Lesetipps

Unglaublich: Auch ÖVP macht bei Anti-Ungarn-Hetze mit

5 Kommentare

Mehrheit im EU-Parlament bezweifelt Ungarns Fähigkeit, den turnusmäßig anstehenden Ratsvorsitz zu übernehmen.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. El Dorado
    02. Juni 2023 11:18

    "Eine Verschiebung der ungarischen EU-Ratspräsidentschaft, ein Detailaspekt dieser Resolution, trägt nicht dazu bei, die Lage für die ungarische Bevölkerung zu verbessern", sagte EU-ÖVP-Delegationsleiterin Angelika Winzig auf Anfrage der APA. Ihre Fraktion votierte dennoch für die Resolution."

    Dass die ÖVP oft im Liegen noch umfallen kann, hat sie jüngst bei dem Ersatz der ORF GIS-Gebühr durch die sog. "Haushaltsabgabe" bewiesen. Leider macht sich die ÖVP immer mehr zum Pudel der Linken (obwohl Pudel angeblich intelligente Tiere sind).



    • nonaned
      02. Juni 2023 11:42

      @El Dorado: sie haben offenbar auch nicht zur Kenntnis genommen, dass es die ÖVP nicht mehr gibt.

      Diese Partei hat aus ihrem Parteinahmen natürlich mit voller Absicht "Österreich" entfernt. Das sagt ja sehr viel über diese Partei aus.

      Dass es noch immer Mitglieder oder Anhänger gibt, die das nicht akzeptieren können oder wollen ist bezeichnen. Offenbar haben diese Streichung nur die Gottsöbersten der Partei beschlossen, die Mitglieder und / oder Anhänger wurden dazu nicht befragt.



  2. Si Tacuissem
    02. Juni 2023 05:51

    Mitläufer oder lupenreine Antidemokraten?



  3. Südburgenländer
    02. Juni 2023 05:35

    der VP ist nicht mehr zu helfen!!!



    • Si Tacuissem
      02. Juni 2023 05:50

      Tut mir leid, fälschlich Daumen nach nach unten, was leider nicht mehr rückgängig zu machen ist. Entschuldigen Sie bitte!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org