Gastkommentare

Gruppenbild mit Masken

13. Dezember 2021 12:51 | Autor: Markus Szyszkowitz
6 Kommentare

Wohl auch ein Grund, warum im Kabinett Nehammer wieder Maskenpflicht herrscht . . .

Teilen:
  • email
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Twitter

  1. Vd. Leyen & Bourla maskenlos (kein Partner)
    15. Dezember 2021 18:29

    Kurz & CO maskenlos im Kleinwalsertal, ebenso Mitarbeiter div. Ministerien (unter Mückstein wird gesoffen und geraucht Presse berichtete).

    ORF-Gala: keine Masken, kein Abstand (laut Kleiner Zeitung wurde weitergefeiert bis der Putztrupp in der Früh gekommen ist).

    G7-Treffen: Regierungschefs samt Anhang abseits der Kameras ohne Masken ohne Abstand.

    Downing Street: PM Johnson feiert lustige Parties während des Lockdowns
    UK Regierungsexperte besucht Geliebte im selbst geplanten Lockdown.

    Kanada: Premier Trudeau urlaubt im Lockdown id. Karibik, verdonnert die Bevölkerung zu Masken und Abstand

    USA: hochrangige Regierungspolitiker verstoßen laufend gegen Lockdowns & Maskenpflicht.
    Etc. pp



  2. Kritischer Geist (kein Partner)
    15. Dezember 2021 15:18

    Der Infektiologe Franz Allerberger von der AGES hat schon vor Monaten nachgewiesen, dass die Einführung der Maskenpflicht z. B. im Handel in Österreich KEINERLEI Auswirkung auf den Verlauf der Pandemie hat und wahrscheinlich mehr schadet als nützt.

    Aber um Wissenschaft geht's unserer Regierung nicht. Auch dann nicht, wenn Sie das ständig behauptet.

    Es geht um Politik - also um Macht und um die Frage, wie man diese Macht absichern und ausweiten kann.



  3. Undine
  4. Gerald
    13. Dezember 2021 16:15

    Es wäre vielleicht witzig, wenn diese Regierung nicht mitten im Lockdown ohne Maske und ohne Abstand bei der Licht ins Dunkel Gala gezeigt hätte, was für Heuchler und Pharisäer sie sind.

    So sieht Lockdown mit Maske und Abstand für unsere Regierung aus:

    https://www.krone.at/2565562

    PS: Nehammer war natürlich auch dabei. Ohne Maske und ohne Abstand.



    • Thomas Kugi
      13. Dezember 2021 23:33

      Maske weg für alle und immer, außer da wo sie wirklich sinnvoll ist (Staub etc.), dann gönne ich das maskenfreie Auftreten auch unseren Verbrechern in der Regierung und den ihnen vor- und nachhechelnden Pharisäern aus "Wissenschaft" und Journaille. Wenn aber jemand glaubt, sie kann einen selbst vor einer Mikrobe schützen, dann bitte freiwillig.



    • Gerald
      14. Dezember 2021 11:26

      Da bin ich ganz Ihrer Meinung.
      Die Staubschutzmasken sind nutzlos gegenüber Virenaerosolen. Aber wenn man schon die Bevölkerung mit diesem Unsinn gängelt und mit hohen Strafen bedroht, dann hat man sich gefälligst auch selbst daran zu halten.






--> Zwischen Lügenpresse und Fake News: Eine Analyse Buch bei Amazon orf-watch.at Schafft die Politik ab Europa 2030 Börsen-Kurier (Bezahlte Anzeige) Academia kathtreff.org