2
Andreas Unterbergers Tagebuch

Die Verbrechen an den Kindern

29. November 2025 00:44 | Autor: Andreas Unterberger
90 Kommentare

Die Agitation links-schwuler Transaktivisten wird immer frecher. Vor allem in Großbritannien und Deutschland missbrauchen sie öffentlich-rechtliche Fernsehanstalten, um infamerweise vor allem in Kindersendungen direkt oder unterschwellig Propaganda für geschlechtsverändernde Operationen und Anwendung sogenannter Pubertätsblocker zu machen, die lebenslange und irreversible Folgen haben.

In einer sogenannten Kindernachrichtensendung im ZDF erklärt ein 13-jähriges Kind, dass es bereits Spritzen mit Pubertätsblockern bekommt. In der ARD lässt sich ein 11-jähriges Kind vor laufender Kamera Pubertätsblocker spritzen. In der KIKA-Kinderserie erklärt ein Transgender-Kind, dass man mit Hormonblockern die Pubertät stoppen kann. Und so weiter.

Das hat sehr direkt auch mit Österreich zu tun, auch wenn beim ORF noch keine solchen Skandale bekannt geworden sind. Aber mangels heimischer Angebote schauen viele österreichischen Kinder die deutschen Kinderkanäle, die sich an 10 bis 14-Jährige richten. So sind auch hierzulande viele Kinder von der Trans-Indoktrination betroffen.

Noch dramatischer ist die Transpropaganda in der britischen BBC. Diese Anstalt hatte zwar in der Vergangenheit ein recht positives Image. Aber jetzt mussten zwei Senderchefs gefeuert werden, weil der Sender dabei erwischt wurde, dass er eine Trump-Rede manipulativ so bearbeitet hat, dass daraus ein Aufruf zum Sturm auf das amerikanische Kapitol entstanden ist. Der Sender musste sich nach wilden Drohungen des amerikanischen Präsidenten entschuldigen und die Verantwortlichen kündigen.

Bisher weniger Erfolg als der amerikanische Präsident hat die "Bayswater Support Group", in der sich 650 Eltern zusammengeschlossen haben, die sich nicht mit der vermeintlichen Transgender-Identität ihrer Kinder abgefunden haben. Die Gruppe kämpft seit Jahren unverdrossen gegen die einschlägige Indoktrination durch die Medien, vor allem die BBC, und die britische Politik, die Kinder überhaupt erst auf den Gedanken und dann auf den Weg einer Trans-Identität bringen.

Diese Eltern klagen über den "steten Tropfen" einseitiger Sendungen vor allem der BBC, welche "die Transgender-Erfahrung ohne angemessene Ausgewogenheit und Objektivität" feiern, welche zu einer medizinischen Geschlechtsangleichung geradezu ermutigen. Zugleich fehlen völlig Sendungen über die Gefahren und lebenslangen Folgen solcher Eingriffe in pubertierende Kinder. Vor allem wird nie über jene Jugendlichen – und Erwachsenen – berichtet, die später unter ihrer Geschlechtsänderung leiden und erfahren müssen, dass das ein total irreversibler Vorgang gewesen ist.

In Hinblick auf die BBC hat der langjährige Starmoderator John Humphrys ernüchternden Klartext gesprochen: Vor zehn, fünfzehn Jahren habe man auf die Kritik reagieren wollen, dass Männer aus dem Mittelstand einen zu großen Teil der BBC-Redaktion stellen würden. Gleichsam als Ersatz "entstand eine neue mächtige Lobby an sogenannten Aktivisten." Und diese seien in ihrer eigenen Definition "genderqueer, bisexuell, schwul, lesbisch, transgender, nonbinär, pansexuell, intersexuell, asexuell, queer oder Verbündete dieser Richtungen".

In prompter Fortsetzung dieser politisch verursachten woken Linie hat die Labour-Regierung jetzt veranlasst, dass trotz massiver ärztlicher Warnungen der staatliche Gesundheitsdienst NHS in einer breit angelegten "Studie" auch schon an Zehnjährige Pubertätsblocker spritzt. Ignoriert werden dabei alle Warnungen, dass das bei diesen Kindern später zu einer Knochenschwäche führen würde, zu einer Beeinträchtigung ihrer Fruchtbarkeit und ihrer Gehirnfunktionen.

Auf der Gegenseite stehen aber neben einer woken linken Welle derzeit sehr einflussreiche Psychiater, die sich durch die Geschlechtsmanipulation eine Reduktion von Depressionen und Angstgefühlen bei pubertierenden Kindern erwarten und eine bessere Anpassung der körperlichen Erscheinung an die psychisch gerade gespürte "Identität". Sie weisen daher alle Warnungen anderer Ärzte zurück, die die Verabreichung solcher Hormonblocker als schwer unethisch und "verrückt" bezeichnen.

Damit hat ganz offensichtlich eine psychiatrische Denkschule das Sagen über die klassische Medizin bekommen, die glaubt, dass man Kindern nur ja alle Probleme aus dem Weg räumen müsse, statt dass diese lernen müssten, Schwierigkeiten zu überwinden. Dabei sind sexuelle Unsicherheits-Probleme geradezu typisch für die Zeit der Pubertät. Viele Jugendliche werden in dieser Lebensphase von der gleichzeitigen Sehnsucht nach und Angst vor dem anderen Geschlecht durcheinandergebracht und aufgewühlt. Daraus entsteht jedenfalls große Unsicherheit. Manche Pubertierende glauben dann, dass sie im falschen Geschlecht stecken. Statt dass man ihnen hilft, mit diesen entwicklungsbedingten Gefühlen fertigzuwerden, wird ihnen von manchen Psychiatern und solchen Fernsehsendungen vorgegaukelt, dass es einen einfachen Weg aus ihren Seelennöten heraus gibt.

Wie leicht junge Mädchen da beeinflussbar sind, zeigen etwa Beispiele aus den USA: Da sind ganze Freundinnengruppen geschlossen zur Geschlechtsänderung angetreten. Das ist ein eindeutiger Beweis, dass es da um Hysterie geht und nicht um einen medizinischen Notfall.

Die Transideologie hat auch schon in anderer Form Opfer gefordert: Ein prominentes Beispiel ist die britische Philosophie-Professorin Kathleen Stock. Sie hat darauf bestanden, "Trans-Frauen" gemäß den biologischen Realitäten als Männer zu bezeichnen. Sie wurde darauf von linken Trans-Terroristen in der Studenten- wie Professorenschaft so gemobbt, dass sie schließlich ihre Professur aufgeben musste.

In Österreich ist der ORF zwar noch nicht bei so schweren Fouls erwischt worden wie die BBC oder ARD. Dort dominieren noch die klassisch Schwulen die (wenigen) Kindersendungen. Aber in Österreich gibt es dafür jetzt sogar Volksschullesebücher, in denen Figuren vorkommen, die lieber ein anderes Geschlecht haben.

Und insbesondere innerhalb der österreichischen Grünen tobt der Trans-Kampf umso heftiger. Das wurde besonders deutlich, als die grüne Abgeordnete Faika Anna El-Nagashi so sehr gemobbt und beschimpft worden ist, dass sie aus der Partei ausgetreten ist. Die Tochter ungarisch-ägyptischer Eltern ist lesbische Feministin und kritisiert mit präzisen Argumenten die Trans-Ideologie. Deshalb ist sie bei den Grünen vehement attackiert worden.

El-Nagashi wörtlich in einem Text in "Pragmaticus": Sich wie eine Frau zu fühlen, ist nicht notwendigerweise das Gleiche, wie eine Frau zu sein. Wenn wir beide gleichsetzen, gibt es keine Frauenrechte mehr."  Mit anderen Worten: Die mühsam erkämpften Rechte der Frauen sind gefährdet, wenn das Geschlecht nur noch zu einer Frage der Befindlichkeit wird. El-Nagashi: "Denkverbote in der Genderideologie haben fatale Folgen für die Gleichberechtigung."

Nicht zuletzt die EU ist schuld an den Denkverboten und der Einschränkung der Meinungsfreiheit. Sie hat mit ihrem Rahmenbeschluss "zur Bekämpfung von Rassismus und Sexismus" das Tor zur strafrechtlichen Verfolgung der Diskussion biologischer Fakten aufgestoßen. Etwa in Irland ist das Strafgesetz da schon sehr scharf geworden. Sätze, die früher banale Selbstverständlichkeiten waren, können heute in Europa die Grenze zur Strafbarkeit überschreiten, wie "Es gibt biologisch zwei Geschlechter" oder: "Frauen haben keinen Penis".

Beispiele für Folgen der Transideologie haben in letzter Zeit schon oft die Schlagzeilen erobert: Biologische Männer, die Frauen im Sport besiegen; biologische Männer, die sich in Damengarderoben umkleiden; biologische Männer, die nach einer rein bürokratischen Geschlechtsänderung Privilegien der Frauen wie einen früheren Pensionsantritt verlangen …

PS: Um korrekt zu sein: Nicht nur als Folge der Transhysterie sind staatlich organisierte Verbrechen an Kindern erfolgt. So ist – wie gezielt verdrängt wird – das Kinderheim der Gemeinde Wien am Wilhelminenberg jahrelang in ein organisiertes Bordell für sexuellen Kindesmissbrauch verwandelt worden. So sind in Dänemark jahrzehntelang Müttern ihre Neugeborenen dauerhaft abgenommen worden, weil sie nach Ansicht von Psychologen nicht kompetent genug wären, sich um ihre Kinder zu kümmern …

Ich schreibe in regelmäßigen Abständen Kolumnen auf der Nachrichten- und Meinungsplattform Exxpress.

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Undine
    29. November 2025 21:19

    Ob es jemals wieder eine Zeit geben wird, in der man die Kinder einfach wieder Kinder sein lässt und sie nicht mehr wie eine Gans gewaltsam mit viel zu viel Unverdaulichem stopft, damit jemand eine delikate Gänseleberpastete geniessen kann?
    In vielen Ländern ist diese Tierquälerei verboten.

    Die Quälerei der kindlichen Seele ist nach wie vor nicht verboten! Im Gegenteil, man stopft immer noch mehr geistigen Müll in die Gehirne der Kinder, die doch die Zukunft eines jeden Volkes bedeuten sollten! Wir bekommen immer weniger Kinder, und diesen erlaubt man einfach keine gesunde Entwicklung an Leib und Seele! Was für ein Jammer!



    • pressburger
      29. November 2025 23:38

      Die AfD geht den anderen Weg. Keine Indoktrination, Unterstützung des freien Willens. Die Gründung der Jungen Generation der AfD ist ein Anlass zu Hoffnung.



    • Vernunft und Freiheit
      30. November 2025 10:36

      Da kommen zwei Dinge zusammen. Erstens, dass die links-woken Erwachsenen die Kinder mit allen Qualen, die sie auf ihrem geschlechtlichen Lebensweg gesammelt haben, voll stopfen.

      Dazu kommt dann noch eine Ausweichhaltung der Jugendlichen selbst, die ja als Mimosen geboren werden und weder Noten in der Schule noch Niederlagen beim Fußball verkraften können. Da wird dann gern zum Pubertätsblocker gegriffen. Ist ja einfacher, als sich mit den realen Tatsachen des Lebens auseinander zu setzen.



  2. Hegelianer
    29. November 2025 19:35

    Paradoxerweise wäre ja gerade der Gender-Ansatz die "Therapie" für die geschilderten Trans-Untiefen. Denn wenn das Weibliche am Mann und das Männliche an der Frau anerkannt werden und als selbstverständlich gelten, braucht ein sich weiblich fühlender Mann sein Geschlecht gar nicht zu wechseln.

    Die militante Trans-Ideologie scheint demnach genau das zu vertreten, was die Gender-Ideologie eigentlich bekämpft - nämlich fixe Geschlechterrollen, die mit dem biologischen Geschlecht identischgesetzt werden. Zugleich vertritt sie einen unsäglichen Vulgärplatonismus, wenn sie behauptet, ein Mensch könne im "falschen Körper" geboren worden sein. Als wäre dies nämlich nicht nur ein Gefühl oder eine Selbstauslegung, sondern ein tatsächliches Sein.



  3. Rosi
    29. November 2025 14:40

    Eines kommt noch erschwerend dazu: Der Druck durch die 'sozialen' Medien.
    Mobbing im Weltformat - das Internet ist wirklich ein 'Segen' oder so.
    (Abgesehen von dem enormen Energiebedarf.)



  4. Undine
    29. November 2025 14:19

    OT---aber was ist los in Deutschland? Das wird ja immer noch schlimmer, immer noch verrückter! Deutschland ist nicht mehr wiederzuerkennen! Ich habe es immer* sehr gerne bereist---von Nord nach Süd, von West nach Ost, aber seit etwa zehn Jahren habe ich kein Verlangen mehr; ich will mir meine schönen Erinnerungen nicht zerstören lassen.

    "Hausdurchsuchung bei Hans-Georg MAAßEN - dreht der deutsche Staat nun völlig durch?"

    "... unterhaltsam, analytisch und mit dem charakteristischen NEBELSPALTER-Blick."

    https://www.youtube.com/watch?v=0GW_HgS9Y7s

    * Meine ersten prägenden Eindrücke gewann ich als Kind auf einer Reise nach Frankfurt 1952 mit meiner Mutter. Das erste, was ich kennen lernte, war GOETHES Geburtshaus, das wenige Wochen zuvor nach den Zerstörungen im Krieg neu eröffnet worden war. Eine Fahrt nach Koblenz den Rhein entlang, Heidelberg, Karlsruhe, Rothenburg, Dinkelsbühl und das zu 75 % im Krieg zerst?



    • riri
      29. November 2025 15:00

      1958 war ich das erste Mal in Frankfurt. Geradewegs vom Bahnhof runter zur Kaiserstrasse,
      Spezialität Ebbelwoi und Handkäse mit Musik. Damals vergleichbar mit der Wiener Ringstraße oder dem Kohlmarkt. Heute Kalkutta.



    • pressburger
      29. November 2025 18:20

      Keine Illusionen. Deutschland tauchte nach 1945 durch, nach dem Ende der DDR, kam der Geist Deutschlands wieder an die Oberfläche. Die Diktatur.



    • Undine
      29. November 2025 18:20

      Oh, da wurde wieder etwas von meinem Text abgezwickt!

      ".....das zu 75 % im Krieg zerstörte Würzburg!"

      @riri

      1993 war ich das letzte Mal in Frankfurt (allerdings mehrmals dazwischen nur auf dem Flughafen). Wir logierten im Hotel Mövenpick unweit des Bahnhofs. Als wir dort am Bahnhof vorbei gingen, kehrten wir schnurstracks wieder ins Hotel zurück und ließen sogar unsere Uhren im Tresor zurück, um neuerlich einen Spaziergang in die Stadt zu starten! Wir waren zutiefst erschrocken über das viele Gesindel um den HBF---vorwiegend Dunkelhäutige. Wie muß es dort erst heute, zehn Jahre nach dem Moslem-Tsunami, aussehen? Vorhin habe ich die Kaiserstrasse gegoogelt---wie im Orient! Entsetzlich! Aber das ist alles GEWOLLT: Germaniam esse delendam.....



  5. riri
    29. November 2025 14:18

    Der Regionalvertreter Austria der EU-Abteilung Gesellschaftszerstörer, der Bildungsminister, verteilt ja eigenhändig Transbücher zur Erziehung der Volksschüler.
    Die Volksschulzeit soll auf 6 Jahre verlängert werden, um die Transgenderdoktrin auf Einheimische in deren Gehirne unauslöschlich aufzunehmen. Migranten werden dies ja nicht mitmachen.
    Welche Österreicher brauchen so einen Minister.



    • Undine
      29. November 2025 14:22

      @riri

      Meine Güte, der scheint ja ein noch größerer Tro..el zu sein als der Vizekanzler, was wirklich eine traurige "Leistung" ist!



    • riri
      29. November 2025 17:21

      @Undine

      Babler als Vize kann nichts verändern, eine machtlose Randfigur.
      Aber der Bildungs-Saboteur ist derzeit einer der gefährlichsten Politiker, der die Anordnungen der Kamarillla skrupellos verfolgt. Und der irreversiblen Schaden an unserer Jugend anrichten kann.
      Mit Unterstützung der Stocker-VP.



    • Undine
      29. November 2025 18:27

      @riri

      Seltsam, daß es immer noch ÖVP-Wähler gibt, die trotz Kritik das Kreuzerl wieder und wieder bei dieser Partei machen. Jetzt hoffen diese auf den Wunderwuzzi KURZ! Alles, nur das nicht! Dieser hat einen Fehler nach dem anderen zu unserem Schaden gemacht; was sollte er jetzt besser machen? Daß er einen guten Draht zu SOROS und dessen Sohn hat? Davon verspreche ich mir nur Negatives, wie mit dem Alten, der bisher in Ö einfach mitregiert.



  6. Wolfgang Bauer
    29. November 2025 12:34

    Zum Wilhelminenbergskandal ist mir erinnerlich, dass im Rathaus Wien alle Personalakten verschwunden waren, sodass auch jene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die noch in "wohlverdientem Ruhestand" waren und sind, nicht belangt werden konnten und können. Die Gemeinde Wien steht halt zu ihren Verbrecher*innen-Helfer*innen. Natürlich gilt die bekannte Unschuldsvermutung.



    • Livingstone
      29. November 2025 12:42

      Vor einigen Jahren hat ein alter Sozi, der dachte ich sei ein Genosse, bei einer BSA-Veranstaltung über die Klasnic-Kommission flüsternd zu mir gesagt: "Wenn die draufkommen, was die SPÖ am Wilhelminenberg aufgeführt hat, können wir zusperren."



    • riri
      29. November 2025 13:58

      Barbara Helige wurde zur Leiterin der Kommission Wilhelminenberg beauftragt, für das SPÖ Kinderheim, von einem SPÖ Stadtrat.
      Es wurden mehr als 2000 Missbrauchsfälle festgestellt, aber kein Täter.
      Insider berichteten, Kinder wurden von einem Ex-Innenminister abgeholt (Kinderspielplatz).
      Natascha Kampusch, etc. ...



  7. Livingstone
    29. November 2025 12:27

    Als ich ein Kind war, durfte ich eine zeitlang nicht ins örtliche Freibad, weil ein Kindergrabscher dort sein Unwesen trieb. Kurzerhand haben sich damals einige Väter zusammengetan und der Grabscher wurde in der Gegend nie wieder gesehen. Wahrscheinlich konnte er selbst eine lange Zeit gar nichts mehr sehen.

    Heute würden die Väter mit Sicherheit größere Probleme als der Grabscher bekommen, wenn man so ein Problem mit männlichem Hausverstand löst.

    Wo sind wir bloß falsch abgebogen?



    • Undine
      29. November 2025 13:06

      Diesen mutigen Vätern mit Hausverstand gehört posthum ein Orden verliehen! Damals wussten Väter noch, ihre Kinder zu schützen! In diesem Fall war körperliche Züchtigung 1000mal sinnvoller als 1000 Worte von linksgepolten Psychologen und verweiblichten Männern!



    • riri
      29. November 2025 14:29

      Radikale Feministinnen schützen den Täter, manche Juristinnen legen sich noch mit diesen ins Bett. Manche werden sogar schwanger.
      Was muss in deren Gehirnen vorgehen? Die Würde der Frau?



    • Undine
      29. November 2025 18:47

      @riri

      In den Massenmörder Jack UNTERWEGER verliebte sich Hals über Kopf seine Anwältin Astrid WAGNER!

      In den Massenmörder Udo PROCKSCH verliebten sich Hals über Kopf Erika PLUHAR und später Daphne WAGNER (oder umgekehrt).



  8. Postdirektor
    29. November 2025 12:13

    OT (oder vielleicht doch nicht)

    Die von „unserer Demokratie“ so gepamperte und finanziell unterstützte „Zivilgesellschaft“ schlägt aktuell wieder zu und will mit allen Mitteln verhindern, dass in Deutschland in der demokratischen Partei AfD auch eine Jugendorganisation gegründet wird.

    https://www.bild.de/news/inland/der-live-ticker-zum-gruendungskongress-der-afd-jugend-erste-zusammenstoesse-zwischen-polizei-und-demonstranten-69296fa4c25edce70ee721d9



    • pressburger
      29. November 2025 18:24

      Merz hat die Schuldigen. Die Rechtsextremisten, Gefahr für die Demokratie. Antifa, Hüterin der Demokratie. Laut Merz.



    • riri
      29. November 2025 19:28

      Die AfD hat derzeit mehr junge Wähler als die CDU/CSU zusammen.



  9. Waltraut Kupf
    29. November 2025 12:11

    Der Artikel bringt das Thema treffend auf den Punkt. Ich möchte aber ergänzend hinzufügen, daß es sich m.E um einen Teil einer konzertierten Aktion gegen die Überbevölkerung handelt. bei der im Wege von gezielt ausgebrachten Viren und gleichzeitig deren Bekämpfung durch Impfungen, die den Organismus durch Eingreifen ins Genom schwächen und die Fertilität herabsetzen. Die halbherzige Kritik an der EU scheint vorläufig leider nicht zu deren Auflösung zu führen, da sich niemand mit den übermächtigen globalen Kräften anlegen möchte. Zu diesem Thema gehört auch die Propaganda für das „Menschenrecht“ auf Abtreibung. Es wird geflissentlich verschwiegen, daß der Fötus kein Körperteil der Frau ist, sondern genetisch unterschiedlich, mit festgelegten Eigenschaften von der Empfängnis an. Der Kinderreichtum vor allem in wenig zivilisierten Staaten beruht auf einem archaischen Sozialversicherungsbegriff und mangels anderer Inhalte. Nahrung gäbe es noch genug. Krieg ersetzt Säuglingssterblichkeit.



  10. pressburger
    29. November 2025 11:24

    In der Phase der Identitätsbildung, der Suche nach der eigenen Identität, ist der junge Mensch fragil, unsicher, Einflüssen von aussen ausgeliefert.
    Der Druck an die Heranwachsenden, den Weg des geringeren Widerstandes zu gehen, sich den Zweifeln nicht stellen, sich an die Verführer, mit ihren chemischen Arsenal ausliefern, ist sehr verlockend. Der einfache Weg, statt Kampf.
    Gleichzeitig in dieser Phase, Opposition gegen die Eltern, die in den meisten Fällen gegen die Verführer argumentieren.
    Die Propagandisten der Geschlechtsumwandlung sind pervers und pädophil, gleichzeitig Teil des politischen Systems, das auf Indoktrination und Gehirnwäsche setzt.
    So wie auch in anderen Bereichen, Migration, Klima, muss das ganze System, dass die Perversen legitimiert, geändert werden.
    Nur in einem demokratischen, humanistischen System, wird es möglich sein, Aktionen der Perversen, nicht nur zu
    verbieten, sondern, den Kindesmissbrauch der Perversen straffrechtlich zu verfolgen.



  11. Undine
    29. November 2025 11:18

    OT---aber vielleicht brauchen Sie nach dieser schweren Kost auch etwas zum Lachen:

    "Die MAULHELDIN am Samstag: Haubenkakadu für Chatkontrolle"

    https://www.youtube.com/watch?v=d-Ck-lawM3c&t=2s



  12. Rosi
    29. November 2025 10:27

    Ja, der Mammon...
    An diesen Tier- äh Verzeihung, natürlich Menschenversuchen (die sind ja zum Glück nicht verboten) verdienen viele Gruppen sehr viel Geld:
    Die unethischen Mediziner und die Pharmaindustrie, und selbstverständlich die unethischen Psychiater.
    Und natürlich die TV Anstalten und anderen 'aktuellen Quellen der Weisheit', denen ein breites Band an 'Berichtenswertem' in den Schloß gefallen ist.

    Mich würde interessieren, wieviele die alle daran verdienen, am Bestens in einer Liste.

    Und wieviele Selbstmorde und Selbstmordversuche es unter der Gruppe der 'Geschlechtsumgestellten' im Vergleich zur Gesamtbevölkerung es gibt.

    Offen bleibt, wie/ wo das. begonnen hat:
    Verfolgt man damit die Idee, die 'böse weiße Bevölkerung' zu reduzieren durch Unfruchtbarmachen, oder ist es ein Weg, um an Menschen herumzubasteln zum Zweck, irgendwann in eher naher Zukunft den 'idealen Menschen' zu bauen, der dann über - praktisch - Fließband beliebig vervielfältigt werden kann.



    • Rosi
      29. November 2025 10:57

      Früher waren die Pharmaformen sehr kreativ und großzügig in der Gestaltung ihrer Werbegeschenke, um Produkte unter die Leute zu bringen.
      Würde mich interessieren, ob dieser 'Segen' auch heute noch über die Menschheit 'ausgeschüttet' wird, und vor allem, wer da aller bedacht wird, welche Gruppen ...
      Lehrer auch?



    • Rosi
  13. Postdirektor
    29. November 2025 10:21

    „Und wer ein Schöpfer sein will im Guten und Bösen, der muß ein Vernichter erst sein und Werte zerbrechen. Also gehört das höchste Böse zur höchsten Güte: ...“

    (Friedrich Nietzsche, „Also sprach Zarathustra“)

    Und so lässt man die Vernichter ihr Werk verbringen, unterstützt und fördert sie, während die, welche die „neuen“ Werte bringen, ungehindert zu uns strömen, jetzt schon rasch und bequem mit dem Flieger, und von inzwischen schon hunderttausenden Helfern gut betreut werden.
    Und niemand wird ihnen auch nur ansatzweise raten, ihre Kinder zu geschlechtsverändernden Operationen und Anwendung von Pubertätsblockern zu animieren, oder zu hinterfragen, ob sie bisexuell, schwul, lesbisch, transgender, nonbinär, pansexuell, intersexuell, asexuell oder queer sind.



    • Undine
      29. November 2025 10:58

      @Postdirektor

      *************
      *************
      *************+!



    • pressburger
      29. November 2025 11:05

      ******************



    • Specht
      29. November 2025 11:48

      Diese Vernichter werden es niemals versuchen bei den Zugewanderten ihre Verrücktheiten zu versuchen, denn sie wissen das die Antwort das Messer wäre.



    • Specht
    • Undine
      29. November 2025 14:26

      @Specht

      Und deshalb werden die (moslemischen) Zugereisten uns auch KAMPFLOS BESIEGEN!



    • Postdirektor
      29. November 2025 14:36

      @Specht

      So ist es, sie wissen es, und deshalb sagen sie zu den Zuwanderern nur: „Willkommen ihr armen Verfolgten und Opfer, wir beschützen euch hier vor den Nazis, die euch nur Böses tun wollen!“



    • riri
      29. November 2025 15:09

      Dabei waren früher die Nazis Freunde der Moslems. In den Wiener Problemschulen werden die Ehemaligen noch immer sehr bewundert.



    • pressburger
      29. November 2025 18:29

      @riri
      Der Grossmufti von Jerusalem macht seine Aufwartung beim Hitler am Obersalzberg, setzte sich ein, um eine moslemische Brigade innerhalb der Waffen SS zu bilden.



  14. Livingstone
    29. November 2025 10:08

    Ich bin kein Psychologe aber es muss unfassbar sein, wie viele Menschen hochgradig sexuell gestört sind, fernab eines gesunden, selbstbewussten Umgangs mit der Sexualität.

    Auswüchse, auf Kinder loszugehen, ist ein Spiegelbild einer grauenhaften Degeneration und in Wahrheit nur ein Ausdruck davon, welch arme Würstchen diese Leute nicht doch sind. Im wahrsten Sinne des Wortes.



    • Undine
      29. November 2025 10:59

      @Livingstone

      ********************************+!



    • pressburger
      29. November 2025 11:29

      So ist es. Kindesmissbrauch war immer eine Domäne der sexuell gestörten. Im Falle der Propagandisten der Geschlechtsumwandlung ist es nicht anders. Die Verkünder der Heilslehre der Geschlechtsumwandlung sind sexuell gestört. Die eigene Störung wird auf ein Subjekt projiziert und dient der Ersatzbefriedigung.



    • Undine
      29. November 2025 14:33

      @pressburger

      Diese Ärzte und Psychologen, die sich für solche Verbrechen an wehrlosen Kindern hergeben, gehören aus dem Verkehr gezogen! Sie sind, wie Sie richtig schreiben, selber sexuell schwerst gestört und handeln höchst kriminell. Sie erfüllen keinerlei Kriterium für den Arztberuf, bzw. den Beruf eines Seelenarztes. Das genaue Gegenteil ist der Fall. Ich denke da an den Mühlstein um den Hals.....



  15. Arbeiter
    29. November 2025 09:59

    Die Qualitätsmedien zelebrieren gerade die nationale Woche gegen Gewalt an Frauen, oder so. Das hat auch das Fellner TV zu einer Diskussionsrunde motiviert. Susanne Fürst war dort der Lichtblick!



    • Cotopaxi
      29. November 2025 10:38

      Blöderweise kam denn Agitatoren der versuche Mord eines Afghanen an seiner Tochter dazwischen und zerstörte das künstliche Bild des weißen, christlichen Gewalttäters.



    • Arbeiter
      29. November 2025 11:15

      Aber, Cotopaxi, haben die Qualitätsmedien nicht flächendeckend Erfolg mit der Vertuschung des unangenemen Vorfalls gehabt?



    • Cotopaxi
      29. November 2025 15:08

      Klar, der Vorfall darf nicht ins kollektive Bewusstsein gelangen.



  16. Orakel
    29. November 2025 09:32

    Ja, Links macht uns, unsere Gesellschaft mit links fertig, löst sie bis zur Vernichtung auf!

    Ist doch nicht allein der Eingriff in männlich/weiblich!
    Auch das Thema Legalisieren der Pädophilie für die vergammelte Linksschaft ein wichtiges Anliegen - Warum?
    Betrifft aber genauso die Themen Migration, Klima, Corona + mRNA-Impfexperiment und nicht zuletzt das Desaster in der Ukraine!
    Dazu braucht man nicht mehr zu sagen, wir kennen die uns aufgetischten Lügen, die desaströsen Auswirkungen!

    Und überall dabei die bürgerlich konservativen Schwarzen, egal ob sie ÖVP, CDU/CSU, Democracia cristiana,.... heißen!
    Im EU Parlament sind sie jedenfalls unter dem Überbegriff EVP zusammen gegangen!

    Eigentlich will der größere Teil der Bevölkerung(en) eine konservative Regierung, was ja in A durch eine relativ konstante Mehrheit für ÖVP und FPÖ durchaus dokumentiert ist!
    Bekommt der Wähler aber nicht!



    • Orakel
      29. November 2025 09:33

      Wird immer deutlicher, dass die Öffentlichkeit über Brainwashing, Fehlinformation, gekaufte Wissenschaft gezielt gelenkt wird!
      Unterstützt durch vom Staat finanzierte NGOs und "freie" Medien!
      Berufs-Demonstranten werden durch halb Europa gekarrt um große, dokumentierbare Aufmärsche zusammenzustellen!
      Und hilft das alles nichts, dann müssen die Schlägertrupps der Antifa kurz eingreifen.

      Und die Bürgerlich Konservativen? Die sogenannte Regierungsparteien tun was genau?
      Sie singen das Lied der Linken, haben sich in den Regierungen mit diesen verbunden, lassen sich von ihren "Partnern" am Nasenring durch die Politarena ziehen um einen Rutsch zu FPÖ, AfD..... zu hintertreiben!

      Der Wähler spricht aber die Parteien verhandeln Mehrheiten um die darauf folgende Regierung zusammenzustellen!
      Und wenn´s sein muss, dann gibt´s halt Scheinverhandlungen um die Brandmauer gegen Rechts aufrecht erhalten zu können!

      Regierungsverantwortung - ein schönes aber leider ein leeres Wort!



    • Orakel
      29. November 2025 09:33

      Wer wird für die vielen Impfgeschädigten, den irren mRNA Impfbestellungen zur Verantwortung gezogen?
      Wer wird wegen der gigantischen Staatsschulden zur Verantwortung gezogen?
      Wer wird wegen der Ukraine Kriegstreiberei, den an Korruptistan übergebenen "Unterstützungs"-Milliarden zur Verantwortung gezogen?

      Alles auf Kosten der Steuerzahler, alles eigenmächtig bestimmt und ohne die Zustimmung der Zahlenden!



    • riri
      29. November 2025 22:15

      Wer hat auf die € 500 Millionen Hochwasserhilfe für die Österreicher verzichtet.
      Der Nehammer war es. Jetzt Investmentbanker.
      Worauf wird er noch verzichtet haben?
      Brunner ist EU-Kommissar f ü r Migration. Belohnung muss sein.



  17. Undine
    29. November 2025 09:29

    Jede "Strömung", die den europäischen Kontinent überflutet, kommt aus den USA. Gelegentlich ist etwas Positives dabei, aber im wesentlichen ist es Negatives, das aus den USA kommt---und immer steckt die CIA dahinter. Diese arbeitet eng mit der Psychologie/Psychiatrie zusammen, welche sich als Hure einer linken Politik erweist. Das Resultat ist immer zerstörerisch.

    "Strömungen" zerstörerischer Art kommen nie aus den anderen Kontinenten. Wie es möglich ist, daß es Politiker gibt, die jede verderbliche "Strömung" freudig aufgreifen, ist mir ein Rätsel, denn die "Strömungen" aus den USA nach dem Krieg sind durch die Bank zutiefst KRANK!

    Am Widerwärtigsten habe ich den einstigen Chef der europäischen GRÜNEN im Erinnerung: Daniel COHN-BENDIT. Mit diesem leider höchst einflußreichen Kotzbrocken begann der ANGRIFF auf die KINDERSEELEN---natürlich aus den USA kommend, von der Clique jener Größenwahnsinnigen, die sich das Ziel gesetzt haben, die Menschen nach ihrer Vorstellung zu verändern.



    • Undine
      29. November 2025 09:30

      Ich hatte in der Schule Ende der 1950er-Jahre drei Jahre Psychologie-Unterricht. Da hieß es, daß es natürlich ist, wenn zunächst Buben und Mädchen unbefangen miteinander spielen. Je näher die Pubertät rückt---die natürlichste Sache der Welt, an der man sich nun "psychologisch" auf kriminellste Art und Weise auseinandersetzt!---umso mehr sondern sich die Mädchen von den Buben ab. Beide wollen unter sich bleiben. Manchmal "schwärmen" Mädchen von etwas älteren Geschlechtsgenossinnen. Auch das ist normal und geht vorüber, wenn die Pubertät vorbei ist. Dann beginnen sich Burschen und Mädchen füreinander zu interessieren---das Natürlichste von der Welt. Manche Buben, selten Mädchen, bleiben in der Absonderung der zwei Geschlechter stecken. Das ist halt so.



    • Undine
      29. November 2025 09:32

      Was man aber heute alles tut, um eine NORMALE ENTWICKLUNG der Jugendlichen zu verhindern, ist ein unvergleichliches Verbrechen. Man läßt die Kinder nicht mehr Kinder sein, sondern attackiert sie bereits im Kindergarten, verstärkt dann in den Schulen, mit der FRÜHSEXUALISIERUNG! Und nun quält man die Kinder in den Schulen mit Propaganda für GESCHLECHTSVERÄNDERNDE OPERATIONEN und Anwendung sogenannter PUBERTÄTSBLOCKER! Das ist so KRANK! Man könnte weinen, wenn man sehen muß, wie verstörend, ja, vernichtend das alles auf die Kinderseelen wirkt. Statt den Kindern in der Schule Allgemein-Bildung angedeihen zu lassen, versucht man diese verletzlichen Geschöpfe mit all den Perversitäten, derer Erwachsene fähig sind, zuzumüllen, um ihnen ein späteres "normales" Leben mit einer eigenen Familie unmöglich zu machen. Es ist geradezu teuflisch, was da vor sich geht! Danke, USA! Danke, Linke! Danke, Grüne! Danke, ÖVP, die da hündisch mitmacht!



    • Undine
      29. November 2025 09:38

      Und wenn ein Politiker wie ORBAN die Kinder und Jugendlichen vor diesem Angriff schützen will, ist er der BÖSE!
      Ist es nicht eigenartig, daß all dieses Perverse, das von den USA kommend, über Europa schwappt, den Osten, beginnend in Ungarn, der Tschechei und Slowakei, nicht erreicht? Auch Rußland läßt diese kranke Strömung nicht an sich heran. Diese Völker dürften ihr gesundes Wesen behalten zu haben.

      PS: Im neuen MUTTER-KIND-PASS kommt zur Eintragung zum Geschlecht eines Kindes neuerdings zu "männlich" und "weiblich" auch "offen", "divers" und "keine Angabe"! Und das nennt sich FORTSCHRITT! Man ist versucht zu lachen, obwohl es zum Weinen ist.



    • Isis42
      29. November 2025 10:01

      @Undine: Vielen Dank für Ihre ausführliche wirklichkeitstreue Analyse. Es ist erschreckend und traurig, dass unsere so natürliche Kultur des Erwachsenwerdens gestört und verletzt wurde.
      Leider wurde diese Entwicklung von langer Hand geplant und scheint unumkehrbar zu sein.
      *********************************



  18. sokrates9
    29. November 2025 09:16

    Es gibt jetzt Gerüchte dass die ÖVP fliegenden Wechsel mit der FPÖ anstrebt, den Kanzler Kickl wird man dann schon ausbremsen.. Hoffe dass sich FPÖ nicht auf solche Spielchen einlässt, die ÖVP als ganzes ist siehe auch heutiger Beitrag so verrrottet, dass da nur mehr Crash und Neuaufbau mit den früheren bürgerlöichen Werten helfen kann.



    • Pennpatrik
      29. November 2025 09:20

      Ich denke, Kickl wird, wenn er vernünftig ist, wie bei der letzten Koalition, auf Neuwahlen bestehen, was dazu führen wird, dass sich die Dilettanten bis an das Ende der Legislaturperiode aneinander klammern werden - täglich den Untergang vor Augen - paralysier vor Angst.
      Ja - so stelle ich mir eine erfolgreiche Regierung und starke Persönlichkeiten vor.



    • Pennpatrik
      29. November 2025 09:36

      Kickl müsste dumm sein. Im STANDARD ist ein Artikel zum derzeitigen Zustand der ÖVP erschienen. Vielleicht ist sie doch noch in dieser Legislaturperiode Geschichte:

      "Aus den Rohdaten geht hervor, dass sich nur noch elf Prozent der Bevölkerung zur ÖVP bekennen, hochgerechnet ergibt das einen Wert von 19 Prozent, die aktuell ÖVP wählen würden. Bei den 16- bis 29-Jährigen liegt die Bekennerquote zur ÖVP überhaupt nur bei vier Prozent in den Rohdaten, bei den 30- bis 49-Jährigen sind es sechs Prozent. Bei den über 50-Jährigen steigt sie hingegen auf 14 Prozent."

      https://www.derstandard.at/story/3000000297865/oevp-im-sinkflug-krise-kaempfe-kurz-und-kein-ausweg-in-sicht



    • Orakel
      29. November 2025 11:19

      Ich denke nach diesen Scheinverhandlungen, die die Stocker ÖVP genußvoll führte kann es nur Neuwahlen geben!

      Verhandlungen Kickl - Stocker?
      Stocker wird sich wahrscheinlich gesundheitsbedingt zurückziehen und einem Neuen Platz machen.

      Die ÖVP gibt den BK ab um den Platz für die FPÖ freizumachen?
      Unvorstellbar, ein Gesichtsverlust ohnegleichen!

      Es kann für die Blauen eigentlich nur Neuwahlen geben und das wird die ÖVP nicht wollen! Dann haben die Blauen ein paar Mandate und die ÖVP einige weniger. Von der Blablerpartie ganz zu schweigen!



    • Orakel
      29. November 2025 11:20

      .... dann haben die B



    • Orakel
      29. November 2025 11:21

      Sorry!
      .... dann haben die Blauen ein paar Mandate mehr... - hätt´s natürlich heißen sollen.



    • Wrangler
      29. November 2025 18:10

      Kunasek, übernimm!



  19. Factus est repente
    29. November 2025 09:16

    Es geht noch weiter: Gemäß der „Furry“-Subkultur identifizieren sich Menschen als (pelzige) Tiere, verkleiden sich als solche und verhalten sich entsprechend. Manche laufen auf allen Vieren. Oft sind es Mädchen, die sich als Katze identifizieren und miauen.
    Es gibt angeblich eine amerikanische Künstlerin, die Katzenstreu resp. Katzenklos auf ihren Konzerten eingefordert hat für "animal-identifying" Fans. Ob es ernst gemeint war, oder nur Performance-Kunst oder Satire - von außen schwer zu beurteilen.
    Wer noch nichts davon gehört hat: Mit Stichwort "furry" kann man alles ergoogeln, auch die österreichischen Events dazu.
    Jedenfalls: Einem "sich Identifizieren als etwas anderes als man biologisch ist", sind vermutlich keine Grenzen gesetzt.



  20. Hr. Zyni
    29. November 2025 08:35

    In gewissen linken Milieus gilt die moralische Hybris längst als so selbstverständlich, dass man von dort oben nicht einmal mehr bemerkt, wie tief der Morast unter einem schwappt. Man predigt die Perversitäten wie andere das Vaterunser, während in den eigenen Reihen Figuren herumhuschen, die man früher nicht einmal im Bahnhofsviertel hätte dulden wollen. Kaum wird irgendwo ein Verdacht laut, setzt das bekannte Ritual ein: Relativieren, Kontextualisieren, Wegmoderieren – das große Betreuungsprogramm für heilige Kühe, die sich im Dunkeln merkwürdig benehmen.
    Man fürchtet nicht den Skandal, sondern die Enthüllung der eigenen Doppelmoral: jene schöne, progressiv polierte Fassade, hinter der sich mitunter Gestalten tummeln, die im bürgerlichen Lager sofort als Auswurf der Gesellschaft verdammt würden. Doch wer das Banner des Guten trägt, glaubt offenbar, die Regeln der Zivilisation seien optional – ein Luxus, mit dem man sich nicht belasten müsse. Und so gerät der linke Heuchler mitunter selbst zum besten A



    • Whippet
      29. November 2025 08:42

      Das rechte Lager weiß nicht, wie sehr es inzwischen linke Vorgaben nachplappert.



    • pressburger
      29. November 2025 09:03

      @Whippet
      Stimmt, die Bürgerlichen plappern das nach was die Zerstörer als einzige Wahrheit ausgeben. Allerdings, die Bürgerlichen wissen sehr wohl warum sie zu den Linken übergelaufen sind. Marxismus ist attraktiv, Perversionen sind attraktiv, Triebhaftigkeit ist attraktiv.



    • Pennpatrik
      29. November 2025 09:17

      @Whippet
      Wenn mit rechtem Lager auch die ÖVP gemeint ist, denke ich, dass das DER fatale Fehler ist, dem die Wähler (und unser Blogmaster) unterliegen.
      Es setzen sich nicht die SPÖ, die Grünen, oder NEOS durch.

      Es ist - und das kann man aufgrund der bisherigen Entscheidungen der ÖVP auf Gemeinde-, Landes- und Bundesebene sagen - der Wunsch und Wille der ÖVP, dass sich die Dinge genauso entwickeln.

      Was wir derzeit erleben, ist das, was sich die ÖVP als Gesellschaftsmodell vorstellt.
      Hatte irgendjemand von uns das Gefühl, dass die Coronamaßnehmen nicht der Wunsch der ÖVP und von ihr initiiert waren?
      Hat irgendjemand von uns das Gefühl, dass bei der Energiewende irgendetwas nicht der Wunsch der ÖVP ist und daher nicht von ihr initiiert geschieht? Oder dass die CO2-Steuer oder das E-Auto nicht ihr Wunsch und daher nicht von ihr initiiert war?

      Nichts ist nachgeplappert. Sie will das so.
      Es ist die ÖVP, die das Problem ist, für dessen Lösung sie sich hält



    • Pennpatrik
      29. November 2025 09:43

      Nachtrag:
      Wer erinnert sich denn nicht an die Drohungen, die Herr Nehammer noch als Innenminister gegen uns ausgestoßen hat?
      Oder an die Ministerin der ÖVP, die in den Saal gebrüllt hat: "Her mit dem Zaster, her mit der Marie!"

      Man muss der ÖVP doch nur zuhören ...



    • Whippet
      29. November 2025 10:11

      Mit „bürgerlichem Lager“ meine ich ironisch die VP. Ich habe einige in meinem Umfeld, liebenswerte, hilfbereite Menschen, aber seit der Coronakrise - sie war die imaginäre Wasserscheide - kippt ihr Hippocampus.



  21. Josef Maierhofer
    29. November 2025 06:37

    Die Abschaffung des degenerierten Westens, die Abschaffung der Familie, die Verstaatlichung der Kinder.

    Kinder, die nicht durch die Pille verhütet wurden, kommen in den Mutterleib. Wenn sie nicht abgetrieben werden (in Europa jährlich 2 Städte so groß wie München), dann kommen sie zur Welt. Manche werden zur Adoption freigegeben, manche werden staatlich 'abgenommen', manche werden in Kinderkrippen groß, alle müssen in den Kindergarten und in die Schule, dem nicht genug ist auch noch die Freizeit, das TV, Radio, Zeitung mit Ideologie jeder Art verseucht, massenhafter Kindesmissbrauch füllt die Medien, glücklich die, die wenigstens zeitweise in ihren Familien sein dürfen und noch glücklicher die, die von ihren Eltern resistent und standhaft gegen diese Einflüssen gemacht werden konnten, glücklich die Familien, wo es noch Vertrauen gibt.

    Nun auch bei uns gibt es die Transgenderindoktrination, sogar im Parlament wurden vor Kindern Drag Queen Shows aufgeführt unter dem (V)P >



    • Josef Maierhofer
      29. November 2025 06:48

      > Parlamentspräsidenten Sobotka. Diese Partei ist heute noch an der Regierung. Auch bei uns findet man, wie von Dr. Unterberger beschrieben Schulunterlagen mit Transgender Inhalten und Ermutigung zu solchen irreversiblen Dummheiten. Hier wären Verbote angesagt, nicht bei der Auswahl der Energie z.B.

      Parallel zur Indoktrination geht auch der Niedergang der Schule, der Arbeitskräftemangel, das Energieverbot, der Kriegszwang, der Genderwahnsinn, der Transgender Irrsinn, der Klimawahnsinn, wo man auch Schulkinder für FFF-Demos missbraucht. Missbrauch wohin man blickt, Dr. Unterberger hat auch den Wilhelminenberg erwähnt, wo die Wiener 'SPÖ-Creme' sich 'bedient' hat.

      Da ist wirklich noch die FPÖ als einzige Parlamentspartei auf der Seite der Menschen und der Familie.

      >



    • Josef Maierhofer
      29. November 2025 06:53

      >

      Liebe Einheitspartei ! Bitte gebt den österreichischen Familien endlich so viel Schutz, wie Ihr es den illegalen 'Gästen' gebt, arbeitet endlich für Österreich und die Österreicher und macht nicht jede EU-Schweinerei mit !

      Ihr habt doch bei jeder EU-Schweinerei mitgestimmt. Ihr seid mitschuldig an all dem, was Ihr den Österreichern genommen habt, bei Corona vielen auch das Leben und jetzt noch die Lebensgrundlagen mit dem Schuldenturm und nun auch die Zukunft die Kinder.

      Seid Euch bewusst, die Indoktrination geht nicht bei den illegal Zugewanderten. Wenn sie Deutsch verstehen, verabscheuen sie den Wahnsinn, den Ihr da in der Schule servieren lässt.

      Schämt Euch in Grund und Boden ! Eigentlich gehört Ihr wegen Volksverrates vor Gericht.



    • elokrat1
      29. November 2025 08:12

      @ Josef Maierhofer
      Sie haben völlig recht ***********
      Die Regierenden haben das Problem - unter vielen anderen - eine Lüge bedingt die nächste usw. Ehrlichkeit hat In der Politik keinen Platz, ein Grund warum gute und ehrliche Menschen die Politik meiden, wie der Teufel das Weihwasser.



    • Josef Maierhofer
      29. November 2025 11:02

      @ elokrat1

      Auch ich selbst bin so ein Mensch, der in die Politik eingeladen wurde, aber gesehen hat, was da abgeht, und abgelehnt hat. Man wird da zum 'Bandenmitglied' und nicht zu einer ehrlichen und freien demokratischen Politik eingeladen. ist so wie Internet Phishing ...



  22. Whippet
    29. November 2025 06:04

    Früher war die Pubertät ein Naturereignis: Sie kam, wann sie wollte, trampelte durchs Leben wie ein ungebetener Elefant, stellte das Gehirn auf Baustellenmodus: „ Achtung, Umleitung!“ „Zutritt verboten!“ “Wir verlegen gerade die gesamte Persönlichkeit – Umzug!“ Und zog irgendwann weiter. Heute hat man Optionen, natürlich hat man Optionen. Moderne Probleme verlangen moderne Köpfe. Und so sieht man es nun im öffentlich-rechtlichen Vorabend-Programm: Ein 13-jähriges Kind vor die Kamera, hält den Arm hin, und - zack - Pubertät auf Pause. Die Moderatorin lächelt dabei, als hätte sie gerade erklärt, wie man einen Kuchen bäckt. Wahrscheinlich überlegt ein Redakteur im Hintergrund, welche Musik besser passt: Spiel mir das Lied vom Hormonstop oder etwas Peppiges für die junge Zielgruppe? Wann genau haben wir als Gesellschaft beschlossen, dass die Pubertät jetzt ein Software-Update ist, dass man verschieben, abbrechen oder in den Dark Modus setzen kann?



    • eupraxie
      29. November 2025 07:57

      Nicht das Gleich, nur ähnlich: aus der Zeit der Sowjetunion ist bekannt, dass weibl Sportlern männlich. Hormone gespritzt wurden und vor Wettkämpfen deren Menstruation verschoben wurde.

      Wie früh begonnen wurde, kann ich nicht sagen.



    • pressburger
      29. November 2025 11:33

      @eupraxie
      Auch in der DDR wurde mit männlichen Hormonen an Sportlerinen experimentiert.



  23. Pennpatrik
    29. November 2025 05:47

    Wie immer übersieht der Blogmaster den Elefant im Raum.

    Den Menschen sind diese Fehlentwicklungen nur teilweise bewusst, weil sie von den Systemmedien von diesen Informationen ferngehalten werden. Trotzdem versuchen sie, diesem Land eine konservativ-bürgerliche, eine rechte Mehrheit zu geben.

    Es ist die EVP (ÖVP) auf EU-Ebene und die ÖVP auf nationaler Ebene, die diesen Wunsch der Bevölkerung hintertreibt. Sie hintertreibt diesen Wunsch aber nicht nur, sondern sie sorgt aktiv dafür, dass der Gang in einen Staat des realen Sozialismus, denn nichts anderes sind diese Wahnsinnsaktionen, nicht behindert wird.

    Auf sexueller Ebebe hat die ÖVP neben der Verhunzung der Bundeshymne alle Regelungen, die der Blogmaster angeprangert hat, entweder initiiert oder mitgetragen.

    Sie schützt uns nicht! Im Gegenteil. Sie bedroht uns nicht nur, sondern wirft uns bewusst unseren Feinden zum Fraß vor. Sie will das, weswegen jede Möglichkeit einer Reform ausgeschlossen ist.
    Die Hoffnung des Blogmasters, dass eine einzige Perso



    • Pennpatrik
      29. November 2025 05:48

      Teil 2

      Die Hoffnung des Blogmasters, dass eine einzige Person an der Spitze dieser Partei eine Änderung herbeiführen könnte, schlägt alles, was wir an Absurditäten in den letzten Jahren erlebten.

      Jede Meldung, jeder Tagebucheintrag und jede Aktion der EU, uns auszubeuten und zu unterdrücken, was ja nur mit der Zustimmung der ÖVP im Rat geschehen kann, festigt meine Überzeugung, dass eine Änderung dieser Zustände wie z.B. der Verbrechen an unseren Kindern nur mit einer Vernichtung der ÖVP an der Wahlurne möglich ist.
      Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.



    • Pennpatrik
      29. November 2025 06:07

      Teil 3.

      Es gibt ein wunderbares Beispiel aus Deutschland. Ein Beispiel? Hunderte.

      Es ist die EVP (ÖVP) auf EU-Ebene und die ÖVP auf nationaler Ebene, die diesen Wunsch der Bevölkerung hintertreibt. Sie hintertreibt diesen Wunsch aber nicht nur, sondern sie sorgt aktiv dafür, dass der Gang in einen Staat des realen Sozialismus, denn nichts anderes sind diese Wahnsinnsaktionen, nicht behindert wird.

      Die CDU hat sämtliche Regelungen von Habek und Bärbock übernommen. Was heißt sämtliche? Sie hat noch eins draufgelegt. Sie hat die Klimaneutralität in die Verfassung geschrieben. Mit Datum. Noch nie wurde etwas mit Datum in eine Verfassung geschrieben.
      Sie hat, trotz gegenteiligen, eindeutigen Versprechen im Wahlkampf Deutschland verschuldet wie keine Regierung zuvor.
      Mit einem abgewählten Bundestag!>/B>

      Sie holt Afghanen weiterhin direkt aus Pakistan ab. Auch mit gefälschten Papieren. Im Flieger. Deshalb sehen wir keine Flüchtlingsströme mehr.
      Sie sprengt weiterhin Kraftwerke.
      Sie bestätigt d



    • Pennpatrik
      29. November 2025 06:08

      Teil 4

      Sie sprengt weiterhin Kraftwerke.
      Sie bestätigt das wahnsinnige Heizungsgesetz.

      Es ist die Schwesterpartei der ÖVP, die uns klar vor Augen führt, wie sich die Parteien verhalten, die sich in der EVP zusammengeschlossen haben. Wer sich nicht unterwirft, wird ausgeschlossen, wie man am Beispiel Ungarn deutlich gesehen hat.

      Es sind linke Parteien. Linke Parteien erkennt man daran, dass sie gegen Familie, Leistung, Eigentum und Freiheit kämpfen. Nichts davon vertritt die ÖVP. In ihrer Parteiakademie unterrichtet sie seit Jahrzenten den neuen Freiheitsbegriff: Sie will "Freiheit für etwas". An solchen Dingen erkennt man linkes Framing.

      Es gibt nur einen Freiheitsbegriff und den hat John Stuart Mill definiert:
      Freiheit ist immer die Freiheit vor dem Staat"
      Unser Blogmaster hat sich immer als liberal definiert. Er musste das wissen.



    • veritas
      29. November 2025 06:32

      S.g. Whippet und Pennpatrik!

      Danke für Ihre ausgezeichneten Kommentare zu diesem Thema. Besser kann man es nicht formulieren.



    • elokrat1
      29. November 2025 08:17

      @ Pennpatrik
      ********************
      Die traurige Realität perfekt dargestellt!!



    • Gerald
      29. November 2025 08:29

      *********************************
      Sehr gut beschrieben



    • Postdirektor
      29. November 2025 08:33

      @Pennpatrik

      *******************************+!



    • pressburger
      29. November 2025 11:45

      Es ist das System. Ein System, dass als Senfgas über die Gesellschaft Gesellschaft gelegt wurde, das jede Regung erstickt.
      Die ÖVP ist ein Teil des Systems. Eines Systems das hierarchisch organisiert ist, in dem die Befehle von oben unten ohne Widerspruch befolgt werden. Der Begriff Regierung gibt es nur pro Forma, jeder der Teil der Regierung, folgt Befehlen, wissend nur Gehorsam, wird von ihm erwartet.






Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org