Lesetipps

Gewessler: "Beim Kochen gehört der Topf auf den Deckel"

4 Kommentare

Köstliche Ratschläge der Verkehrsministerin für den ungeschickten Hausmann (oder vielleicht auch die Hausfrau) 



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Brigitte Kashofer
  2. Politicus1
    23. Juni 2022 12:30

    Haltet sie die Österreicher für teppert, dass sie alle diese Ratschäge mit einer Kampagne brauchen? wer bekommt den Kampagneauftrag? Der Lockel?



  3. Origenes
    23. Juni 2022 11:47

    Bis jetzt hab' ich geglaubt, die Gehwässler versteht nur von der Politik nichts. Stimmt so aber nicht. Sie ist universal Unfähig.



  4. nonaned
    23. Juni 2022 11:35

    Das sollte die Frau Ministerin einmal ausprobieren, Erdäpfelpürree mit Deckel - oder auch Pudding mit Deckel, super, da kommt dann die Kohle aus dem Reindl.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org