Lesetipps

"Zum Glück ist Frankreich noch nicht Amerika"

2 Kommentare

In Frankreich wehrt sich auch die Linke gegen den Import der amerikanischen Cancel-Unkultur nach Europa, deren Terror aber auch schon an französischen Universitäten weit vorangedrungen ist.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. oberösi
    21. Februar 2021 11:29

    Der Blinde geht auf den Lahmen los, köstlich!

    Der eine ist noch groß, solange die Weltgemeinschaft bereit ist, wertlose US-Schatzpapiere zu kaufen, um dadurch den amerikanischen Way of Life zu finanzieren. Und wer sich weigert, wird flugs zum Schurkenstaat erklärt und vom Home of the Brave mit feigen Drohnenangriffen zur Räson gebracht.

    Der andere Staat im Westen Europas, der nur noch nicht mitbekommen hat vor lauter "Kultur" und habituellem Größenwahn, daß er längst zum failed state geworden ist, darf solange noch Grande Nation spielen, solange der deutsche Michel seine historische Verantwortung wahrnimmt und mittels EU-Umverteilungsmaschinerie den Pleitestaat über Wasser hält...



  2. Hausfrau
    21. Februar 2021 10:34

    Ich finde es völlig falsch, generell ein Land, eine Berufsgruppe usw. zu verurteilen. Hier geht es nur um den Meinungsaustausch von zwei Medien, welche nicht das ganze Volk repräsentieren. So bleiben auch die Aussagen der NYT und Le Monde subjektiv.

    Es ist aber verständlich, dass das US-Blatt anders reagiert als Bewohner einer Jahrhunderte alten Kulturnation. Manche Denkungsweisen in den USA passen einfach nicht nach 'Good Old Europe'.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org