Gastkommentare

Homeoffice verlängert?

28. März 2020 15:15 | Autor: Rachel Gold
5 Kommentare

Die Verlängerung der Quarantäne hat ungeahnte Folgen...

Von Rachel Gold

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorelfenzauberin
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    28. März 2020 19:20

    Eine Folge wird sein, dass es über Weihnachten/Neujahr eine Urlaubssperre auf den Entbindungsstationen geben wird :-)

  2. Ausgezeichneter KommentatorBrigitte Imb
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    28. März 2020 19:27

    Wenn's denn so wäre.

    Sagte ja schon einmal - Fridays for Knutscha :)))

  1. MGTOW (kein Partner)
    30. März 2020 16:18

    Ja, da freuen sich bereits die Familiengerichte, Jugendämter und die ganze Hilfsindustrie.. Arbeit geht nicht aus :-)



  2. Zraxl (kein Partner)
    30. März 2020 15:57

    Den Osterhasen stört die Quarantäne sowieso nicht. Erstens betreibt er ein Zustellservice und zweitens liefert er vorzugsweise Lebensmittel.



  3. Brigitte Imb
    28. März 2020 19:27

    Wenn's denn so wäre.

    Sagte ja schon einmal - Fridays for Knutscha :)))



  4. elfenzauberin
    28. März 2020 19:20

    Eine Folge wird sein, dass es über Weihnachten/Neujahr eine Urlaubssperre auf den Entbindungsstationen geben wird :-)






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org