Lesetipps

Grüner Trans-Terror: "Papa" sagen soll verboten werden

3 Kommentare

Grüne Forderungen werden immer radikaler und absurder. 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Si Tacuissem
    03. Juni 2023 14:31

    zur richtigen Einordnung (nach meinem Verständnis - bitte korrigieren, wenn ich falsch liege): ... nur wenn dadurch eine frühere Geschlechtsidentität offen gelegt wird - wenn ich es recht verstanden habe. Also nicht so radikal wie bei dieser verkürzten Überschrift zu vermuten.



    • Isis42
      03. Juni 2023 16:52

      si tacuissem@: Diese abnormalen Geschlechtsträger sollen uns in Ruhe lassen. Wenn sie das Kind gezeugt haben, werden sie wohl mit der Bezeichnung "Papa/Vati" etc. leben können! In der heutigen Verrücktheit müssen wir doch für Normalität kämpfen. Was soll dieser Schwachsinn bewirken?
      Durch diese unzulässigen "Vorbilder" können Nachkommen nicht mehr normal und biologisch denken!



    • Si Tacuissem
      03. Juni 2023 17:12

      @ Isis42: Ich gebe Ihnen Recht. Die Nachrichten sollten aber dennoch im Kern richtig sein.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org