Gastkommentare

Coole Gipfelfrisuren

27. August 2019 20:31 | Autor: Markus Szyszkowitz
7 Kommentare

Köstliche Szyszkowitz-Karikatur.

Beim G7-Gipfel:

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

die besten Kommentare

  1. Ausgezeichneter Kommentatorriri
    3x Ausgezeichneter Kommentar
    28. August 2019 12:44

    Boris muss noch zum Elmayer,
    oder
    Die Blonden (Männer) sind wieder im Kommen.

  2. Ausgezeichneter Kommentatorpressburger
    2x Ausgezeichneter Kommentar
  3. Ausgezeichneter KommentatorRado
    1x Ausgezeichneter Kommentar
    30. August 2019 10:30

    Zum blonden Boris Johnson, der ja bekanntlich einen türkischen Großvater hatte, eine nette Geschichte aus der Türkei.
    Kein Link, aber man findet sie in hurryetdailynews vom 24. Juli 2019

    Johnsons Großvater stammte aus dem Dorf Kalfat, Distrikt Çank?r?.
    Die Famile wurde dort auch “Sar?o?langiller,” genannt, was soviel bedeuten soll wie "Die Söhne der Blonden".

  1. Rado (kein Partner)
    30. August 2019 10:30

    Zum blonden Boris Johnson, der ja bekanntlich einen türkischen Großvater hatte, eine nette Geschichte aus der Türkei.
    Kein Link, aber man findet sie in hurryetdailynews vom 24. Juli 2019

    Johnsons Großvater stammte aus dem Dorf Kalfat, Distrikt Çank?r?.
    Die Famile wurde dort auch “Sar?o?langiller,” genannt, was soviel bedeuten soll wie "Die Söhne der Blonden".



  2. riri
    28. August 2019 12:44

    Boris muss noch zum Elmayer,
    oder
    Die Blonden (Männer) sind wieder im Kommen.



  3. pressburger
    • glockenblumen
      28. August 2019 08:32

      ebenfalls ??????????????????????



    • Peter Kurz
      28. August 2019 11:14

      Seid nicht so humorbefreit!



    • Brigitte Imb
      28. August 2019 21:02

      Ich mußte lachen.....:)))

      Es soll anscheinend genügend Beweise geben, daß BJ manchmal vergißt sich zu zerwuscheln bevor er aus dem Haus geht. Zerzaust bekommt er wesentlich mehr Aufmerksamkeit.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org