Lesetipps

Kasachstan: Zerreißprobe zwischen Russland und China

2 Kommentare

Eine gut informierte Analyse zu den Konflikten in Zentralasien zeigt, dass die Wünsche der Bevölkerung zwischen den Interessen der beiden Großmächte völlig irrelevant sind.



Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. elfenzauberin
    11. Januar 2022 07:09

    Seit wann werden Wünsche der Bevölkerung berücksichtigt?

    Hier in Österreich werden wir uns alsbald einer Zwangsbehandlung unterziehen müssen. Ich habe ursprünglich geglaubt, dass die Zeiten einer Zwangskastration oder Zwangslobotomie endgültig vorbei sind.
    Mit der geplanten Zwangsimpfung wird genau die Hintertür geöffnet, die 1945 mit dem Nürnberger Kodex wohlweislich geschlossen wurde.






Buch von Anderas Unterberger: Das war 2020 - Lockdown, Freiheit, Migration Unterstützen Sie unabhängig Presse Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org