Lesetipps

Vertreibt Trumps weiche Corona-Reaktion die älteren Wähler?

2 Kommentare

Dem Präsidenten droht seit der Pandemie Gefahr bei einer wichtigen Wählergruppe. 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorpressburger
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    30. Juni 2020 15:46

    Wer glaubt schon der NYT ? Von Anfang an Verbreitung von Hass gegen Trump und seine Familie. Warum beschäftigt sich NYT mit dem Antisemitismus von Cuomo und Di Blasio. BLM, aber Jew lives matters too.

  1. Prinz Eugen von Savoyen (kein Partner)
  2. pressburger
    30. Juni 2020 15:46

    Wer glaubt schon der NYT ? Von Anfang an Verbreitung von Hass gegen Trump und seine Familie. Warum beschäftigt sich NYT mit dem Antisemitismus von Cuomo und Di Blasio. BLM, aber Jew lives matters too.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org