Lesetipps

Finnland: Wer sich auf die Bibel beruft, kann angeklagt werden

2 Kommentare

Immer üblere Exzesse der Politischen Linkskorrektheit: Der künftige lutherischer Bischof wurde wegen "Hassrede" angeklagt, weil er unter Berufung auf die Bibel praktizierte Homosexualität als Sünde bezeichnet hat.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Isis42
    04. Mai 2021 15:22

    Es ist erschreckend, welche Gleichmacherei die aufgeklärten Linken der heutigen Gesellschaft verpassen.
    Diese unerträgliche Nivellierung in ethischen und moralischen Fragen und Bedürfnissen unserer abendländischen Gesellschaft führt schließlich zu einer Infragestellung unserer biblischen Tradition.
    Denn Gott schuf Mann und Frau, um sich fortzupflanzen ...
    Von anders-(abartigen) Praktiken, die menschliche Bedürfnisse stillen sollten, wurde von Jesus und seinen Jüngern nichts überliefert.
    Oder ist das an mir vorüber gegangen?



  2. Leodorn
    04. Mai 2021 14:25

    Ein Kommentarist versucht über die neue, über sich selbst nicht aufgeklärte Aufklärung aufzuklären. (Das hatten wir doch schon einmal- im 18. Jahrhundert.) Die neueste "neue Aufklärung" versucht es nochmals: tabula rasa für die Erste Welt, und das vernünftige Europa war ein mal...

    Salvatore Mio:

    Ja, nun bricht offenbar das "wahre Zeitalter der Aufklärung" an -

    Aus allen möglichen staatlichen und sogar kirchlichen Ecken (weltweit) werden wir endlich aufgeklärt! Die "Einzigartigkeit der Gemeinschaft zwischen Mann und Frau" ist Quatsch! Jeder kann lieben - auch körperlich - wen er will! Wer glaubt, die Bibel spreche Gottes Wort und Willen aus, irrt! Alle Propheten irrten, Christus irrte; Paulus auch und alle anderen Heiligen und Päpste danach auch. Nun wird Gott selber von Regierungen, Lobbyisten und Kirchendienern aufgeklärt. Pech für jeden, der anders denkt und redet! Der darf vor Gericht landen, wie dazumal die Apostel nach Christi Auferstehung....

    LD






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org