Lesetipps

Jetzt machen Sportverbände Schluss mit dem "Trans"-Unsinn

1 Kommentare

Erfreuliches von der Front der diversen Sportverbände: Mehr oder weniger umgewandelte Männer, die bei Wettkämpfen als Frau gelten wollen, dürfen künftig nicht mehr gegen richtige Frauen antreten. 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Brigitte Kashofer
    21. Juni 2022 21:32

    Schade! Es war doch so erheiternd! Aber es bleiben uns ja noch die Frauenquoten, die Frauenhäuser, diverse Frauenabteilungen in Spitälern und Gefängnissen, die Frauenparkplätze, die Wehrpflicht und das Pensionsantrittsalter.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org