Lesetipps

Neue Ausbildungsstätte zur Klima-Indoktrination

3 Kommentare

Ein "Institut für klimagesundes Verhalten" in Deutschland zielt jetzt direkt auf "den Menschen und sein Verhalten" als angeblicher Verursacher des Klimawandels.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Alexander Huss
    31. Januar 2023 14:09

    Das akademische Geschwurbel der Universität Erfurt zu diesem Institut, dem man auch noch einen englischen Namen verpasst hat, lässt Böses ahnen.

    Die Forscher werden bald von der Erkenntnis durchdrungen sein, dass mit einer 98 bis 99 prozentigen Wahrscheinlichkeit das Ein- und Ausatmen von Mensch und Tier sowie von Pflanzen während der Nacht am Klimawandel schuld sind (vgl. Herby vom 31. Januar 2023, 10.20 Uhr).

    Die zwingenden Schlussfolgerungen werden sein:

    Fleischkonsum wird verboten, denn Tofu enthält die notwendigen Proteine.
    Wir dürfen uns nur noch vegan ernähren.
    Wir müssen das Auto abschaffen und dürfen nur noch Öffis benützen. Wenn keine vorhanden sind, ist auf Schusters Rappen zurückzugreifen.
    Flugreisen sind überhaupt verboten. Wer nach Amerika möchte, soll gefälligst schwimmen. Nach Asien bietet sich der Landweg mittels lokaler Öffis an.

    Die Liste lässt sich noch beliebig fortsetzen, damit die Diktatur der Klimabewegten endlich errichtet werden kann.



  2. Herby
    31. Januar 2023 10:20

    Die Wissenschaft ist sich jetzt zu ca. 98%-99% einig dass die Erde rund ist und einer Kugel ähnelt

    Die Wissenschaft ist sich jetzt zu ca. 98%-99% einig dass die Erde um die Sonne in einer ellipsenähnlichen Form um die Sonne kreist, gemeinsam mit anderen Planeten wie z.B. dem Mars

    Die Wissenschaft ist sich jetzt zu ca. 98%-99% einig dass der Anstieg der Durchschnittstemperaturen global & übers Jahr gerechnet über den relativ kurzen Zeitraum von ca. 200 J. - den man allgemein als "Klimaerwärmung" bezeichnet auf den Einfluss des Menschen zurückgeht

    Weltbevölkerung: J.1800: 978 Mio.
    J.1900: 2,5 Milliarden
    J.2010: 6,9 Mrd
    J.2023: 9 Mrd

    Es ist der globale Ausstoß v.Treibhausgasen die d.Treibhaus-Effekt verursachen.
    D.ansteigende Weltbevölkerung verursacht das!



    • Brigitte Kashofer
      31. Januar 2023 20:22

      Nicht die Wissenschaft, sondern Politik und Medien sind sich einig, dass die Klimaerwärmung etwas ganz, ganz Böses ist. Dann wachsen zwar die Pflanzen besser und schneller und nehmen mehr CO2 auf, aber die armen Gletscher schmelzen! So wie der Ökjökull auf Island, dessen "Tod" vor ein paar Jahren mit einer Gedenktafel betrauert worden ist, und der erst vor 700 Jahren entstanden ist! So jung und musste schon sterben!






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org