Andreas Unterbergers Tagebuch

Der Islam siegt und siegt

11. November 2020 01:17 | Autor: Andreas Unterberger
186 Kommentare

Jetzt fliegen nach der Reihe immer neue Skandale auf, die zeigen, wie der Islamismus schon in breiter Front gesiegt hat. Und wie fast alle wegschauen und sich mitschuldig machen: vom österreichischen Verfassungsschutz über die Universitäten, die Muslimbrüder ungehindert agitieren lassen, über die linksgewendete Justiz, die auch vorbestrafte Islamisten nur bedingt verurteilt, selbst wenn diese beim illegalen Verschieben von Kriegswaffen entdeckt werden. Die österreichischen Siege des Islam passen perfekt zu den Vorgängen ein paar tausend Kilometer weiter: Der türkisch-aserbaidschanisch-dschihadistische Blitzkrieg gegen Armenien hat in einem großen Sieg geendet. Die christlichen Armenier sind auch von der vermeintlichen Schutzmacht Russland weitgehend im Stich gelassen worden. Vom Desinteresse der Europäer und Amerikaner (beider Parteien) gar nicht zu reden (Mit nachträglicher Ergänzung).

Das alles ist zutiefst deprimierend und zeigt ein jämmerliches Versagen, ein Einknicken der von Europa ausgegangenen, aber heute müde gewordenen abendländischen Zivilisation, die von den USA bis Russland reicht, gegenüber dem Vorstoß eines in den letzten Jahrzehnten (nach einem Jahrhundert der Islam-Krise) massiv radikalisierten und wieder aggressiv gewordenen Islams.

Einige Intellektuelle erwachen

Man kann aber auch einige wenige Hoffnungspunkte finden. Im Dickicht der vor allem bei Linksparteien und Leitartiklern total dominierenden Realitätsverdränger, der "Nicht spalten lassen"-Hohlschwätzer gibt es jetzt doch auch in Österreich einige mutige und Klartext sprechende Intellektuelle (bisher gab es die fast nur in Frankreich).

Nach dem gestern hier gelobten Kommentar aus dem "Standard" ist inzwischen auch in der "Presse" ein exzellenter Text zweier prominenter christlicher Theologen erschienen (leider im Internet nicht frei zugänglich). Diese stellen im Gegensatz zum linksliberalen Beschwichtigungsgewäsch klar, dass der Islamismus ganz schön viel mit dem Islam zu tun hat.

Solche noch vor zwei Wochen undenkbar gewesenen Veröffentlichungen geben ebenso eine, wenn auch kleine Hoffnung wie die Tatsache, dass auch auf politischer Ebene wenigstens zwei der europäischen "Chefs" mutig erwacht sind. Freilich scheint es extrem unwahrscheinlich, dass sich die Herren Macron und Kurz gegen den von Berlin bis zum EU-Parlament dominierenden Sozialdemokratismus durchsetzen können. Ist doch dieser im Bündnis mit dem Mainstream-"Journalismus" (vor allem dem durch Gebühren finanzierten), mit den Grünen und Linksliberalen – mit winzigen Ausnahmen wie dem Burgenland oder Dänemark – indirekt zum wichtigsten Helfershelfer des politischen Islamismus, der illegalen Migration und auch des Terrorismus geworden.

Grazer und Salzburger Uni-Skandale

Dieser fatale Ungeist beherrscht besonders stark schon seit längerem die Universitäten. Wie etwa ein konkretes Exempel schon aus dem Jahr 2008 zeigt. Damals hat an der Uni Graz eine Vortragsreihe unter dem Titel "Der Islam in Österreich und in Europa" stattgefunden. Es war aber einzig Stefan Beig in der "Wienerzeitung", der damals darüber berichtete und die Hintergründe aufzeigte.

Beig schrieb schon damals: "Von 14 internationalen Gastrednern kam mindestens die Hälfte aus den Reihen der Muslimbruderschaft, einer islamistischen Bewegung, die laut deutschem Verfassungsschutz eine, ausschließlich an Koran und Sunna orientierte Staatsordnung‘ plant."

Natürlich ist auch bei diesem Grazer Uni-Skandal die "Islamische Glaubensgemeinschaft in Österreich" involviert gewesen. Und offenbar ebenso natürlich ist die Vortragsreihe damals vom Land Steiermark, aber auch von der Stadt Graz aus Steuermitteln extra gefördert worden.

Einer der Redner war schon vor seinen Grazer Auftritten – zumindest dem Redakteur der Wienerzeitung – mit seltsamen Zitaten bekannt gewesen, wie: "Nehmt nicht Juden und Christen als Verbündete, denn sie sind untereinander verbündet." Oder: "Oh Brüder, der palästinensische Streit ist nicht nur ein Konflikt über Grenzen und Land. Viel mehr ist er ein absoluter Kampf der Religionen: Zwischen Wahrheit und Falschheit, zwischen zwei Führungen, einer satanischen, geleitet von den Juden und ihren Mitverschwörern, und der religiösen von der Hamas." Der Mann hat früher an der gleichen Uni auch schon öffentlich die angebliche Strenge der Anti-Terror-Gesetze und islam-kritische Berichte attackiert. Der Grazer Völkerrechtler Wolfgang Benedek, der die Veranstaltung organisiert hatte, hat damals freilich schlicht gemeint, dass ihm diese Aussagen "unbekannt" gewesen seien.

Mit zwölf Jahren Verspätung hat nun immerhin auch die Kronenzeitung über die damalige Veranstaltungsreihe berichtet. Die restlichen Medien schweigen hingegen weiter (soweit ich das überblicke).

An der Uni-Salzburg lehrte lange ein anderer den Muslimbrüdern sehr nahestehender "Wissenschaftler", der mit türkischer Finanzierung regelmäßig einen sogenannten "Islamophobie"-Report über jeden herausgab, der es im deutschsprachigen Raum gewagt hat, sich nicht nur propagandistisch mit dem Islam zu befassen. Auch gegen ihn ist bisher keinerlei Eingreifen von Sicherheits- oder Bildungsbehörden bekannt. Bei den Unis sollte man gar nicht auf ein solches warten – die gehen sowieso nur gegen Islamkritiker vor.

Die Skandale der Justiz

Noch weniger Hoffnung sollten alle um die freiheitlich-demokratische Zukunft und die Sicherheit ihres Landes bangenden Österreicher auf die Justiz setzen. Die Exekutive gibt in Hinblick auf den Verfassungsschutz wenigstens offen Fehler zu, die man jetzt untersuchen will – die Exekutive hat aber immerhin zugleich wegen des mutigen und blitzartigen Eingreifens ihrer bewaffneten Einheiten am vergangenen Montag auch jedes Lob verdient.

  • Hingegen sehen die Justizministerin und die Richterpräsidentin trotz des skandalös milden Urteils für den in den Krieg gezogenen Dschihadisten keinerlei Fehler der Gerichte.

Es geht inzwischen aber bei weitem nicht nur um dieses eine Fehlurteil samt vorzeitiger Entlassung des späteren Massenmörders.

  • Fast völlig deckungsgleich, aber eigentlich noch schlimmer ist ein weiterer erst in den letzten Stunden bekannt gewordener Justiz-Skandal: Ein Tschetschene war 2018 wegen Bildung einer kriminellen Organisation und terroristischen Vereinigung zu 24 Monaten Gefängnis verurteilt worden – er ist aber bereits nach 8(!) Monaten aus der Haft entlassen worden.

Jetzt stellt sich heraus, dass der junge Mann inzwischen als Oberhaupt einer tschetschenischen Sittenwächterbande in Wien gewütet hat. So wurden Frauen islamische Kleidungsvorschriften aufgezwungen. So wurden nicht-tschetschenische Jugendliche verprügelt, weil sie Kontakt zu tschetschenischen Mädchen hatten.

  • In einem anderen Fall spielt jetzt auch der Oberste Gerichtshof eine unheilvolle Rolle. Soeben hat er das Urteil gegen (wiederum) einen Tschetschenen wegen eines lächerlichen Formalfehlers aufgehoben. Der Mann war als Kämpfer einer radikalislamischen Terrorgruppe immerhin zu zehn Jahren verurteilt worden (also deutlich drastischer als der nordmazedonische Dschihadist). Jedoch gab der OGH der Verteidigung Recht, die sich darüber beschwert hat, dass der Obmann der Geschwornen bei der Verlesung ihres Wahrspruchs die Fragen, die von den Geschwornen zu beantworten waren, nicht mehr zur Gänze verlesen hat, sondern nur mehr deren Überschriften.

Ein unfassbares OGH-Urteil. Denn der "Fehler" ist ja wohlgemerkt erst zu einem Zeitpunkt passiert, nachdem die Geschwornen schon ihre Entscheidungen getroffen hatten. Aber der OGH hebt trotzdem auf, "weil die Kontrollfunktion der Öffentlichkeit nicht unerheblich beeinträchtigt worden sein kann".

Nach dieser Logik müssen jetzt eigentlich Hunderte Urteile aufgehoben werden, weil durch die Corona-Maßnahmen bei vielen Verfahren die für den OGH so entscheidende Öffentlichkeit noch viel mehr ausgeschlossen war, als es durch Nichtverlesung des gesamten Wortlauts der beantworteten Fragen der Fall gewesen ist.

  • Der nächste Justiz-Skandal ist noch schlimmer – und eine absolut blamable Widerlegung der beiden Justiz-Frauen. Auch hier ist es auffälligerweise nur ein einziges Medium, nämlich der "Kurier", das über den Skandal berichtet, während der Mainstream ganz der von den Oppositionsparteien vorgegebenen Linie folgt: Alle Attacken einzig auf die Polizei.

Auch in diesem Fall geht es um einen tschetschenischen "Flüchtling". Der Mann mit Terrorismus-Hintergrund ist seit 2015 von diversen Gerichten bereits dreimal verurteilt worden – aber nie zu mehr als bloß bedingten Strafen. Dabei war der Mann mehrmals bei Waffenschiebereien mit Kalaschnikows und Handgranaten erwischt worden, von denen möglicherweise welche auch in die Hände von Terroristen gelangt sind. Aber nicht einmal seine Vorstrafen haben zu unbedingten Strafen oder einer U-Haft geführt.

Daher ist es absolut infam, wenn jetzt die Justizfrauen heuchlerisch behaupten, die relativ harmloseren Delikte eines anderen Vorbestraften hätten "sicher" zu einer dauerhaften Inhaftierung des Bermudadreieck-Mörders geführt. Denn sowohl das Zusammentreffen mit anderen Islamisten mit unbekanntem Inhalt wie auch ein gescheiterter Waffenkauf im Ausland sind zum Unterschied von Waffenschiebereien im Inland vermutlich beides keine nach österreichischem Recht strafbaren Delikte. Daher ist es absolut widerlich, wenn die Justizfrauen nicht einmal einen Hauch von Selbstkritik an der gesamten Judikatur üben, sondern diese voll verteidigen.

Das Verhalten der Medien und Linksparteien

Widerlich ist aber auch – abgesehen von den genannten Ausnahmen – das Verhalten des Medien-Mainstreams, vor allem des ORF. Er befasst sich einzig und allein, aber dafür fast rund um die Uhr, mit den – eindeutigen, vom zuständigen Minister auch schon offen angesprochenen – Fehlern von BVT und LVT.

Hingegen wird keine Sekunde über die Fehler der Justiz berichtet, weder die der Gerichte noch die der Staatsanwaltschaft. Ebensowenig wird über einen Kardinalfehler des Wiener Rathauses gesprochen. Dieses Verhalten beweist, dass ORF&Co nur noch von primitiver Parteipolitik beherrscht sind.

Total ausgeklammert in der Berichterstattung werden auch die ständigen Sabotageakte der Linksparteien gegen jedes Gesetz, das wirksam gegen Terrorismus, Islamismus und illegale Migration wären.

  1. So verweigern die Linksparteien derzeit etwa die Ermöglichung einer Sicherungshaft für "Gefährder". Das wird dazu führen wird, dass in Kürze Hunderte ehemalige(?), erwischte und abgeurteilte Dschihadisten in Österreich wieder frei herumlaufen werden.
  2. So haben insbesondere die Neos sofort den ohnedies nur zaghaften Versuch der EU abgelehnt, künftig die von Kriminellen oft genutzte Verschlüsselung elektronischer Kommunikation unmöglich zu machen. Dabei wäre die Entschlüsselung nach Polizeiangaben bei der Terrorabwehr sehr hilfreich.

Dabei waren es ja die Linksparteien und die Staatsanwaltschaft selbst, welche reihenweise die (natürlich nicht verschlüsselten) SMS-Nachrichten von H.C. Strache an die Öffentlichkeit gespielt haben, die sich die Staatsanwaltschaft beschafft hatte. Sie taten das ganz eindeutig einzig in der Absicht, damit ÖVP und FPÖ zu blamieren.

Was wir also bräuchten, wäre nicht ein Kampf gegen Verschlüsselungsverbote, sondern strenge Untersuchungen und Strafen, wenn Behörden oder Parlamentarier Inhalte privater Nachrichten weitergeben, die nichts eindeutig Kriminelles beinhalten. Aber Frau Zadic denkt ja nicht einmal daran, eine Untersuchung zu den vielen rechtswidrigen Leaks zu beauftragen.

Der Rathaus-Skandal

Besonders dringend wäre seit dem Wiener Terror aber auch eine eigene große Untersuchung zum Verhalten des Wiener Rathauses. Dieses hat den Massenmörder nämlich nicht nur mit Gemeindewohnung und Sozialhilfe bestens versorgt. Die Gemeinde Wien hat es auch unterlassen, ihm seine österreichisch-mazedonische Doppelstaatsbürgerschaft zu entziehen.

Ein geradezu genialer Ablenkungs-Spin ist es, dass die SPÖ nun eine Novelle des Staatsbürgerschafts-Gesetzes verlangt. Sie tut damit so, als ob das geltende Gesetz eine Entziehung verhindert hätte. Das ist schlicht gelogen. Das Gegenteil ist der Fall.

Aber kein Medium schaut sich das Gesetz an, um diese Lüge bloßzustellen. Die ÖVP hat keinerlei Rechtsexperten, denen diese Heuchelei auch nur auffallen würde; sie hat ja in Wahrheit seit Michael Graff überhaupt nie mehr gute Juristen gehabt, die sich in Verfassungs- und Strafrecht auskennen würden. Zugleich ist die Wiener Landes-ÖVP seit Jahren nicht einmal mehr existent.

Die anderen Parteien wiederum haben aus unterschiedlichsten Gründen nur ein Interesse: auf die ÖVP loszugehen, während die Wiener SPÖ tabu oder uninteressant als Gegner ist. Grüne und Neos sind deren alte oder neue Koalitionspartner. Und die Blauen haben seit Herbert Kickls Abschuss nur noch ein prägendes Prinzip: Hass auf die ÖVP (den mittlerweile zwei ÖVP-Abgeordnete mit gleicher Münze beantwortet haben, was genauso wenig hilfreich ist).

Aber es ist in Wahrheit ganz eindeutig, dass die Gemeinde Wien das Staatsbürgerschafts-Gesetz nicht eingehalten hat. Und zwar das ganz unveränderte Gesetz, so wie es seit langem gilt. Denn dort steht:

"§ 32. Einem Staatsbürger, der freiwillig in den Militärdienst eines fremden Staates tritt, ist die Staatsbürgerschaft zu entziehen".

Ganz ähnlich der nächste Paragraph:

 33. (1) Einem Staatsbürger, der im Dienst eines fremden Staates steht, ist, sofern nicht schon § 32 anzuwenden ist, die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er durch sein Verhalten die Interessen oder das Ansehen der Republik erheblich schädigt.

(2) Einem Staatsbürger, der freiwillig für eine organisierte bewaffnete Gruppe aktiv an Kampfhandlungen im Ausland im Rahmen eines bewaffneten Konfliktes teilnimmt, ist die Staatsbürgerschaft zu entziehen, wenn er dadurch nicht staatenlos wird."

Das ist keine Kann-Bestimmung. Das ist vielmehr klare gesetzliche Pflicht. Und diese hat das Wiener Rathaus nicht eingehalten. Im §35 steht sogar ausdrücklich, dass diese Entziehung "von Amts wegen" zu geschehen hat.

Die stets massiv mit dem Islam (als wahrscheinlich einziger Zukunftschance der SPÖ) sympathisierenden Rathaus-Männer können sich auch nicht darauf ausreden, dass der spätere Attentäter die Teilnahme am Dschihad ja noch nicht vollendet hat. Es gilt jedoch im ganzen Strafgesetz, dass auch schon der konkret begonnene Versuch mit der Tat gleichzusetzen ist. Und der Mann ist ja auch genau wegen dieses Versuchs gerichtlich verurteilt worden.

PS: Nett, was die EU jetzt im Kampf gegen den Islamismus ankündigt: Es soll künftig ein "Europäisches Institut für die Ausbildung von Imamen" geben. Ja eh. Nur habe ich genau diese Ankündigung schon vor mindestens fünf Jahren von österreichischen Politikern gehört. Inzwischen könnten die in einem solchen Institut ausgebildeten Imame längst alle Türken & Co ersetzt haben, die noch immer in unseren Schulen "lehren" und alle politischen und kriegerischen Denkfiguren des Koran durch den absoluten Vorrang der europäischen Menschenrechte ersetzt haben. Könnten.

PPS: Haargenau nach dem gleichen Muster wie beim Staatsbürgerschaftsrecht verläuft übrigens die SPÖ-Propaganda-Strategie in Sachen Corona ab. Die Bundes-SPÖ gibt der Wiener SPÖ sofort massiven Flankenschutz, sobald dort etwas schiefläuft. Das tut an der Spitze Parteichefin Rendi-Wagner. Sie regt sich zwar zu Recht darüber auf, dass man sich in Vorarlberg leider vom Contact-Tracing Infizierter verabschiedet habe. In Wahrheit aber müsste sie sich zehnmal mehr über ihre Parteifreunde in Wien aufregen, die schon seit Monaten kein funktionierendes Testen und Contact-Tracing mehr schaffen. Das hat jetzt sogar eine normalerweise eher linke "Presse"-Kolumnistin durch die erschütternden eigenen Erlebnisse der allerletzten Wochen bestätigt: Sie hat erst volle zwei Wochen nach ihrem Gurgeltest auf der Donauinsel die Information bekommen, dass sie Corona-positiv ist! Womit natürlich von vornherein jede Suche nach oder Warnung von Kontakten völlig sinnlos geworden ist. Ihr ist das Gleiche passiert wie schon  vielen anderen Wienern seit dem Sommer. Einige Fälle sind auch in diesem Tagebuch exemplarisch geschildert worden. Aber Frau Rendi jammert dennoch nur über das kleine Vorarlberg, nicht aber über das große Wien, ihre Heimatstadt. Kann man das anders bezeichnen als verlogen?

PPPS: Mehr als merkwürdig ist eine am Tag nach der Islamisten-Razzia durchgeführte zweite Großrazzia. Diesmal ging es gegen sogenannte "Rechtsextremisten". Wobei jedoch das einzige, was diesen offenbar vorgeworfen wird, reine Verbaldelikte im Internet sind. Wie kann das solche Hausdurchsuchungen rechtfertigen? Es deutet alles darauf hin, dass hier "auf Anordnung verschiedener Staatsanwaltschaften" eine Ablenkungsaktion in der Öffentlichkeit den Eindruck eines Gleichgewichts des Bösen herstellen soll. Als ob Verbaldelikte gleichgewichtig mit Terrorismus und Versuch der Herstellung eines totalitären islamischen Staates wären! Verräterisch ist auch, dass es dabei um "Hass im Netz" gegangen sei: Das ist genau das Stichwort, das die Regierung jetzt zu einer weiteren Strafverschärfung nutzen will. Dabei tut sie so, als ob es primär um den Islamismus ginge. In Wahrheit wird aber wegen bloßer Verbaldelikte, wegen "Hass im Netz" fast immer nur gegen rechte Islamkritiker vorgegangen. Islamisten müssen schon schießen, um Beachtung zu erlangen …

Nachträgliche Ergänzung: Auch gegen den Salzburger "Wissenschaftler" sind die Sicherheitsbehörden entgegen meiner ursprünglichen Annahme erfreulicherweise aktiv geworden: Das bestätigte er selber indirekt, indem er nach der Razzia via Facebook meldete, dass er derzeit ohne Mobiltelefon sei, dann aber rasch diesen Eintrag wieder löschte ...

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorelfenzauberin
    31x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 07:04

    Der Haß der Blauen auf die ÖVP hat ganz andere Ursachen, als Dr. Unterberger vermutet. Es hat nicht mit dem Abschuss Herbert Kickls durch unseren hochwohlgeborenen Bundeskanzler zu tun, sondern einfach mit dem Umstand, dass die ÖVP mit dem Programm der Blauen die Wahl fulminant gewonnen hat, ohne aber auch nur einen einzigen Programmpunkt umgesetzt zu haben.

    Wenn man nur dauernd so tut, als man man etwas unternähme, in Wirklichkeit aber nur Stimmenfang betrieben hat, dem keine Taten folgen, dann keimt Wut auf.

    Erinnern wir uns, was die ÖVP alles versprochen hat: direkte Demokratie, ORF-Reform, Kammerreform usw.

    Was wurde umgesetzt? Praktisch nichts - und es war immer die ÖVP, die als Bremsklotz auftrat.

    Und wenn es keine FPÖ gegeben hätte, dann hätte Kurz sogar den irrwitzigen Migrationspakt mit Begeisterung unterschrieben, wo genau der Blödsinn drinnensteht, den Kurz uns als Außenminister reindrücken wollte ("resettlement" etc).

    Und last but not least sollte man die Verantwortung bei den Personen suchen, die sie auch tragen. Und für die Mißstände im BVT ist längst nicht mehr der Hr. Kickl verantwortlich, der dass Innenministerium vor eineinhalb Jahren zum letzten Mal von Innen gesehen hat, sondern eben ein gewisser Hr. Nehammer, der ja von Kurz in das Amt gehoben wurde, genauso wie die Fr. Zadic.

  2. Ausgezeichneter KommentatorKonrad Hoelderlynck
    23x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 01:55

    Immer deutlicher ist zu erkennen, dass dieses politische System in der Geiselhaft von Usurpatoren ist, die den Staat von innen heraus vernichten und in die Hände islamischer Machthaber und kommunistischer Diktatoren spielen wollen, aus welchen irrationalen Gründen auch immer. Wollen wir diese Entwicklung stoppen, wird das ohne radikale Eingriffe nicht gehen.

  3. Ausgezeichneter KommentatorEl Capitan
    22x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 07:43

    Wir erleben gerade die 2. Welle.

    Die erste Welle war der Marsch durch die Instanzen nach den 68er-Unruhen. Der ist vollzogen. Die Leute mit Che auf dem Leiberl und Lenin im Herzen sitzen an Schaltstellen.

    Nun erleben wir die Islamisierungswelle. Zurzeit gackern sie alle herum wie verrückt und jammern darüber, wir sollten uns nicht spalten lassen, aber schon bald spielts wieder Scharia as usual.

    Dass die Journaille wegschaut und - mit ganz wenigen Ausnahmen - nur Blödsinn schwurbelt, ist nichts Neues. Auch die SPÖ auf der Jagd nach rettenden Muselmannstimmen ist nicht neu.

    Was mich negativ fasziniert, ist die hundertprozentige Implosion der Kirche. Ihre Bedeutung ist innerhalb von zwei Generationen von hoch auf Null gesunken.

    Ich wette, dass in einem Jahr die Muslimbrüder wieder tun können, was sie wollen. Es stimmt. Unsere saturierte Gesellschaft ist müde geworden und wird nur munter, wenn sie Angst hat, dass Klopapier knapp wird.

  4. Ausgezeichneter KommentatorSaul Goodman
    22x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 05:45

    Nicht vergessen. All das passiert unter einer ÖVP geführten Regierung mit ÖVP Kanzler. Und wieweit die ÖVP in die Causa Ibiza involviert war, ist auch noch ungeklärt. Das linke Treiben, von ORF bis Staatsanwaltschaft, das Wegsehen des Sicherheits- und Justizapparats bei migrantischen Straftaten, das öffenliche Eindreschen auf jeden, der sich kritisch über Migration äussert, alles das wäre ohne die Zustimmung der ÖVP nicht möglich. Dessen sollte sich jeder ÖVP Wähler endlich bewusst werden, soweit überhaupt noch zum eigenen Denken fähig.

  5. Ausgezeichneter Kommentatorsimplicissimus
    20x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 06:34

    Genau wegen dieser Razzia gegen die Rechten 'Verbaltäter' ist eine Sicherungshaft kategorisch abzulehnen, genauso wie die Entschlüsselung von WhatsApp und Co.

    Eine korrekte Anwendung der bestehenden Gesetze würde genügen.

    Plus eine strenge Prüfung ob die Inhalte und die Lehren des Islam mit unserer Verfassung, unserem Rechtssystem und unserer Gesellschaft kompatibel sind.
    Mit entsprechenden Konsequenzen.

  6. Ausgezeichneter KommentatorJosef Maierhofer
    20x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 06:02

    Mit wem will man sich dagegen auflehnen ?

    Mit der Ö V P, mit den restlichen Linksparteien am Ruder ?
    Mit diesem Politpersonal ?
    Mit dem 'Mainstream', der genau das forciert ?
    Mit der Justiz als Handlanger des Islamismus ?
    Mit dem 'Wahlsch(l)af' ?
    Mit dem 'Militär' ?
    Mit der teilweise auch schon unterwanderten 'Exekutive' ?
    Mit der 'EU' ?
    Mit den 'Soros Clubs und NGOs' ?
    Mit Bill Gates und seinem teuren 'Corona' Spektakel ?

    Die Unterwerfung ist bereits vollzogen.

    PS: Die FPÖ ist noch immer die einzige Partei, die dagegen antritt.

  7. Ausgezeichneter KommentatorPennpatrik
    17x Ausgezeichneter Kommentar
    11. November 2020 05:04

    Wer war immer dabei?
    Die Österreichische Verräter Partei.

  1. jagoda (kein Partner)
    13. November 2020 18:45

    werden die Priester zu Imamen,endet die Kirchensteuer und wird sie zur Allahabgabe.



  2. Nomen nescio (kein Partner)
    13. November 2020 13:01

    Wenn man sich manche Urteile mancher Gerichte durchliest, überkommt einen Übelkeit. Haben die mutmaßlichen Richter, die sich mutmaßlich wie Gott vorkommen, keine übergeordnete Instanz mehr? Kann man sie nicht haftbar machen, wenn sie notorische Mörder und Terroristen auf die mutmaßlich schutzlose Bevölkerung loslassen? Wenn dann mutmaßlich jemand mutmaßlich "getötet" wurde, darf man dann nicht nachfragen: wieso war der Mörder überhaupt in Freiheit, wo er doch bereits "getötet", Pardon, "mutmaßlicherweise getötet" hatte? Man wünscht sich unwillkürlich, dass die mutmaßlichen Richter einmal die mutmaßlichen Früchte ihrer mutmaßlichen Urteile selbst erleben sollten.



  3. Solon II (kein Partner)
    13. November 2020 08:28

    Wenn es stimmt was in den Medien zu lesen ist, dass das BVT oder war es doch das LVT(?) 10 Wochen vor der Razzia der betreffenden Moschee noch eine "Persilschein" (unbedenklich) ausgestellt hat, lässt das auch die Vermutung zu, dass man vor der Wiener Wahl keine Moslems verärgern wollte? Die Stimmen kann man brauchen und was die Folgelasten betrifft, so schrecklich wird das wohl nicht sein.....???
    ...oder so ähnlich?



  4. McErdal (kein Partner)
    13. November 2020 08:27

    ??Assad: Westliche Länder wollen nicht, dass Flüchtlinge zurück nach Syrien kommen??
    //t.me/join_PLATT_FORM_now/45493
    Auszugsweise:
    "Wir arbeiten weiterhin hart für die Rückkehr aller Flüchtlinge, die zurückkommen und beim Wiederaufbau des Landes helfen wollen", sagte Assad in einer Rede, die zu Beginn der Konferenz ausgestrahlt wurde. Er fügte hinzu, "es gibt große Hindernisse. Zusätzlich zu dem Druck, der auf Flüchtlinge im Ausland ausgeübt wird, nicht zurückzukehren, gibt es unrechtmäßige Wirtschaftssanktionen und die Belagerung durch das amerikanische Regime und seine Verbündeten".



  5. McErdal (kein Partner)
    13. November 2020 06:56

    **NEU ARTE DOKU CORONA 10.11.2020 MAN SOLL DEN MENSCHEN BEWUSST ANGST MACHEN, DASS SIE QUALVOLL STERBEN**
    //www.youtube.com/watch?v=ZPhm-mSPU64&feature=youtu.be

    Die Agenda muß umgesetzt werden, wo kommen wir denn dahin ?

    Die Deagel - Liste wird abgearbeitet - es geht um millionenfache

    Bevölkerungsreduzierung....



    • antony (kein Partner)
      13. November 2020 09:05

      Tja ja McErdal so ist's u. läuft's...!
      Und man sehe sie sich's nur an,"diese Deagle Liste"; ich merkte dies des öfteren hier u. auch andernorts ber. an; dass dieser Liste v. kritischen Menschen zu wenig bis keine Beachtung zukommt...
      Sein wird's nicht dieses Virus eher. d. wirtschaftl. u. soziale Niedergang d. dort progn. ...Mio. Toten...

      "Tja und es gibt auch keine Grippe mehr, nur mehr"Corona"...

      Jubelstimmung a. d. Börsen; also, zeitnahe Aussicht auf wiederum exponentielle Gewinne- u.(((endlich ein Impfstoff zugleich neuer Präsident i. d. VSA etc...)))

      Auch bei uns steigen z.Zt. d. Zahlen wieder "exponentiell"...-werden sie wohl müssen, aber sicher nicht wegen Impfmoral- nein...))



  6. McErdal (kein Partner)
    13. November 2020 06:44

    ***We watched hackers break into voting machines****
    //www.youtube.com/watch?v=HA2DWMHgLnc&feature=youtu.be
    Auszugsweise:
    Hier ist eine Reportage von CNN Business 2017. In dieser Reportage wird berichtet, dass es kinderleicht ist die Wahlmaschinen zu beeinflussen. Auch von NBC existiert eine solche Reportage.
    Die Wahlmaschinen in der Reportage, sind exakt die gleichen, um die es jetzt in den aktuellen Betrugsfällen geht. Die auch über Fernzugriff leicht zu hacken sind. Die gleichen Sender, die jetzt behaupten Wahlbetrug sei nicht möglich, haben selbst schon mehrfach über diese Gefahr berichtet.
    //t.me/ftaol/2461



  7. Anmerkung (kein Partner)
    13. November 2020 04:50

    Wodurch unterscheidet sich die deutsche Fernsehshow "The Masked Singer" von der heutigen europäischen Politiker-Elite?

    Die Demaskierung der "Masked Singers" im Fernsehen entlarvt Menschen, die zwar mehr oder weniger prominent, aber jedenfalls unterschiedliche Persönlichkeiten sind.

    Würde sich jedoch die europäische Politiker-"Creme" der Gegenwart demaskieren, von Macron bis Merkel, von Löfven bis Leyen, von Conte bis Kurz usw., dann wäre das Staunen groß über den beträchtlichen Anteil gleichförmiger knallgrüner Androiden, die zum Vorschein kämen, mit den Aufschriften "ORAN" und "LIMA" auf den Armen und einem "K" auf dem Kopf. (Der Sprache nach offenbar Produkte aus deutscher Fertigung.)



  8. Dr. Hans Christ (kein Partner)
    13. November 2020 02:19

    Obwohl ich unter meinem richtigen Namen schreibe, lehne ich mich jetzt einmal heraus, auch wenn ich damit heftige Gegnerschaft und eventuell sogar einen Strafprozess nach dem neuen Verhetzungsparagraphen riskiere. Ich würde die Leichen getöteter Dschihadisten, sprich Terrormörder, einfach an Schweine verfüttern. Nix mehr Paradies und Jungfrauen! Das würde dem irregeleiteten "Märtyrernachwuchs" ziemlich schnell die Lust an künftigen zu Selbstmordanschlägen und Attentaten vermiesen. Geht natürlich nach unserer Gesetzeslage nicht. Wäre aber bei konsequenter Anwendung sicher ein probates Mittel!



    • fewe (kein Partner)
      13. November 2020 05:38

      Die Idee mit dem Verfüttern an Schweine hatte ich auch schon. In Kopenhagen hatte man vor einigen Jahren den Bau einer Moschee verhondert indem man den Grund mit Scheineblut geflutet hatte.

      Es schaut aber eher danach aus, dass das Verbreiten von Angst ind Schreclen dieser Leute erwünscht ist. Deswegen kaum Verurteilungen ind auch Kampfsporttraining. Angeblich zum Aggressiomsabbau, vielleicht aber für den Endkampf gegen Autochthone. Man will einen Bügerkrieg. Schaut so aus.



  9. Ingrid Bittner
    11. November 2020 21:56

    Das www ist ein Hund, ich wollte mir das Programm der Freiheitlichen heraussuchen, das sie zur Bekämpfung des Islamismus veröffentlicht haben.
    Herausgekommen ist ein Zufallsfund:
    Österreich als Drehscheibe des Islamismus

    Datum: 11. 12. 2014

    Wo gefunden: FPÖ-TV

    https://www.youtube.com/watch?v=XB4FaFLfCM0&t=101s

    Hätte man nur früher auf die FPÖ gehört, dann wäre das Attentat vom Allerseelentag sicher nicht passiert!

    Denn wenn zum Islamismus so ein Video veröffentlicht wird, hätten doch alle Alarmglocken in allen Parteien schrillen müssen!! Aber nein, die bösen, blöden Rechten, was die immer meinen. Und jetzt haben wir die Toten!

    Und wer war damals Aussenminister? genau, Sebastian Kurz!
    Ziemlich genau ein Jahr zuvor als jüngster Aussenminister mit 27 Jahren von Bundespräsident Heinz Fischer angelobt.



    • Jenny
      11. November 2020 22:11

      Wir hätten auf sie hören sollen und vor allem Kurz all das niemals vergessen sollen. Der war immer so und nie anders und mit wir meine ich nicht hier unsere kleine Gemeinde sondern alle Österreicher



    • Undine
      12. November 2020 19:25

      Besten Dank für den Link!!!



  10. Jenny
    11. November 2020 20:18

    Ot oder nur halb:

    Und bitte erklärt mir was daran so schlimm so verachtenswert und vor allem verlogen sein soll, wie all diese Linken und unsere EUhörigen behaupten:
    https://www.wochenblick.at/praesident-wortgewaltig-das-sind-trumps-beste-zitate-aus-vier-jahren/
    Ich finde er hat recht, ganz besonderds über diese Migraten und Europa



  11. Undine
    11. November 2020 16:44

    Der Islam siegt und siegt.......

    "So tickt der Radikal-Islam"

    "Nicht erst seit dem Terror von Wien wissen wir, dass radikal-islamistisches Gedankengut in Österreich und in Europa weit verbreitet ist.
    Die FPÖ hat diese Entwicklungen lange Zeit mit großer Sorge thematisiert und Lösungen gefordert und selbst vorgeschlagen. Man hat unsere Befürchtungen jedoch immer wieder als Hetze abgetan. Lösungsvorschläge hat man negiert.
    Macht Euch selbst ein Bild davon, wohin diese Politik des Wegschauens der anderen Parteien geführt hat."

    https://www.youtube.com/watch?v=5EsQbd3jz0M&ab_channel=FP%C3%96TV

    Genauso denkt der Großteil der jungen Mohammedaner!
    Mit "HANDAUFLEGEN als HEILMETHODE" richtet man nichts aus!



    • Neppomuck
      11. November 2020 17:25

      Der Islam siegt und siegt ... und wird sich sicherlich nicht "zu Tode siegen", falls das jemand glaubt.
      "Zu unserem Tode" allerdings schon.
      Wenn die Staatsführung nichts unternimmt.

      Auf Kriegserklärungen muss man antworten.
      Und zwar unmissverständlich.



    • eupraxie
      11. November 2020 18:54

      Deutschland ist es gelungen, jahrelang zu behaupten, dass sich seine Soldaten in Afghanistan NICHT in einem Krieg befinden.
      Wir tun es auch...nur wir können uns nicht zurückziehen. Wir sind mitten drin!



  12. glockenblumen
    11. November 2020 15:47

    "Der radikale politische Islam wird in Österreich keine Zukunft haben."
    na wenn's der Nehammer sagt.....

    https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/politik/oesterreich/2081998-Muslimbrueder-spielen-ein-doppeltes-Spiel.html
    _____________________________

    Die Grippe ist seit dem Frühjahr gänzlich verschwunden....

    https://www.achgut.com/artikel/wo_ist_die_grippe_geblieben

    ____________________________________

    "Wahlergebnisse venezolanischer Art“ – Zehn Kategorien des Wahlbetrugs in sieben umkämpften US-Bundesstaaten"

    https://www.epochtimes.de/meinung/gastkommentar/wir-haben-nun-eine-mutige-neue-welt-betreten-in-der-wir-auf-nationaler-ebene-wahlergebnisse-venezolanischer-art-erzielen-a3377065.html?newsticker=1



    • logiker2
      11. November 2020 18:06

      nicht nur die Grippe, auch das CO² ist weg.



    • eupraxie
      11. November 2020 18:57

      @R2D2: genau. irr. Es gibt jede Menge anderer ansteckender Krankheiten, von der nicht einmal der Träger selbst wissen muss.
      Das sind aber von der Firma selbst gesetzte Kriterien...eigentlich bleibt nur mehr der Direktvermarkter, wenn man gegen diese Firmen etwas unternehmen möchte.



  13. Undine
    11. November 2020 15:28

    "Der Islam siegt und siegt"--- und er wird uns bald als Volk genauso behandeln, wie schon zahlreiche junge Moslems ihre "ungläubigen" unschuldigen Opfer "behandelt" haben: Zuerst sinnlos niederprügeln und dann noch haßerfüllt auf den Wehrlosen mit den Füßen so lange auf den Kopf treten, bis das Opfer kein Lebenszeichen mehr von sich gibt!

    Ein Teil der Österreicher spürt schon die "Tritte mit den Stiefeln"!
    Ein Teil der Österreicher hat noch Illusionen. Hoffentlich trifft es der Gerechtigkeit halber diese zuerst!

    Die MOSLEMS sind hierher gekommen, um zu bleiben und unser Land zu ihrem zu machen. Kalifat AVUSTURYA!

    996 war die erste urkundliche Erwähnung des Namens OSTARRICHI.....



    • Undine
      11. November 2020 16:01

      Bald wird jeder einen kennen, der von einem Moslem niedergeschlagen oder erstochen worden ist; jeder wird ein Mädchen oder eine Frau kennen, die von einem Mohammedaner geschändet worden ist.
      Sollte das übertrieben sein? Vermutlich nicht so übertrieben wie der KURZ-Sager: Jeder wird einen kennen, der an Corona gestorben ist.



    • Cotopaxi
      11. November 2020 19:38

      Ist zumindest in diesem Zusammenhang Blähammers Diktion vom Lebensgefährder angebracht?



  14. Aron Sperber
    11. November 2020 14:00

    Einem wegen Terrorvereinigung und anderen Staftaten verurteilten Tschetschenen wurde vom BFA zwar Asyl aberkannt, aber dafür ein Bleiberecht geschenkt:

    https://aron2201sperber.wordpress.com/2020/10/24/bleiberecht-fur-terroristen/

    Bescheidbegründung:

    Damit er seine 8 Kinder weiter "erziehen" könne und seinen großen "Freundes- und Bekanntenkreis" aufgeben müsse.



    • glockenblumen
      11. November 2020 15:15

      und wir sollen wegen eines Virus weggesperrt werden und alle sozialen und familiären Kontakte meiden bzw. auf ein Minimum reduzieren, alle religiösen Feste, alle Gesellschaften (Geburtstag, Hochzeit, Taufe...) werden verboten, Ausgangsperren wie in dunkelsten Zeiten - da stinkt etwas gewaltig im Staate Österreich
      :-((



    • Cotopaxi
      11. November 2020 15:40

      Ein bestimmter nicht verurteilter Österreich muss hingegen ins AUSLAND gehen, um überhaupt ein Girokonto zu erhalten......



    • Jenny
      11. November 2020 20:25

      Was denken die eigentlich wie der diese Kinderhorde erziehen wird? Zu christl. Werten sicher nicht! Aber vllt hilft ja eine Umarmung von Stroz oder nehammer oder dem Anschober...
      Kinder werden geprägt bis zum 3 lebensjahr da bekommen sie Werte ihrer eltern "eingeimpft" danach ist kaum noch was zu machen also ws oll das alles hier, heim mit denen smt Anhang und Freunden



    • Aron Sperber
      11. November 2020 21:17

      Ich zitiere, was die dem Innenminister weisungsgebundene Behörde so ersonnen hat:

      "Der Beschwerdeführer halte sich freilich seit 2009 im österreichischen Bundesgebiet auf und würden hier seine Lebensgefährtin, respektive die Mutter seiner Kinder und seine Kinder als Asylberechtigte leben, weiters verfüge er aufgrund der langen Aufenthaltsdauer über einen umfassenden Freundes- und Bekanntenkreis. Aufgrund seiner Deutschkenntnisse erfülle er auch das Modul 1 der Integrationsvereinbarung, weshalb ihm ein Aufenthaltstitel aus Gründen des Art 8 EMRK zu erteilen sei."



  15. Ingrid Bittner
    11. November 2020 13:38

    Zur ÖVP : „….sie hat ja in Wahrheit seit Michael Graff überhaupt nie mehr gute Juristen gehabt… „
    das mag sein, dass Michaell Graff ein guter Jurist gewesen ist, aber als Politiker war er offenbar der Lehrmeister von Kurz, wenn es sich auch zeitlich nicht ausgeht. Wer kann sich denn an Michael Graff überhaupt noch erinnern?
    Ich z. B. schon, weil für mich ist er ein genauso feiger Politiker wie Kurz. Auch Graff hat sich keiner Diskussion gestellt, hab ich selbst erlebt (ich erzähl keine Gschichtln die irgendwer von irgendwem ghört hat) und daher nenne ich ihn immer als mahnendes Beispiel, wie ein Politiker nicht sein soll, denn mit den Menschen, die seinetwegen oder ihretwegen wohin kommen, dann nicht zu reden, das ist ein Zeichen von Dummheit, denn entweder wirkt es leicht überheblich (in meinem erlebten Fall kam es mir so vor: mit euch Deppen vom Land red ich ja überhaupt nicht!, was ja zuweilen schon deutlich hervorkommt, dass sich die Wiener Schickeria auch in der Politik als was Besseres vorkommt) oder, nur keine Diskussion anfangen, da könnt ja wer dabei sein, der mich aufblattelt. Also lieber schnell auf und davon. Kurz macht es ja auch so, wenn er im Parlament ist, dann reisst er bei erstbester Gelegenheit aus oder spielt desinterressiert mit seinem handy.

    „Und die Blauen haben seit Herbert Kickls Abschuss nur noch ein prägendes Prinzip: Hass auf die ÖVP (den mittlerweile zwei ÖVP-Abgeordnete mit gleicher Münze beantwortet haben, was genauso wenig hilfreich ist).“
    Das ist ungerecht, wenn man die einen des Hasses bezichtigt und die anderen mit „wenig hilfreich“ ungeschoren davonkommen lässt.
    Auch wenn es sich nur um verbale Schläge handelt, schläge sind es trotzdem.
    Und hat nicht einmal wer sehr Kluger gesagt, Gewalt fängt in der Sprache an. Ich weiss nicht mehr, wer das war, aber auf alle Fälle hatte er (oder natürlich auch sie) Recht.
    „Hass„ ist sicher ein Wort, das im Konkurrenzkampf zweier Parteien nicht angebracht ist, genauso wenig wie das Wort "Wahlkampf", das kritisiere ich auch schon seit Jahrzehnten, da kämpfen ja auch die Parteien nicht miteinander.
    Dass die ÖVP keine exzellenten Juristen hat, ist aber z. B. nicht Schuld der FPÖ. Dass die FPÖ natürlich offenbar schon exzellente Juristen hat, ist erkennbar, denn von dort kommen immer Meldungen, die das Unvermögen der ÖVP blosslegen und darauf ist die Reaktion das nicht mehr auszuhaltende Geschimpfe auf die FPÖ. Dass Kickl brillant und fundiert formuliert, wird ihm ja niemand absprechen können, rein sachlich ist gegen ihn absolut nichts zu bemängeln, er ist allerdings bei der falschen Partei. Die ÖVP wäre froh, hätte sie so einen klugen Kopf in ihren Reihen. Von Kurz kommt selten was „Handfestes“, da ist das Wort „widerlich“ für Menschen ja schon was Besonderes, wenn auch im negativen Sinn.
    Die Verrohung der Sprache fängt auch klein an, mit dem Wort Hass z. B.! Die nächste Stufe ist dann schon, wenn ein Zugezogener sagt „fick ich deine Mutter“ – dann geht man drüber hinweg, der gehörte schon eingesperrt und des Landes verwiesen. Wehret den Anfängen, auch in der Sprache und auch bei uns selber.
    Aber wie soll man sich gegen eine FPÖ wehren, die so gut organisiert ist und zeigt, wovon die ÖVP nix hören und sehen will, was ja verständlich ist, bei dem was Kurz sagt und Kurz dann tatsächlich macht:
    Sebastian Kurz und die Islamisierung - https://youtu.be/pTweUlGRxcA

    Die ÖVP wird sicher intern schon öfter darüber diskutiert haben, ob es wirklich ein so kluger Schachzug war, den „Putschkanzler“ so gut einzementiert zu inthronisieren.



    • mayerhansi (kein Partner)
      13. November 2020 09:38

      Die ÖVP hat ihr Attribut "VOLKS"-Partei längst verloren und sollte sich eigentlich längst - spätestens nach der chamäleonhaften Umfärbung in "türkis" einen neuen Namen zugelegt haben!
      VOLKSpartei kann dzt. einzig und alleine die FPÖ zu Recht beanspruchen!
      Eine "FVPÖ" ist das, was das Land jetzt dringend braucht, ehemalige, und jetzt enttäuschte Ex-ÖVPler gäbe es zuhauf, als prominentesten Vertreter fällt mit Dr. Norbert van Handel ein. Auch Redebegabte, wie Robert Lugar (Ex-Stronach), der in einer hervorragenden Rede dem UN-Generalsekretär Ban-Ki Moon einst entgegengetreten ist, sowie einzelne Ex-BZÖler dürften in einer erneuerten FVPÖ UNTER HERBERT KICKL nicht fehlen!



    • mayerhansi (kein Partner)
      13. November 2020 09:45

      Ergänzung:
      Habe leider in der Eile (um 09:38 Uhr) vergessen, auch den Martin SELLNER zu den Wunschmitgliedern an der Spitze einer erneuerten FPÖ >> FVPÖ zu nennen!



    • mayerhansi (kein Partner)
      13. November 2020 10:13

      Träumen wird man wohl noch dürfen:
      In einer "FVPÖ-Regierung unter Herbert Kickl" würde ich mir einen Justizminister Andreas Unterberger wünschen!



  16. CIA
    11. November 2020 13:30

    2016 informierte, warnte Friederike Beck in ihrem Buch "Die geheime Migrationsagenda" wie und durch wem Europa destabilisiert/ausgeraubt werden soll. Auch Hamad Abdel Samad und neuerdings auch Irfan Peci versuchen unermüdlich über die Gefahr des radikalen Islams, die Unterminierung der westlichen Gesellschaft aufzuklären. Tatsache jedoch ist, dass das nicht ernst genommen und oder als Verschwörungstheorie abgetan wird. Für Politiker, Medien und Justiz sind das nur Personen die hetzen und spalten! Und dem nicht genug, die "Rechten" sind das Übel, einfach widerlich, infam.
    Allmählich findet aber ein Erwachen statt, weil diesen Dumpfbacken von Politikern, "Promis" plötzlich schwant, sie könnten ebenfalls Opfer eines solchen Kultur- und Wirtschaftsbereicheres werden. Interessant wie man in Russland/Tschetschenien auf solche Attentäter reagiert, auf keinen Fall mit einem 5* Gefängnis.



    • CIA
      11. November 2020 14:02

      So schaut die Wahrheit aus!
      In Österreich verhält es sich nicht anders. Vor allem bei den Grünen/ Linken in Tirol und bei den Türkisen ist das nur ein "Flügelschlagen und Gackern"!

      Nach Enthauptungsdrohung gegen Berliner Lehrerin: Merkel sorgt sich weiter rührend um ihren Islam › Jouwatch
      https://www.journalistenwatch.com/2020/11/11/auch-enthauptungsdrohung-berliner/



    • Undine
      11. November 2020 15:37

      @CIA

      Es ist alles zum Davonlaufen! Aber wohin soll man laufen, wenn man alt ist?!? Der ISLAM raubt uns skrupellos die angestammte Heimat---und unsere hirnlosen Politiker schauen dabei bloß tatenlos zu. Ein paar Alibi-Handlungen bringen nichts!



    • CIA
      11. November 2020 18:53

      Werte Undine
      Ob jung oder alt, wir sitzen alle im selben Boot. Dank Corona sind wir sowieso alle weltweit massiv eingeschränkt! Die Devise lautet jetzt zusammenhalten und füreinander dazu sein.



    • eupraxie
      11. November 2020 19:08

      Wir können nur versuchen, das was uns möglich ist zu tun, um unsere Freiheit in Österreich zu erhalten.



    • wunderwelt (kein Partner)
      13. November 2020 19:39

      @CIA Korrektur: wir sind nicht dank Corona eingeschränkt, sondern dank unserer REGIERUNG. Und die wiederum tanzt froh im Reihen der weltweiten Hysterie mit.



  17. logiker2
  18. logiker2
    11. November 2020 13:01

    @Saul, ****************************************!



  19. Dr. Faust
    11. November 2020 12:27

    An dem Michael Graff hatte die ÖVP einen wortgewandten und intelligenten Mann, der mit pointierten Formulierungen politisch angriffig war und Mißstände aufgezeigt hat. Ein kurzweiliger Typ, der für Sager bekannt war, was der ÖVP durchaus Profil und Kompetenz gegenen hatte.

    Irgendso ein Sager hat ihn dann das parteipolitische Aus bereitet. Die ÖVP hat ihn abgeschossen und in der Versenkung verschwinden lassen. Politische Parteien wollen halt in erster Linie Ja-Sager und keine Persönlichkeiten, die eigenständig denken und bewerten.

    https://www.parlament.gv.at/WWER/PAD_00452/

    Unter dem flachwurzler Kurz ist das Ja-Sagertum Grundvoraussetzung für eine politische Karriere. Wenn jemand ausscheert oder gar eine etwas griffigere Aussage wagt (ich erinnere an "schau dir einmal ihre Knie an"), wird er abgeschossen.

    Inbegriff an Nicht-Jasagertum und Großmeister der griffigen Formulierung ist Donald Trump. Die Feinde im eigenen Lager, die Linksmedien und die politischen Gegner hassen ihn, da sie seiner Formulierungskunst und der Bereitschaft, die Dinge beim Namen zu nennen, nichts in den Weg zu setzen haben (ausser Lügen, Diffamierung und Untergriffigkeit).



  20. Sensenmann
    11. November 2020 11:59

    OT, aber es zeigt, wozu Linke in der Lage sind, wenn ihnen die Felle wegschwimmen. Wo sie herrschen ist es Unterdrückung, Folter, KZ und Tod. Wo sie sich noch demokratischen Anstrich geben ist es Wahlbetrug, der dann zu Obgenanntem führen soll.

    https://bit.ly/3loO8X0

    Alleine in Michigan dürften über 10.000 Tote gewählt haben, dazu eine hohe Anzahl von über 100jährigen. Bin gespannt, was die Klagen bringen werden.

    Sie schrecken vor nichts zurück, um ihre "Neue Weltordnung" und den "Neuen Menschen" durchzusetzen.

    Es gibt aber auch Künstler, die ihnen die richtige Antwort geben...

    https://bit.ly/36smTEn

    Fahrt zur Hölle



  21. machmuss verschiebnix
    11. November 2020 11:27

    OT:

    Pädophile rund um den Erdball - eine veritable Seuche :

    https://archive.is/ifjz7



  22. Undine
    11. November 2020 11:06

    A.U. schreibt:

    "An der Uni-Salzburg lehrte lange ein anderer den Muslimbrüdern sehr nahestehender "Wissenschaftler", der mit türkischer Finanzierung regelmäßig einen sogenannten "Islamophobie"-Report über jeden herausgab, der es im deutschsprachigen Raum gewagt hat, sich nicht nur propagandistisch mit dem Islam zu befassen."

    Gibt es eigentlich analog zu besagtem ISLAMOPHOBIE-REPORT etwa auch einen AUSTROPHOBIE-REPORT oder einen GERMANOPHOBIE-REPORT?

    Bei all dem HASS, der uns und den Deutschen vonseiten der uneingeladen ins Land gestürmten Mohammedaner entgegen schlägt, wäre es doch höchst an der Zeit, diese Ablehnung, diese PHOBIE, in einem Report zu erfassen und zu veröffentlichen.

    Da konnten also an unseren Universitäten völlig ungestört und ungestraft ISLAMISTEN lehren! Und es gab KEINEN AUFSCHREI, keine Konto-Sperren von sämtlichen Banken! Im Gegenteil! Unsere Banken biedern sich den Moslems, auch den ISLAMISTEN auf schleimigste Art an!

    Wenn aber ein mutiger, unbescholtener, patriotischer junger Mann offen dafür eintritt, daß die Politik doch endlich den einheimischen Bürgern zu ihrem Menschenrecht, also dem RECHT auf eine UNVERSEHRTE HEIMAT OHNE FREMDEN EINFLUSS, verhilft, dann gilt er als "rechtsextrem" und wird schlimmer als ein Aussätziger behandelt! Ja, ich meine Martin SELLNER!

    Heimatliebe gilt in Österreich als Verbrechen. So weit sind wir schon degeneriert. Fremder Einfluß, auch wenn er sich von seiner mörderischen Seite zeigt, ist in Ö hingegen kein Grund, dagegen ernsthaft einzuschreiten.



    • Kyrios Doulos
      11. November 2020 12:42

      Wo es nur geht, müssen wir das nach außen hin ansprechen. Kurz und seine Genoss*INNEN gehören total demaskiert, die Fratze ihres irren Ansinnens gezeigt.



    • eupraxie
      11. November 2020 19:25

      Undine*****************************



  23. Paul
    11. November 2020 10:49

    Sehr geehrter Herr Unterberger, sie vergessen immer auf eine Linkspartei, die all das immer unterstützt hat, nämlich die ÖVP. Die derzeitige Regierungsmannschaft der ÖVP kann nur mehr als jämmerlich bezeichnet werden, genau diese ÖVP hat auch daran mitgewirkt, dass ich den Glauben an diesen Rechtsstaat verloren habe. Ich werde dieser Partei meine Stimme nicht mehr geben, sie wird sich immer wieder anbiedern an den Mainstream und den verblödeten Ideen/Handlungen der linkskatholischen Kirche.
    Beide, ÖVP und katholische Kirche, haben in meinem Leben keine Bedeutung mehr.



    • Charlesmagne
      11. November 2020 12:14

      Gilt auch für mich!



    • Sensenmann
      11. November 2020 12:27

      Da sind Sie nicht allein!



    • pressburger
      11. November 2020 12:30

      Die ÖVP in der Nachfolge der KPÖ, der SPÖ ist unter Kurz von Türkis, zu Türküs, zu SEÖ mutiert. Wie ein Virus.
      Verschiedene Erscheinungsformen, aber immer schädlich.
      Kurz rechnet mit den Stimmen der Islamisten. Hat sie alle als Integrationsminister, integriert.



    • logiker2
      11. November 2020 17:47

      Gratuliere zu ihrer Erkenntnis im letzten Satz.



  24. Austria must not die
    11. November 2020 10:46

    Dr. Unterbergers Artikel ist mutig und vermittelt Inhalte, die sonst unterdrückt werden. Eine Änderung der Verhältnisse erfordert glasklares Handeln.

    Es ist ein Katalog zu erstellen, welche in den muslimischen Schriften kundgetanen Forderungen nicht mit unserer Verfassung in Einklang zu bringen sind. Diese Aufstellung muss knapp und klar die direkt die unter Strafe zu stellende Forderung auflisten und durch Literaturangaben belegen.

    Der Sinn dieses Unterfangens muss sein, Recht von Unrecht zu spalten, um friedlichen Muslimen die Chabce zu geben, sich zu unserer Gesellschaft zu bekennen.



    • Niklas G. Salm
      11. November 2020 11:06

      Träume sind Schäume



    • Austria must not die
      11. November 2020 11:19

      Warum geben Sie auf? Was wurde Ihnen bereits genommen?



    • dssm
      11. November 2020 11:28

      "friedlichen Muslimen die Chabce zu geben"
      Theoretisch ja, aber praktisch unmöglich.
      Unsere Eliten haben ja eine geborene Unterschicht geschaffen, noch dazu klar am Aussehen zu identifizieren. Wer von Sozialhilfe lebt und/oder gar von einem kleinkriminell erworbenen Einkommen, wem die Ausbildung der eigenen Kinder egal ist, wer daheim nur "südländische" Sender/Medien schaut, der mag selber wenig gefährlich sein, die Kinder dann aber nicht mehr. Die wollen auch in Wohlstand leben, bleiben aber mangels Bildung ewig in der untersten Schublade hängen.
      Integration wurde von den Eliten erfolgreich verhindert, nun müssen wir mit den Problemen leben.



    • Niklas G. Salm
      11. November 2020 11:34

      Ich gebe nicht auf, ich bin Realist. Der hier ständig wiederholte Sermon notwendiger Maßnahmen hat null (in Zahlen: 0) Chancen auf Umsetzung. Selbst eine FPÖ mit absoluter Mehrheit täte sich innerhalb dieser EU äußerst schwer, dass alles zu verwirklichen. Und Sie glauben, eine türkis-grüne Regierung würde das machen? Mit Blender Kurz an der Spitze, der seit 10 Jahren nur faselt und NIE irgendwas liefert? Das ist träumen von warmen Eislutschern! AU macht das wohl im Auftrag der ÖVP, um die Leute bei der Stange zu halten. Aber ich habe keinen Auftrag, ich denke selber und komme zu dem Schluss, dass der Zug längst abgefahren ist. Das ständige Aufzählen, was alles nötig wäre, ist eine reine Hinhalte- und Beschwichtigungstaktik.



    • Austria must not die
      11. November 2020 12:15

      Mein Großvater hat mich eine andere Denkweise im Sinne von: "Aufgegeben wird nur ein Briefkouvert" gelehrt. Das Leben hat mit durch kleine Erfolge gezeigt, dass er recht hatte. Recht gebe ich Ihnen, dass es mit diesen Parteeien nicht leicht bis unmöglich ist. Recht gebe ich Ihnen, dass hier berechtigterweise viel Frust verbalisiert wird. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, unter den Mitpostern ist genug Wissen vorhanden, um diesen Katalog vorzubereiten. Und wer weiß, vielleicht greift Monate oder Jahre später jemand Mächtiger darauf zurück. Auch das ist mir einmal in einer heiklen Angelgenheit passiert. Also nur Mut.



    • Niklas G. Salm
      11. November 2020 12:21

      Ja, glauben Sie nur an das Gute - alle aktuellen Entwicklungen zeigen aber in die entgegengesetzte Richtung. Mir fehlt da ein wenig die Unbedarftheit für den Am-Ende-wird-alles-gut-Glauben.



    • Niklas G. Salm
      11. November 2020 12:21

      PS: in der Historie haben die Träumer allerdings noch nie Recht bekommen - leider.



    • pressburger
      11. November 2020 12:35

      @Niklas G. Salm
      Viele, noch immer an Vernunft glaubende Menschen, bringen hier im Forum ausgezeichnete Ideen wie dieser Niedergang der Sitten und des Anstands, beendigt werden könnten.
      Nicht mit dieser Regierung, nicht mit den Verbündeten der Regierung dem ORF&Co, nicht mit den Moslems.
      Zuerst müssen alle weg. Endgültig. Diese Regierung, der ORF, die Moslems. Erst dann, kann über notwendige Reformen nachgedacht werden.



    • Sensenmann
      11. November 2020 12:37

      "...um friedlichen Muslimen die Chance zu geben, sich zu unserer Gesellschaft zu bekennen."

      Ich habe noch keine Koran der "friedlichen Muslime" gesehen. Vielleicht haben die aber auch einen "friedlichen Propheten" mit "friedlichen Hadithen" und eine "friedliche Scharia".
      Wer weiß?

      Da derlei aber noch keines Sterblichen Auge erblickt hat, gibt es nur den sofortigen Vollzug des Gesetzes und die Abschaffung der staatlichen Anerkennung des Mohammedanismus, da diese contra legem erfolgt ist.
      Das Weitere wird sich finden...



    • Austria must not die
      11. November 2020 12:39

      Auf die Gefahr hin, als bigott zu erscheinen - wer mich kennt, ist vom genauen Gegenteil überzeigt - möchte ich Ihnen mit dem Wirken und dem Erfolg Christi widersprechen.



    • Kyrios Doulos
      11. November 2020 12:50

      Austria must not die: 1/ gibt es solche Kataloge haufenweise, es ist dokumentiert, was verfassungswidrig ist, viele Schriften über den ISlam liefern die Belege. 2/ Der Mohammedaner hat sein eigenes Allah gefälliges System von Lug & Betrug: die Taquijja (bitte googeln). Selbst die IGGÖ schwört, verfassungskonform zu sein. Wer den Koran & die Hadithen als Grundlage hat (wie die IGGÖ), der KANN und DARF gar nicht verfassungskonform sein. Nur checkt das niemand von Kurz abwärts, oder vielmehr: sie checken es, aber es ist ihnen schnurzwurscht. Gegen den ISlam kann man nur mehr vorgehen, wenn man rausgeht auf der EUdSSR und mit Zwangsmitteln arbeitet, die nicht MRK-konform sind.



    • eupraxie
      11. November 2020 12:54

      Ja auf dieser Linie sollten wir fahren. Aber auch sogenannte Kleinigkeiten einfordern,... Lehrplan, freie Verpflegungsmöglichkeiten für Nichtmuslime, Bäderordnung wie vor 2015,...damit könnte der Verhetzungsparagraf ausgehebelt werden...



    • Austria must not die
      11. November 2020 12:55

      @Sensenmann

      Sie beschreiben es ganz korrekt. Die von Ihnen zitierten muslimischen Schriften enthalten Inhalte, die fundamental unserer Verfassung widersprechen. Aber nicht Alles ist schlecht. Gleiches gilt nebenbei für den Nationalsozialismus. Dort haben wir uns gesellschaftlich zu recht geeinigt, harmlose Mitläufer in unsere Gesellschaft zu integriernen, wenn sie nachvollziehbar umgekehrt sind. Daher macht ein paralleles Verbotsgesetz für den Islam Sinn. Es ist nur sauber auf diesen oben beschriebenen Katalog aufzusetzen.



    • eupraxie
      11. November 2020 13:04

      @Kyrios Doulos: Wenn es stimmt was Sie sagen, dann bräuchten wir "nur" den Mut, das Einhalten der Verfassung einzufordern. Gem. § 17 (Art 5?) StGG 1867 steht dem Staat des Recht zu, die Lehrinhalte zu bestimmen. Der Staat läßt sich seit 2015 die Lehrinhalte von Muslimen im Namen ihres Glaubens in Zweifel ziehn bzw. auch ablehnen.
      Diese Grenzen zu ziehn wäre vielleicht ein Anfang, wenn man sich nicht unterwerfen will oder schon unterworfen hat.
      Aufgeben kann man immer noch später.



    • machmuss verschiebnix
      11. November 2020 14:33

      Der Glaube an das Gute ist prinzipiell richtig, solange man das Böse dort erkennt, wo es niedergeschrieben ist, um sich in möglichst viele Menschen-Herzen einzunisten.



  25. pressburger
    11. November 2020 10:46

    Der Staat ist verfault. Die Wähler sind nicht besser.
    Die Verblödung, herbeigeführt auch durch die Propaganda, nimmt zu.
    Die meisten Menschen leben wie Eintagsfliegen. Kein Gedächtnis, keine Erinnerung. Unfähig im Zeit Kontinuum, die Vorgänge um sich zu einzuordnen.
    Der Rückblick auf die letzten 10 bis 15 Jahre. zeigt mehr als deutlich, wohin die Entwicklung gehen wird.
    Seit dem Beginn des 21. Jahrhunderts, wird von den Machthabern, ausschliesslich durch Verbote regiert.
    In diesen Zeitraum, kann keine einzige politische Entscheidung, identifiziert werden, die den Menschen mehr Wohlstand, mehr Freiheit, mehr Sicherheit, gebracht hätte.
    Alle Entscheidungen der EU Kommission, sowie der Regierungen der EU, wurden ausschliesslich zum Nachteil der Menschen die in der EU bereits leben und Steuern zahlen, getroffen.
    Dass die Machthaber von dieser Linie abrücken, ist mit dieser personellen Besetzung, völlig ausgeschlossen.
    Die EU, konkret Merkel, evoziert eine Krise, nach der anderen, die sie nicht bereit ist zu beenden.
    Die EU im Blindflug. In die Gefahrenzonen wird mit voller Absicht hereingeflogen. Abwehrmassnahmen bleiben aus.
    Das Kontinuum der Verbreitung von Angst und Schrecken - Finanzkrise, Migrantenkrise, Klimakrise, Coronakrise, Terrorkrise.
    Eine Krise, nach der nächsten. Das Ende ist nicht abzusehen.
    Kriegsrecht wird beibehalten, Islamisierung schreitet voran, Terroristen erfreuen sich der Obhut der Justiz, die Wirtschaft geht
    vor die Hunde.
    Auf die aktuelle Situation bezogen, war Orwell ein Prophet. Aber auch ein Einfaltspinsel. So bunt, abwechslungsreich, aber auch so redundant, wie diese Diktatur daher kommt, dass übertrifft jede Fantasie.
    Der Wähler will es so.



  26. socrates
    11. November 2020 10:24

    Der Sieg des Islam wurde durch den Niedergang der Kirche beschleunigt und gefördert. Viele Pfarren stehen leer, Klöster haben keine Mönche, Immobilien der Kirche werden verkauft.



    • glockenblumen
      11. November 2020 15:20

      und die Kirche fragt sich nicht warum das so ist?????
      Offenbar ist es ihr sch...egal, es sieht aus als würde die Kirche auch eine politische Agenda mittragen, ganz das Gegenteil von dem was Jesus gesagt hat - Er sagte:
      "so gebet dem Kaiser was des Kaisers ist, und Gott, was Gottes ist"

      Gott wird gar nichts mehr gegeben, warum also soll er sich um eine gottlose Gesellschaft kümmern?



  27. Cotopaxi
    11. November 2020 10:10

    Der Islam siegt und siegt und mit ihm die Schwarze Pest in der ganzen EU. Sehr seltsam.

    Am Ende wird es nur Sieger geben....über die europäischen Bevölkerungen.



    • Bürgermeister
      11. November 2020 10:36

      Wir haben ein kleine fanatische und hoch aggressive Gruppe die für die Durchsetzung eines religiös legitimierten Oligarchensystems kämpft. Da gibt es durchaus Leute die ganz fett davon profitieren, die geistig zurückgebliebenen Fanatiker eher nicht.

      Ersteres muss man treffen, sich mit letzterem zu beschäftigen ist Zeitverschwendung. Der Schuss muss soll den Kopf treffen, nicht die Hände (die können nicht denken).

      Die Vorschläge von Hrn. U. sind naive und unwirksame Reaktionen auf letzteres.



    • pressburger
      11. November 2020 10:48

      Der Islam hat es nicht nötig zu siegen. Die kulturellen Selbstmörder kommen dem Islam zuvor.



    • Bürgermeister
      11. November 2020 11:16

      @ pressburger: Ich kann mit dem Gerede vom kulturellen Selbstmord nichts anfangen. Pathologische Persönlichkeiten wie ein Strolz sind mir im Umfeld nicht bekannt. Selbst die Autobomben-Attentäter des IS waren ans Fahrzeug angekettet wie man auf den kurdischen Seiten sehen konnte (falls einer im letzten Moment "vom Glauben abfiel").

      Mit einer von Justiz und Medien verhätschelten Horde Fanatiker die Freude am Messern, Morden und Bombenlegen haben kann man weit mehr erreichen als einen Selbstmord.



    • pressburger
      11. November 2020 12:38

      @Bürgermeister
      Wenn sich das Opfer dem Täter willig ausliefert, dann ist es auch Selbstmord.
      Sich verteidigen, kämpfen, das ist das Gegenteil zu Selbstmord



  28. Franz77
    11. November 2020 09:59

    Es ist IMMER das gleiche Spiel - jetzt: Morddrohung gegen Nehammer.

    Da wird so getan, als würde dem Armen und seiner Familie nach dem Leben getrachtet, weil er sich so tapfer für Österreich einsetzt und so mutig in Todesverachtung gegen die Muselei und "Hass im Netz" (muß immer verknüpft werden) kämpft.

    Ein bisserl anders verlief es dieses Mal, er mußte zuerst an die enorme Bedrohungslage "erinnert" werden. Krone: "Wie das Innenministerium auf „Krone“-Anfrage bestätigt, erhalten „wegen der aktuellen Gefährdungslage“ jetzt auch die Ehefrau und beide Kinder rund um die Uhr Personenschutz durch die Eliteeinheit Cobra."

    https://www.krone.at/2273175



    • Cotopaxi
      11. November 2020 10:13

      Entwertet das nicht die Grundstücke im Umkreis Blähammers in Kloburg nicht enorm?



    • Franz77
      11. November 2020 10:23

      Eher wertet es auf, der einzige sichere Bereich?!



    • Austria must not die
      11. November 2020 10:32

      Ich denke ein Innenminister, der seine Arbeit richtig macht, war immer einer Gefahr ausgesetzt. Wer mit den Muslimen kuschelt, gewinnt nicht deren Achtung, im Gegenteil. Es gab eine Innenministerin, die viele Illegale herzlich begrüßte und alle Warnungen, dass dabei auch Terroristen heimlich ins Land kämen aus Angst vor den Gutmenschen ignorierte. Die Pariser Attentäter sind so eingereist.



    • Cotopaxi
      11. November 2020 10:56

      @ Franz77

      Gegen eine Autobombe können die Cobras auch nichts ausrichten.

      Die Fachleute für derartige Höllenmaschinen habe wir ja bereits zuhauf im Lande.



    • Kyrios Doulos
      11. November 2020 12:58

      Ich glaube nicht, daß irgendwer der/die/das Nehammer*IN umbringen will. Denn wozu? Haben doch weder er noch jemand aus seiner Truppe je jemandem weg getan, der gewaltaffin ist. Die sind ja immer nur gegen Park und Maskensünder und gegen friedliebende, gewaltlose Heimatliebende vorgegangen, wo sie nichts zu befürchten hatten. Nehammer*IN will niemand umbringen. Seine PR Abteilung macht Marketing, das ist alles.



    • Franz77
      11. November 2020 15:38

      Kyrios, genau das war mein Gedanke.



  29. dssm
    11. November 2020 09:46

    Es ist ja löblich, wie Herr Unterberger die vielen Verfehlungen dieses Staates auflistet. Aber warum findet unser werter Herr Unterberger dann ein Ende der Verschlüsselung als so toll? Das kann doch nur der Knebelung von uns Bürgern dienen, denn wie Herr Unterberger selber schreibt, gegen den radikalen Islam passiert ja ohnehin nichts. Selbst wenn die Polizei aufgrund neuer Rechte von einer Gefahr erfährt, die Justiz wird nichts tun, so einfach. Aber wehe jemand schreibt in den sozialen Netzwerken etwas Islamkritisches, den wird man bis ins Grab verfolgen.

    Die linx/grünen Idioten im Justizbereich machen ja gerade wieder Hausdurchsuchungen gegen Rääächtz, nur weil ein paar Leute halt ob der Terroranschläge drastische Aussagen machen – was ich verstehen kann, aber offensichtlich "unsere" Richter und Staatsanwälte nicht.

    p.s. zum geradezu religiös erscheinenden Glauben an den Heilland Kurz schreibe ich erst gar nichts mehr ...



    • Sensenmann
      11. November 2020 12:50

      "...ob der Terroranschläge drastische Aussagen machen..."
      Ja, hier hat die austrofaschitisch-ökobolschewistische Junta sogar dem NS-Staat was voraus! In diesem gab es nämlich nach dramatischen Ereignissen wie Bombenangriffen (die der "Herr Meier" nicht verhindern konnte) 2 Tage "Schimpferlaubnis", in denen die Blockwarte nicht gegen Zeitgenossen vorgingen, die sich über die Unfähigkeit diverser Nazi-Bonzen ausließen, wie ich von meiner Großmutter hörte.



  30. Sensenmann
    11. November 2020 09:44

    Es wird durch Aufzählungen der Taten und Unterlassungen durch die Täter im Talar nicht besser. Der politische Wille, der austrofaschistisch-ökobolschewistischen Justiz zu zeigen, wo ihre Grenzen sind, ist nicht vorhanden.
    Skandal reiht sich an Skandal, Politurteil an Politurteil, Begünstigung ist die Regel, Straferleichterungen für Mehrfachtäter sind die Norm. Höchstgerichte entscheiden grundsätzlich für den Staat, für Verbrecher und gegen das Volk. Zugang zum Recht hat in Wahrheit nur, wer es sich leisten kann, nicht vor dem Instanzenzug zurückzuschrecken.

    Wann endlich wird das Primat der Politik wieder hergestellt?
    Kleine Nachhilfe in Demokratie: Recht ist, was die Mehrheit zu Recht erklärt.

    Während man ehemalige nicht linke Minister mit jahrzehntelangen Prozessen schikaniert, Patrioten und Tierschützer als Terroristen verfolgt und Akten zu Fällen politischer Gegner wohlfeil an die Afterjournaille verteilt, werden mohammedanische und fremdvölkische Kriminelle mit Samthandschuhen angefasst.

    Bis heute auch von den blauen Pudeln - die ja "volles Vertrauen" in die österr. Justiz haben - kein Wort zu alledem!
    In Deutschland hat die AfD wenigstens den Mut, die dort mindetsens ebenso üble Dreckjustiz anzuprangern:
    https://www.youtube.com/watch?v=A7vM4-Eg94U

    Irgendwas in der Richtung von den blauen Pudeln bekannt?
    Irgendeine Forderung nach Justizreform?
    Nach einem Richterdienst-, -bestellungs- und -haftungsgesetz?

    Ja und ganz aktuell: Von den Mohammedanern, die man jüngst Razzien unterzogen hat ist natürlich keiner verhaftet. was beweist: Alles nur Show.
    Es wird also auch hier - nach viel Gedöns und Show nichts herauskommen, Das Herumgemusel wird weitergehen wie bisher, während sich die Justiz auf Islamkritiker wegen "Hass" stürzt.

    Unnötig zu sagen, in wessen Hand diese Justiz seit Jahrzehnten ist.
    Ein Viertel bis zu einem knappen Drittel hat in Umfragen kein Vertrauen in die Justiz, fast 70% meinen, daß Systemgünstlinge es sich "richten" können. Für einen angeblichen "demokratischen Rechtsstaat" ein Armutszeugnis.
    Aber deshalb werden ja bei uns auch Urteile "Im Namen der Republik" und nicht "Im Namen des Volkes" gesprochen.



    • dssm
      11. November 2020 11:17

      ******
      Eben, demokratischer Rechtsstaat. Die Mehrheit entscheidet eben nicht, das wäre normalerweise ja gut, bis halt die Richter nicht mehr aus der Mitte des Volkes kommen, sondern eine abgehobene linx/grüne Kaste sind.

      Der Unterschied zwischen "Sache des Volkes" und "im Namen des Volkes" kann nicht oft genug betont werden!



  31. Postdirektor
    11. November 2020 09:23

    Ich danke Herrn Dr. Unterberger uneingeschränkt für seinen heutigen Artikel.



  32. Kyrios Doulos
    11. November 2020 09:20

    Vielen Dank für diese ausführliche Darstellung des fleißig Recherchierten, Herr Dr. Unterberger.

    Es stinkt gewaltig in Österreich, von der EUdSSR gar nicht zu reden.

    Ich bringe es so auf 5 Punkte:

    1/ Die heutigen Journalisten und Politiker (außer FPÖ) lassen Adolf Hitler hochleben. Dieser Dämon regiert bis heute heimtückisch und brutal. Um nur ja nicht nur einem Vorwurf des Rassismus etc. ausgesetzt zu werden, wird alles und jeder heftigst bekämpft, der weiß, christlich, und politisch nicht eindeutig sozialistisch ist. Sie alle, Politiker (außer FPÖ) und Journalisten motiviert (neben Geld und Macht) das zu tun, was sie in historischer und ideologischer Unkenntnis der Fakten für "nicht rassistisch" halten.

    2/ Der Satz A.U.s, daß es seit Graff keinen g'scheiten Juristen in der ÖVP mehr gibt, der des Verfassungs- und Strafrechts kundig ist, ist m.W. allzu wahr. Und das Traurige: Dasselbe gilt für alle andern Parteien. Die FPÖ letzter war Dr.Haider, ich denke, auch Böhmdorfer.
    Es interessiert die Parteien auch nicht wirklich. Die ÖVP-Spitze hält sogar Auseinandersetzungen um Grundrechte für verzichtbare juristische Spitzfindigkeiten. Ein kundiger Jurist wäre für Kurz nur ein lästiger Störfaktor.

    3/ Niemande traut sich den Wiener SPÖ Gemeinderat Al Rawi unter die Lupe zu nehmen, dessen Nähe zur oder Mitgliedschaft bei der Muslimbruderschaft seit Jahren Thema in der Mundpropaganda Wiens ist. Die SPÖ scheint schon total unterwandert zu sein.

    4/ Ein wahrer Jammer, die Geschichte mit Armenien. Wäre die EUdSSR ein Hüter des Völkerrechts, müßte sie nun Aserbeidschan mit dem vollen Bann belegen. Hat sie doch bei der Annexion der Halbinsel Krim durch die Russische Föderation bis heute keinen Weg zum normalen Miteinander mit Putin gefunden, obwohl diese Annexion tatsächlich Sache auch eines trefflichen völkerrechtlichen Disputs sein kann, wenn man die Geschichte Krims genauer betrachtet. Wetten, die EUdSSR wird gegenüber Aserbeidschan in Stille verharren? Wird sie doch von ISlam-Freunden geführt.

    5/ Ich werde das in Österreich lästig penetrieren und schreibe es wieder: Wer, wie unsere Regierung, ausschließlich gegen Rechts kämpft (Rehierungsprogramm), der kämpft für den ISlam. Unsere Regierung mag Razzien, PKs u.a. aktionistische Dinge veranstalten wie sie will. Die Wahrheit ist: Sie fördert den ISlam und die ISlamisierung Österreichs. Solange das Volk das hinnummt, wird sie das mit Erfolg tun.



    • pressburger
      11. November 2020 10:10

      Zu Punkt 1. Absolut zutreffend, aber auch erschreckend.
      Ohne die linken Medien würde Adolf Hitler in der Hölle schmoren, und wäre in Vergessenheit geraten. Ein paar Historiker, ausgenommen.
      Adolf H. würde in der Öffentlichkeit nicht präsent sein.
      Das, was in den letzten Jahren, mit zunehmenden Abstand zu der NS Zeit geschehen ist kann man nur als Wiederbelebung des Zombies A.H. bezeichenen.
      Bolschewiken haben sich über Lenins Ableben mit dem Spruch - Lenin hat gelebt, Lenin lebt, Lenin wird leben, getröstet.
      Nach dem gleichen Spruch, nur bezogen auf A.H., berichten die Staatsmedien.



    • logiker2
      11. November 2020 17:38

      @beide, der Schuldkult muss doch auch gepflegt werden, wie sollte sonst ein Volk noch in der dritten Generation gedemütigt und erniedrigt werden. Auch für den Kampf gegen RÄÄÄÄchts sind Hitlerfilme recht brauchbar. Und auch zum Ablenken das der Nationalsozialismus links war, dient der "Hitlerkult" hervorragend.



  33. Niklas G. Salm
    11. November 2020 09:15

    Macron und Kurz - zwei bravouröse Blender am Werk, na da kann ja nur ein großer Sieg gegen den Terror herauskommen. Ironie aus.

    Ja und dann diese ständigen Hasstiraden der bösen FPÖ gegen die braven Türkisen. Wo dieser grässliche, gänzlich unprovozierte Hass wohl herkommt? Vor allem dieser furchtbare Kickl gebärdet sich da ganz schrecklich. Dabei hat er gar keinen Grund dazu, ist er doch von Kurz und Co. stets höflich und zuvorkommend behandelt worden. Und auch heute noch bemüht sich die ÖVP Tag für Tag um einen amikalen Umgang mit dieser blauen Strolche-Truppe. Aber nichts wird gedankt in diesen schlimmen Zeiten. Ironie aus.

    Ja und selbst die Medien schießen sich mittlerweile absolut unverständlicherweise auf das tapfere türkise Innenministerium ein, dabei sind doch überall schwerste Fehler passiert, nur nicht dort. Außer in der Zeit, als der hasserfüllte Kickl dort wütete. Aber sonst waren es alle anderen, aber doch nicht der Held der Sowjetunion, nein sorry, der Europäischen Union Charly „Eraser“ Nehammer. Alle haben sich gegen die Heiland-Partei verschworen, so wahr mir Allah helfe. Amen!

    Ironie aus.



    • pressburger
      11. November 2020 10:13

      Macron hat den Brand gelegt, bzw. Macron hat den islamischen Brandherd von seinen Vorgängern übernommen. Anstatt zu löschen, bläst mit seinen Tiraden weiter ins Feuer.
      Le Pen hätte Ordnung geschafft. Alle waren gegen sie, die Medien, die Intellektuellen, der grösste Teil der Bevölkerung.
      Erfolg der linken Propaganda.



    • Notimetodie
      11. November 2020 14:51

      Ist auch super, dass der mit den großen Ohren nach Paris fliegt um dort an einer Videokonferenz teilzunehmen. Das nächste Mal werden wir, das Fußvolk, dann wieder eingesperrt, um das Klima zu retten.



  34. Stein
    11. November 2020 08:51

    Wir werden alle Frauen noch bitten müssen, Kopftuch zu tragen,

    damit wir nicht massakriert werden.



  35. Austria must not die
    11. November 2020 08:50

    Die Grünen haben einen Grunddenkfehler, der da lautet:

    Der Strom kommt aus der Steckdose,
    das Geld von der Bank
    und der Friede von den Muslimen.

    Die türkisen ÖVP-Putschisten haben sich dieser Meinung angeschlossen, weil sie den Machterhalt unterstützt, und lachen über uns dumme Bürger.



  36. eupraxie
    11. November 2020 08:39

    Sie haben noch den Mut alles beim Namen zu nennen. Danke!

    Nur mit der Begrüßung der weiteren Überwachungs- und Festhaltemaßnahmen sind Sie nicht im Einklang mit Ihren sonstigen Ausführungen. An verschiedenen Stellen beweisen Sie, dass die gültigen Gesetze schärferes Handeln der Behörden ermöglicht hätten.
    Es ist somit klar abzuleiten, dass die nächsten Maßnahmen zur Totalüberwachung aller Bürger mit Hinweis auf Verbrechensbekämpfung nicht berechtigt sind und anderen Zwecken dienen. Dies stimmt auch dann, wenn ohnehin die Bürger viel Privates freiwillig (Alexa) oder fast freiwillig ( elektronische Ausstattung der Autos) preisgeben.

    In einer Demokratie gibt es nie ein alternativlos einer Maßnahme.
    Die Aufgabe aller an einer pluralistisch offenen Gesellschaft Interessierten sollte es daher sein, auf die Einhaltung der bereits gültigen Gesetze zu fordern und das Nichteinhalten ständig aufzuzeigen. Ich hoffe mit Ihnen, dass neben dem Volksblatt auch noch andere Medien hier ihre Stimme erheben.

    Auch wenn viele durch Corona weichgeklopft sind, wären weitere Überwachungs- und Einschränkungsmaßnahmen mit allen zu Gebote stehenden Mitteln zu bekämpfen.



    • Jenny
      11. November 2020 09:01

      Sie haben recht, wir brauchen nicht mehr üverwachung, die jetzige reicht vollkommen us, denn auch der Attentäter wurde ja überwacht und konnte lusitg seinen Neigungen frönen und alles unter den Augen der Überwachungsmaschinerie...nur wenn man nicht eingreift, dann braucht man auch nicht mehr Überwachung, die eh wieder nur an den echten arbeitenden österreichern ausgelbt würde und das bis zum Exzess



    • Franz77
      11. November 2020 10:05

      Beide: ***************



  37. Jenny
    11. November 2020 08:38

    All die angeführten Fehler, Skandal, Versäumnisse sind richtig, falsch ist es mMn aber nur der SPÖ und nun der Zadic alle Schuld zu geben.
    Wer hat denn viele viele Jahre lang die jm gestelltß Wer hat diese unseelige Islamgesetz verbrochen? Das waren die Schwarzen mit und auch ohne Beteiligung der Roten, denn all das ist ja nicht erst seit einem halben Jahr akut, nein dies ist seit langem bekannt. und wer hat diese Grüne ins JM gehievt?
    Warum kann man wegen Coron über alle drüberfahren, aber der Wr. SPö nicht auf die Finger klopfen wegen den Soppelstaatsbürgerschaften, denn das es die gibt ist auch sit langem bekannt. Wer hat da nie was unternommen, es nicht widerlich gefunden, ja wir kommen immer und immer wieder auf die ÖVP und auf Kurz zurück.
    Die ÖVP hat es sich im Politfilz gemeinsam mit den Sozen sehr sehr bequem gemacht.
    Und noch eines, wer hat denn einen Brandstätter ins oberste Gericht geschickt? Wer war immer dagegen Bargeld in die Verfassung aufzunehmenß Na, die FPÖ war es nicht....
    Wer sagte, die Dahergelaufenen sind ja alle gebildeter wie die Österreicher und Gold wert? Wer war gegen eine Kürzung all dieser sozialleistungen für all diese, die uns nun nur probleme machen, weil so EU-hörig? Jaa auch da Wieder kurz Wer hat all die guten Neuerungen von Kickl gegen all diese Terrorislamisten wieder retour genommen, achja, das war die vom kurzem eingesetzte sog. Expertenregierung also auch wieder Schwarz.
    Und wer hat die früheren unabhängigen Untersuchungsrichter abgeschafft? Tja, also wer ist an dem jetzigem Schlamassel sehr sehr ursächlich beteiligt. Niochmals es ist nicht Kickl oder die FPÖ



    • Sensenmann
      11. November 2020 09:55

      Gut aufgezählt. Nur kleine Korrektur: es war ein blauer Justizminister unter dem die Untersuchungsrichter abgeschafft wurden und alles an die StA ging, wenn ich nicht irre.
      Die Frage ist, was schlimmer ist: Untersuchungen in die Hände einer weisungsgebundenen StA zu legen oder gleich in die Hände der austrofaschistisch-ökobolschewistischen Richterschaft.
      Ich halte Ersteres für besser, weil es ermöglicht, sinnlose und rein politische Motivierte Verfahren abzudrehen, ehe sie sich verselbständigen und sich über Jahrzehnte ohne jeden Fortschritt hinziehen - wenn man denn den Willen zur Macht hat. Umso mehr, wenn der Richterstaat die Rückendeckung der EUdSSR hat...



  38. Cato
    11. November 2020 08:33

    Was Dr. Unterberger treibt, die FPÖ und Kickl ständig anzugreifen anstatt deren jahrzehntelange vorausschauende Politik, die uns Morde in der Art der vergangenen Jahre erspart hätte ist nur mit großer ÖVP-Lastigkeit zu erklären.
    Aber in dieser Voreingenommenheit gleicht er dem ORF in ernüchternder Weise. Dieser beweist täglich seine Grünlastigkeit.
    Schade um diesen Block von dem ich mir Objektivität uns Ausgewogenheit erhoft habe.



    • Austria must not die
      11. November 2020 08:55

      Der Hoffnarr hat in Zeiten der absolutistischen Herrschaft immer dem Tyrannen schmeicheln müssen. Nur damals wären wir für unsere Kommentare im Burgverließ gelandet. Die moderne Form davon hat Martin Sellner zu spüren bekommen.



    • stefania
      11. November 2020 09:01

      Dieser Blog ist trotz Allem lobenswert, weil er auch Meinungen, die der Meinung des Blogbetreibers entgegen laufen, unzensuriert durchlässt. Das findet man beinahe nirgends mehr.



    • Charlesmagne
      11. November 2020 11:40

      @ Austria must not die & @ stefania
      Bin nach anfänglichem Zweifel auch zur Auffassung gelangt, dass der Blogmaster zur Aufrechterhaltung des Blogs so schreiben wird müssen.
      Aber wir sollten uns dessen bewußt sein, dass wir hier wohl als in einem der wenigen österreichischen Medien noch kommentieren dürfen, ohne zensiert zu werden.
      Und ich habe für mich schon sehr viel Informatives aus den Kommentaren und Subkommentaren gewinnen können.



    • Niklas G. Salm
      11. November 2020 11:41

      Das ist bloß ein Schönreden der dramatischen Veränderung in diesem Blog hin zu einer Kurz-PR-Publikation. Immer nur als Trostpflaster sehen, dass wenigstens die Kommentare (noch) nicht zensiert werden ist etwas mager. Dass der vormals wirklich kritische Journalismus hier auf dem türkisen Auge blind geworden ist, ist durchaus bedauernswert und sollte auch erwähnt werden.



    • Mentor (kein Partner)
      13. November 2020 09:15

      @stefania
      ....unzensuriert durchlässt. Das findet man beinahe nirgends mehr.

      Gleichzeitig können damit die vielen Abgewanderten ExkommentaristenInnen aus Presse und Standard ganz bequem in einem kleinen Selbstdarstellungsblog (die Kommentare sind vielen inzwischen wichtiger als der Inhalt des Tagebuches)
      "Konzentriert" ÜBERWACHT werden.
      ZARA kann unverschlüsselt mitlesen, die Behörden können ganz einfach, die meist festen IP-Adressen, einem Pseudonym zuordnen.



  39. Bürgermeister
    11. November 2020 08:15

    Im Orient herrscht der Nepotismus, der Islam ist ein Feigenblatt das die Unfähigkeit der herrschenden Clans verdeckt. Alles Länder die von einigen wenigen Großsippen beherrscht werden und wer gegen die etwas sagt ist "unislamisch" und wird hingerichtet. Extrembeispiel ist wohl der Iran, mittlerweile hasst man die korrupte Elite genau so sehr wie die früheren fremdgesteuerten Sprechpuppen. Ist in der Türkei nicht anders, Wegsehen bei Bauvorschriften bezügl. Erdbebenschutz - tja, kostet halt etwas.

    Es zählen nicht Gesetze sondern "Werte". Oder wie ein Suharto früher zu sagen pflegte: Westliche Werte sind westliche Werte, islamische Werte sind universelle Werte - da war bevor man ihn samt seinem durchkorrumpierten Clan aus dem Amt vertrieb.

    Islamische Werte sind Nepotismus und Korruption (man zeige mir einen einzigen Staat wo es anders ist) - mit Menschen die darauf trainiert sind so etwas zu akzeptieren. Ich denke es hat seinen Grund warum man sich ausgerechnet diese Religion als "gehört zu Europa" ausgesucht hat. Herrschaft von wenigen Großsippen, Nepotismus, Unfähigkeit, Gewalt und Terror gegenüber Menschen die so etwas nicht wollen, "Werte" statt Gesetze, gleichgeschaltete Medien - im Grunde haben wir schon ein "islamisches" Herrschaftssystem. Was die da oben beschreiben sind die Eiterbeulen dieser Systeme, die werden ständig größer werden.

    Aber biiiitte, hören Sie auf mehr Gesetze und mehr Rechte für die Justiz zu verlangen. In einem Land in dem manche Menschen kein Bankkonto mehr kriegen weil sie öffentlich als widerlich gebranntmarkt wurden (und ich kenne auch kein Gesetz dazu) ist eher ein Rückbau des Justizsystems angesagt nicht die Stärkung. Die Sicherungshaft wird gegen viele Menschen eingesetzt werden, aber ganz sicher nicht gegen islamische Terroristen.



    • Charlesmagne
      11. November 2020 10:43

      @ Bürgermeister
      Hervorragende Entwicklungsbeschreibung.
      Besonders für den letzten Absatz:
      *************************
      *************************
      *************************



    • Cato
      11. November 2020 13:25

      Zustimmung! V. a. letzter Absatz wie auch charlesmagne hervorhebt.



  40. El Capitan
    11. November 2020 07:43

    Wir erleben gerade die 2. Welle.

    Die erste Welle war der Marsch durch die Instanzen nach den 68er-Unruhen. Der ist vollzogen. Die Leute mit Che auf dem Leiberl und Lenin im Herzen sitzen an Schaltstellen.

    Nun erleben wir die Islamisierungswelle. Zurzeit gackern sie alle herum wie verrückt und jammern darüber, wir sollten uns nicht spalten lassen, aber schon bald spielts wieder Scharia as usual.

    Dass die Journaille wegschaut und - mit ganz wenigen Ausnahmen - nur Blödsinn schwurbelt, ist nichts Neues. Auch die SPÖ auf der Jagd nach rettenden Muselmannstimmen ist nicht neu.

    Was mich negativ fasziniert, ist die hundertprozentige Implosion der Kirche. Ihre Bedeutung ist innerhalb von zwei Generationen von hoch auf Null gesunken.

    Ich wette, dass in einem Jahr die Muslimbrüder wieder tun können, was sie wollen. Es stimmt. Unsere saturierte Gesellschaft ist müde geworden und wird nur munter, wenn sie Angst hat, dass Klopapier knapp wird.



    • haro
      11. November 2020 09:19

      Die Kirche wurde in den letzten Jahrzehnten nur lächerlich gemacht und diffamiert. Ihr wurde im Gegensatz zu allen anderen Religionen und Anschauungen kein Respekt und keine Achtung entgegen gebracht-leider auch in den eigenen Reihen. So wurde die Jugend abgehalten, sich der Kirche zuzuwenden. Der Trend ging zu kurioser Esoterik und radikalem Islam. Wenn sich ein Kirchenmann nicht der linken Doktrin unterworfen hat, wurde er medial fertig gemacht. Medial gepriesen wurden die kommunistischen Kirchenmänner. Jetzt hat man die Kirche fast dort wo sie die Kirchenfeinde haben wollten, in der Bedeutungslosigkeit in Europa. Gott sei Dank nur fast.



    • Charlesmagne
      11. November 2020 10:39

      @ haro
      Da erging es ihr wie Trump! Aber dieser hat immerhin noch fast 50% der Amerikaner hinter sich, weil er nicht wie die Schlappschwänze der Kirchenoberen sich immer wieder wegduckte.
      Kein Mitleid - diese feige Haltung der Amtskirche war es schlussendlich die auch mich aus diesem Verein, dem ich fast siebzig Jahre angehörte, austreten ließ.



    • Riese35
      11. November 2020 14:51

      **************************!

      >> "Was mich negativ fasziniert, ist die hundertprozentige Implosion der Kirche."

      Soweit es die röm.-kath. Kirche betrifft, sind 1962 bis 1965 die Weichen dafür gestellt worden. Das 2. Vat. Konzil war das 1968 der Kirche, und wohl gemerkt, es ist dem Jahre 1968 vorausgegangen. Dort ist u.a. bereits die geänderte Haltung zum Islam grundgelegt, die wir heute in all seinen Konsequenzen erleben!

      Ganz richtig, es sind weniger die äußeren Angriffe auf die Kirche, die sie zum Einsturz bringen, als viel mehr die innere Selbstauflösung, die zur Implosion führt.



  41. Freisinn
    11. November 2020 07:35

    Zum geplanten Verschlüsselungsverbot:
    Whatsapp ist weniger gemeint, da hört NSA eh mit. Ein Dorn im Auge des tiefen Staates ist vielmehr Telegram, da hat er keinelei Einfluss!
    Wozu benötigt das BVT Zugang zu Chat-Programmen? Das BVT hat auch seine bisherigen Informationen nicht genutzt! Beim jüngsten islamistischen Terror wurde nicht einmal die Infos der Slowakei beachtet.
    Das Verschlüslungsverbot richtet sich eher gegen unbotmässige Bürger - siehe Kriminalisierung der Ansichten von "Klimaleugnern" oder "Coronaleugnern"



    • glockenblumen
      11. November 2020 07:53

      "BVT hat auch seine bisherigen Informationen nicht genutzt!"

      waren ja bloß "Gefährder", die halt ab und zu weil sie wahrscheinlich "Mann sein wollen" (so ähnlich aus Strolzens Verständnisbekenntnis) ein bisserl mit einer AK47 herumballern und in einschlägigen Moscheen ihren Haß gegen alle Nichtgläubigen nähren :-((

      Da ist es schon wichtiger den Kampf gegen räächzz mit aller Härte zu führen.
      Man stelle sich vor, die sitzen daheim und REDEN über den Gottseibeiuns.
      und dann noch Corona und Klima zu leugnen - also bitte, das geht ja nun gar nicht, wo doch die Regierung so sehr um unsere Gesundheit besorgt ist, daß dafür ein wichtiger Wirtschaftszweig umgebracht wird - koste es was es wolle ..



    • glockenblumen
      11. November 2020 07:54

      P.S.:
      “Ein marxistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert”
      Alexander Solschenizyn



    • Sensenmann
      11. November 2020 09:59

      Genau so ist es. Auf Telegram werden die Banditen der EUdSSR so schnell keinen Zugriff bekommen.



    • fewe (kein Partner)
      13. November 2020 05:48

      Verschlüsselung bei Telekommunikation und auch per Brief war immer schon verboten. Erlaubt sind nur die legalen Verschlüsselungen,weil es dafür Generalschlüssel gibt. Gegenüber dem Staat gibt es keine wirksame legale Verschlüsselung.

      Die angeblich so socheren Anonymosieringsdienste werden wohl von NSA und Konsorten betrieben.



  42. elfenzauberin
    11. November 2020 07:13

    Was das geplante Verbot von harter Kryptographie betrifft, verweise ich auf Hadmut Danisch, der von dem Thema sicher mehr versteht als der Dr. Unterberger.

    https://www.danisch.de/blog/2020/11/08/verschluesselungsverbote-es-geht-wieder-los/



    • CIA
      11. November 2020 08:07

      Wenn man die Zeilen von Danisch liest gewinnt man den Eindruck, die Opfer des Terrors sind Nebensache, ein Kollateralschaden! Hauptsache es kann die Notwendigkeit neuer Überwachungsmethoden vermittelt und umgesetzt werden!



    • eupraxie
      11. November 2020 08:49

      ... und irgendwann werden uns die Enkel fragen, wie konntet ihr das zulassen?
      dieses scheinbar zwingende von Zwangsmaßnahmen ist beängstigend!



    • Charlesmagne
      11. November 2020 10:32

      @ eupraxie
      Zum Trost: Es wird nicht mehr so viele Enkelkinder geben.



    • eupraxie
      11. November 2020 16:24

      @charlesmagne: ich frage mich das wirklich, ob ich meine Tochter/Schwiegersohn ermutigen soll, Kinder zu kriegen oder nicht!



  43. elfenzauberin
    11. November 2020 07:04

    Der Haß der Blauen auf die ÖVP hat ganz andere Ursachen, als Dr. Unterberger vermutet. Es hat nicht mit dem Abschuss Herbert Kickls durch unseren hochwohlgeborenen Bundeskanzler zu tun, sondern einfach mit dem Umstand, dass die ÖVP mit dem Programm der Blauen die Wahl fulminant gewonnen hat, ohne aber auch nur einen einzigen Programmpunkt umgesetzt zu haben.

    Wenn man nur dauernd so tut, als man man etwas unternähme, in Wirklichkeit aber nur Stimmenfang betrieben hat, dem keine Taten folgen, dann keimt Wut auf.

    Erinnern wir uns, was die ÖVP alles versprochen hat: direkte Demokratie, ORF-Reform, Kammerreform usw.

    Was wurde umgesetzt? Praktisch nichts - und es war immer die ÖVP, die als Bremsklotz auftrat.

    Und wenn es keine FPÖ gegeben hätte, dann hätte Kurz sogar den irrwitzigen Migrationspakt mit Begeisterung unterschrieben, wo genau der Blödsinn drinnensteht, den Kurz uns als Außenminister reindrücken wollte ("resettlement" etc).

    Und last but not least sollte man die Verantwortung bei den Personen suchen, die sie auch tragen. Und für die Mißstände im BVT ist längst nicht mehr der Hr. Kickl verantwortlich, der dass Innenministerium vor eineinhalb Jahren zum letzten Mal von Innen gesehen hat, sondern eben ein gewisser Hr. Nehammer, der ja von Kurz in das Amt gehoben wurde, genauso wie die Fr. Zadic.



    • Freisinn
      11. November 2020 07:38

      Danke Wie immer perfekt! *********************



    • glockenblumen
      11. November 2020 07:56

      ******************************************!!!



    • CIA
      11. November 2020 08:00

      Was "Hochwohlgeborener" wirklich beherrscht ist das "Bluffen". Die Frage ist, wie lange noch? Der Schaden ist jedoch jetzt schon enorm!!



    • Donnerl?ttchen
    • Notimetodie
    • Sandwalk
      11. November 2020 08:20

      Der alte Trick der ÖVP: Rechts blinken und links abbiegen. Erstaunlicherweise funktioniert das immer wieder.



    • Cato
      11. November 2020 08:32

      @elfenzauberin
      *******!



    • pressburger
      11. November 2020 10:15

      Nichst hinzuzufügen ************************************



    • Franz77
      11. November 2020 10:44

      Jau!! **************



    • Ingrid Bittner
      11. November 2020 10:46

      Soweit ich mich erinnere, war doch das Innenministerium schon sehr lange in schwarzer Hand, dass in den eineinhalb Jahren, die Kickl Innenminister war, der Sumpf nicht trockengelegt hat werden können, war abzusehen, dass es aber den Schwarzen so gar nicht gepasst hat, dass er es überhaupt versucht hat, war ja nicht zu übersehen.
      Kurz ist, um es kurz zu sagen, ein reproduzierender Politiker und kein produzierender.
      Wenn ab und zu was von ihm selber, vielleicht sogar aus einer Emotion, kommt, was ja bei ihm äusserst selten ist, dann ist es ein Griff ins Klo. "Widerlich" z. B. - das ist eine seiner eigenen Kreationen, nicht gerade passend für Menschen, die nichts angestellt haben.



    • Riese35
      11. November 2020 14:13

      @elfenzauberin: *********************!

      Hört man sich Nehammers Pressekonferenz zur Operation Luxor zum Schlag gegen Islamismus an, dann fallen einem die martialisch klingenden Worte auf: Haß, Intoleranz, Radikalisierung, Ideologie, gegen politischen Islam, terroristische Vereinigungen, Terrorismusfinanzierung, staatsfeindliche Verbindungen, kriminelle Organisation, entscheidender Schlag, 70 Beschuldigte, 60 Hausdurchsuchungen, bei 30 Vorführung zur sofortigen Venehmung. Intensive und langwierige, komplexe Ermittlungen.
      https://www.youtube.com/watch?v=Zgn7LXm90_k



    • Riese35
      11. November 2020 14:22

      Der österreichische Wähler ist wahrlich beeindruckt von solch segensreichem Einsatz der ÖVP. Nehammers zelebriertes Entsetzen läßt ihn bei den Massen glaubwürdig und erfolgreich erscheinen.

      Versucht man die Gedanken fortzuspinnen, wie es wohl weitergehen wird, ereilt einem eher das Schaudern. "70 Beschuldigte" und "30 Vorführung zur sofortigen Venehmung" läßt schon die Richtung erahnen. Nach der Vernehmung werden wohl etwa 10 bis 15 übrigbleiben, die in Untersuchungshaft genommen werden, und etwa 5 bis 7, gegen die dann Anklage erhoben wird. Davon werden vielleicht 2 bis 3 übrigbleiben, die dann auch verurteilt werden, und ...



    • Riese35
      11. November 2020 14:35

      ... .gegen 1 bis 2 wird dann der Verfassungsgerichtshof die Verurteilung aufheben. Der letzte Verurteilte wird dann vom EGMR freigesprochen. Nicht anders wird es bei den Moscheenschließungen sein.

      Wie Nehammer das Problem abseits seiner martialischen Worte lösen möchte, ist er uns leider schuldig geblieben, ebenso wie Kurz, der anstatt Taten folgen zu lassen und unser Rechtssystem dafür fit zu machen, lieber auf PR-Tour nach Brüssel fährt. Nirgends vernehme ich, wie es weitergehen und das angesprochene Problem gelöst werden solle. Ein wirklicher Problemlöser handelte still, aber effizient. Nehammer und Kurz sind das Gegenteil davon.



    • Jonas (kein Partner)
      13. November 2020 06:58

      Nocheinmal ganz deutlich: V. 02 03 2000-18 12 2017 hießen die BMI Strasser, Platter, Prokop, Schüssel, Platter, Molterer, Fekter, Mikl-Leitner, Sobotka u. gehörten der ÖVP an!
      Kickl war lediglich v. 18 12 17-22 05 19 BMI.
      Dann gab es die "unabhängigen" Ratz, Peschorn u. seit 07 01 2020 den ÖVPler Nehammer.
      11er Frage: Wer hat das BVT "zerstört" und wer hatte in diese Eiterbeule BVT mit der Absicht hineingestochen, diese ÖVP-Organisation von Grund auf zu reformieren? Wer dies beantworten kann, bekommt einen Lutscher...



  44. elokrat
    11. November 2020 07:00

    Die Medienlandschaft ist eindeutig weiblicher geworden. Anstelle kalter Berichterstattung und nüchterner Analyse dominieren Gefühle und Wärme. Ein Syrer soll ein homosexuelles Paar aus homophoben Gründen in Dresden attackiert haben. Erst Wochen später berichteten traditionelle Medien hierüber. Man wolle islamistischem Hass keinen Nährboden bieten. Der Täter leide schon qua seines Muslim-Seins genug......
    Realität wird durch GEFÜHLE ersetzt.
    https://www.achgut.com/artikel/was_laeuft_schief_in_der_medienlandschaft

    Nicht nur in der Medienlandschaft, weltweit von der EU bis in die USA ist die „Verweiblichung“ auch in der Politik festzustellen. Mit durchschlagendem Erfolg, wie man sieht.
    Einzelne Ausnahmen können das leider nicht korrigieren.



    • glockenblumen
      11. November 2020 08:05

      es liegt nicht an der Verweiblichung - ws liegt an der Frauoidisierung - Frauen sollen nicht Frauen sein, sondern Gender-Emanzen-Feminist*innen, wenn möglich mit mehreren Geschlechtern, um auch ja für jede Perversion Verständnis zu haben, dazu noch KlimaAktivist*innen, für die Kinderkriegen sowieso eine Klimasünde ist, geschweige denn eine traditionelle Familie zu haben, das ist ja nun wirklich vorsintflutlich, lieber zeitgemäß eine Patchwork-Familie aus Transgender-Homophilen, und wenn schon Kinder, dann bitte aus einer Leih-Gebärmutter/Gebärvater - denn es ist ja das Recht als Mann Kinder zu wollen.

      https://www.youtube.com/watch?v=GryQiamGxpY



    • Franz77
    • Charlesmagne
      11. November 2020 10:28

      @ Glockenblumen
      Wird aber nach der Durchimpfung ohnedies nur mehr für eine priviligierte Schicht so möglich sein. Unfruchtbare Frauen werden als Gebärsklavinnen die Kinder der, weil noch nicht geimpften Eliten, austragen müssen. Eine Dystopie zwar, aber wie viele durchaus denkbar.



    • Mentor (kein Partner)
      13. November 2020 09:34

      Elokrat sieht das richtig.

      Es hat sehr wohl mit Frauenquoten in Medien UND Politik zu tun.
      Gefühlsbetonte und zyklusgesteuerte Frauoide überall.
      Die kaum mehr zu übersehenden Anzahl VerteidigungsMinisterInnen im EU-Land sind EIN Hinweis, ein weiterer sind SoldatInnen als Feigenblatt der Gleichberechtigung im Heer und Wehr.
      Aber nicht mal in Israel, mit Wehrpflicht für Frauen, werden diese an den Zäunen der arabischen Enklaven eingesetzt.
      Dieses Trauma bleibt WIEDER den Männern alleine vorbehalten.
      Ehrlich gesagt wünsche ich mir Politikerinnen vom Schlage einer Margret Thatcher zurück.

      Ansonsten: Wo sieht das EU-Parlament die großen Probleme?

      EU-Parlament stärkt LGBTI-Grundrechte!



  45. Templer
    11. November 2020 06:56

    In diesem Tagebuch wurden, vor allem auch von den Werten Mitkommentatoren, schon vor 2015 ausführlich Beiträge samt Quellverweisen gepostet, wie der Koran mit seinem wortwörtlich zu nehmenden Worten Mohameds, samt der Sunna und den Hadithen, ticken und wie dieser auszulegen und zu verstehen ist.
    Allein die Suren 5 und 9 zu Zeiten Mohameds in Medina geschrieb3n, sagen alles aus, was Islamisten anzustreb3n haben.
    Hier eine kurze Zusammenfassung von Islamisten in Europa:
    https://youtu.be/5EsQbd3jz0M

    Da die 68 er nun in allen Institutionen sitzen, ist es kein Wunder, dass sie sich wieder ihre eigene Realität schaffen, die uns alle in den Abgrund zerren wird.

    https://www.facebook.com/1511569379/posts/10224790574460979/?d=w

    Kaum ein Unterschied zu den heutigen pseudointellektuellen auf dem moralischen Podest stehenden Bessermensch*Inninen.
    Im Glauben, es gäbe 67 Geschlechter, der Islam ist eine Friedensreligion oder wir retten die Erde vor dem Verglühen, wenn wir zu fuß gehen und nicht mehr heizen?



    • Kritiker
      11. November 2020 08:06

      Die 68er, die heute praktisch alle im Pensionsalter sind, haben in den "Institutionen" über einige Hochschulen ihre drolligen Ideen weiterkeimen lassen. Man sieht das Ergebnis, speziell in Fachgebieten wie Journalistik, Sozialwissenschaften usw.



    • Austria must not die
      11. November 2020 09:09

      Die 68er das waren Rudi Dutschke, Michael Baader, Ulrike Meinhof und Co. Ihr Zerstörungswille unserer Gesellschaft lebt in der Refugees welcome Aktivisten und den verbundenen NGO's weiter. Ihre politische Farbe ist grün. Der Hundekot als Widmung für alle Österreich verbundenen Bürger taucht ja regelmäßig aus der Versenkung auf.



    • Charlesmagne
      11. November 2020 10:20

      Die Irrwege einiger weniger führen immer wieder Millionen ins Verderbe (Lisa Fitz, Kabarettistin)



  46. simplicissimus
    11. November 2020 06:34

    Genau wegen dieser Razzia gegen die Rechten 'Verbaltäter' ist eine Sicherungshaft kategorisch abzulehnen, genauso wie die Entschlüsselung von WhatsApp und Co.

    Eine korrekte Anwendung der bestehenden Gesetze würde genügen.

    Plus eine strenge Prüfung ob die Inhalte und die Lehren des Islam mit unserer Verfassung, unserem Rechtssystem und unserer Gesellschaft kompatibel sind.
    Mit entsprechenden Konsequenzen.



    • Wyatt


    • CIA
      11. November 2020 07:53

      Noch eine strengere Überprüfung....
      Würde die Regierung unter dem "Führer Kurz" auf die fundierten Islamkritiker Hamed Abdel Samad oder Irfan Peci horchen dann wäre eh alles klar. Fakt jedoch ist, der Islam dient als Waffe gegen die westliche Zivilisation und wird bewusst zur Destabilisierung Europas eingesetzt.



    • glockenblumen
      11. November 2020 08:05

      @ alle

      ***************************************



    • eupraxie
      11. November 2020 08:17

      präzise am Punkt******************************



    • Jenny
      11. November 2020 08:51

      Ganz genauso ist es, jedes weiter Gesetz von diesen Pfuschern wäre nur schädlich *********************



    • Charlesmagne
      11. November 2020 10:18

      @ CIA
      Ganz Ihrer Meinung. Nur, dass ich überzeugt davon bin, dass die wirklichen Herrscher auch die Mohammedaner für ihre Zwecke instrumentalisieren. Wenn sie diese nicht mehr brauchen, werden sie auch Wege finden sich dieser zu entledigen. Zündstoff ist ja genug vorhanden zwischen Sunniten und Schiiten. Die Christen werden natürlich aufgrund der Friedfertigkeit ihrer Religion (ich meine die Christen, nicht die Kirchenfürsten) und des ihnen von Christus zugesandenen freien Willens als erste verschwunden werden. Danach kommen die Mohammedaner, die,wie schon gesagt selbst dafür sorgen werden, dass es sie nicht mehr geben wird. Schachfiguren bewegen sich nicht von selbst, sie werden bewegt.



    • Wyatt
      11. November 2020 11:36

      @ Charlesmagne
      ich vermute es ist so wie Sie schreiben! Vor allem wenn man sich erinnert, wie freundschaftlich, zuvorkommend man noch vor einigen Jahren, als Deutsch sprechender im Arabischen Raum behandelt wurde.



  47. Tyche
    11. November 2020 06:11

    Na, wenn Islamisten und Rechtsadikale bereits mit Razzien abgehandelt wurden, dann sind ganz sicher im Rechtsstaat heute die Linksradikalen dran.
    Alles andere wär eine aufgelegte Sauerei!



    • Notimetodie
      11. November 2020 08:15

      Die Razzia im Linksmilieu wird es nicht geben, denn Linksterror is salonfähig, bis in die Spitzen der Regierung. Linkes Pack so weit das Auge reicht.



  48. Josef Maierhofer
    11. November 2020 06:02

    Mit wem will man sich dagegen auflehnen ?

    Mit der Ö V P, mit den restlichen Linksparteien am Ruder ?
    Mit diesem Politpersonal ?
    Mit dem 'Mainstream', der genau das forciert ?
    Mit der Justiz als Handlanger des Islamismus ?
    Mit dem 'Wahlsch(l)af' ?
    Mit dem 'Militär' ?
    Mit der teilweise auch schon unterwanderten 'Exekutive' ?
    Mit der 'EU' ?
    Mit den 'Soros Clubs und NGOs' ?
    Mit Bill Gates und seinem teuren 'Corona' Spektakel ?

    Die Unterwerfung ist bereits vollzogen.

    PS: Die FPÖ ist noch immer die einzige Partei, die dagegen antritt.



  49. Saul Goodman
    11. November 2020 05:45

    Nicht vergessen. All das passiert unter einer ÖVP geführten Regierung mit ÖVP Kanzler. Und wieweit die ÖVP in die Causa Ibiza involviert war, ist auch noch ungeklärt. Das linke Treiben, von ORF bis Staatsanwaltschaft, das Wegsehen des Sicherheits- und Justizapparats bei migrantischen Straftaten, das öffenliche Eindreschen auf jeden, der sich kritisch über Migration äussert, alles das wäre ohne die Zustimmung der ÖVP nicht möglich. Dessen sollte sich jeder ÖVP Wähler endlich bewusst werden, soweit überhaupt noch zum eigenen Denken fähig.



    • Sandwalk
      11. November 2020 08:25

      In der ÖVP ist immer noch eine gewisse Angst vor den Medien zu spüren. Daran ist diese Bremser- und Umfallerpartei aber selber schuld.



    • Austria must not die
      11. November 2020 09:34

      Ich bitte die türkise Neue ÖVP von der alten schwarzen ÖVP zu unterscheiden.



    • Niklas G. Salm
      11. November 2020 09:45

      Wieso unterscheiden? Beides dieselben Typen. Die „alte“ schwarze ÖVP mit Busek, Fischler, Karas, Mitterlehner etc. war nur offen links und die „neue“ türkise ÖVP tut ab und zu ein bisserl rechts und ist dabei heimlich links. Ich vermag den großen Unterschied in der Sache nicht zu erblicken.



    • Sensenmann
      11. November 2020 10:06

      @Austria must not die
      Es gibt keinen Unterschied.
      Nur weil sich eine alte Bolschewikenhure neu schminkt, wird noch keine Dame aus ihr.
      Blaue Pudel haben das aber geglaubt.
      Hätten sie auf ihren Instinkt vertraut, hätten sie den Gestank der Fäulnis trotz der dicken Tünche gerochen und gebissen, statt zu hecheln und zu lecken...



    • pressburger
      11. November 2020 10:17

      ÖVP, oder SEÖ ?



    • logiker2
      11. November 2020 12:16

      @Saul, ****************************************!



    • Dr. Faust
      11. November 2020 12:49

      Ha, ha ....
      "Better call Saul", eine tolle Serie! Den von einem Fettnapf in den anderen hüpfende Saul Goodman habe ich geliebt. Solche Typen sind doch zehnmal sympathischer als die Braven. Zumindestens im Film.



    • Cato
      11. November 2020 13:20

      @Niklas G. Salm
      Sehe ich genauso!



  50. Pennpatrik
    11. November 2020 05:04

    Wer war immer dabei?
    Die Österreichische Verräter Partei.



    • Austria must not die
      11. November 2020 09:24

      Der Verrat geht von den türkisen Putschisten aus. Leider. Ehrenmänner der alten ÖVP, wie Schuschnigg, Fiegl oder Klaus würden sich im Grab ob solcher Machenschaften umdrehen.



  51. Konrad Hoelderlynck
    11. November 2020 01:55

    Immer deutlicher ist zu erkennen, dass dieses politische System in der Geiselhaft von Usurpatoren ist, die den Staat von innen heraus vernichten und in die Hände islamischer Machthaber und kommunistischer Diktatoren spielen wollen, aus welchen irrationalen Gründen auch immer. Wollen wir diese Entwicklung stoppen, wird das ohne radikale Eingriffe nicht gehen.



    • Henoch 1
      11. November 2020 07:30

      Ich befürchte Sie haben recht !



    • glockenblumen
      11. November 2020 08:12

      scheinbar hoffen die Verantwortungsträger das Problem mit Dinkelkeksen und Sesselkreis zu lösen.
      Allein der unsägliche Brief Strolzens an den Mörder beweist doch, wie diese Politdarsteller ticken - nach den Motiven und Vorstellungen einer selbsternannten Elite, die mit ihrem Blutgeld fast die ganze Welt gekauft hat :-((
      ich fürchte es wird mit größtem Leid und Elend enden



    • Austria must not die
      11. November 2020 09:19

      Ich denke, wir Christen werden in einen Krieg mit den Muslimen gehetzt, damit Soros und Co. mit der NWO die Herrschaft übernehmen können.



    • Sensenmann
      11. November 2020 10:09

      Ich bin zwar kein Christ, aber die Beurteilung stimmt 100%.
      Aber nicht verzagen, wir werden mit BEIDEN fertig.
      Haben unsere Altvorderen auch geschafft und das Gemusel dermaßen auf's Haupt geschlagen, daß es sich Jahrhhunderte nicht wieder erhoben hat.



    • Wyatt
      11. November 2020 11:22

      @ Austria must not die
      *****
      *****
      ich vermute, der Sinn u. Zweck - vom Klimawandel und Masseninvasion bis zur "Coronakrise" - ist die NWO !






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org