gehören dazu, werch ein Illtum !
Wurde geschluckt. …..kommen ihre Wirkung zeigen.
Letzter Satz! ***************!
Hanlons Razor:
„Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend erklärbar ist“ (englisch: Never attribute to malice that which can be adequately explained by stupidity). Oder kürzer: „Geh nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit genügt“ (englisch: Never assume malice when stupidity will suffice).
@Pennpatrick
Für mich reicht das Agieren unserer "Politiker" über die Dummheit hinaus, daher die Idee, dass sie uns Böses wollen.
@Pennpatrick
Ich hoffe, dass dieser Spruch der Wahrheit näher kommt. Allerdings gibt es auch einen anderen Spruch (ich zitiere sinngemäß): …wenn etwas so verrückt/dumm/absurd ist, das man es einfach nicht mehr für möglich halten kann, dann steckt Absicht dahinter …
Ben Morgenstern wurde gefragt, warum er als Zugehöriger der Eliten, die Wahrheit und Absichten der Reichen so unverschämt erzählt. Er antwortete, die Leute glauben es ohnehin nicht.
Wie sieht es eigentlich mit der Entstehung dieser Infektions-KH aus? Es etabliert sich immer mehr die Erkenntnis, dass Forscher, die von größenwahnsinnigen Philanthropen unterstützt ein Labor auf chinesischem Staatsgebiet- weil dort keine lästige Einschränkungen herrschten- betrieben haben und dies leider sorglos taten. Vom Pangolin aus dem wet-market hört man nichts mehr.
Das perfekte Verbrechen ist jenes, welches gar nicht entdeckt wird, das nächstbeste lässt sich nicht beweisen. Wer auf Indizien hinweist ist ein Verschwörungstheoretiker.
Einige Senatoren, Rubio, Cotton, verlangen, dass Fauci entlassen und wegen Veruntreuung angeklagt wird.
Neues von der Coronafront:
Das Contract-Tracing Formular ist via SMS auszufüllen. Von den ca. 90jährigen Großeltern, die in ihrem Leben noch nie ein SMS öffneten.
- Chaos nach 2 Jahren Zeit, ein System zu entwickeln.
- Ja, natürlich: Beide vollimmunisiert.
Schau mehr mal, was Immunität lt.Wikipedia bedeutet:
"Immunität ist das angeborene oder durch Kontakt mit einem Krankheitserreger (Pathogene) oder dessen Giften erworbene Gefeitsein des Organismus gegenüber spezifischen äußeren Angriffen bzw. die Fähigkeit des Organismus, bestimmte Pathogene ohne Symptome zu eliminieren."
Nachtrag:
Das SMS verweist auf ein Formular, das mit einem Seniorenhandy (ist natürlich kein Smartphone) nicht zu öffnen ist.
Dann würd ich das der Behörde so übermitteln und mal sehen, wie die das dann lösen. Die dienen uns, nicht wir ihnen.
@Mizzikazz
Nach 2 Jahren Vorlaufzeit?
Die Unfähigkeit unserer Administration wird in dieser Krise schonungslos offengelegt.
Die Unfähigkeit von Politik & Administration hat sich an vielen Stellen gezeigt:
- wurde auch nur ein einziges Intensivbett mehr geschaffen nach eineinhalb Jahren?
- wurde Personal umgeschult?
- wurden Gehälter erhöht? Erst nach lautem Aufschrei hat man läppische 500 Euro rausgerückt
- gibt es eine ordentliche Datenbasis? (geschweige denn Transparenz) Sogar die AGES räumt in ihrem letzten Bericht ein, über keine genaue Datenbasis zu verfügen.
- wieso werden PCR-Tests in Wien anders ausgewertet als in Restösterreich?
- Contact Tracing?
- und zu erwarten ist ab 2. November ein 3G-Testchaos
Erschreckend!
Zum SMS-Ausfüllen:
Deswegen gebe ich immer, wenn im Lokal eine Telefonnummer gefragt ist, meine Festnetznummer an. Natürlich ohne Vorwahl, um für die Coronajäger alles lustiger zu machen.
Und SMSen oder Kontakt-Tracing? Wie soll das gehen, wenn man kein Handy besitzt! (Jetzt hab ich mich aber geoutet ;-))
Wie werden sich zukünftig wohl Infektionszahlen und Inzidenzen in unendliche Höhen schrauben, wenn nur mehr PCRs gestattet sind?
Wie wird wohl die Panik angefeuert, wenn sich die arbeitende Bevölkerung mehrmals wöchentlich nur noch PCR testen lassen muss?
Ei, das gibt der, doch "höchstgefährlichen" Corona-Plandemie neue Nahrung!
Ei, das sind doch brauchbare Inputs für unsere Impfjunkies!
Ei, das wird ein Fest für Mücksein und seine Haberer, Schallenberg und Kurz!
Also auf zum 3,4,5,...9,10,...21,.... Stich!
Und der Rubel rollt!
@Tyche
Der Rubel rollt nur bis zum 4.Stich, dann sind wir pleite und dort, wo wir sein sollen. Denn dann sind alle glücklich, wenn ein "guter Retter" eine Exitstrategie, wie ihn das WEF schon mal vorschlug, einsetzt.
Vielleicht kommt irgendwann der Moment, an dem AU die Tatsache akzeptiert, dass PCR Testpositive nicht gleich Infizierte sind und dass der dabei angewandte CT Wert ausschlaggebend ist.
https://www.uni-due.de/2021-06-18-studie-aussagekraft-von-pcr-tests
Dass diese nichtsaussagenden Inzidenzwerte nun wieder nach oben gehen hat mit der Anzahl der durchgeführten Tests und mit der alljährlich anlaufenden Grippewelle zu tun.
MELK wurde z.B. aufgrund der PCR Testpositiven Inzidenzwerte auf dunkelrot geschaltet. Die Intensivbetten im Spital sind laut Auskunft aus erster Hand, einer dort Angestellten, leer.
Es laufen also wieder die selben Panikmachprozesse wie 2020 ab.
2020 hatte es Nachweislich keine Übersterblichkeit gegeben, im Gegenteil! (Siehe Video des Erbsenzählers)
https://www.youtube.com/watch?v=nEPiOEkkWzg
Die Internationalen Amokläufe der NWO Drahtzieher und ihrer Handlanger dürften eher Bereinigungsversuche sein, nicht konforme Politiker aus dem Verkehr zu ziehen.
Wer "Folgt der Wissenschaft" brüllt, verlangt in Wirklichkeit meist nur das Abschalten eigenes Wissens, des Hausverstands, der Logik und des eigenständigen Denkens.
Man folgt doch nicht der "Wissenschaft" sondern den "Wissenschaftlern" und sogenannten "Experten".
Die sind, wie sich schmerzhaft zeigt, auch nur Huren der Zeit und der Regierenden!
Wie Recht Sie leider haben.
Es ist alles international, mit konzeptioneller Reinheit gesteuert. Nichts wurde dem Zufall überlassen, Sämtliche Statistiken, unbrauchbare Tests, zulassung von guten helfenden Medikamenten, keine Hilfe, seelenlose gekaufte Experten, idiotische Hampelmänner in der Politik. Gratulation!!!
Sind das die ersten unbeholfenen Versuche, sich und die Politik aus der Verantwortung zu ziehen?
Vorab: die Kasperliade gegen Bolsonaro hat nichts mit Corona zu tun. Hier geht es darum, einen Präsidenten aus dem Amt zu entfernen, der der Soros-Clique nicht genehm ist. Wir erinnern uns, dass es bei den durchwegs haltlosen Anschuldigungen gegen Trump ähnlich lief und man weiß mittlerweile auch, dass es auch damals die Soros-Clique im Verbund mit big-tech war, die Trump abgesägt und ihm die Wahl mittels massivem Wahlbetrug geklaut hat.
Und dass China die Patente der Impfstoffe gerne hätte, sollte auch nicht verwundern angesichts der Tatsache, dass China der erfolgreichste Patentdieb der Welt ist.
Doch nun zum eigentlichen Thema:
Man kann durchaus fragen, auf Basis welcher Evidenz wir Erdenbürger monatelang daheim eingesperrt und an der Berufsausübung gehindert wurden. Spätestens im Herbst 2020 gab es viele Hinweise aus der Wissenschaft, dass Lockdowns nicht nur überflüssig, sondern sogar schädlich und kontraproduktiv sind. Man wusste eben schon damals, dass man sich im Freien kaum anstecken hat, hat aber trotzdem die Menschen daheim eingesperrt, wo man sich leichter anstecken kann als anderswo - das war alles bekannt. Und trotzdem wurde diese massive Freiheitsberaubung von der Politik durchgezogen, die steif und fest behauptet hat, dass das alles "alternativlos" sei.
Oder warum wurden und werden wirksame Medikamente gegen Corona von den Behörden nicht zugelassen? Welche Rolle spielten da die WHO, die Zulassungsbehörden und etliche Wissenschaftler, die nichts unversucht ließen, diese Medikamente vom Markt fernzuhalten? Oder warum schickt man Prof. Penninger mit seinen vielversprechenden Medikamenten in die nunmehr 4. Runde, erteilt aber einen experimentellen Impfstoff, der noch nie an Menschen ausprobiert wurde, im Schnellverfahren eine Zulassung? Oder auf Basis welcher Evidenz wurde in der hiesigen Politik sehr früh die Entscheidung getroffen, dem Volk maximale Angst vor Corona einzujagen (wir erinnern uns an die 100.000 Tote, die wir auch bei aggressivster Zählweise nicht in 10 Jahren zusammenbekommen), obwohl schon sehr bald klar war, dass die Letalität von Corona sich in einem überschaubaren Bereich befindet?
Warum werden Frischgeimpfte als Ungeimpfte in der Statitik geführt, um dann herzukommen, einen etwaigen Coronatodesfall den Ungeimpften umzuhängen? Warum wurden im Gleichschritt mit der Politik sämtliche abweichende Expertenmeinungen brutal zensuriert? Warum wurden Ärzte mit abweichender Meinung mit Disziplinarmaßnahmen gedroht und warum wurden Berufsverbote erteilt?
Warum wurde und wird blind geimpft, ohne dass man vorher überprüft, ob der zu Impfende nicht ohnehin immun gegen Corona ist? Warum wurde, um Wirkung und Nebenwirkung der Impfung zu erfassen, darauf verzichtet, die Impflinge vor und nach der Impfung entsprechend zu monitieren, was insbesondere angesichts der Tatsache unverständlich ist, dass es sich um eine komplett neue und kaum erforschte Impfstofftechnologie handelt?
Und warum wird überhaupt auf Teufel-komm-raus alles geimpft, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wo immer klarer wird, dass die Fallzahlen von Corona genau dort explodieren, wo am meisten geimpft wurde?
Es gibt noch viel mehr solcher Fragen, doch will ich keinen Roman schreiben.
Wer sonst außer unabhängige Gerichte sollen und können solche Fragen klären? Insbesondere ist zu klären, ob die genannten Maßnahmen und insbesondere die massiven Freiheitseinschränkungen verhältnismäßig und zweckdienlich sind.
Sich jetzt abzuputzen und davonzustehlen, das wird es nicht spielen!
*********************************
++++++++++++++++++++++++++
*********************************
*******************
*******************
*******************
danke Elfenzauberin für ihr unermüdliches Bemühen und dass das den Systemschranzen der Regierung "System Soros" nicht passt ist nicht verwunderlich!
++++++++++++++
*********************
Danke für Ihr Bemühen, immer wieder Licht in das Chaos zu bringen.
Was den Daumen nach unten betrifft, bin ich Ellas Meinung.
Warum werden keine Zahlen über Coronatote getrennt nach geimpft/ungeimpft publiziert?
Bin kein Arzt, daher äußere ich mir zu den Zahlen, Strukturen und Abläufen und den Schlüssen daraus.
Fassungslos musste ich zur Kenntnis nehmen, dass es dich beim Beugen der Verfassung um ein straffreies Delikt handelt; wahrscheinlich nicht einmal um ein Delikt (bin kein Jurist).
Daher kann man viele staatliche Organe einfach einsperren. Es wird meist Richtige treffen. Ironie off.
@ Pennpatrik
Ist nicht nun ein „Europastaatsanwalt“ für die Rechtssprechung, neuerdings, zuständig ? Alle Parteien, außer die BLAUEN , haben doch dafür gestimmt. Ging doch in einem Aufwaschen mit der Schulden EU, obwohl es in den EU Statuten verboten war. Die machen ungestraft alles, das Wahlrindvieh wird bei der nächsten Wahlen wieder in den Gatsch greifen.
Elfenzauberin********************************************************************************************************************************************+
Was mich bei Dr.Unterberger so verwundert, dass bei ihm die Lügen und Ungereimtheiten so wenig Rolle spielen auch bei der Beurteilung der Akteure.
Darum geht es : Folge der Spur des Geldes, den mündlichen und schriftlichen Bekenntnissen der Beteiligen, der Tatsache welchen Einfluss diese auf die Weltwirtschaft und Staaten haben.
Oder den "Leichenbergen" von entsorgten Wissenschaftlern, sich dagegen stellten.
Dann käme man dann eventuell zum Schluß, ohne den giganischen Gewinn hätten wir gar keine Pandemie, sondern eine Virusinfektion.
*******************************!!!
Perfekt wie gewohnt. Danke! ****************
*****
Problem Nr. 1: es gibt keine unabhängigen Gerichte. Je höher die Instanz, desto systemtreuer die Richter. Man beachte den Trend: der steirische Verfassungsdienst stellte vor wenigen Wochen fest, dass 2G nicht verfassungskonform sei. LH Schützenhöfer monierte eine bundesweite Regelung ( um diese Bedenken umgehen zu können) und nun herrscht bereits Konsens, dass alles verfassungskonform ist …
Folge: eine gerichtliche Aufarbeitung wird mindestens eine Generation warten müssen. Wir werden wie nach WK2 Jahrzehnte des Todschweigens ertragen müssen. So wie sie jetzt schon alles totschweigen, was dem Narrativ der „Impfung als einzige Lösung“ widerspricht.
Hervorragend!
Das "Beugen der Verfassung" ist kein "straffreies Delikt".
Wenn ein Minister beharrlich gegen das Gesetz verstößt ist das ein Fall für eine MINISTERANKLAGE.
Die Klage führt das Parlament, also braucht es die Mehrheit der Stimmen, es ist der Verfassungsgerichtshof zuständig.
Es wurde im November 2020 von der FPÖ eine Ministeranklage gegen Anschober eingebracht, fand keine Mehrheit.
Es wird DERZEIT eine Ministeranklage gegen Mückstein vorbereitet.
Es geht darum, daß SERIENWEISE Gesetze und Verordnungen gemacht werden, die offenkundig von vornherein rechtswidrig sind und ständig vom VfGH aufgehoben werden.
Auch die aktuelle Ungeimpft Schikane ist OFFENKUNDIG verfassungswidrig!
nein, so ist es nicht.
Sie müssen die geltenden Strukturen lernen. Jedes Handeln eines STA oder eines Richters ist in exakten Gesetzen festgelegt.
Es kann und DARF ein Richter nur dann entscheiden, wenn er zuständig ist. Und er WIRD ZUSTÄNDIG gemacht, indem ein berechtiger Ankläger eine Anklage bei ihm einbringt. Die WKSTA ist zB berechtigter Ankläger, ist aber weisungsgebunden, sie darf nur anklagen wenn es bewilligt wird. Zadic hat den 1.Akt auf den Weisungsrat weitergeschoben und setzt das um, was dieser ÖVP dominierte Rat sagt.
Die Justiz hat Schweigepflicht!
WAHRSCHEINLICH wurde die ANKLAGE gegen Kurz im 1. LÜGEN FALL schon lang von Zadic abgelehnt und Kurz DARF nicht angeklagt werden.
Das ist das berühmte "derschlogn".
Also: wenn die Polizei und alle Staatsanwälte super Arbeit gemacht haben und fertig sind und alles anklagereif ist, MUSS ZUERST ein Vorhabensbericht an das Ministerium geschrieben werden.
Zadic muss dann entscheiden ob angeklagt werden darf(!) oder nicht. Es gibt daneben ein Gremium, was sie "berät". Das ist der "Weisungsrat", ein 3 köpfiges Gremium, das mehrheitlich der ÖVP nahesteht.
Zadic hat im 1. KurzLügenFall gesagt, sie wird DAS TUN, was der WEISUNGSRAT vorschlägt.
Und bis heute hat man NICHTS mehr über eine Anklage des Kurz gehört!
Alle STA und alle Polizisten MÜSSEN über die BEFEHLE von oben schweigen, sonst sind sie disziplinär bestraft!!!
Würde Jesus sich impfen lassen?
Der gehört zur Elite, …… NEIN !
Frage zurück,was hat er mit den Händlern und Geldwechsler im Vorhof des Tempels gemacht?
nun, nun - welch eine Frage. Er hätte sicherlich nach irgendeinem klugen rabbinischen Spruch, über den die Leute noch hunderte von Jahren nachsinnen, was er nun bedeuten soll, sich einfach der Menge entzogen, indem er übers Wasser ging. Leider hat er seinen Anhängern nicht beigebracht, wie das geht...
Hätte sich Jesus impfen lassen?
Jesus hätte gesagt:
Prinzipiell gilt:
Man soll jeder Obrigkeit gehorchen, gleich ob sie gut oder böse sei, da sie keine Macht hätte, wenn sie ihr nicht von oben gegeben wäre.
ABER es gilt ein Beisatz:
Der Beisatz aber lautet: Solange der Besitz des Geistes der Wahrheit aus Mir den Obrigkeiten innewaltet.
Werdet ihr erkennen, daß dies nicht mehr der Fall ist, dann ist es auch Zeit, solchen von der Höhe aus nicht mehr inspirierten Obrigkeiten auf das empfindlichste den Rücken zu kehren; denn wäre das nicht der Fall, so müßte Ich auch allen Ernstes gesagt haben: Seid allen Teufeln untertänig und gehorsam! – Das werdet ihr von Mir doch wohl nicht erwarten, indem Ich doch ausdrücklich gesagt habe, daß ihr alles prüfen und nur das Gute und Wahre behalten sollet.
Ich schätze für mich persönlich die Lage so ein:
Leider ist der Geist von oben nicht (mehr) da.
Die Oberen sind SCHWINDLER.
Sie machen die Impfung nicht, weil sie von der zwingenden Notwendigkeit und der absoluten Alternativlosigkeit dieser Zwangsmaßnahmen überzeugt wären, sondern weil sie zuviel vom Impfstoff eingekauft haben und entweder selber damit Geschäfte machen oder Geschäftemachern verpflichtet sind.
Es ist daher Christen erlaubt diesen Oberen die Impfung und die Gefolgschaft zu verweigern.
Wir wissen mittlerweile ganz genau, was die richtige Strategie in all diesen 19 Monaten gewesen wäre: Schweden.
PS:
Brasilien:
Dass Linke wieder mal versuchen, Wahlergebnisse mithilfe der Justiz zu korrigieren, überrascht niemanden mehr.
Ungarn hat seit Monaten fast alle Einschränkungen aufgehoben.
Es gibt keinerlei Berichterstattung ...
Also bitte: hätten alle Staaten der Welt auf elfenzauberin und Ella gehört....Seit 19 Monaten...
Ja, das wäre tatsächlich besser gewesen.
Ella@ Diese Wissenschaftler waren auch meine Informationsquellen, sie waren für jedermann zugänglich.
Sie können sich ruhig beim ORF abmelden, die Meinung ist bei Ihnen bereits eingebrannt. Die tägliche Massage ist nicht mehr notwendig.
Dann wäre sie, wie jede Grippe vor ihr, einfach als mittelschwere Grippe (die noch dazu die Kinder verschonte) vorübergegangen.
Dann wäre der Welt viel erspart geblieben.
Zustimmung