Gastkommentare

Dt. Grenze bleibt dicht

03. März 2021 07:33 | Autor: Markus Szyszkowitz
3 Kommentare

Im Schengenraum gelten alte Feindbilder nicht mehr. Heute lässt man historischen Ballast hinter sich. 

Markus Szyszkowitz

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. chico72 (kein Partner)
    08. März 2021 05:17

    Nix ist zu. Ich lebe an der Grenze zu den Deutschen, Niederbayern/Oberbayern, und bei uns in Österreich fahren beinahe soviele Deutsche herum wie vor Coronagrenzschließungen- Einerseits denke ich mir, ist schon gut, sollen bei uns in Österreich einkaufen aber andersrum gedacht hört man den Söder andauernd die Vorwürfe Richtung Österreich, daß wir hier soviele Virenschleudern haben usw.
    Die Schimmelfarbene Regierung sperrt ihre Bürger großteils ein, aber dafür dürfen die Ausländer bei uns uneingeschränkt herumgurken. Von Ungarn, Rumänen und noch vielen weiteren Südosteuropäer ganz zu schweigen



  2. simplicissimus
    03. März 2021 14:41

    War ja zur Zeit Napoleons eh so: der Rheinbund war ein Verbündeter Frankreichs. Die Bayern zB kujonierten Tirol liebend gerne.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org