Lesetipps

Das lustige Gelage in einem österreichischen Gefängnis

2 Kommentare

Per Video wurde ein ausgiebige Feier mit Cognac und Brötchen aus dem Gefängnis von Wiener Neustadt ins Internet übertragen. Die eigentlich zuständige Justizministerin reagierte überhaupt nicht auf den Skandal.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Peter Kurz
    18. September 2021 10:05

    Wer hat der radikal linken Justizministerin ins Amt verholfen?
    Aja, ein gewisser Sebastian Kurz....



  2. Si Tacuissem
    18. September 2021 06:59

    Es waren ja vermutlich eh nur normale Kriminelle aber keine Rechtsradikalen! Warum also die Aufregung?






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org